>

complice

23152

#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.

Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.

Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!      

Hey Scare, Du solltest wissen das ich Caio mehr als schätze. Nur heute hat er mir nicht besonders gefallen, nach dem Spiel hab ich zwischen ner 4 und ner 4,5 geschwankt, nach der Sportschau hab ich mir gedacht, dass er doch ne 4 verdient hätte. Mir hat er gegen Hamburg und Pauli eindeutig besser gefallen, heute hab ich Ihn jedoch schwach gesehen.  

ja, das sollte wohl erlaubt sein, dass man das mal so sieht. Meine Güte. Hier gab es schon ganz andere Noten und Kommentare...
#
Nikolov 1
Hat mit seinen Reaktionen das Spiel gerettet. Er strahlt Ruhe aus.

Jung 2
Ich bin weiter begeistert von der Leistung unseres Youngsters. Er traut sich was nach vorn, das Tor in HZ 2 hätte ich ihm gegönnt. Hat viele Bälle erobert hinten, unermüdlicher Einsatz.

Franz 2
Dzeko hat er gut ausgebremst heute. Toller Einsatz. Die manchmal ärgerlichen schauspielerischen Leistungen hielten sich in Grenzen.

Russ 2
Gutes Spiel heute von ihm. Habe keinen schlimmen Patzer gesehen.

Tzavellas 2-
Der Mann gefällt mir. Einsatz ohne Ende, immer setzt er nochmal nach. Gute Freistöße und Ecken. Nicht mehr wegzudenken.

Köhler 3+
Recht gutes Spiel von ihm auf ungewohnter Position, aber eher unauffällig. In HZ 2 fiel er mir mit einer schönen Vorlage auf Caio auf und 2 weiteren Päße in die Spitze. Er ist halt nicht der Grätscher hinten, aber macht das mit gutem Stellungsspiel wett.

Schwegler 1
Er ist immer da und erkämpft sich die Bälle. Wunderbares Tor! Unverzichtbar in dieser Form.

Ochs 2-
Wie immer, läuferisch und kämpferisch stark.

Caio 4-
Ich habe nicht viel Positives gesehen. Ja, er arbeitet inzwischen auch nach hinten. Aber nach vorn auch nicht so wirklich toll, ein ordentlicher Freistoß. Im Vergleich zu seinen Mitspielern fällt er klar ab für mich. Ab Minute 60 habe ich gehofft, dass er ausgewechselt wird.

Altintop 3
Ich habe nicht so viel von ihm gesehen, war unauffällig. Aber er arbeitete viel, wie immer. Mir ist jedenfalls auch nichts Negatives aufgefallen.

Gekas 1
Was soll man da noch sagen. Der Mann trifft. Das ist sein Job und den macht er mehr als gut.

Ohne Note
Fenin: Hat sich gleich gut eingefügt. Mir scheint, dass er wieder gut drauf ist.
Ama: Ich freue mich, ihn auf dem Rasen zu sehen. Gleich eine gute Szene, schöner Paß und einfach sofort präsent

Trainer:
Ich hätte mir frühere Wechsel gewünscht. Da sind Spieler, die sich warm machen, die auch Spielpraxis brauchen können. Sie sind Teil der Mannschaft und müssen auch mal länger als 1- 10 Minuten was zeigen dürfen.

Fans: 1
Tolle Stimmung im Stadion!
#
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen.  

Köhler hat Ende der 2. Halbzeit zum Beispiel eine gute Vorlage gegeben, die Caio leider nicht verwertet hat. Auch davor hatte er 1-2 schöne Pässe in die Spitze gespielt. Vielleicht ist er heute nicht ständig besonders aufgefallen, aber er läuft enorm viel, steht oft richtig und so weiter. Auf jeden Fall eine sehr ordentliche Leistung auf einer für ihn nicht gewohnten Position. Wie so oft.
#
MrBoccia schrieb:
grosses Lob an die Mannschaft. Vor allem, wenn man bedankt, dass zu zehnt Wolfsburg besiegt wurde. Danke.

Das war auch mein Gedanke.
#
Heute dann bei der Auswechslung ist er mit "Gekas, Gekas" Sprechchören bedacht worden. Der Mann ist angekommen. Absolut.
#
Es stimmt, es war eine besondere Stimmung heute.

Schon nach ein paar Minuten gab es bei uns im Block Applaus und Standing ovations für den Linienrichter, der nach 2 falschen Abseitsentscheidungen endlich mal richtig gesehen hat.

Ich denke, es ist ein Funke der überspringt gerade. Das, was man in den ersten Spielen vermisst hat, zeigt unsere Mannschaft jetzt: unbedingten Einsatz und Siegeswillen. In den ersten Spielen haben sie ganz schön gespielt, aber ohne diesen Einsatz, das Kämpferische, es kam so etwas pomadig rüber. Jetzt passt alles und das wird entsprechend von den Rängen honoriert.

So kann es von mir aus gern weitergehen!
#
Der Schiri hat es wohl nicht gesehen, wir alle in 42E und wohl das ganze Stadion aber ganz deutlich, wir sind alle so abgegangen...

Erst habe ich mich aufgeregt, aber im Nachhinein muss ich mich fremdschämen für diese peinliche Aktion, igitt. So peinlich  

Gut, dass Ochs da ruhig geblieben ist.

#
Kurvenfan schrieb:
Jetzt bekommen wir schon eine Spielberichterstattung in der Tagesschau...  ,-)   ,-)   ,-)  

Ich habe mir auch die Augen gerieben. Das passiert sonst nur wenn wir gegen die Bayern gespielt haben oder den halt momentanen Tabellenführer...

Ich bekomme es langsam mit der Angst.
#
Oka Nikolov. Ich freue mich für ihn und für uns, dass er immer wieder solche Spiele abliefert. Einfach gut, dass er da ist. Man zeige mir den Torwart, der nicht hier oder da mal den ein oder anderen Patzer drin hat.

Schön, wenn er ab und mal wieder die ganzen Kritiker verstummen lässt. Zur Zeit läuft alles für die Eintracht und Oka trägt klar seinen Teil dazu bei.
#
ghostinthemachine schrieb:
complice schrieb:
Ich fand es toll ok, dass so viele da waren, das ist eine feine Sache obwohl es mir eigentlich am ***** vorbei geht.

Leider Sie waren aber eher leise. Genau das hatte ich dann mehr auch erwartet.  

So stimmts.  ,-)

ok   , ich wollte halt nett sein...
#
SM88 schrieb:
oko1979 schrieb:
Und meinen Tipp hingemacht! Hätten dies net beim 2:0 belassen können? *grr*!

*zustimm*  

ich lag eh völlig daneben. Dachte, die Paulis treten die Schalker aus dem Stadion. Bisher waren sie doch auswärts nicht schlecht...
#
Naja, der Herr Reif findet nur lobende Worte für Schalke. Die haben sich jetzt gefangen, blabla... Naja, der nervt ja immer.

Tatsächlich ist Pauli nur irgendwie unfähig, oder? Was ein Schrottspiel
#
Ich fand es toll, dass so viele da waren, das ist eine feine Sache.

Leider waren sie eher leise. Da hatte ich dann mehr erwartet.
#
Toller Vorbericht Kerstin!

Das mit Littbarski hatte ich auch gar nicht bemerkt. Seit Anfang der Saison? Nie gesehen. Aber das liegt vielleicht an der reduzierten Körpergröße. Aber danke für die Info. Dafür kannte ich aber wenigstens die Regenschirmstory.

Also ich hätte auch Interesse an der Macht-worn-Away-Hose. Aber mehr als 10 Euro habe ich leider nicht übrig.

Wie hieß es heute in der Heimspielbeilage der FR, Anzeige der Sparkassen? Also: Es stimmt nicht, dass Wölfe nur nachts heulen. An manchen Tagen heulen sie schon nachmittags. So wird es sein.
#
Boah neee, wie der Schmelzer da abging eben. Und kein Tor???? Was eine Chance...
#
Diegito schrieb:
Paris ist aber auch ein Traum-Auswärtsspiel... kannst mit dem Auto hinfahren, dazu eine der schönsten Städte der Welt... och menno, will auch  

Ich würde zwar nicht mit dem Auto fahren (da habe ich ein Trauma), aber ja: Das wäre mal was! Ich will auch!!!! Auswärtsspiel in Paris, ja. Notfalls würde ich per Anhalter fahren und unter einer Brücke schlafen...
#
SpaX schrieb:
AllaisBack schrieb:
BockD schrieb:
Statt Caio würde ich viel lieber mit nem flachen Mittelfeld und mit zwei Sptzen spielen lassen, denke man hätte so mehr Durchschlagskraft in der Offensive. Fenin wäre so ein Kandidat, hat bei seinem letzten 10 Minuten Auftritt ordentlich gespielt.

Ja und im gestrigen Training schon wieder wegen Magen-Darm-Problemen gefehlt!

Und heute Erdnussbutter zum Frühstück.. Der Kerl hat Nerven    

Ja, das hat mich eben auch gewundert. Oder das mit dem Magen-Darm stimmte nicht ganz... Kann doch sonst nicht sein.
#
mickmuck schrieb:
und die bild konstruiert einen bandscheibenvorfall    

typisch irgendwie  
#
6:3 schrieb:
Cino schrieb:

heißer äppler allez

der gegen WOB letztes jahr ratz fatz ausverkauft war.
ab da gabs saurer gespritzen, der von der konsistenz her eher...ungewöhnlich (zäh) war...

Eintrachtler08 schrieb:
Ich Experte hatte an dem Tag nur nen Pullover an.

das ist ein joke, alter. sag dass das ein joke ist...
du bist ja echt ne granate...  

Es gibt so Spezialisten. Mein Sohn hatte auch nur eine Sweatshirtjacke an und Chucks an den Füßen... Das war der Tag, an dem ich eine der letzten kuschligen Eintrachtdecken im Fanshop ergattert habe. Die war wohl lebensrettend.  
#
Adlersupporter schrieb:
wieder wird unser drittes Tor (Caio) nicht gezeigt..

dafür wird lieber wieder std. lang über Schalke usw.
geredet.. wen interessiert solch einen Mist..
sind wir beim WDR oder beim HR..    

Die Spielzusammenfassung zeigen sie immer schon am Abend vorher. Und wir schießen wohl einfach zu viele Tore, als dass man die alle nochmal zeigen könnte