>

complice

23152

#
mzadler schrieb:
Köhler vllt. doch lieber nicht..

Köhler kann Elfer schießen!
#
Der Neururer  

Recht hat er ja schon.
#
WolksiUltras schrieb:
Betr. Pokal gegen 2. bzw. 3. Ligist

"Wie spielen diese Mannschaften denn? Mitspielen können die ja nicht?"

Halil hat's schwer.

Da geht's von einem Verein zum anderen, ohne Zusammenhänge - verwechselt stetig was (zum Oxxen: Sie haben garnicht von Anfang an gespielt - oder doch?)

Heimspieljournalismus ist halt was Besonderes. Diese Art der Gesprächsführung ist schon besonders...

Oh ja, Halil, das wollen wir natürlich hören...
#
Morphium schrieb:
Was haben die gegen den FSV?

Meine Theorie ist ja, dass der FSV diese Sendung boykottiert. Könnte ja sein, dass sie eingeladen werden, aber dankend ablehnen. Was ihnen keiner wirklich verdenken könnte...
#
Snuffle82 schrieb:
wolfsburgerjung:
Karten wirds noch genug vor Ort geben, oder?
Ach, wieso frage ich eigentlich ?

#
DeWalli schrieb:
Boah der Peter ist immer sowas von peinlich bei seinen Auftritten.

Deswegen passt er ja in die Sendung. Schade nur, dass Volker nicht moderiert...
#
Ich bin ja nicht per se pessimistisch, aber die Verletzung von Chris, das wird sicher noch dauern, bis der wieder da ist. Das sagt mir so mein Gefühl und die Erfahrung. Ätzend.

Das mit Jung klingt auch nicht gut. Es wäre einfach bitter, wenn unsere rechte Seite, die in den letzten Spielen so brillierte, auseinander gerissen wird.

Dennoch haben wir ja genug Leute, die heiß auf einen Einsatz sein sollten. Steinhöfer hat ja Einsatz gezeigt am Samstag.

Immer schön positiv denken, dann wird das schon.
#
Das ist unterschiedlich. Hängt wohl damit zusammen, wann die Tickets bei der Eintracht ankommen und die Bearbeitung losgeht.  

Es ist mir ein Mal passiert, dass ich eine Absage am Spieltag erhalten habe (Pokal gegen Essen).

Wenn die Bearbeitung mal losgeht, geht es sehr schnell, dann hat man die Tickets innerhalb von ca. 2 Tagen.

Ich gucke halt immer mal nach, ob es überhaupt noch Karten zu bestellen gibt, manchmal endet die Bestellphase schon sehr schnell. Dann kann man halt nur hoffen erstmal... Je nachdem weiß ich dann, ob ich Karten bekomme.

Stehkarten sind fast immer sehr schnell weg, je nach Größe des Blocks, aber Sitzplätze gibt es meistens genug.

Bei Auswärtsspielen in Mainz oder wie gerade Pauli hat man als Normalbesteller eigentlich keine Chance, weil die Auswärtsdauerkarten schon sozusagen das Kontingent ausfüllen.

Um welches Spiel geht's dir denn?
#
Miso schrieb:
jona_m schrieb:
Miso schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    

In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    

Ich übersetze eher: "Sei dankbar, dass wir Dich eingeladen haben." Grummel.
Allerdings hat Oka es ihm zum Ausgleich schwer gemacht. Freundliche, kurze Antworten, und nett lächelnd auf die nächste dumme Frage warten -- da sieht der Interviewer dann schön blöd aus.

Und zur Haarfrage: Das gleicht man im Alter durch eine Frisur aus. Also etwas, das nicht aussieht, als habe man das betrunken selbst gemacht  

Autsch!  

Nicht falsch verstehen. Ich rede von jungen Spielern mit Frisuren, die angeknabbert aussehen; nicht vom Konsti-Dandy bbb.

Konsti-Dandy???? Ich merke gerade, dass einiges an mir vorbeigeht...
#
Hackentrick schrieb:
complice schrieb:
Da war schon mehr Überzeit bei vorangegangen Sendungen. Oka ist Oka. Und er war sicher pünktlich. Du hast einen Job beim Mainzer Sender?

Nein, complice, ich habe weder bei ARD noch bei ZDf einen Job. Aber ich erwarte von allen Diskussionsteilnehmern ein wenig Gelassenheit...
Bei einem gebe ich Dir aber (im Prinzip) Recht: Ich kann kompetent über die Orga einer TV-Live-Sendung sprechen

Ok.

Aber wir sind hier im Eintrachtforum. Gelassenheit?? Geht wohl nicht.

Ich versuche immer neutral zu sein. Und das war nichts. Es gab einen Gast von Eintracht Frankfurt, aber nichts Konkretes über die Entwicklung, die Situation des Vereins, den Tabellenplatz etc. Null. Das finde ich arm.

Schön, dass du über die Orga einer Live-Sendung Bescheid weißt. Ich könnte dir etwas über die Orga für einen guten Messestand helfen .
#
Schnix25 schrieb:
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?    

Nööö. Bloß net...

Ein Schalke Mann käme mir aber gar nicht ins Haus  
Dann lieber keiner...
#
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    

In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    

wo hast du Okas Haar lichter gesehen???
#
Der Oka ist ein Gutmensch, der lässt den gewinnen...

Ok, vielleicht doch nicht..
#
Schnix25 schrieb:
LeChuck schrieb:
lieber_gott schrieb:
zum oka-interview:

hatte schon ma gestern und heut morgen auf der sportstudio-homepage nach dem heutigen studiogast geschaut, da stand bis heut abend nix.
demnach hatten sie bis vor kurzem keinen gefunden und oka wurde quasi als notnagel eingeladen.
deswegen auch das kurze, schlecht vorbereitete interview, die wenigen oka-und sge-bezogenen fragen und der sinnfreie beitrag zum pfeiffenden barca-keeper.

p.s.: will jetzt nich das zdf entschuldigen, sondern nur aufklären  

das wäre echt arm. aber durchaus denkbar

So wirds gewesen sein. Traurig

Eigentlich kann es uns egal sein. Wir sammeln Punkte und keiner merkt's...
#
Hackentrick schrieb:
So, Jungs... Bevor Ihr den Lerchenberg stürmt, meine Theorie:

1. Carmen Nebel war ein paar Minuten zu lang, daher muss Sportstudio die Zeit wieder gutmachen

2. Oka ist nicht der deutschlandweite Medienstar

3. Okas Anreise war augenscheinlich auch länger als angenommen

Jetzt dürft Ihr wieder weiter rumpöbeln...

Da war schon mehr Überzeit bei vorangegangen Sendungen.

Oka ist Oka

Und er war sicher pünktlich.

Du hast einen Job beim Mainzer Sender?
#
Tja, die haben keine Motivation, die Eintracht so darzustellen, wie sie sich zeigt. Sehr arm das ZDF
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
War aber ein recht kurzes Interview, aber meine ich das nur...

nö, bist nicht allein. Ging eigentlich kaum um die Eintracht. Man hätte sich da wohl mehr erwarten können. 5 Spiele in der Liga ungeschlagen, im DFB Pokal weiter. Wie, warum, weshalb, nix davon...
#
Das haben sie ja schön kurz gehalten. Wie arm ist das eigentlich
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
Poschmann ist nur peinlich

!!

Sehr peinlich.
#
Oka, du machst das gut!