>

complice

23152

#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt sollten sie mit einem mehr doch die dauernden langen Bälle mal lassen...    

Sehe ich auch so. Sie müssen ruhig das Spiel aufbauen, dann wird das schon.
#
Das kann mal gut sein, dass da noch einer fliegt von denen. Die geben auch wirklich jedem nochmal eine mit.
#
Ha, gelb rot. So! Adieu mon vieux.
#
Mann, das sind echt Klopper, ist schlimm  
#
Das mit den langen Bällen ist nix.
#
Halbzeit. Sehr gut. Das wird noch.
#
Böses Foul an Ochs.  
#
JAAAAAA!
#
Elfer!
#
erwin stein schrieb:
Gehen wir mit einem 0:1 oder besser in die Pause, gewinnen wir das...  

Das ist das erste Positive, das ich hier seit 40 Minuten lese...
Noch ist nichts verloren. Die Halbzeitpause wird helfen. Hoffe ich.
#
MrBoccia schrieb:
nach 20 Minuten auf Konferenz geschalten habe ich noch nie. Aber da geht heute nix und ich erspare mir so das Drama.

Du solltest dir auch das Forum ersparen. Ist auch nicht besser, was hier los ist  
#
Mainhattan00 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Oh man Leute bleibt doch mal ruhig. Ist doch ganz klar das da auch mal irgendwann ein schlechtes Spiel geben wird. Das es bei Pauli schwer wird war doch klar.

So siehts aus. Nach 5 sehr guten Spielen in der Liga + Gala-Auftritt gegen den HSV war ein schlechter Auftritt eigentlich schon vorprogrammiert. Wir sind nicht der FC Bayern, auch wenn das der eine oder andere Erfolgsfan hier aus dem Forum so erwartet..

Wahre Worte...

Echt schlimm, was hier abgeht.
#
Nostradamus schrieb:
Schwegler und Köhler sind im Tiefschlaf ...

Fliegenfänger Nikolov - unglaublich, wie desolat der bisher hält...

Bei jedem hohen Ball rieche ich seinen Streifen in der Hose bis hier vor die Glotze...

Meine Güte, mach' dich mal locker. Das ist ja schlimm.
#
Oha, der Franz  
#
Mal keine Panik schieben. Ist ja noch genug Zeit.
#
was war das?????
#
Danke! Immer wieder eine Freude die Threaderöffnung zu lesen und sich einstimmen zu lassen!

Auf geht's Eintracht!
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Die Hauptsache ist ja, wir haben genügend Stürmer.

Eng wird es aber in den defensiven Bereichen, wo man es versäumte, statt dem einen oder anderen Stürmer für Verstärkung zu sorgen.

Jop, man sollte Skibbe dafür verprügeln, dass er Gekas geholt hat....

Finds auch schlimm, dass mit Gekas und Altintop die Qualität des Teams verbessert wurde. Unerhört sowas.

Gar nicht schlimm, so lange es funktioniert. Altintop ist eine echte Bereicherung, und Gekas macht seine Dinger, hat aber unser "System" berechenbarer gemacht. Schalke war darauf bestens eingestellt, sonst wären sie untergegangen.
Hinten wackelt es bei uns ohnehin, aber der Wunsch nach "vorne mehr reinmachen als hinten reinkriegen" ist ja vorerst erfüllt.  
Dass wir spätestens nächstes Jahr auch noch ein echtes Torwartproblem haben, möchte ich hier gar nicht mehr erwähnen ...    

Dann werden wir halt berechenbar Deutscher Meister. So what. Und: Torwartproblem? Nope, der Köhler Benni spielt auf jeder Position.

Wohl wahr  
#
Chris-Bernem schrieb:

wenigstens können wir unsere bratwürste & bier noch bar bezahlen...    

Stimmt. Und das zu humanen Preisen. Das große Plus beim FSV.
#
Naja, die Freiburger sind halt (noch) nicht abgebrüht genug. So richtig gut waren die Bayern dann eigentlich nicht..