complice
23152
simima schrieb:complice schrieb:simima schrieb:pallazio schrieb:
Hat Metzelder dritte Zähne?
Nein - guck mal im Gebabbel. Der spielt mit Mundschutz
Die müssen sich halt schützen, die armen Schalker. Vor was auch immer
Damit se von Magath keine aufs M.... (sorry) kriegen
Magath braucht die aber auch bald, glaube ich...
arminho schrieb:yeboah1981 schrieb:
Oka 4,5: Beim Gegentor sieht er sehr schlecht aus. Sorry, war mal wieder ein echter "Oka". Ansonsten kaum geprüft.
Jung 4: Zollte Tribut für seine Powerleistungen, nach vorne kaum was, nach hinten nicht so solide wie zuletzt.
Russ 4,5: Schwamm zu Beginn, fing sich dann wie die ganze Mannschaft, fiel allerdings nochmal negativ auf, als er Oka das Kopfballduell überlässt.
Franz 4: Nicht besonders stark. Kann mich an keine besonderen Szenen erinnern.
Tsavellas 3: Zu Beginn mit Halil der einzige, der etwas versuchte, wieder gute Standards, sehr präsent und wenn auch mit dem ein oder anderen Ballverlust, der aktivste Eintrachtler.
Schwegler 3,5: Kam ganz schwer ins Spiel, war wohl auch nicht wirklich fit. Wurde dann besser und schlug einen "Pirlo Schwegler-Ball" auf Gekas.
Köhler 3,5: So lala, tat aber sein bestes auf der ungewohnten Position. Ihm fehlt etwas der Zug nach vorne zur Zeit.
Ochs 4,5: Der Kräfteverschleiß war ihm doch sehr deutlich anzusehen, ihm fehlte die gewohnte Geschwindigkeit. Außer vor dem 1:1 fiel er mir eigentlich nur negativ auf. So ein Spiel kann er sich zur Zeit aber mal leisten.
Caio 4: Schlecht, nicht gedankenschnell genug. Tor und ein guter Schuss sorgen für eine ausreichende Note. Foulte überraschend oft.
Halil 4: Am Anfang oft am Ball und bester Eintrachtler, hatte aber über das gesamte Spiel hinweg keine auffälligen Szenen, nie zwingend.
Gekas 1: Wenn man fast nur 4en gibt und die Mannschaft trotzdem gewinnt muss irgendetwas außergewöhnliches vorgefallen sein, dieses irgendetwas war mal wieder Gekas. Unglaublich, was der für einen Lauf hat. Wie er den schwierigen Ball so annimmt, dass er damit gleich auch noch zwei Gegenspieler aussteigen lässt, war so abge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]te Extraklasse vom allerfeinsten. Sein schönstes Tor bisher.
Extralob noch ein Steinhöfter, der hat sich gut reingehauen. Das war ein ziemlich schlechtes Spiel von uns, Glück gehabt, dass der Schiri relativ rigoros gegen diese Tretertruppe vorgegangen ist. Der Kräfteverschleiß war doch deutlich anzumerken, umso imposanter, dass die Eintracht mittlerweile auch solche Spiele gewinnt.
Wir sind ja nicht so weit auseinander, aber ich finde schon dass du Schwegler zu schlecht bewertest. Er spielte auch den Pass vor dem Elfmeter. Und der Pass zum 2:1 ist einfach nur Weltklasse. Das können nur die Allerwenigsten. Gepaart mit den meisten Ballkontakten und der besten Zweikampfbilanz in der Zentrale. Seine Passquote war mit 80% im Bereich der anderen - und das bei seinem riskanten Spiel... Der einzige, der mal was riskierte und nicht nur Alibi-Bälle spielte.
Man sollte auch nicht vergessen, dass er angeschlagen war.
simima schrieb:complice schrieb:
Die tragen Zahnschutz... ist mir völlig neu beim Fußball.
Mir auch. Im ersten Moment hab ich gedacht, der M. holt sein Gebiss raus
Wie blöd - können die überhaupt mit dem Zahnschutz noch sprechen - bzw. sich etwas zurufen ?
Daran liegt's wahrscheinlich, die verstehen sich nicht
Morphium schrieb:Wystenphuxx schrieb:SemperFi schrieb:brockman schrieb:
Tatsache, der Oka ist da.
Der einzige Spieler, der schon lebte als unser letzter Studiogast da war...
War das Copado? Oder war nach ihm nochmal jemand da?
Amanatidis war der letzte Spieler von uns dort, Mai 06, zusammen mit dem Mainzer Friedrich.
Ein Jahr später, Mai 07, war Funkel zu Gast. Der letzte von der Eintracht dort. Dabei hat er beim Torwandschiessen 5 Stück reingemacht.
Das mit Funkel weiß ich noch. Ich war baff! 5x trifft da so schnell keiner. Ja, ja, der Friedhelm...
jaaa