>

complice

23335

#
HanSolo87 schrieb:
Meine Fresse, der Dolmetscher ist so schlecht. Der spricht weder ordentlich Deutsch, noch ordentlich Griechisch. Haben die denn keinen besseren finden können?    

Entweder der ist im 1. Semester oder aber kein Dolmetscher sondern eher Übersetzer. Oder aber er ist halt irgendwie ein Kumpel vom griechischen Restaurant um die Ecke.
#
Nano82 schrieb:
ohman ....Upps...die Pannenshow issen scheiss dagegen    

Das ist Heimspiel!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
stefank schrieb:
Ich schmeiß mich weg, das ist ja allerbeste Satire: Lost in translation...

#
Allein der Blick von Gekas... Das sagt alles. Der weiß, wo er ist  
#
Snuffle82 schrieb:
Da sindse die Bayern.    

na, nur kurz...
#
Snuffle82 schrieb:
Der Lockenkopp is ja geil.    

Dachte ich auch gleich  
#
Snuffle82 schrieb:
Jepp!    

Die Vorfreude ist ja immer die schönste Freude  ,-)
#
Gleich geht's los  
#
Der Schorsch ist einfach cool.

Ich hatte etwas Angst, dass er es mit seiner Diskussionsfreude mit Schiedsrichter und Gegenspieler übertreiben könnte. Aber das hat er doch ganz gut in den Griff bekommen.

Unglaublich wie schnell der Junge sich angepasst hat. An die Bundesliga und die Mannschaft. Der ist hier genau richtig!
#
SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.

Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.

Sehe ich wie du. Also einfach, weil da ein anderer Verein mit Geldscheinen wedelt, wird er nicht wechseln. Ich denke, dafür ist er zu bodenständig. So schnell ist der nicht weg.
Klar, man weiß nie, was so kommt...
#
Freidenker schrieb:
Ich wette es läuft so ab:

"Und kommen wir zur Frankfurter Eintracht: The-o-fanis Gekas, Mensch, der macht ja alle rein!"

Udo: "Ja, so wie ich früher..naja fast so gut"

"Aber das ist doch überraschend, oder? Nach den ganzen Querelen zwischen Bruchhagen und Skibbe???"

Udo: "Ja, der Skibbe erinnert mich ja an die Anfänge meiner Trainerkarriere und er kann auch so gut werden wie ich!"

sehr treffend, so wird es sein...
#
Schrecklich. So unnötig.

Mein Beileid an Familie und Freunde. Und dem Lokführer wünsche ich, dass er das verarbeiten kann.
#
Calli_09 schrieb:
Ehm hab ich die Zusammenfassung der SGe verpasst? :o

nö.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.

Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.

Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.

Nuja.... Bemerkungen wie: "obwohl wir heute nur mit 10 Mann gespielt haben" tragen aber auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Vollkommen überflüssig. Und - ich bitte um Verzeihung - auch ziemlich dämlich.

Es stimmt, das ist eigentlich überflüssig. Aber das war tatsächlich auch  mein Gedanke, den ich auch meiner Tochter mitgeteilt habe. Und ich bin nicht wirklich bekannt für solche Aussagen. Es war tatsächlich mein Gefühl. Und ich dachte dabei einfach auch an Spieler, die sich warm gemacht haben und wo sicher jeder von ihnen mehr Biß gezeigt hätte.
Das soll nicht sagen, dass Caio sich nicht bemüht, das tut er. Aber da muss mehr kommen, sorry.
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.

Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.

Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!      

Hey Scare, Du solltest wissen das ich Caio mehr als schätze. Nur heute hat er mir nicht besonders gefallen, nach dem Spiel hab ich zwischen ner 4 und ner 4,5 geschwankt, nach der Sportschau hab ich mir gedacht, dass er doch ne 4 verdient hätte. Mir hat er gegen Hamburg und Pauli eindeutig besser gefallen, heute hab ich Ihn jedoch schwach gesehen.  

ja, das sollte wohl erlaubt sein, dass man das mal so sieht. Meine Güte. Hier gab es schon ganz andere Noten und Kommentare...
#
Nikolov 1
Hat mit seinen Reaktionen das Spiel gerettet. Er strahlt Ruhe aus.

Jung 2
Ich bin weiter begeistert von der Leistung unseres Youngsters. Er traut sich was nach vorn, das Tor in HZ 2 hätte ich ihm gegönnt. Hat viele Bälle erobert hinten, unermüdlicher Einsatz.

Franz 2
Dzeko hat er gut ausgebremst heute. Toller Einsatz. Die manchmal ärgerlichen schauspielerischen Leistungen hielten sich in Grenzen.

Russ 2
Gutes Spiel heute von ihm. Habe keinen schlimmen Patzer gesehen.

Tzavellas 2-
Der Mann gefällt mir. Einsatz ohne Ende, immer setzt er nochmal nach. Gute Freistöße und Ecken. Nicht mehr wegzudenken.

Köhler 3+
Recht gutes Spiel von ihm auf ungewohnter Position, aber eher unauffällig. In HZ 2 fiel er mir mit einer schönen Vorlage auf Caio auf und 2 weiteren Päße in die Spitze. Er ist halt nicht der Grätscher hinten, aber macht das mit gutem Stellungsspiel wett.

Schwegler 1
Er ist immer da und erkämpft sich die Bälle. Wunderbares Tor! Unverzichtbar in dieser Form.

Ochs 2-
Wie immer, läuferisch und kämpferisch stark.

Caio 4-
Ich habe nicht viel Positives gesehen. Ja, er arbeitet inzwischen auch nach hinten. Aber nach vorn auch nicht so wirklich toll, ein ordentlicher Freistoß. Im Vergleich zu seinen Mitspielern fällt er klar ab für mich. Ab Minute 60 habe ich gehofft, dass er ausgewechselt wird.

Altintop 3
Ich habe nicht so viel von ihm gesehen, war unauffällig. Aber er arbeitete viel, wie immer. Mir ist jedenfalls auch nichts Negatives aufgefallen.

Gekas 1
Was soll man da noch sagen. Der Mann trifft. Das ist sein Job und den macht er mehr als gut.

Ohne Note
Fenin: Hat sich gleich gut eingefügt. Mir scheint, dass er wieder gut drauf ist.
Ama: Ich freue mich, ihn auf dem Rasen zu sehen. Gleich eine gute Szene, schöner Paß und einfach sofort präsent

Trainer:
Ich hätte mir frühere Wechsel gewünscht. Da sind Spieler, die sich warm machen, die auch Spielpraxis brauchen können. Sie sind Teil der Mannschaft und müssen auch mal länger als 1- 10 Minuten was zeigen dürfen.

Fans: 1
Tolle Stimmung im Stadion!
#
keydogg schrieb:
mir absolut unerklärlich warum Köhler hier so gute Noten bekommt? Ich hab nix von ihm gesehen.  

Köhler hat Ende der 2. Halbzeit zum Beispiel eine gute Vorlage gegeben, die Caio leider nicht verwertet hat. Auch davor hatte er 1-2 schöne Pässe in die Spitze gespielt. Vielleicht ist er heute nicht ständig besonders aufgefallen, aber er läuft enorm viel, steht oft richtig und so weiter. Auf jeden Fall eine sehr ordentliche Leistung auf einer für ihn nicht gewohnten Position. Wie so oft.
#
MrBoccia schrieb:
grosses Lob an die Mannschaft. Vor allem, wenn man bedankt, dass zu zehnt Wolfsburg besiegt wurde. Danke.

Das war auch mein Gedanke.
#
Heute dann bei der Auswechslung ist er mit "Gekas, Gekas" Sprechchören bedacht worden. Der Mann ist angekommen. Absolut.
#
Es stimmt, es war eine besondere Stimmung heute.

Schon nach ein paar Minuten gab es bei uns im Block Applaus und Standing ovations für den Linienrichter, der nach 2 falschen Abseitsentscheidungen endlich mal richtig gesehen hat.

Ich denke, es ist ein Funke der überspringt gerade. Das, was man in den ersten Spielen vermisst hat, zeigt unsere Mannschaft jetzt: unbedingten Einsatz und Siegeswillen. In den ersten Spielen haben sie ganz schön gespielt, aber ohne diesen Einsatz, das Kämpferische, es kam so etwas pomadig rüber. Jetzt passt alles und das wird entsprechend von den Rängen honoriert.

So kann es von mir aus gern weitergehen!