complice
23332
Toller Vorbericht Kerstin!
Das mit Littbarski hatte ich auch gar nicht bemerkt. Seit Anfang der Saison? Nie gesehen. Aber das liegt vielleicht an der reduzierten Körpergröße. Aber danke für die Info. Dafür kannte ich aber wenigstens die Regenschirmstory.
Also ich hätte auch Interesse an der Macht-worn-Away-Hose. Aber mehr als 10 Euro habe ich leider nicht übrig.
Wie hieß es heute in der Heimspielbeilage der FR, Anzeige der Sparkassen? Also: Es stimmt nicht, dass Wölfe nur nachts heulen. An manchen Tagen heulen sie schon nachmittags. So wird es sein.
Das mit Littbarski hatte ich auch gar nicht bemerkt. Seit Anfang der Saison? Nie gesehen. Aber das liegt vielleicht an der reduzierten Körpergröße. Aber danke für die Info. Dafür kannte ich aber wenigstens die Regenschirmstory.
Also ich hätte auch Interesse an der Macht-worn-Away-Hose. Aber mehr als 10 Euro habe ich leider nicht übrig.
Wie hieß es heute in der Heimspielbeilage der FR, Anzeige der Sparkassen? Also: Es stimmt nicht, dass Wölfe nur nachts heulen. An manchen Tagen heulen sie schon nachmittags. So wird es sein.
Diegito schrieb:
Paris ist aber auch ein Traum-Auswärtsspiel... kannst mit dem Auto hinfahren, dazu eine der schönsten Städte der Welt... och menno, will auch
Ich würde zwar nicht mit dem Auto fahren (da habe ich ein Trauma), aber ja: Das wäre mal was! Ich will auch!!!! Auswärtsspiel in Paris, ja. Notfalls würde ich per Anhalter fahren und unter einer Brücke schlafen...
SpaX schrieb:AllaisBack schrieb:BockD schrieb:
Statt Caio würde ich viel lieber mit nem flachen Mittelfeld und mit zwei Sptzen spielen lassen, denke man hätte so mehr Durchschlagskraft in der Offensive. Fenin wäre so ein Kandidat, hat bei seinem letzten 10 Minuten Auftritt ordentlich gespielt.
Ja und im gestrigen Training schon wieder wegen Magen-Darm-Problemen gefehlt!
Und heute Erdnussbutter zum Frühstück.. Der Kerl hat Nerven
Ja, das hat mich eben auch gewundert. Oder das mit dem Magen-Darm stimmte nicht ganz... Kann doch sonst nicht sein.
6:3 schrieb:Cino schrieb:
heißer äppler allez
der gegen WOB letztes jahr ratz fatz ausverkauft war.
ab da gabs saurer gespritzen, der von der konsistenz her eher...ungewöhnlich (zäh) war...Eintrachtler08 schrieb:
Ich Experte hatte an dem Tag nur nen Pullover an.
das ist ein joke, alter. sag dass das ein joke ist...
du bist ja echt ne granate...
Es gibt so Spezialisten. Mein Sohn hatte auch nur eine Sweatshirtjacke an und Chucks an den Füßen... Das war der Tag, an dem ich eine der letzten kuschligen Eintrachtdecken im Fanshop ergattert habe. Die war wohl lebensrettend.
Adlersupporter schrieb:
wieder wird unser drittes Tor (Caio) nicht gezeigt..
dafür wird lieber wieder std. lang über Schalke usw.
geredet.. wen interessiert solch einen Mist..
sind wir beim WDR oder beim HR..
Die Spielzusammenfassung zeigen sie immer schon am Abend vorher. Und wir schießen wohl einfach zu viele Tore, als dass man die alle nochmal zeigen könnte
WolksiUltras schrieb:
Betr. Pokal gegen 2. bzw. 3. Ligist
"Wie spielen diese Mannschaften denn? Mitspielen können die ja nicht?"
Halil hat's schwer.
Da geht's von einem Verein zum anderen, ohne Zusammenhänge - verwechselt stetig was (zum Oxxen: Sie haben garnicht von Anfang an gespielt - oder doch?)
Heimspieljournalismus ist halt was Besonderes. Diese Art der Gesprächsführung ist schon besonders...
Oh ja, Halil, das wollen wir natürlich hören...
Ich bin ja nicht per se pessimistisch, aber die Verletzung von Chris, das wird sicher noch dauern, bis der wieder da ist. Das sagt mir so mein Gefühl und die Erfahrung. Ätzend.
Das mit Jung klingt auch nicht gut. Es wäre einfach bitter, wenn unsere rechte Seite, die in den letzten Spielen so brillierte, auseinander gerissen wird.
Dennoch haben wir ja genug Leute, die heiß auf einen Einsatz sein sollten. Steinhöfer hat ja Einsatz gezeigt am Samstag.
Immer schön positiv denken, dann wird das schon.
Das mit Jung klingt auch nicht gut. Es wäre einfach bitter, wenn unsere rechte Seite, die in den letzten Spielen so brillierte, auseinander gerissen wird.
Dennoch haben wir ja genug Leute, die heiß auf einen Einsatz sein sollten. Steinhöfer hat ja Einsatz gezeigt am Samstag.
Immer schön positiv denken, dann wird das schon.
Das ist unterschiedlich. Hängt wohl damit zusammen, wann die Tickets bei der Eintracht ankommen und die Bearbeitung losgeht.
Es ist mir ein Mal passiert, dass ich eine Absage am Spieltag erhalten habe (Pokal gegen Essen).
Wenn die Bearbeitung mal losgeht, geht es sehr schnell, dann hat man die Tickets innerhalb von ca. 2 Tagen.
Ich gucke halt immer mal nach, ob es überhaupt noch Karten zu bestellen gibt, manchmal endet die Bestellphase schon sehr schnell. Dann kann man halt nur hoffen erstmal... Je nachdem weiß ich dann, ob ich Karten bekomme.
Stehkarten sind fast immer sehr schnell weg, je nach Größe des Blocks, aber Sitzplätze gibt es meistens genug.
Bei Auswärtsspielen in Mainz oder wie gerade Pauli hat man als Normalbesteller eigentlich keine Chance, weil die Auswärtsdauerkarten schon sozusagen das Kontingent ausfüllen.
Um welches Spiel geht's dir denn?
Es ist mir ein Mal passiert, dass ich eine Absage am Spieltag erhalten habe (Pokal gegen Essen).
Wenn die Bearbeitung mal losgeht, geht es sehr schnell, dann hat man die Tickets innerhalb von ca. 2 Tagen.
Ich gucke halt immer mal nach, ob es überhaupt noch Karten zu bestellen gibt, manchmal endet die Bestellphase schon sehr schnell. Dann kann man halt nur hoffen erstmal... Je nachdem weiß ich dann, ob ich Karten bekomme.
Stehkarten sind fast immer sehr schnell weg, je nach Größe des Blocks, aber Sitzplätze gibt es meistens genug.
Bei Auswärtsspielen in Mainz oder wie gerade Pauli hat man als Normalbesteller eigentlich keine Chance, weil die Auswärtsdauerkarten schon sozusagen das Kontingent ausfüllen.
Um welches Spiel geht's dir denn?
Schön, wenn er ab und mal wieder die ganzen Kritiker verstummen lässt. Zur Zeit läuft alles für die Eintracht und Oka trägt klar seinen Teil dazu bei.