complice
23166
Nuriel schrieb:complice schrieb:SemperFi schrieb:complice schrieb:
Ich fände es nett, wenn man die Franzosen nicht mehr Froschfresser nennen würde. Das ist so ein Relikt aus den Siebzigern oder so. Mich nervt das.
Ich weiß, Frankreich ist nicht ehrvoll zur WM gekommen. Wie sich die Iren aber geschlagen hätten, das weiß ja keiner. Ist immer leicht, sowas zu sagen. Vor Ort sieht es dann hier und da anders aus, kann man ja gut beobachten.
Ok, wenns Dich stört werde ich die Scheckenschlürfer nimmer Froschfresser nennen
Danke, das ist freilich nett
Jepp...so sind wir...
ich weiß, ich weiß... Ich schätze dieses Forum sehr.
SemperFi schrieb:complice schrieb:
Ich fände es nett, wenn man die Franzosen nicht mehr Froschfresser nennen würde. Das ist so ein Relikt aus den Siebzigern oder so. Mich nervt das.
Ich weiß, Frankreich ist nicht ehrvoll zur WM gekommen. Wie sich die Iren aber geschlagen hätten, das weiß ja keiner. Ist immer leicht, sowas zu sagen. Vor Ort sieht es dann hier und da anders aus, kann man ja gut beobachten.
Ok, wenns Dich stört werde ich die Scheckenschlürfer nimmer Froschfresser nennen
Danke, das ist freilich nett
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Max_Merkel schrieb:
Cacau war da Vorne heute auch nicht torgefährlicher. Ich würde vielleicht mal gerne den Kiesling da Vorne drinn sehen ...
Ja wie auch. Ohne Özil kamen auch keine Pässe mehr nach vorne.
Die Auswechslung von Özil kann ich wirklich nicht nachvollziehen. War ja klar, dass dann gar nichts mehr geht. Von ihm kamen gute Päße, zb. auf Podolksi, vor dem Elfer. Warum bitte Özil und nicht Podolski raus???
Aber Jogi hat die Haare schön und diese lächerliche Partnerlook mit diesem Hansi, das sagt eigentlich alles...
Tuess schrieb:complice schrieb:Nachtfeuer schrieb:Nachtfeuer schrieb:
Ich dachte da Namen wie Gallas und Henry. Der genannte Anelka und Abidal werden zur EM auch schon 33-34 sein.
Wobei ich nicht weiß, wie alt Abidal eigentlich ist.
Danke... Abidal war leider auch heute mal wieder gut für ein unnötiges Foul zum falschen Moment. Aber ist eh am Ende nicht ausschlaggebend... Zur EM ist er aber noch in einem guten Alter.
30
Nachtfeuer schrieb:Nachtfeuer schrieb:
Ich dachte da Namen wie Gallas und Henry. Der genannte Anelka und Abidal werden zur EM auch schon 33-34 sein.
Die sind aber nicht satt, darunter verstehe ich unmotiviert. Sie sind dann zu alt. Wobei ich nicht weiß, wie alt Abidal eigentlich ist. Anelka werde ich keine Träne hinterher weinen. Henry schon...
jona_m schrieb:
Ui, Bixente hat von Klose erzählt. Der ist der Meinung, Henry hätte es genauso gut machen können (wenn man ihn gelassen hätte).
Henry hätte das wohl auch nicht geschafft fürchte ich, auch wenn ich das traurig finde, dass er auf diese Art seine WM Karriere beenden muss... Ganz mies alles.
Nachtfeuer schrieb:
Laurent Blanc ist in Zukunft auch nicht zu beneiden. Der darf die ganzen satten Altstars absägen und gleichzeitig nen Riss durch die Mannschaft von den Ausmaßen des Grand Canyons kitten...achja und die EM-Quali packen =)
Wer ist denn deiner Meinung nach ein satter Altstar? Anelka vielleicht. Ribéry ist nicht satt, der ist eine Diva.
Ein Team formen muss er halt.
Bei dem Spiel fällt das auch leicht! Habe nicht drauf geachtet, wer das ist...