>

complice

23338

#
tutzt schrieb:
Tomasch schrieb:
Nach dem 3:0 hört der Simon wenigstens auf, die Brasilianer für alles zu kritisieren. Was der für ein Spiel gesehen hat in den ersten 60 Minuten, das würd ich gerne wissen. Von "nervtötendem Hintenrum" hat er gelabert....was bitte machen die Ivorer? Die kommen ja nichtmal an den Ball.

Naja, die spielen auch eigentlich nur zu 10. Denn, was Drogba da abliefert, das ist echt gar nichts. Er ist einfach gehemmt, behäbig, nicht im Spiel. Da wäre es echt besser gewesen, man hätte den Leuten keine Hoffnung gemacht. Aber so hilft er der Mannschaft nicht, im Gegenteil.

Das sehe ich auch so. Drogba von Anfang an zu bringen war ein Fehler. Das konnte nicht gut gehen. So schade wie es ist...
#
das ist jetzt ein bisschen zuviel des Guten... Schade Elfenbeinküste.
#
Da in diesen Tagen für mich kein Grund zur wirklichen Freude besteht, darf ich mich ein bisschen schadenfreuen, dass Italien nicht den Eindruck macht, dass sie nochmal Weltmeister werden könnten.

Respekt an Neuseeland.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Finsterling schrieb:
Der Co-Trainer ( oder wer auch immer)der danach auch umgehend gekündigt hat, in einer netten Diskussion mit einem Spieler.

"Ich bin empört und angewidert, ich gebe meinen Job hier auf. Was hier passiert, ist ein Skandal für den Verband, für die französische Mannschaft und für das gesamte Land. Die wollen nicht trainieren. Das ist inakzeptabel."

Jean-Louis Valentin, Delegationsleiter der französischen Nationalmannschaft, erklärt nach dem Streit zwischen Patrick Evra und Konditionstrainer Robert Duverne und dem darauffolgenden Trainingsboykott der ganzen Mannschaft, öffentlich seinen Rücktritt.

da muss man hart durchgreifen...wie dieser eine da....so 15-16 Jahre her...der mit dem roten Kopf    

Das Problem scheint nur zu sein, dass das ganze Team zusammen steht (so sieht es jedenfalls für mich aus). Vielleicht spielen sie am Dienstag ja ohne Trainer, auf Domenech hört die Mannschaft eh nicht mehr.

wenn er Charakter hätte würde er zurücktreten

Hätte ich heute nach diesem Debakel tatsächlich vermutet. Aber er wird seine Gründe haben sich das weiter anzutun.

Domenech ist stur, sehr stur. Sonst wäre er schon sehr lange nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft...  Und der französische Verband hat sich keinen Gefallen getan, immer weiter mit ihm zu machen. Ich konnte das schon spätestens seit der EM 2008 nicht mehr verstehen. Da war schon klar, dass es nicht geht. Und schon 2006 hat das wohl nur Zizou zusammengehalten...
#
Ich finde es einfach nur schrecklich
#
Schade für Kamerun, heute waren sie echt gut. Und ich mag die auch seit dieser WM damals.

Trotzdem freut es mich auch für Dänemark, die sind ja auch ein Außenseiter. Und die Tore waren wirklich schön, auch der Torwart richtig gut.
#
kann mich nur anschliessen: das beste Spiel bisher. Klasse Schlagabtausch!
#
Wow!

Gut gespielt, guter Torwart... Und es geht immer so weiter  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Is der Rommedahl wirklich vertragslos?   Sofort verpflichten den Mann!    

Der ist spätestens jetzt zu teuer... Schade eigentlich.
#
FrankieVallie schrieb:
complice schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
ja wie? kein Thread? oder hab ich den nur übersehen?

Ich hätte wieder einen gemacht, hatte aber leider keine Zeit...

Den Kommentator find ich klasse, wer ist das?

Der geht wenigstens ordentlich mit und zeigt ein wenig Begeisterung.  

Bei dem Spiel fällt das auch leicht! Habe nicht drauf geachtet, wer das ist...

Gerd Gottlob.  

#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
ja wie? kein Thread? oder hab ich den nur übersehen?

Ich hätte wieder einen gemacht, hatte aber leider keine Zeit...

Den Kommentator find ich klasse, wer ist das?

Der geht wenigstens ordentlich mit und zeigt ein wenig Begeisterung.  

Bei dem Spiel fällt das auch leicht! Habe nicht drauf geachtet, wer das ist...
#
und noch so ein schönes Tor der Dänen. Geil!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Volle Offensive von beiden, geil.

endlich mal was anderes als Taktik und Defensive und blabla. Action hier. Tut richtig gut.
#
nettes Spiel jetzt.
#
Schönes Tor!
#
Calli_09 schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
4-4

Nicht dein Ernst oder?

Aber echt. Ich tippe auf  6:6

Wenn schon , dann richtig  

Ihr seid ja lustig. Pfff... 0:0 oder so.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
4-4

Nicht dein Ernst oder?
#
oha, hätte ich nicht gedacht.  Meine Tipps sind echt immer eine Niete.
Enttäsuchend, was die Engländer leisten bisher... Aber Algerien hat das gut gemacht.
#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:
SemperFi schrieb:
complice schrieb:
Ich fände es nett, wenn man die Franzosen nicht mehr Froschfresser nennen würde. Das ist so ein Relikt aus den Siebzigern oder so. Mich nervt das.

Ich weiß, Frankreich ist nicht ehrvoll zur WM gekommen. Wie sich die Iren aber geschlagen hätten, das weiß ja keiner. Ist immer leicht, sowas zu sagen. Vor Ort sieht es dann hier und da anders aus, kann man ja gut beobachten.

Ok, wenns Dich stört werde ich die Scheckenschlürfer nimmer Froschfresser nennen    

Danke, das ist freilich nett    

Jepp...so sind wir...

ich weiß, ich weiß... Ich schätze dieses Forum sehr.
#
Komisch, dass die Engländer so kläglich spielen... Hatten die nicht in der Quali so aufgetrumpft?

Algerien schlägt sich wirklich wacker.