complice
23333
BlackDeath2k5 schrieb:
Diese Tröten kotzen mich so an. Das kann man sich doch net den ganzen Tag geben... Verbieten sollte man den Scheiss. Fussball ohne Fangesänge und ständigen Dauerlärm von diesen scheiss Dingern.
Es wird jetzt 4 Wochen lang nerven. Macht alles kaputt ätzend. Nach den 4 Wochen haben wir alle einen Schaden. Wenn wir ihn nicht schon hatten...
bastardoninho schrieb:
Meine Hoffnungen liegen heute Abend auf England! Wenn die es gegen die Tröten nicht schaffen, dann werden wir die Dinger nicht mehr los.
Aber das ist wie beim Tinitus. Das Gehirn adaptiert irgendwann an das Geräusch und Du nimmst es gar nicht mehr wahr. Aber ob das in 4 Wochen schon gelingt, ist halt die Frage.
Gruß bastardoninho
Man hört sich nur ganz ganz schwach die Engländer. Es ist ein Jammer . Es nervt einfach nur!
2006 ist Frankreich luschig gestartet gegen die Schweiz. Die Quali diesmal war überwiegend gruselig. Von den Testspielen konnte ich nur eines vollständig am livestream verfolgen, gegen Costa Rica. Da waren sie überraschend gut. Gegen Tunesien war es ein Test ohne Wert, weil nur gewechselt wurde. Das Spiel gegen China konnte ich nur am Anfang sehen, dann hat ein Virus mein Notebook lahmgelegt. Das war eine Niederlage, also auch für mich.
Nun gut, die Jungs sind gut gelaunt und fit, ich glaube an sie.
Uruguay, da habe ich echt keine Ahnung, wie gut oder schlecht sie sind, wie sie spielen. Ich lasse mich überraschen, hoffe aber als sozusagen Wahlfranzösin oder als was ich mich bezeichnen soll, auf einen Sieg von les bleus.
Hier ist alles gerichtet. Die wohl bisher einzige Frankreichfahne in FFM Enkheim hängt bei uns am Balkon, um uns herum zumindest, die Schals liegen bereit und es kann losgehen.
Allez les bleus!!
Nun gut, die Jungs sind gut gelaunt und fit, ich glaube an sie.
Uruguay, da habe ich echt keine Ahnung, wie gut oder schlecht sie sind, wie sie spielen. Ich lasse mich überraschen, hoffe aber als sozusagen Wahlfranzösin oder als was ich mich bezeichnen soll, auf einen Sieg von les bleus.
Hier ist alles gerichtet. Die wohl bisher einzige Frankreichfahne in FFM Enkheim hängt bei uns am Balkon, um uns herum zumindest, die Schals liegen bereit und es kann losgehen.
Allez les bleus!!
DeWalli schrieb:FrankieVallie schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
http://www.zeit.de/2010/22/Lena-Meyer-Landrut?page=all
letzter Absatz
Ich seh schon, das wird ne Top Saison
Deutscher Meister wird nur die SGE!
Champions League Sieg ist auch gebucht !
Ich fange mal gleich an zu sparen. Das wird alles viel Geld kosten...
Stimmt. Was der einen Müll labert, schlimm. Da kann ich mich tatsächlich auch eher an das Getröte gewöhnen.