>

complice

23152

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mogly schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da fallen mir echt die Eier ab wenn ich den Schweizern zukucke.
Wie kann man gegen Spanien gewinnen und danach so rumgurken als hätte noch nie einer von denen gegen den Ball getreten. Da musst du doch normalerweise vor Selbstvertrauen nur so strotzen.

Naja, es war ja nicht so, dass sie gegen Spanien gewonnen haben, weil sie besser waren ...

Natürlich nicht. Aber es war auch kein Grund jetzt auf einmal völlig von der Rolle zu sein.

Schon gegen Chile waren sie eher schwach. Ich verstehe es nicht. Jetzt macht doch mal ein Tor, Mensch!
#
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wer ist eigentlich die Frau im spanischen Team ???

Sergios Ramos oder wen meinst du jetzt ?

Nee, die mit dem FIFA-Leibchen und dem spanischen Trainingsanzug. Die hält immer irgendwelche Zettel in der Hand...

...die macht bestimmt was mit Medien

Ich glaube mich zu erinnern, sie schon bei der EM gesehen zu haben.
#
Man kann das echt nicht verstehen. Da starten sie mit einem Sieg gegen Spanien, was ja keiner erwartet hat und man denkt: Yes, da geht was... Und dann sind sie enttäuschend. Wieso kommt Frei so spät?
#
Benaglio! Klasse Reaktion!

Ansonsten enttäuschend die Schweiz...
#
Kindheit italienischer Fußballer...

http://www.youtube.com/watch?v=uTafHW_K-uA&NR=1&feature=fvwp

Nach all der Frankreichschmach, darf ich mich auch mal schadenfreuen...
#
DeWalli schrieb:
mzadler schrieb:
Mal schauen, ob die Holländer ihr Pulver traditionsgemäß wieder in der Vorrunde verschossen haben...  

Wenn sie ausscheiden, dann kann man nicht damit kommen, denn sie haben doch recht wenig gezeigt, aber dennoch alles gewonnen.

Ich glaube nicht, dass sie so schnell ausscheiden. Habe mehr das Gefühl, dass sie durchaus noch einen Gang zulegen können. Sie brauchten ja nicht mehr zeigen bisher. Aber trotzdem halt irgendwie souverän, als könnten sie gar nicht verlieren. Naja, mal sehen.
#
Das macht mich traurig. Ich habe ihn bewundert, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist.

Ein klasse Trainer, guter Mensch und echter Kämpfer.

Mein Beileid seiner Familie und Freunden.
#
DeWalli schrieb:
complice schrieb:
DeWalli schrieb:
Unser Abwehr ist so schwach finde ich, vorallem liegt das an Mertesacker, der findet nicht ins Turnier.
Wenn jetzt noch Schweinsteiger ausfällt, dann guten Nacht.

Friedrich war aber gut, fand ich.

Vielleicht fängt sich Mertesacker noch.

Ja Friedrich war gut, Lahm auch, aber wenn die andere Hälfte der Viererkette nicht funktioniert nützt das nichts.

Wohl wahr. Man wird sehen...
#
DeWalli schrieb:
Unser Abwehr ist so schwach finde ich, vorallem liegt das an Mertesacker, der findet nicht ins Turnier.
Wenn jetzt noch Schweinsteiger ausfällt, dann guten Nacht.

Friedrich war aber gut, fand ich.

Vielleicht fängt sich Mertesacker noch.
#
War das eigentlich früher auch schon so? Bereits zum Erreichen des Achtelfinals dieses Gehupe und so, im eher Randstadtteil Frankfurts? Neee, oder?

Ist ja locker so laut wie damals, als Deutschland zum letzten Mal Weltmeister wurde...

Ich wundere mich gerade. Kann mich nicht mal erinnern, ob das 2006 schon so war...
#
Ganz groß, was die USA da geschafft haben. Da geht echt was bis zur letzten Minute, auch nach dieser weiteren falschen Schiedsrichterentscheidung. Donovan war schwerst gerührt im Interview...

Das sind so die Geschichten, die ich mag bei so einer WM.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Eventies sehe... OMG.

Sorry, liebe Damen, aber viele von den Frauen dort interessieren sich nie für Fußball und bei der WM sind sie zum Feiern dabei.l    

brauchst du kein sorry. Das ist eine Tatsache und ich schäme mich mal fremd... Wohl auch ein Grund, warum ich kein Fan der Deutschen Nationalmannschaft bin. Kann damit nicht solidarisch sein. Aber gibt auch genug Männer, die sonst nie Fußball gucken, aber die WM zur Party nutzen.

Naja, meine kleine Tochter fragte mich heute Abend gelangweilt, wann denn endlich wieder die Eintracht spielt.
#
peter schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, irgendwie das was ich befürchtet habe.
Naja eine Halbzeit haben wir noch.

Bester Mann - Schweinsteiger!
Gut dabei - Lahm, Friedrich
Nicht so dolle - Özil, Boateng, Neuer

KÄMPFEN UND SIEGEN

neuer?

Neuer ist nervös  
#
Das war es wohl für Griechenland...
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
kein gekas?    

Der muss verletzt sein, ich kann es mir nicht anders erklären    

Der wurde gedomenechet....soll was sexuelles zum Trainer gesagt haben....hab ich gehört    

Ist jetzt dein Lieblingsspruch oder wie??
#
Haefe schrieb:
complice schrieb:
Ich drücke jedenfalls der Schweiz die Daumen, da kommt einem echt die halbe Mannschaft so extrem bekannt vor.
Benni Huggel zu beobachten ist einfach nett. Schön wäre mal ein Einsatz von Schwegler und bisschen mehr nach vorn.

Da stimmt ich dir zu. Allerdings ist heute in der Schlussphase aufgefallen, dass Inler blind in die Gegenspieler reingelaufen ist und dadurch gefährliche Konter eingeleitet hat für die Chilenen und Huggel hat durch einen guten Pass die riesen Chance von Derdiyok vorbereitet hat. Vielleicht Huggel+Schwegler?  
Naja, Hitzfeld wird wohl auf dieser Position nichts ändern.

Der Pass von Huggel war klasse.
Ich denke, Inler war einfach erschöpft am Ende, kein Wunder...

Huggel und Schwegler, das hätte was   ! Aber ich glaube auch nicht, dass Hitzfeld da was ändert.
#
Ich hätte nicht gedacht, gerade auch nach dem ersten Spiel, dass Portugal so auftrumpft.

Auf jeden Falll haben sie ihren Beitrag zur Torquote bei dieser WM geleistet.
#
Ich drücke jedenfalls der Schweiz die Daumen, da kommt einem echt die halbe Mannschaft so extrem bekannt vor.
Benni Huggel zu beobachten ist einfach nett. Schön wäre mal ein Einsatz von Schwegler und bisschen mehr nach vorn.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, meinen Tipp richtig.

meiner auch.

Meiner auch! Endlich mal wieder ein Volltreffer. Nett, dass der Villas den Elfer verballert hat. Extra für mich. Ich brauchte mal ein Erfolgserlebnis.
#
yeboah1981 schrieb:
Complice, ich muss sagen, ich war bis vor kurzem noch ein Anhänger der Equippe. 1998, 2000, 2006, immer die Daumen gedrückt. Mir geht es auch ausschließlich darum, wie sie sich auf dem Platz präsentiert haben. Und das war einfach unwürdig. So eine "Mannschaft" hat nun mal gar nix bei einer WM verloren. Eine Schande, egal was da genau vorgefallen ist.  

Ja, das ist richtig, sie haben schlecht gespielt. Und das tun sie leider schon länger. Das ist schade, denn sie haben eine Menge richtig guter Fußballer. Ich hoffe, dass es unter einem neuen Trainer einen neuen Anfang gibt und sie wieder ein Team werden. Muss man wohl mal ein bisschen aufräumen. Hoffentlich gelingt das Laurent Blanc.