>

complice

23338

#
Container-Willi schrieb:

Na,dann beeile dich,dass sie bis morgen blank ist.Meine habe ich schon auf Hochglanz  ,-) .

Und unserer Neueinkauf-wo bleibste dann.?Ab in den Horst. ,-)
Herzlich willkommen! .
Auch von mir-gl Grüsse an euch,wir werden das Kind schon schaukeln. ,-)
(B).  

Also ich bin jetzt eigentlich dabei, im Horst gelandet, glaube ich, hoffe ich.

Ich find's sehr cool, eine von Attilas Töchtern zu sein . Eine Ehre! Ich werde alles geben!
#
womeninblack schrieb:
Des is so, glaube mir..... ,-)  

Na klar, glaube ich dir.

Diesmal fahren wir nach Hannover, um zu gewinnen!
#
Wenn Alex Meier den ersten Ball ins Tor trifft gewinnen wir. Ok, das glaube ich dann auch  

Danke Sabine!
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]
Möwe schrieb:
herrlich. wir zwicken hannover in den arm, wir sind die sozial engagierten frankfurter, eure mütter tragen uhren und was wir kochen müsst ihr essen.

super, diese zensierten versionen.   mehr davon!

Aber wo soll das enden? "Wer nicht hüpft ist trotzdem nett"    

Ich find's klasse!  
#
rotundschwarz schrieb:
Also: Faaaaaaaaaaaaaaalls uns keine unüberwindlichen technischen Hürden in den Weg gestellt werden   und wir es tatsächlich noch schaffen, bis Freitag unsere Tippgruppe vollständig zu installieren, dann werden Attilas Töchter in diesem Jahr unweigerlich zum Steigflug ansetzen. Denn - lieber glücklich-in-Meenz-Adler - ich will ja nix sagen, aber wenn uns in der letzten Saison nicht auf m y s t e r i ö s e s t e  Art und Weise 17 Punkte abhanden gekommen wären, dann hätten wir euch schon da noch dichter im Nacken gesessen  ,-) @C-E und Bernie: Och joh - danke.  Mir komme ganz gut so zurecht    

Yes, Kerstin!! Und ich will endlich meine Einladung!!! Ich glaube, die haben Angst vor Attilas Töchtern. Irgendwer blockiert hier was... tzztzzz...
#
Eintracht-im-Herzen schrieb:

Ich hoffe,dass Euer 4.Dabeisein Glück bringt    

Ja, aller guten Dinge sind jetzt 4  
#
Ich freue mich total! Endlich geht's wieder los! Und diesmal will ich endlich einen Sieg. Wir fahren zum vierten Mal nacheinander nach Hannover, das muss jetzt mal klappen mit den 3 Punkten!
#
Heimspiel wie immer halt. Leicht doofe Fragen an Ama, immer alles bisschen peinlich. So ungefähr:"Wie fühlt man sich denn, wenn man das wichtige erste Tor geschossen hat blabla..."

Aber es gab schon schlimmere und peinlichere Sendungen vom Heimspiel.

Ich fand es gut, dass sowohl ein Spieler des OFC als auch Hr. Boysen vom FSV da waren. Schon wieder 13 neue Spieler beim FSV, meine Güte  
#
rise schrieb:

Was mich etwas geärgert hat, ist Tzavellas' Verhalten auf dem Platz. Einerseits hat er (wieder) eine ansprechende Leistung gebracht, andererseits leistet er sich völlig unnötige Reibereien mit Gegenspielern, steigt überhart ein oder meckert rum. Speziell die eine Szene als er nach einem Laufduell an der Eckfahne seinen Gegenspieler wegcheckt oder auch einige Fouls, nachdem er schon Gelb gesehen hatte.

Versteht mich nicht falsch, ich trau' dem Jungen 'ne ganze Menge zu - er muss imho aber noch gewaltig an sich arbeiten um nicht mal ziemlich hart auf die Nase zu fallen.  

Ja, das mit Schorsch konnte ich gut vor meiner Nase beobachten gestern. Da habe ich auch Sorge. Ich tippe auf ihn für unsere erste Rote der Saison und das kann schnell gehen. Völlig unnötige Provokationen, Fouls und Diskussionen.
Ansonsten sehr nach vorn orientiert, klar schöne Abwechslung mal auf der linken Seite, guter Freistoß mit Tor. Aber ich dachte doch kurzzeitig, dass mir da die Ruhe und Abgeklärtheit von Spycher fehlte. Das ist extrem anders mit Schorsch jetzt.

Noten kann ich nicht geben. Von meinem Platz aus hatte ich leider gar keinen Überblick, dafür aber ganz nah dran...
#
Tja, gut oder schlecht, dass Hannover verloren hat?

Ich will dort endlich mal einen Sieg erleben! Diesmal muss es klappen. Ach, ich glaube einfach wieder dran und freu' mich drauf.

Die scheinen nicht so gut drauf... Wenn der nette Herr Slomka schon nach dem Spiel heute weint, dass er kein Geld für Neuzugänge hatte...

Ach, wie auch immer, diesmal gibt es den Sieg!
#
Das Wetter heute war echt ok. Hoffe, es ist morgen auch so.

Nette Leute hier.
#
Jaaa, es geht wieder los! Nicht durch Relaunch zu bremsen, da ist er, der gereizte Vorbericht. Welch Freude, endlich wieder ungebremste Vorfreude!

Das war so eine lange Pause...
#
Ach jeeee, der ist ja goldisch...
#
muss man sich erstmal dran gewöhnen. Da wollen wir doch mal sehen, ob ich noch lernfähig bin...
#
simima schrieb:
Also von mir aus könnte die Seite bleiben - wie sie ist.

Erstens läuft doch alles,
zweitens ist der Mensch ein Gewohnheitstier und
drittens ist nicht alles Neue auch gut.

Sehe ich auch so. Ob's an meinem Alter liegt?
#
reggaetyp schrieb:
bernie schrieb:
Eine letzte tiefe virtuelle Verbeugung. Ihr seiT Eintracht.

Wohl wahr. Ihr Könige. Danke.

Kann mich da einfach nur anschliessen!

Undenkbar, ein Trainingslager ohne eure Berichte und das Fazit am Ende. Was für ein Service!
#
Dann geh' ich mal den Kühlschrank putzen...
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Wir sind im Beans Parc Hotel, das war mir gleich sympathisch. Liegt zentral und ist günstig und es gibt kein doofes Frühstücksbuffet   sagt zumindest dieser Stammgast:

"Das überragendste an dem Hotel ist aber das Frühstück. Es wird an den Platz gebracht (also ganz frisch zurecht gemacht, nicht schon seit Stunden auf dem Buffet liegend) und lässt keine Wünsche offen. Ich versuch mal aufzuzählen: Kaffee, Tee, Kakao nach Wunsch, Orangensaft, Apfelschorle (danach hab ich einmal gefragt und bekomme sie nun bei jedem Frühstück ungefragt hingestellt - super!), Ei (gekocht oder als Rührei nach Wunsch frisch zubereitet), verschiedene helle udn dunkle Brötchen, verschiedene Gebäcksorten (Muffins...), diverse Sorten hausgemachte (!) Marmelade, Streichkäse, Haselnusscreme, diverse Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Obst."

Da bin ich auch mit meiner Tochter. Das mit der Frühstücksbewertung war mir gar nicht so aufgefallen, mehr so das Ambiente. Ok, ich bin mal gespannt  .
#
Genial!

Ich freue mich auf die mannschaftlich gefertigte Klöppel-Eule  

Danke euch!
#
sCarecrow schrieb:
complice schrieb:
Christian schrieb:
Das ist echt einfach nur dumme Polemik. Wenns um Verdienste gehen würde, würd Beckenbauer morgen fürs Länderspiel nominiert.

Ich halte es mit Dieter Nuhr: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

Deine Beiträge sind mir schon immer mal wieder negativ aufgefallen. Was soll das?

Mir nicht. Darüber hinaus kann ich Christians Unmut sehr gut nachvollziehen.

kann gut sein, dass du das nachvollziehen kannst. Aber muss man deshalb was von "Fresse halten" schreiben? Mir gefällt das nicht.