>

complice

23152

#
Ich habe diese Tickets ausgedruckt, hoffe mal,  das klappt dann auch vor Ort.

Von Donnerstag bis Samstag Nordseeurlaub mit meiner Jüngsten und meiner Eintracht. Freue mich drauf.
#
complice schrieb:
Habe heute eine von Belssingg oder so ähnlich bekommen und eine von Euklid.

Braucht ja kein Mensch sowas...

Spam via PN ist mir zwar auch schon vorher mal hier passiert,  aber ich wusste gar nicht, dass das so langsam zur Normalität wird.

habe noch mal nach gesehen, Belssingg genau so geschrieben.
#
Habe heute eine von Belssingg oder so ähnlich bekommen und eine von Euklid.

Braucht ja kein Mensch sowas...

Spam via PN ist mir zwar auch schon vorher mal hier passiert,  aber ich wusste gar nicht, dass das so langsam zur Normalität wird.
#
Liebe Sabine,

alles Liebe zum Geburtstag!!! Rosa sagt, ich soll dir ganz herzherzherzherzlich gratulieren  , das mache ich doch gern.

Bis bald!

Nicole und Rosa
#
Alles Gute Selim Teber!
#
Habe vorhin gelesen, dass ca. 700 Fans schon eine Dauerkarte für die nächste Saison bezahlt haben... Das Geld können sie jetzt abschreiben, kommt in die Insolvenzmasse, höchstens 10% bekommt man da wieder, wie Rechtsanwalt Agali (der im übrigen auch die Firma, in der ich -noch- arbeite, nicht retten kann) meinte.
Das ist schon mies. Warum verkaufen die schon die Karten, Reservierung hätte es bis zur Klärung der Lage auch getan, oder?
#
general_chang schrieb:
miraculix250 schrieb:
ermäßigter einlass für "Damen"? grandios! ist ja wie in der dorfdisco    

Aber nur wenn se im Rock oder Hot Pants kommen. Dann gibt es auch das Sauf Paket dazu    

Das
verstehe ich nun nicht unter einer Dame....
#
Ich bin zwar eine Frau, aber was muss ich tun, um als Dame durchzugehen?

30 Euro ist ja wirklich happig ...
#
Audrey schrieb:
complice schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Die neue Saison beginnt ja gleich sehr fanfreundlich. 500km im Freitagabend-Feierabendsverkehr in den hohen Norden. Glückwunsch an die Herren beim DFB  

Der DFB kann in dem Fall nichts dafür; der Termin wurde so von der Eintracht beantragt!

echt? Woher weißt du das?

Das ist doch allgemein bekannt. Am Sonntag drauf ist Saisoneröffnungsfeier - und es soll ja schließlich jeder an diesem Kommerz-Event teilnehmen können. Vorallem die Spieler müssen zum Autogrammeschreiben parat stehen. Die Kunden wollen das so, was interessieren da die Fans.    

Oh ja, stimmt, hatte ich vergessen...  

Naja, die PR-Show muss halt sein. Schon klar. Aber extrem blöd, weil man ja vorher schon mal an den DFB Pokal hätte denken können bei der Terminansetzung für die Saisoneröffnungsfeier. War ja klar, dass das kollidiert.
#
Eagles-Revenge schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Die neue Saison beginnt ja gleich sehr fanfreundlich. 500km im Freitagabend-Feierabendsverkehr in den hohen Norden. Glückwunsch an die Herren beim DFB  

Der DFB kann in dem Fall nichts dafür; der Termin wurde so von der Eintracht beantragt!

echt? Woher weißt du das?
#
Normal habe ich für die Woche eh Urlaub eingereicht, könnte also klappen. Wenn denn mal der Urlaub endlich genehmigt wird...

Aber was für eine blöde Ansetzung. Mannomann  
#
reggaetyp schrieb:
Beverungen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach das war wieder der Beve als Sprecher? Aber diese Regelauslegung bzgl. Verlängerung etc. haste doch bestimmt vom Regelbuch abgelesen, so formell kann kein Schwein reden.    

doch, geht

trotzdem es ne dfb veranstaltung war, hatte ich relativ freie hand - bis auf die einlaufmusik kids, teams und hymne. meine damen und herren, wir bitten sie, sich zu erheben für die hymne der bndsrplk deutschland. hüstel.

tolle leistung beider teams. und das mit dem wm ball. es geht also doch.

Du warst klasse. Man muss sein Licht nicht immer unter den Scheffel stellen.  

Ja, das sehe ich auch so! Gute Leistung von Beve, passend zum Ergebnis.

Die Musik während der Halbzeit, das erste Lied, war Ska oder? Fand ich gut!
#
michi-k82 schrieb:
ich hab nix gegen die österreicher .. meine freundin ist österreicherin
auch wenn die seit cordoba immer auf schadensfreude bei uns hoffen
bei uns gibts sowas höhstens bei spielen gegen england oder italien das wir uns freuen

aber ich hab nach dem ausscheiden von italien nirgendswo solche beschimpfungen im sekundentakt gelesen

ich mein bei blick.ch regen sich die typen selbst jetzt noch mehr über das "wembley tor" auf als über das abseitstor von argentinien gerade

Was die Schweizer gegen Deutschland haben, weiß ich jetzt gerade nicht...

Ich denke generell, dass die Deutschen gern als Feindbild taugen. Was mich nicht wirklich wundert, wenn ich mir so ansehe, wie sich manche so verhalten. Der Tenor "wir sind die Größten", der zieht sich ja nicht nur im Fußball durch. Wer keine persönlichen, andere Erfahrungen hat, für den kommt eben nur das rüber.
#
michi-k82 schrieb:
deutschland hatte kurz nach dem spiel schon 12 seiten mit beschimpfungen und hasstiraden
jetzt nach dem argentinien spiel gibts gerade mal 5-6 leute die sagen wieder ein fehler

unglaublich
der tag heute macht die schweizer und österreicher für mich sehr unsympatisch (zumindest diese schlechten verlierer ... obwohl warum regen die sich bei uns so auf wir spielen nichtmal gegen die ... ist das neid oder hoffen die auf schadenfreude ... ich kapier das einfach nicht wie man ein land so hassen kann ohne grund)

Dazu braucht es nicht zwingende Gründe, aber kannst doch hier auch so gewisse Sachen nachlesen, je nachdem wer so spielt(e)... Da lassen die Leute halt mal alles raus. Und wenn es um die Ösis geht, da könntest du sicher in D ähnliches lesen, denke ich mal so.
Feindbilder bauen sich halt irgendwann mal auf und bleiben dann.
#
Nuriel schrieb:
Arya schrieb:
Nuriel schrieb:
Arya schrieb:
"die stimmung ist fantastisch"?!?!?!?!  

Klar, Eintracht ist doch heute deutscher Meister geworden    

ah, stimmt!  

Das kann mir heute keiner mehr nehmen. Nicht mal Freddy und Jügi, auch wenn sie sich wirklich Mühe geben.

So ist es, einfach ein geiler Tag. Und doch, die geben sich echt Mühe die beiden...
#
Das hat richtig Spaß gemacht heute am Hang, interessant mal die Jugend zu sehen. Gute Jungs!

Denke auch, das waren mehr Zuschauer, als genannt, auf jeden Fall.

Unser Torwart hat mir auch sehr gut gefallen.

Glückwunsch an unsere U17 und natürlich auch an Schui, war schön ihn zu beobachten. Da hat er wohl gute Arbeit geleistet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
complice schrieb:
Alles in allem ein öder WM Abend irgendwie... Hätte gern mal wieder ein mitreißendes Spiel, so zur Abwechslung.

Naja, vielleicht gibt's das morgen um 14.00 Uhr am Hang, mal weg von der WM.  

Also die ersten 70 Minuten von Spanien-Chile fand ich durchaus mitreißend.

Freut mich dass Spanien und Chile weitergekommen sind, da die einfach schönen Fußball gespielt haben. Schwegler muss sich auch veräppelt vorkommen, dass er vorm ersten Spiel laut Medien in der Startelf stehen sollte (inklusive Berichte über sein Schicksal) und er nun als reiner WM Tourist nach hause fährt.

Da ich auf ein Weiterkommen der Schweiz gehofft hatte, habe ich das geguckt. Habe ich mich wohl für das falsche Spiel entschieden.

Für Schwegler ist das doof, weil er nichts beitragen konnte. Und wenn ich mir das defensive Mittelfeld da so angesehen habe, hätte Hitzfeld doch mal was wechseln können. Irgendwie hat er ihm nicht vertraut.
Können wir uns gar nicht vorstellen, weil er für uns unverzichtbar ist. Und ich hätte ihn zu gern gesehen. Aber vielleicht hätte er auch nichts ausrichten können, irgendwie waren die gehemmt.

Ich denke mal, der Junge wird sich freuen, wenn er wieder hier bei uns ist. Wir wissen, was er wert ist.
#
Alles in allem ein öder WM Abend irgendwie... Hätte gern mal wieder ein mitreißendes Spiel, so zur Abwechslung.

Naja, vielleicht gibt's das morgen um 14.00 Uhr am Hang, mal weg von der WM.
#
aiightgenosse schrieb:
das ist der rtl fluch, das nxte spiel das die übertragen, tippe ich auf 0:0 (in der regulären spielzeit).

ja, daran habe ich auch schon gedacht... Hätte ich das mal früher schon berücksichtigt.

Immerhin hat ja ein Schweizer eine tadellose Leistung abgeliefert: Benaglio, kann mich an keinen Patzer erinnern und war durchaus oft gefordert.
#
SGE_Werner schrieb:
Bei Schweiz-Honduras hat man endlich den Ernst der Situation erkannt.

Zumindest bei Honduras, sie drängen auf den Sieg.

Aber es fehlt wohl der Abschluss... Wie der eben meint der Kommentator: nein, die wollen kein Tor schießen. Unglaublich, echt!