>

complice

23149

#
Ich kann das auch nur bestätigen. Sehr nette Leute die Bremer. Nach dem Spiel wurde uns auch gratuliert. Der gute Mann, der meinem Sohn die Hand drückte, wollte sie gar nicht mehr loslassen...
Auch im Bus waren alle nett, zwar leicht frustiert, aber freundlich.

Aber es stimmt, sehr dunkel war es ganz oben im Stehblock, gruselig und schlechte Sicht. Aber es war trocken  

Denke auch, dass wir nächste Saison wieder hin fahren. Sehr gelungen auch das Ergebnis!!!
#
GioLorenzo schrieb:
WAS IST EIGENTLICH MIT PRÖLL?

Immernoch Rippenprellung?

Der ist um Welten besser als der mazedonische Fliegenfänger!

Was soll das denn? Witzig ist es jedenfalls nicht  
#
Ich oute mich mal als stille Bewunderin deiner Berichte   .

Auch der heutige ist wieder sehr gelungen und lässt hoffen auf Samstag. Bin noch auf die Bilder gespannt.

Alles wird gut.
#
Ich kann dir nur Recht geben. Die Stimmung ist erschreckend und nicht erst seit gestern.  Und das Pfeifen ist das allerletzte während des Spiels.

Dass die Mannschaft nicht kämpft finde ich nicht, dass sie unglücklich spielen ist wohl wahr.
Aber dass sie nicht besser spielen werden, wenn sie ausgepfiffen werden, soweit kann nicht jeder nicht denken. Leider   .

Es geht ja nicht darum, nach so einem Spiel zu jubeln, weiss nicht, wo das manch einer in Nicoles Posting gelesen hat. Es geht darum, die Mannschaft, den Verein zu unterstützen. Anstatt sie niederzumachen und kräftig am eigenen Grab mitzuschaufeln.
#
Das hat sich erledigt, gab wieder ein paar Rückläufer in der Bethmannstrasse.

Einfach zumachen... Danke...
#
Man muss sie lieb haben, wohl wahr...

Da sind mir auch schon lustige Sachen widerfahren. Bei der Bestellung vom Fanclub z.B. für den Europapokal, stellte sich netterweise heraus, dass meine beiden Dauerkartenplätze im System bei der Eintracht auf einen anderen Fanclub liefen. Deshalb kamen alle Karten an, außer meinen. Da hatte ich schon eine mittlere Krise. Allerdings muss ich sagen, dass sie dann schnelle und gute Ersatzkarten geschickt haben   .

Gute Nerven braucht man eben...
#
Leider hat meine Online Bestellung nicht geklappt, aber nett, dass man nach 4 Wochen mal eine Absage bekommt.

Nun habe ich Urlaub nächste Woche, die Kinder Ferien, aber leider haben wir keine Karten... Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück