complice
23338
Das freut mich nun auch. Mein Sohn hat seinen Namen für sein Trikot gewählt für letzte Saison, dann war Heller so lange verletzt. Nun ist er wieder da, wie schön.
Und schöne Grüße an meinen Hintermann im Stadion. Wie war das gleich? Der Heller wird nie das Kicken lernen???? Schon eine halbe Stunde nach diesem Statement hat er sein Tor gegen Duisburg geschossen.
Ansonsten klar, schliesse mich an: Fukel raus... Der hat den doch auch geholt damals. Und nun macht er ihn kaputt. So isses...
Und schöne Grüße an meinen Hintermann im Stadion. Wie war das gleich? Der Heller wird nie das Kicken lernen???? Schon eine halbe Stunde nach diesem Statement hat er sein Tor gegen Duisburg geschossen.
Ansonsten klar, schliesse mich an: Fukel raus... Der hat den doch auch geholt damals. Und nun macht er ihn kaputt. So isses...
Danke liebe Sabine, ein sehr schöner Bericht und tolle Fotos. Das Pärchen Köhler und Meier ist wirklich immer wieder nett .
Und Caio sieht gar nicht so hochgradig depressiv aus, wie von vielen befürchtet...
Tja, da kommt etwas Wehmut auf beim letzten Trainingsbericht von dir in dieser Saison. Auf der anderen Seite ist es wohl gut, wenn sich gewisse Gemüter mal ein paar Wochen lang beruhigen können. Hoffe ich zumindest.
Und Caio sieht gar nicht so hochgradig depressiv aus, wie von vielen befürchtet...
Tja, da kommt etwas Wehmut auf beim letzten Trainingsbericht von dir in dieser Saison. Auf der anderen Seite ist es wohl gut, wenn sich gewisse Gemüter mal ein paar Wochen lang beruhigen können. Hoffe ich zumindest.
Programmierer schrieb:
Das San Marco im Sandweg (Nordend) ist seit Jahren mein Lieblingseissalon.
Programmierer
Exakt. Den gab es schon zu meiner Schulzeit, also vor mal locker 30 Jahren.
Gut ist auch Milano in der Schweizer Strasse. Der in Bergen (Enkheim) ist auch gut, aber ich komme nicht auf den Namen... Gibt aber eh nur einen da auf der Hauptstraße soweit ich weiß.
Rafaelinho schrieb:
Eine Niederlage und den sofortigen rauswurf von FF.
Tja, da wirst du wohl noch was warten müssen. Warum sollte man ihn denn zum Ende der Saison entlassen? Selbst wenn die Zielvorgabe nicht ganz erreicht wird, wird HB niemals so dämlich sein, wie all die Deppen, die hier aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Entlassung vom Trainer fordern. Lächerlich.
Außerdem gibt es am Samstag einen Sieg. Und somit ist die Zielvorgabe klar erreicht.
Vasi ist ein ehrlicher Kämpfer und seine Bundesligatauglichkeit hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Im UEFA Cup hat er Tore für uns geschossen (z. B. Bröndby Rückspiel). Er ist durchaus kopfballstark.
Und ganz ehrlich: Die Gestik von Kyrgiakos, sein ganzes Auftreten seit er wieder da ist, das nervt langsam. In der ersten Hälfte WOB hatte ich ihn direkt vor der Nase und der war ohne Ende am Labern, ständig meckerte er nach eigenen Fehlern mit seinen Nebenleuten rum.
Ich fand Kyrgiakos durchaus gut, cooler Typ, hat viele gute Spiele für uns gemacht. Aber irgendwie ist er doch schon mit den Gedanken woanders.
Pro Vasi!
Und ganz ehrlich: Die Gestik von Kyrgiakos, sein ganzes Auftreten seit er wieder da ist, das nervt langsam. In der ersten Hälfte WOB hatte ich ihn direkt vor der Nase und der war ohne Ende am Labern, ständig meckerte er nach eigenen Fehlern mit seinen Nebenleuten rum.
Ich fand Kyrgiakos durchaus gut, cooler Typ, hat viele gute Spiele für uns gemacht. Aber irgendwie ist er doch schon mit den Gedanken woanders.
Pro Vasi!
2. Spanien
3. Frankreich
Naja... Man tausche 1 mit 3 dann könnte es passen