complice
23333
#
complice
oups sorry...
Ich frage mich eigentlich, ob man auf so eine Frage noch antworten soll. Da hat wieder mal einer nicht das ganze Spiel gesehen und beisst sich an einer Szene fest, um einen unserer Spieler abzuwerten.
Köhler hat auch in meinen Augen ein tolles Spiel gemacht, so wie die Spiele davor auch schon. Wer hat übrigens nochmal das Tor gegen Stuttgart geschossen?
Ich hatte freilich auch schon befürchtet, als er da allein gestern auf's Tor lief, dass das mal wieder nix wird.
Dennoch kann man an dieser vergeigten Chance nicht seine über das Spiel gebrachte Leistung bewerten! Das ist einfach nur platt.
Ich fände es gut, wenn man einem solchen Spieler eher mal Mut zusprechen würde und Anerkennung, als hier so einen Mist zu schreiben. Köhler ist ein guter Fußballer und ein netter, symphatischer Typ dazu.
Gruß
Köhler hat auch in meinen Augen ein tolles Spiel gemacht, so wie die Spiele davor auch schon. Wer hat übrigens nochmal das Tor gegen Stuttgart geschossen?
Ich hatte freilich auch schon befürchtet, als er da allein gestern auf's Tor lief, dass das mal wieder nix wird.
Dennoch kann man an dieser vergeigten Chance nicht seine über das Spiel gebrachte Leistung bewerten! Das ist einfach nur platt.
Ich fände es gut, wenn man einem solchen Spieler eher mal Mut zusprechen würde und Anerkennung, als hier so einen Mist zu schreiben. Köhler ist ein guter Fußballer und ein netter, symphatischer Typ dazu.
Gruß
snowLicious schrieb:
hm
... Unser lieber Trainer trifft aber auch wirklich beste entscheidungen
Toski raus, Weissenberger rein
Thurk rein Mehdi raus
UNVERSTÄNDLICH
also ganz ehrlich
Hauptsache ma die beiden rausgenommen, die maßgeblich an den Toren beteiligt waren.. Toski (1. Tor), Mehdi's Assist fürs 2:1..
Aber Köhler ma lieber drin lassen, weil er ja so gut gespielt hat..
Ja, Ne, is klar FF...
Was man hier immer wieder für einen Mist lesen muss . Denk' doch einfach mal nach.
emjott schrieb:complice schrieb:
Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe.
Bestätigungen bekommt man nur bei Bezahlung per Überweisung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte bekommt man gleich die Karten zugesendet und zwar ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie die per-Überweisung-Zahler ihre Bestätigungen bekommen.
Aha, so langsam verstehe ich das System . Die Karten habe ich jedenfalls gestern abgeholt.
Ich habe noch nichts bekommen. Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe. Entweder es kamen Karten und das recht schnell, oder aber es kam nix. Einmal eine Absage am Spieltag
Ich habe ein Einschreiben bekommen, muss ich morgen abholen. Wer weiß, vielleicht sind das die Karten... Die für Bremen kamen auch per Einschreiben.
Wann hast du bestellt?
Gruß
Nicole
Ich habe ein Einschreiben bekommen, muss ich morgen abholen. Wer weiß, vielleicht sind das die Karten... Die für Bremen kamen auch per Einschreiben.
Wann hast du bestellt?
Gruß
Nicole
Ich habe noch nichts bekommen. Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe. Entweder es kamen Karten und das recht schnell, oder aber es kam nix. Einmal eine Absage am Spieltag
Wann hast du bestellt?
Gruß
Nicole
Wann hast du bestellt?
Gruß
Nicole
Es ist schön, zur Abwechslung mal sowas hier zu lesen. Ich war auch in Dortmund und es wäre zu schön gewesen, weiter von Berlin zu träumen. Aber es hat eben nicht geklappt. Enttäuscht war ich, aber es hat mir nicht leid getan, dorthin gefahren zu sein.
Mir geht das ewige Gemecker auf den Geist, hier im Forum, bei uns im Stadion um mich rum. Diese ganzen Pseudobesserwisser und Stänkerer, das nervt!
Ich habe Vertrauen in die Führung und in die Mannschaft, das ist meine Eintracht.
Gruß
Nicole
Mir geht das ewige Gemecker auf den Geist, hier im Forum, bei uns im Stadion um mich rum. Diese ganzen Pseudobesserwisser und Stänkerer, das nervt!
Ich habe Vertrauen in die Führung und in die Mannschaft, das ist meine Eintracht.
Gruß
Nicole
Hallo,
letztes Jahr saßen die Spieler, Trainer etc. an Ständen, ich glaube zu 4, wie schon angemerkt. Die Schlangen waren zum Teil sehr lang. Unterschrieben haben sie auch auf Trikots, Mütze, Bücher etc., alles kein Problem, auch Fotos konnten wir machen.
Falls du die Möglichkeit hast, mal zum Training zu gehen, da musst du nicht so lange anstehen im Normalfall, das ist streßfreier irgendwie
Viel Spaß!
letztes Jahr saßen die Spieler, Trainer etc. an Ständen, ich glaube zu 4, wie schon angemerkt. Die Schlangen waren zum Teil sehr lang. Unterschrieben haben sie auch auf Trikots, Mütze, Bücher etc., alles kein Problem, auch Fotos konnten wir machen.
Falls du die Möglichkeit hast, mal zum Training zu gehen, da musst du nicht so lange anstehen im Normalfall, das ist streßfreier irgendwie
Viel Spaß!