>

concordia-eagle

45874

#
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
1 und 5 sind akzeptiert.

Dazwischen lauten die richtigen Antworten aber:

Özil
Luxemburg
Brot

So siehts aus!    

Ah, ein Mann mit Geschmack und Verstand.
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
1 und 5 sind akzeptiert.

Özil
Luxemburg
Brot

Oh, ich kenn jemanden, der bei 1 Hoffnungen in Dich gesetzt hatte.

Ich habe in der Tat über Rühmann nachgedacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Was ein Tatort.    

Das ist kein Tatort.
#
Taunusabbel schrieb:
@CE

für´s Kochbuch: Ente 2,5 Kilo. 1/2 Stunde bei 200 Grad, 5 Stunden bei 80 und dann nochmal zum knusprig machen 1/2 Stunde 180 Grad. Die ist beim Antippen schon komplett auseinander gefallen, inkl. Knochen. Geflügelschere erübrigt sich also

Dann lag ich ja mit meiner "Gefühltantwort" gar nicht mal so schlecht.

Muss ich dann auch mal probieren.
#
1 und 5 sind akzeptiert.

Özil
Luxemburg
Brot

#
Dann warte ich mal noch etwas für die Schlafmützen.
#
adlerkadabra schrieb:

Dass das dem c-e gefallen und zur Wiederholung eines bereits als fragwürdig gebrandmarkten Smilies veranlassen würde, verwundert nur wenig  

Ich kenn Euch halt. Aber Ihr trefft da bestimmt den Tebartz. Abteilung Cäsarenwahn.
#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.

Notiz an mich: auf 2 Fragen zugleich geantwortet. Wunderverdächtig. Platz auf der Shortlist für Heiligsprechung so gut wie sicher.

Notiz an mich: Sobald an der Macht - Anzahl der Psychatrien verdoppeln!

#
adlerkadabra schrieb:
Reine Honorarfrage.

"Kostenvorschuss" sprach der Gebührenfreund.
#
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung: der    - Smilie kommt in diesem geistlichen Fred nach meinem Geschmack ein wenig häufig vor.

Das liegt an der Absenz jedweder sittlichen Reife. Hat man in Fußball-Foren ja öfter.

Zumindest Reife kann ich Dir attestieren.  

Er riecht streng?    

Nein, wo denkst Du  hin. Von Überreife habe ich nichts geschrieben.
#
adlerkadabra schrieb:
Anmerkung: der    - Smilie kommt in diesem geistlichen Fred nach meinem Geschmack ein wenig häufig vor.

Das liegt an der Absenz jedweder sittlichen Reife. Hat man in Fußball-Foren ja öfter.

Zumindest Reife kann ich Dir attestieren.
#

Zweifellos. Aber war bei den Fürstbischöfen nicht auch Wahn im Spiel? Und nicht Weniges?

@ CE: Das ist unbestritten und eine Riesensauerei.

Dann sind wir uns einig. Schön finde ich den Bau auch.
#
raideg schrieb:

Notiz an uns: Sobald an der Macht, alle Anwälte überprüfen lassen - besonders einen bestimmten.

Völlig richtig. Dieser Heinz ist mir ja auch suspekt.
#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zur Unterstützung dieses Antrags gebricht es der Kandidatin eindeutig an Mitgefühl. Als ich dereinst mal zum Einstand für die ganze Bande da obbe im Eck Bier geholt hab und schwer unter dieser Last stöhnend mich durch die Sitzreihen geschleppt habe, hat sie nur einen einzigen Becher dieses Teufelszeugs von mir genommen. Das reicht allenfalls zur Kardinallje  

Das sind bestürzende Aussagen!
Das müssen wir natürlich erstmal prüfen, da es ja auch eine Verleumdung sein kann.
Wir setzen uns das nachste Spiel zu eurer "Bande" und wiederholen den Vorgang.
Sollte tatsächlich von der Kandidatin nur ein Becher genommen werden, sehen wir von einer weiteren Unterstützung ab und helfen dem Träger, indem wir ihm die restlichen Becher abnehmen, auf das er sich nicht so abschleppen möge!

Bleib mal schön auf Deinem Platz. Ich helfe schon bei der Becherabnahme.
#
@Würzburger,

mir geht es um die offensichtlich bewusste Täuschung. Wenn Gelder bewilligt werden, von mir aus, sind ja nicht meine Gelder.

Aber den Verwaltungsrat in sicherer Kenntnis der tatsächlichen Kosten, einen wesentlich niedrigeren Kostenblock vorzuspiegeln, ist m.E. Untreue, wobei die Grenzen zum Betrug in dem Fall fließend sind.

Aber wer auch falsche e.V. abgibt.......
#
concordia-eagle schrieb:

Das ist ein paarunddreißig Millionen (bei 31 wird es sicher nicht bleiben) aber auch nicht gänzlich unmöglich.

Dacht ichs mir.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tebartz-van-elst-kosten-fuer-bischofssitz-steigen-um-weitere-millionen-a-927556.html
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich lieg hier grad uffm Boden und hab schon Bauchschmerzen vom Lachen  

Geschieht Dir recht. ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Wobei ich am Ende auch noch mal hoch drehen würde für die braune Kruste. Gefüllt mit Orange, Apfel und Kastanien

Ja klar, umdrehen und noch mal hochdrehen.

By the way leckere Füllung.
#
Wehrheimer Du Schweinebacke.

Ich war eigentlich schneller, nur habe ich noch was dazu geschrieben.

#
Ich habe mal nachgeschaut. Mein Gefühl war wohl richtig, nur immer noch nicht lang genug.

Schau Dir mal die Rezepte an.

http://www.chefkoch.de/rezepte/634741164191915/Ente-nach-der-Niedrigtemperatur-Methode.html