>

concordia-eagle

45874

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Naja ein Buch ist ein Buch ist ein Buch Ist schon noch was anderes, finde ich. Aber vielleicht bin ich da auch altmodisch.

.

Nö, Du hast völlig recht.

Meine Frau hat den Tolino. Ich komme mit so einem e-book rein gar nicht zurecht. Da muss ich viel zu viel "touchen".

Zumal ich kein Wort für Wort Leser bin. Ich schaue auf die (ganze) Seite mal drauf und weiß dann im Wesentlichen, was drin steht. Geht mit dem e-book nicht, weil für eine ganze Seite als Darstellung die Schrift zu klein wird.

Also ich werde kein e-book Leser.

na ja, so viel anders als wie ein e-book ist deine Schiefertafel auch nicht

Wenn ich sie Dir um die Ohren haue, wirst Du den Unterschied schon merken.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
20,3, um genau zu sein.

Also inkl. Medienpool rund 30 Mio.

Akzeptabel.

erklär mir mal den medienpool, ab der zwischenrunde, das habe ich noch nicht verstanden.  

So wie ich das verstanden habe, wird ab der Zwischenrunde die andere Hälfte des Medienpools nach Erfolg ausgezahlt (erste Hälfte nach der Vorsaisonplatzierung 55% Freiburg 45% Eintracht).

Scheidet folglich Freiburg aus und wird keine deutsche Mannschaft 3. in der CL sollte der Löwenanteil (je nachdem, wie weit wir kommen) an uns gehen.

EFCGeldspeicherausbauen
#
Luzbert schrieb:
Grabi65 schrieb:

Bekannter von mir ist aufm Dorf vor einem Kindergarten mit 50 statt 30 geblitzt worden - nachts um 3 Uhr
Er ist mit dem Knöllchen zum Bürgermeister gerannt und hat angekündigt, ein Fass bei der Presse aufzumachen, wenn er das zahlen muss, woraufhin dieser den Schrieb zerrissen hat. "Allein, dass ein Hipo so krank ist, sich mitten in der Nacht da hinzustellen" - ich finde, er hat Recht.

Hast Du mal die Anwohner die evtl bewusst in einer Tempo30-Zone wohnen gefragt, was sie davon halten?
Es geht ja nicht nur um die Sicherheit, sondern auch um die Lautstärke...

Nun ja. ich wohne im Oederweg, der vor ca. 10 Jahren zu einer Tempo 30 Zone wurde. Leiser ist das nicht einen Millimeter geworden, eher lauter, da jetzt viele Torfnasen im 2. Gang statt im 3. fahren.

Und richtig laut ist eh der Bus, wenn er bergauf an der Ampel anfährt.
#
Taunusabbel schrieb:

Naja ein Buch ist ein Buch ist ein Buch Ist schon noch was anderes, finde ich. Aber vielleicht bin ich da auch altmodisch.

.

Nö, Du hast völlig recht.

Meine Frau hat den Tolino. Ich komme mit so einem e-book rein gar nicht zurecht. Da muss ich viel zu viel "touchen".

Zumal ich kein Wort für Wort Leser bin. Ich schaue auf die (ganze) Seite mal drauf und weiß dann im Wesentlichen, was drin steht. Geht mit dem e-book nicht, weil für eine ganze Seite als Darstellung die Schrift zu klein wird.

Also ich werde kein e-book Leser.
#
20,3, um genau zu sein.

Also inkl. Medienpool rund 30 Mio.

Akzeptabel.
#
oko1979 schrieb:
ohje ... da war der gute churchill wahrscheinlich n bissl zu lang her - naja - hoffen wir aufn CE

Winston Churchill
Schoko
Neymar
CNN
Eintracht-Frankfurt.de

Vergiss es.

Willy Brandt
Vanille
Xavi
CNN
Eintracht Frankfurt
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

das nebengedöns ist ja variabel. meines wissens gibt es für das erreichen der nächsten pokalrunde 1,25 millionen und für die zwischenrunde in der el 400.000 euro.  

Danke

habe noch mal nachgesehen, viertefinale dfb pokal sind 1,125 millionen und zwischenrunde el 200.000 euro.

Gut,machen wir es vollständig.

DFB Pokal:

1. Hauptrunde: 110.000 €
2. Hauptrunde: 250.000 €
Achtelfinale: 531.000 €
Viertelfinale: 1.125.000 €
Halbfinale: 1.750.000 €
Finale: 2.000.000 € / Gewinner: 2.500.000 €

EL:

Gruppensieg 400.000
Gruppenzweiter 200.000
Erreichen der Knockoutrunde 200.000
Achtelfinale 350.000
Viertelfinale 450.000
Halbfinale 1.000.000
Finalist 2.500.000
EL-Sieger 5.000.000
#
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Saison 2013/14 kann bei nur halbwegs weiter günstigem Verlauf in den beiden Pokal-Wettbewerben in der Tat zur "Saison des Gelddruckens" werden.

Ich könnt es ja auch recherchieren, aber hat jemand vielleicht gerade zur Hand was das Erreichen der nächsten Runden in Pokal und EL bringt?

Gruß,
tobago

Nur an Prämien oder mit allem Nebengedöns?
#
Exil-Hesse schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Uaaaaaaa Golfsburg  

Da halte ich dagegen. Seine Aussage, schon als Junge in schwatz- gelb gepennt zu haben, gepaart mit Kehls Abgang und der Klopp'schen Philosophie gibt für mich das rundeste Bild....

Nee, Rode ist der offensive DM, also quasi der 8er.

Seine Konkurrenten bei Dortmund wären Gündogan und (falls weiterverpflichtet) Sahin.

Natürlich könnte Dortmund Sahin zurückgehen lassen und dafür Rode für Umme holen. Dass sich damit aber der Kader verbessern würde wage ich zu bezweifeln.

Das Dortmunder System würde allerdings perfekt zu Rode passen. Ganz im Gegensatz zu dem der Bayern.

Ich wette aber gerne ein Bier auf Wolfsburg oder Ausland.  

Ok, Wette gilt! Ich sag, falls er innerhalb Deutschland wechselt, dann zu den 4 CL-Teilnehmern/Aspiranten (Dortmund, Bayern, Bayer, Schalke).

Falls Ausland, gewinnen wir Beide, auf einem Bein stet es sich schlecht  

Ich stelle mich freiwillig als wettüberwachender Notar zur Verfügung (bitte nur Pils).

Einverstanden, so machen wir es.
#

Ich vermute mal, :  

Du hast hier gar nix zu vermuten.

Vermutet wird hier nur von einem User.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
hot[bad schrieb:
[bad]*****[/bad][/bad]97]Pc-Probleme... Kurze Verspätung der neuen Runde!

Hmmm...geht dein anderer Nick nicht?

Da hab ich nåmlich meine pn hin geschickt

Ich natürlich auch. Wird schon klappen.

Noch keine Antworten?
#
Haliaeetus schrieb:
Gibts eigentlich ne seriöse Quelle dafür, dass die UEFA uns wegen der Che Guevara-Fahne belangen will? Ich meine, wenn "wir" uns darüber mit derartiger Inbrunst echauffieren, wäre es doch nett wenigstens zu wissen, was da dran ist.

Nein, das verstehst Du völlig falsch. Bei jedweder Reaktion über Fanverhalten kochts hoch. Und bei einer Nichtreaktion erst recht.

Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn ein Che-Fahne einfach (nicht) ignoriert würde?
#
Exil-Hesse schrieb:

Uaaaaaaa Golfsburg  

Da halte ich dagegen. Seine Aussage, schon als Junge in schwatz- gelb gepennt zu haben, gepaart mit Kehls Abgang und der Klopp'schen Philosophie gibt für mich das rundeste Bild....

Nee, Rode ist der offensive DM, also quasi der 8er.

Seine Konkurrenten bei Dortmund wären Gündogan und (falls weiterverpflichtet) Sahin.

Natürlich könnte Dortmund Sahin zurückgehen lassen und dafür Rode für Umme holen. Dass sich damit aber der Kader verbessern würde wage ich zu bezweifeln.

Das Dortmunder System würde allerdings perfekt zu Rode passen. Ganz im Gegensatz zu dem der Bayern.

Ich wette aber gerne ein Bier auf Wolfsburg oder Ausland.
#
Exil-Hesse schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Meine Hypothese:

er wird sich bei jedem Verein durchsetzen - wohin er auch wechselt!

Es sei ihm zu wünschen, allein der Glaube fehlt

Das ist ihm mitnichten in jedem Fall zu wünschen. Wechselt er ins Ausland drücke ich ihm jeden Daumen, den ich habe. Wechselt er zu einem unmittelbaren Konkurrenten, werde ich ihm ganz sicher keine tollen Spiele wünschen. Das wünsche ich ja auch keinem anderen Spieler von Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Schalke.

P.S. Ich glaube immer noch, dass er nach Wolfsburg wechselt.
#
Doppelpack schrieb:
BillySGE schrieb:
Aber leider wird er bei den ersten drei Klubs in deutschland erstmal nur auf der Bank sitzen, da er spielerisch (technisch) dafür zu schwach ist. Das schnelle Umschaltspiel und das Kämpferische was ihn bei uns so wertvoll macht, kann er woanders nicht so gut umsetzen.

So ähnlich war die Erwartung bei den Benders auch, als sie von 1860 zu BVB und Leverkusen wechselten...

Nur dass die mit gerade mal Anfang 20 wechselten, Seppl ist bei einem Wechsel 3,5 Jahre älter.

Für ihn ist es m.E entscheidend, ob er diese Saison noch mal einen Schritt nach vorne machen kann.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gemach, gemach. Eile mit Weile.

Kommt jetzt gleich die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel?    

Die kommt erst am letzten Spieltag.
#
francisco_copado schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Da musste ich ja glatt 2 mal scrollen, bis ich ihn gefunden habe...

Punktgleich mit der charmanten Petra - so lässt sich's aushalten    

Gemach, gemach. Eile mit Weile.
#
PeterT. schrieb:

Man sollte eine Art Spamfilter einrichten, der alles sofort löscht was mit Rode, verläßt/verlassen und Wechsel zu tun hat!

Das ist aber doof, wenn wir die Meldung "Rode verlässt die Eintracht doch nicht" gar nicht mitbekommen.
#
Matzel schrieb:
Muss man denn jeden aufgewärmten Artikel - und noch dazu aus transfermarkt.de - hier reinstellen? Die Aussage von Rode ist doch schon so alt, dass sie Schimmel angesetzt hat.  

Zu laaangsam.
#
Profi_87 schrieb:
Laut Sport Bild hat Sebastian Rode bestätigt, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und nach der Saison den nächsten Schritt gehen möchte!!!

Poldi,Baumjohann,Schlaudraff etc. 2.0

Das ist jetzt aber nicht gerade neu.