>

concordia-eagle

45874

#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
21 Mitglieder von 103.919 online. Ich stelle hiermit den Antrag, Online-Mitglieder des Eintrachtforums auf die Rote Liste vom Aussterben bedrohter Tier- und Pflanzenarten zu setzen. Sonst überlebt am Ende nur der c-e, und auch dass nur, weil er das Aussterben verpasst hat  

Lach du nur.  Am Ende werden die nicht abreißenden causae c-e vs c-e ganz schön fetzen  

Siehe es mal so: Ich bin dann zwingend (auch) erster.  

Genau so sehe ich es. Zu meiner großen Betroffenheit.

Und es kommt noch hinzu, dass ich mir mit mir eigentlich immer einig bin.

Ich vermute, dass ich dann endlich die mir zustehende Anerkennung ALLER User bekomme.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
21 Mitglieder von 103.919 online. Ich stelle hiermit den Antrag, Online-Mitglieder des Eintrachtforums auf die Rote Liste vom Aussterben bedrohter Tier- und Pflanzenarten zu setzen. Sonst überlebt am Ende nur der c-e, und auch dass nur, weil er das Aussterben verpasst hat  

Lach du nur.  Am Ende werden die nicht abreißenden causae c-e vs c-e ganz schön fetzen  

Siehe es mal so: Ich bin dann zwingend (auch) erster.
#
SGE_Werner schrieb:
1:1. Gutes Ergebnis für alle anderen als die beiden Teams.

Für mich nicht. Ich hatte 2:1 getippt.

Und Hannover holen wir sowieso noch.
#
adlerkadabra schrieb:

#
Guude Johannes,

herzlich willkommen.

Wundere Dich aber nicht, wenn Dein Thread in diesem Unterforum gleich wieder weg ist.

Thematisch gehört das ins "Gebabbel".
#
droetkerffm schrieb:
Sorry, aber ich kann im Moment meine Grafiken nicht ins Netz stellen.  

Ich verlängere die rote Linie als Gerade gedanklich einfach weiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Unter normalen Umständen und wenn man es mitteloptimistisch sieht, sind wir nach dieser Saison bei einem Koeffizient von 25+

Meiner Rechnung zu Folge sind wir schon im Winter bei 29,9 Punkten.
#
HarryHirsch schrieb:
Freidenker schrieb:
Irgendwie keimt in mir die Versuchung, den künftigen Reservespieler nicht mehr einzusetzen.

Was hast Du denn heute neues erfahren, weshalb Du auf einmal Rode nicht mehr bringen würdest?

Ohne dass ich Harry hirsch vorgreifen möchte, es ist aber anzunehmen, dass sein  Ersatzmann in jedem Fall torgefährlicher ist.

Ich mag den Seppl und er ist -siehe mein Steckbrief- mein Lieblingsspieler aber wir werden auch ohne ihn das ein oder andere Tor erzirlrn.
#
mickmuck schrieb:

ich glaube nicht, dass die hier mitlesen.  

Ab nächstem Jahr schon.
#
Grabi65 schrieb:
Danke für den Tipp, Leute.
Warn heut draußen: fette Beute!

Glückwunsch. Es leeft.
#
Andy schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ausprobiert habe ich es nicht, da mir zu viele Probleme zu folgen scheinen und ich es auch grundsätzlich ablehne eine bezahlte Dienstleistung nur dann entgegennehmen zu können, wenn ich vorher Cookies löschen und Cache leeren muss.

Sollte aber jetzt gehen, ohne Cookies löschen, ohne Cache leeren.

Guude Andy, wie gesagt, wenn Doofies wie ich problemlos ihr Geld loswerden wollen, gerne, wenn ich lese, was andere für Probleme habe, die Filme ablaufen zu lassen, nö.

Da ich aber nicht angemeldet bin, bin ich auf Erfahrungsberichte anderer angewiesen. Und die lassen mich noch abwarten. Und wenn es bei einem klappt, scheint es beim anderen noch lange nicht zu klappen.

Wenn Du auf Sendung bist, denke ich noch mal drüber nach.
#
philadlerist schrieb:
Also ich bin zu blöd für das EintrachtTV
Jedesmal wenn ich meine persönlichen Daten ausgefüllt habe und auf die rote Schrift: "hier gehts zur Anmeldung" klicke, löscht es alle grade eingetragenen Daten und es springt wieder auf den Anfang des Formulars.
nach ein paar Tagen sinnloser Versuche bekomme ich das Gefühl, man will mich nicht wirklich.

Weiß jemand einen Trick, wie man doch noch hinter die erste Seite kommt?

Ja, Du musst erst auf den Button "Daten ändern" klicken, dann werden Deine Daten gespeichert.

So zumindest wurde mir gesagt, als ich auch meine Unfähigkeit bezüglich des Anmeldeformulars im TV-Forum gestanden habe.

Ausprobiert habe ich es nicht, da mir zu viele Probleme zu folgen scheinen und ich es auch grundsätzlich ablehne eine bezahlte Dienstleistung nur dann entgegennehmen zu können, wenn ich vorher Cookies löschen und Cache leeren muss.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Manchmal ist dieses Forum auch interessant. Auf der einen Seite liegt es nur am bösen Löw, dass keine Frankfurter in der Nationalelf spielen, aber wenn diese potentiellen Nationalspieler den Verein wechseln wollen, versteht man es nicht, weil die ja bei Top-Clubs eh nur auf Bank/Tribüne sitzen würden.

Also Rode in der Nationalelf dürfte wohl kaum einer fordern. Auf den DM-Positionen haben wir:

Bender, Lars und Sven
Khedira,
Schweinsteiger,
Gündogan,
Kroos

Und ich denke, die stehen schon (noch?) ein ganzes Stück vor ihm.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich glaube der geht zum BVB.
Kehl hört auf, Gündogan geht evt. weg und schon haben die nur noch Bender und Sahin.
Ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl für ihn.
Er hat 3 Jahre lang Leistung gezeigt und für die Eintracht gekämpft und jetzt spielt er auch mit offenen Karten, so dass die Eintracht in aller Ruhe einen Nachfolger suchen kann, also kann man ihm beim Abschied nicht böse sein, Der wird schon in anderer Erinnerung bleiben als Jones, Streit oder Ochs.

Ich bin mir da keinesfalls so sicher, dass Seppl wirklich die freie Auswahl hat. Ich meine der Bub hat seit dem Aufstieg in 39 Bundesligaspielen einen Scorerpunkt geholt. Und das als der offensivere der beiden defensiven Mittelfeldspieler. Also bei Dortmund mit Sahin und Gündogan vergleichbar.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Dortmund Seppl als gleichwertigen Ersatz für Sahin ansieht, dessen Leihe ja 2014 endet. Gündogan kann Rode -bei allem Respekt- eh nicht gleichwertig ersetzen.

Dessen gänzlich fehlende Torgefahr lässt mich auch entspannt bleiben. Unser Spiel würde ohne Rode anders aber ganz sicher nicht uneffektiver.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Habt Ihr schon den neuen user opapi mitbekommen?  

nö, wo treibt der sich rum ?

Man kennt ihn schon flüchtig. Wieder so ein Scheißzweitnickler.

Aber ein stinksaurer.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11198366,11725614/goto/

Ui, der ist aber wirklich geladen

"opapip"

Zu geil.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
opapip schrieb:
Diese Scheiße ist doch wohl nicht euer Ernst.
Ich will meinen Nick wieder nutzen können und das hier soll samt  Anmeldedaten wieder ins Nirvana verschwinden.

Meine Fresse, wie in schlimmsten Zeiten.  

Und nein, das was hier Hilfeseite genannt wird ist ein Zustand. Man kann sich dazu aber nicht einmal äußern da  NICHTS funktioniert.

Stinksauer,
pipapo

opapip,

ich brech zusammen.

Und völlig unsinnigerweise hast Du auch noch als erstes darauf reagiert  

ich musst so lachen, da musste es direkt raus.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

nö, wo treibt der sich rum ?

Man kennt ihn schon flüchtig. Wieder so ein Scheißzweitnickler.

Aber ein stinksaurer.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11198366,11725614/goto/
#
#
opapip schrieb:
Diese Scheiße ist doch wohl nicht euer Ernst.
Ich will meinen Nick wieder nutzen können und das hier soll samt  Anmeldedaten wieder ins Nirvana verschwinden.

Meine Fresse, wie in schlimmsten Zeiten.  

Und nein, das was hier Hilfeseite genannt wird ist ein Zustand. Man kann sich dazu aber nicht einmal äußern da  NICHTS funktioniert.

Stinksauer,
pipapo

opapip,

ich brech zusammen.