concordia-eagle
45874
MrBoccia schrieb:
wieso ist es Abzocke, wenn ich bestehende Vorschriften mal strenger kontrolliere? Ok, es geht um des Deutschen Heiligstes, das muss natürlich auch bedacht werden.
Wie immer kommt es darauf an, wo kontrolliert wird.
So würde ich mir vor Schulen, Kindergärten und neuralgischen Unfallschwerpunkten fest installierte Dauerkontrollen wünschen. Gerne 100 m dahinter dann auch noch mal eine überraschende mobile.
Sinnlos und Wegelagerei sind hingegen Kontrollen auf breiten, geraden mehrspurigen Straßen, bei denen z.B. ein völlig sinnloses Tempolimit von 60 kmh angeordnet ist.
Genau dort finden aber die meisten mobilen Überraschungskontrollen statt, vorzugweise bergab, da dann die größere Chance besteht.
Putzig auch die A7, auf der über ca. 70 km ununterbrochen zwischen 80, 100 und 120kmh gewechselt wird, ohne dass sich einem auch nur ansatzweise erschließt warum. Dafür wird da garantiert irgendwo gemessen, vorzugsweise bergab selbstverständlich.
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Hat der Ösi doch tatsächlich Villacher genommen ...
es ging ja auch um Bier und net um Rinderpisse
Und sein wir ehrlich. Das beste ist nun mal Pilsner Urquell.
Aber es war ja klar, dass bei einer Frage an Menschen, die verfaulten Abbel trinken, kein vernünftiges Bier herauskommt.
francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
ok, vollkommen versagt. Ihr seid mir zu deppert.
+1
Das lief eher subtoptimal in der ersten Runde.
Auch verkackt.
Andy schrieb:MrBoccia schrieb:giordani schrieb:
Wozu der Fred? Kann man auch einfach in der Stalburg klären.
wenn sich wer öffentlich äussert, darf er doch auch öffentlich kritisiert werden. Oder nicht?
Nicht bei den Giordanis dieser Welt.
Und Herr Spielleiter,
bitte daran denken: Keine Film-, Fernseh- und Musikfragen.
Höchstens Frage aus/zu der Feuerzangenbowle lasse ich zu.
bitte daran denken: Keine Film-, Fernseh- und Musikfragen.
Höchstens Frage aus/zu der Feuerzangenbowle lasse ich zu.
MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:
(Nicht, dass heute Nacht noch der gute c-e kommt und den Eröffnungsbeitrag kritisiert....)
Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
kicker
trapp 3
jung 3,5
zambrano 3
anderson 3
djakpa 3
russ 3
rode 4
barnetta 3,5
aigner 4,5
inui 3,5
kadlec 4,5
flum 4
sds: trapp
Dazke
Kann ich mit leben, habe Trapp und Russ in meiner Managermannschaft.
ich hab anderson flum und joselu. nachdem ich flum letzte woche auf der bank gelassen hatte, hab ich ihn diesmal wieder aufgestellt.
Glückwunsch
Kadaj schrieb:
kicker
trapp 3
jung 3,5
zambrano 3
anderson 3
djakpa 3
russ 3
rode 4
barnetta 3,5
aigner 4,5
inui 3,5
kadlec 4,5
flum 4
sds: trapp
Dazke
Kann ich mit leben, habe Trapp und Russ in meiner Managermannschaft.
In aller Kürze.
Fahrerflucht bei einem Sachschaden unter 1.500 Euro wird normalhin in Hessen nach § 153a StGB eingestellt. Abhängig vom Einkommen gibt es meist eine Zahlung an eine gemeinnützige Institution.
Dürfte preiswerter sein als eine Hauptverhandlung in welcher der Gutachter evtl. zu dem Ergebnis kommt, dass der Schaden zu bemerken war.
Aber der geschilderte Sachverhalt dürfte kein Ding sein.
Fahrerflucht bei einem Sachschaden unter 1.500 Euro wird normalhin in Hessen nach § 153a StGB eingestellt. Abhängig vom Einkommen gibt es meist eine Zahlung an eine gemeinnützige Institution.
Dürfte preiswerter sein als eine Hauptverhandlung in welcher der Gutachter evtl. zu dem Ergebnis kommt, dass der Schaden zu bemerken war.
Aber der geschilderte Sachverhalt dürfte kein Ding sein.
Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was eine Hitze. Und dieser ständig blaue Himmel.
test !!!!
schon ma üben für nächsten samstag
Bevor der Filzi rein ist, stand das Wasser 60 cm unter dem Poolrand.
HeinzGründel schrieb:
Immerhin 4 schöne Steinpilze.. Sehr jung...schnief
War ganz schön was los.
ich bringe Dir morgen noch ein paar dazu. Schon ein Tacken mehr als 4.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Von unserem letztjährigen Prunkstück war am Ende noch genau ein Spieler auf dem Platz und der ist momentan neben der Spur.
Trapp?
Fast richtig.
MemmingerAdler schrieb:
Ich Möchte nochmal erwähnen, dass ein:
Pirmin Schwegler, Alexander Meier, Jan Rosenthal... etc. verletzt sind.
Hast halt mal nur einen Punkt.
Sachen gibt's
Und Aigner schon angeschlagen ins Spiel ging und Rode gleich zu Beginn der 2. Hz. auch verletzt raus musste. Von unserem letztjährigen Prunkstück war am Ende noch genau ein Spieler auf dem Platz und der ist momentan neben der Spur.
Und diesen Substanzverlust können auch ganz andere Mannschaften nicht so einfach wegstecken.
DerKleine schrieb:
AUF GEHTS EINTRACHT! Gefällt mir das wir mit DJakpa spieln.
Heute wieder nur per Live-Ticker verfolgen
Höre es Dir doch wenigstens live auf Sport1 an.
67sge schrieb:
Allerdings kenne ich nich die aktuellen Zahlen (Transfererlös abzgl. Transferausgaben).
+4,3 Mio
prothurk schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich suche aber auch noch dringend eine krause Glucke.
Brünett oder Blond?
http://www.youtube.com/watch?v=X6Vvq6_q-ug
Caramac schrieb:
Mag kurzfristig gut sein, dass Jung da nicht dabei ist und mal durchschnaufen kann. Aber hinsichtlich eines Verbleibs im Sommer ist es eher kontraproduktiv. Er wird sich vielleicht denken, dass er den Sprung nicht schafft, solange er in Frankfurt spielt.
Oder andere Vereine haben weniger Interesse an einem Nichtnationalspieler.
Da ist jede Spekulation möglich. Zumal die Vereine, die eine Nationalmannschaftskarriere quasi zwingend befeuern würden nicht unbedingt auf Sebi angewiesen sind. Schalke bräuchte sicher einen RV aber sind die wirklich besser?
Auch Lev ist mit Donati und Hilbert nicht soo schlecht besetzt.
prothurk schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ganz toll, bei 4 Grad und Sturm heute früh im Wald rumgekraxelt und die Ausbeute ? Nix, kein einziger blöder Pilz. Ich friere immernoch. Drecksscheiß
wir hatten nochmal gute Ausbeute heute
hat schon jemand Herbsttrompeten gefunden?
Nee, wieder ein Korb voll Steinpilze. Ne Krause Glucke haben wir auch gesehen, aber stehn lassen. Kann mich nicht erinnern, so viele Steinpilze gefunden zu haben. Wir waren bislang immer nur in einem relativ kleine Waldstück zum "ernten"
Absolut pervers die letzten 2 Tage. Wir haben heute 3 Fichtensteinpilze nebeneinander gefunden, die zusammen 1,5 Kilo auf die Waage bringen. Allein der Stamm beim größten hat ca. 17 cm. Das habe ich in all den Jahren noch nicht gesehen. 640 g das Teil.
Ich suche aber auch noch dringend eine krause Glucke. Die Steinpilze gehen mir auf den Sack.
3 Kilo in weniger als 3 Stunden. Diverse Maronen, Hexenröhrlinge, Butterpilze, andere Röhrlinge und Parasole kommen noch hinzu.
Heinz, plane für den Montag schon mal ein Steinpilzgericht ein.
ewww schrieb:
Die armen Freiburger. Irgendwie können die einem Leid tun. Ich mein, ich finde den Streich echt sympathisch. Nur schade, dass sie am Sonntag weiter da unten bleiben
.......und sich das Torverhältnis versauen.
Ich weiß doch.
Wollte Dir nur bei der Formulierung behilflich sein.