concordia-eagle
45874
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Hmmm Boeuf Bourguignon mit Salzkaroffeln, mega lecker!
Ich kontere mit Entenbrust mit frisch gesammelten Steinpilzen.
Ich esse nie wieder was *rülps*
Avec quelle Sauce?
Weißwein, creme fraiche, bisschen Orangenmarmelade und -saft
Habbich befürchtet. Passt zur Ente aber net zum Steinpilz.
Ente und Steinpilz ist schwierig. Fruchtig passt zur Ente aber net zum Steinpilz.
Entensaft, braune Sauce, Zwiebeln und Rotwein zum Ablöschen wäre vielleicht auch eine Alternative. Plus ein Fietzelchen Knoblauch.
Ich finde aber grundsätzlich Rinder-, Kalbs- oder Schweinebraten für Steinpilzkompatibler.
Allerdings, wenn es schmeckt ist immer alles ok.
sCarecrow schrieb:
Klasse Posting, Etienne.
In der Tat.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ich kontere mit Entenbrust mit frisch gesammelten Steinpilzen.
Ich esse nie wieder was *rülps*
Avec quelle Sauce?
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Mit Charolais-Rind hoffe ich doch?
Ich hab das Rind nicht gefragt, es war trotzdem butterweich.
Boeuf Bourginionne ist in der Tat saulecker.
Salzkartoffeln halte ich in der Kombination allerdings für verzichtbar.
Ich würde Kartoffelpü oder Nudeln bevorzugen.
Aber: de gustibus non est disputandum.
WuerzburgerAdler schrieb:
Rode war gestern schwach. Schwach, gemessen an seinen sonstigen Leistungen und gemessen an seinen Ansprüchen. In dieser Verfassung schafft er es nicht mal bei Augsburg.
Aber:
1. ist er in dieser Verfassung immer noch besser als alle möglichen Alternativen
2. ist das nicht seine Normalform
3. weiß er das sicherlich selber am besten.
Ich komme zu dem Ergebnis: Du siehst Rode stärker als ich (und er ist mein Lieblingsspieler).
Aber das ist zwischen uns beiden ja nix neues.
Ostseeestrand meldet..................................................
nicht ein einziger Pilz. Keiner, einfach gar keiner, nicht mal nicht essbare.
Muss unbedingt die Urlaubsplanung verbessern.
Annererseits hats massenhaft Pilse.
nicht ein einziger Pilz. Keiner, einfach gar keiner, nicht mal nicht essbare.
Muss unbedingt die Urlaubsplanung verbessern.
Annererseits hats massenhaft Pilse.
Da müsste ich mich anmelden, um das Video sehen zu können.
Schade, so bleibt die Meinung eines Genius unter den Musikern im Verborgenen.
Schade, so bleibt die Meinung eines Genius unter den Musikern im Verborgenen.
SGE-URNA schrieb:
Der Halbzeitsupport gegen Nürnberg war beim Stand von 2:0 für den Club. Wir verloren das Spiel 4:0... hat also nix geholfen. Unvergessen ists trotzdem für alle, die dabei waren.
Yep. ich hatte den Halbzeitsupport jahrelang als Klingelton auf dem Handy.
Allerdings war mal ein Richter etwas irritiert, als ich bei einer Verhandlung vergessen hatte das Handy auszustellen.
Profi_87 schrieb:
Stattdessen macht AV auch noch den Fehler und wechselt Lanig für Meier ein. Lanig, pardon - ist keiner der schnell, ballsicher ist! Für mich ein mehr als unglücklicher Wechsel. Wieso kommt kein Inui oder Schröck ins Spiel. Ein Schröck hätten dem Spiel in der Phase, als wir aufhörten Fussball zu spielen, mit seinen Kampfgeist und WIllen gebrauchen können. Nun steht man seit 4 Spielen ohne großen Ertrag - im nirgendswo der Tabelle!
Veh wollte den kopfballstarken Meier durch den kopfballstarken Lanig ersetzen, damit bei eventuellen Standards der Nürnberger nichts anbrennt. Für mich völlig nachvollziehbar. Schröck und Inui sind da ja wohl eher nicht sooo sehr kopfballstark.
sotirios005 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gegen Hamburg war die Einwechslung von Inui auch nicht gerade der Brüller.
Ich buche das mal unter: "Wie mans macht, ist es falsch" ab. Den Jungs geht einfach die Muffe.
Der Bundesliga-Terminplanungs-Mensch hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Schön gleich zwei hintereinander zu erwartenden Auftakt-Heimniederlagen eingeplant und unserer Truppe das Heim-Selbstvertrauen angeknackst. Aus meiner Sicht sollen ihm dafür die Finger abfaulen, mit denen er den Terminplan geschrieben hat...
Jahrzehntelanges Jucken am Bobbes nehme ich auch noch,
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:
Wie Hessi schrieb war das eher eine Dreierkette, Rode hat mitnichten die linke Aussenbahn beackert.
Dann war das taktisch doch eigentlich ganz ok. Auch wenn es nicht geklappt hat?
Und wieso schreiben dann hier so viele von der "beschissenen Raute"?
Wir haben uns meiner Meinung nach einige Konterchancen damit genommen. Platz war öfters genug, wir haben das Spiel aber immer eng gemacht. Und Pinola ist auf einmal mangels Beschäftigung mit nach vorne maschiert.
Gegen Hamburg war die Einwechslung von Inui auch nicht gerade der Brüller.
Ich buche das mal unter: "Wie mans macht, ist es falsch" ab. Den Jungs geht einfach die Muffe.
sgevolker schrieb:
Wie Hessi schrieb war das eher eine Dreierkette, Rode hat mitnichten die linke Aussenbahn beackert.
Dann war das taktisch doch eigentlich ganz ok. Auch wenn es nicht geklappt hat?
Und wieso schreiben dann hier so viele von der "beschissenen Raute"?
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
yeah, wieder ausgeloggt.
Deine Schuld
Logisch, wessen auch sonst
So ists richtig. Sehr brav.
Ich lebe um zu dienen ,-)
Ich lebe, um zu herrschen.
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wer wird Millionär?
Schlag den Raab?
SeiT Ihr doof.
Es hat keinen Sinn, sobald eine Fernsehfrage dabei ist, habe ich keine Chance.
Bleibt halt ungebildete Deppen.
Btw Kenn jemand John Maddox? Hier wohl eher nicht zu erwarten.
S.P.Q.R.
Yep, das ist der erste. Und dann geht es als weiter. Wirklich genial.
capitano, alles klar, es ist allerdings geringfügig nach 20.30h
Vielen Dank für die Antworten aber so richtig verstanden habe ich das noch nicht. Rode auf links? Hat er meines Wissens nach noch nie gespielt. Meier 2. Sturmspitze? Habe ich unter Vh auch noch nicht gesehen.
Kann es sein, dass die Mannschaft selbstständig umgestellt hat?
Ich kapiere es einfach nicht. Rode links und Meier 2. Spitze wäre Selbstmord, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Veh das veranlasst haben sollte. Hatte er ja in der Vergangenheit auch nicht.
Kann es sein, dass die Mannschaft selbstständig umgestellt hat?
Ich kapiere es einfach nicht. Rode links und Meier 2. Spitze wäre Selbstmord, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Veh das veranlasst haben sollte. Hatte er ja in der Vergangenheit auch nicht.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
...und täglich grüßt das Murmeltier...
- klar besser gewesen...
- mit Celozzi Einwechslung gabs ne Taktikumstellung,die heute gar nicht aufging...
- Außen-Mittelfeldspieler (aber irgendwie auch fast alle anderen) ziehen/zogen immer in die Mitte und die Außen waren unbesetzt (nach der Umstellung)
- teilweise tölpelhaftes Defensivverhalten in den letzten 10 Minuten...
Das Gute ist,dass man das abstellen kann,das Schlechte,dass ich schon einige Spiele darauf warte...
Ich las das jetzt schon öfter. Mit der Einwechslung von Celozzi sei auf 4-4-2 mit Raute umgestellt worden. Kann das mal bitte einer mir erklären?
Ich saß an der Ostsee und konnte nur Sport1.fm hören aber was soll denn das für ein Wechsel im System gewesen sein? Normalhin kommt doch Celozzi nur als defensivere Variante für Aigner?
Auf Raute wurde doch m.E. erst nach dem wechsel Lakic für Rode umgestellt oder wer soll vorher LM gespielt haben und wer 2. Sturmspitze? Ging Calozzi nach links und Rode nach rechts?
Bitte um Aufklärung, da für einen Radiohörer diese causa schlicht nicht nachvollziehbar ist.
HNKN schrieb:
das einzig Positive ist, dass wir jetzt alle einen triftigen Grund zum Saufen haben.
Das halte ich für eine ganz vorzügliche Idee.
Prost!
Kadaj schrieb:
dafür müsst er direkt gelb kriegen....
Absolut, mag ich gar nicht.
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Klasse von Meier.
Ich dachte du waerst in deiner Loge.
Ich bin an der Ostsee urlauben.
Doch, doch. Halt nur ein Fitzelchen.