>

concordia-eagle

45877

#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

das Forum am Spieltag zu meiden ist eine richtig gute Idee    

Morsche,

wieso? War doch alles recht friedlich.
#
EintrachtOssi schrieb:
Schade das es nicht mit dem Punkt geklappt hat.
Aber egal. Sind halt die Bayern.

Aber was die Träumereien von Europa angeht kann ich nicht zustimmen.
Offensiv war das 80 Minuten nix. Ausser inui war da gar nichts.

In der Hinrunde war das ein viel besseres Spiel von uns.

Schwegler spielt seit Wochen fehlpässse, ocipka ist ausser Form, Meier ist quasi nicht der alte und einen Stürmer haben wir immer noch nicht.
Ich halte Europa für unrealistisch.zumal s04, Freiburg und Gladbach und mainz punkten. Auch Hannover greift sicher noch mal mit ein.
7 Punkte aus augsburg, s04 und mainz und wir sind berechtigt zu träumen. Anhand der Rückrunde halte ich aber eher 3 Punkte für realistisch. Und dann gehts nur noch um Platz 10.
Wobei das nicht schlimm wäre aber schade.

Stimmt gerade gestern sind Schwegler und Meier dermaßen von abgetaucht. Quasi unsichtbar,
#
Ich spendier noch ein "l"
#
Degi18 schrieb:
Inzwischen freuen die sich nicht mal mehr richtig über einen Titel da es ja zur Regelmäßigkeit gewurden ist und hier bei uns finden das welche "normal" ?  

Gute Güte, wer sollte sich denn hier über einen Meistertitel besonders freuen. Wir sind Eintracht, da ist das völig "normal". :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Aragorn schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich bleib dabei,Dante hier nun an den Pranger zu stellen,ist albern.

Ich sehe es auch so,daß es oberpeinlich und grenzwertig ist,daß ein Schiedsrichter in solch einer Situation die Verantwortung auf den Spieler abwälzt.
Ist das immer so,dann braucht es keine Schiris mehr.
Das ist für mich das  dramatisch unfaire an der Situation.
Ein Spieler soll dem Schiri die Entscheidung abnehmen...unfassbar
Das hat rein gar nichts mit Fairplay zu tun.

Ich bleibe dabei: beim Profifussball,wo es um so viel Geld geht,permanentes Fairplay zu erwarten,ist gnadenlos naiv.
Ständig wälzen sich Spieler am Boden,verzögern bei einer knappen Führung das Spiel.Das ist nicht immer fair,aber es ist abgezockt.
Und bist Du beim Fussball nicht abgezockt,sondern lieb und brav,gewinnst Du keinen Blumentopf.
Wir fordern hier doch auch,daß unsere Spieler abgezockter werden,mal im Strafraum theatralischer fallen.
Der hier erwähnte Fall Inui ist doch en Beispiel.
Ich sage es mal so: mir wäre der damals evtl gewonnene Punkt wichtiger gewesen als Inuis Sportsgeist.Meine Meinung.

Mich wundert allerdings, daß das der Linienrichter nicht gesehen hat! Als Spieler hätte ich, ehrlich gesagt, das Handspiel auch nicht zugegeben!  

Tja, und das ist der eben das Beschiessene an der Situation. Dante hätte sich völlig problemlos eine Fair-play-Medallie abholen können, die Meisterschaft ist doch eh gegessen.
Das hat hier nix mit fairem Sport zu tun, auf nachfrage den Schiri fett anlügen müsste im Nachhinhein vom DFB mit S3 Spielen Sperre belgegt werden.

So könnte man auch mal ein Zeichen in die richtige Richtung setzen, dafür aber brauchts Eier, und die sprech ich dem DFB allemal ab!

Exil-Hesse

Ach komm...welcher Spieler hätte das schon zugegeben, außer vielleicht Inui! ,-)  Hier Fairplay zu fordern, geht für mich zuweit! Das Problem war doch eher dieser grottige Schiri! Jeder, der selbst mal aktiv Fussball gespielt hat, hätte niemals das eigene "Handspiel" zugegeben und dafür 'nen 11er kassiert! Da hättest Du dir beim Duschen von deinen Mannschaftskollegen 'nen "Einlauf" abgeholt!  

FALSCH!

ich habe 18 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und kann mich sehr genau an den Tag erinnern, an dem ich den Ball mit der Hand zum Ausgleich ins Tor beförderte und auf Nachfragen des Schiris dies auch zugab.

Natürlich waren einige Kollegen sauer, aber hey: ICH kann abends in den Speigel schauen und weiss, alles richtig gemacht zu haben! Lügen, haben auf lange Sicht nur kurze Beine, der Rest ist schön geredet

Exil-Hesse

Ich hätte es nicht zugegeben, aber bitte, jedem das seine!

ma nix für ungut,aber dann bist du ein verdammter Lügner und sportlich gesehn unter aller Sau.Ich hätte meine Bedenken gehabt wenn es um irgendetwas gegangen wäre und einer der unsren hätte sich die Münchhausener Eigenart angeeignet.jetzt aber unterschwellig dem Dante noch zu seiner dreisten Lüge zu gratulieren,ich weiss ja net.für die Bauern gings um nix,für uns um die Teilnahme in der EL.Muss man als gegner nicht zwangsläufig im Kopf haben sowas,aber rechtfertigen kann man so ne dreiste Lüge mit garnichts.Kann da echt nur mitm Kopf schütteln....

Sorry, nenn mir mal einen Profifussballer, der das zugegeben hätte! Außerdem gratuliere ich hier niemandem zu seiner dreisten Lüge! Und ich bin ein dreister Lügner und sportlich unter aller Sau! Gleich lach ich mich kaputt! Der Profifussball ist ja auch ach so ehrenwert!    

Miro Klose,ma ganz spontan

Ich erinnere mal ganz spontan an das WM-Spiel 2010 Deutschland gegen England, als Lampard das 1:2 erzielt! Da hat auch jeder Blinde gesehen, daß der Ball im Tor war, nur zugegeben hat das auch niemand! Also erzähl mir nichts von dreisten Lügen etc.! So ist der Fussbal nunmal und daran wird sich auch nichts ändern, wenn nicht der "Kamerabeweis" eingeführt wird!

Nochemal. Für die Bayern ging es wirklich um nix. Geht es um etwas macht es die Sache nicht wirklich besser, die Motivation unaufrichtig zu sein, ist aber eher nachvollziehbar,

Exil-Hesse,

gerne.

Ist halt auch meine Einstellung.
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich sehe es auch so,daß es oberpeinlich und grenzwertig ist,daß ein Schiedsrichter in solch einer Situation die Verantwortung auf den Spieler abwälzt.

Ich bleibe dabei: beim Profifussball,wo es um so viel Geld geht,permanentes Fairplay zu erwarten,ist gnadenlos naiv.
Ständig wälzen sich Spieler am Boden,verzögern bei einer knappen Führung das Spiel.Das ist nicht immer fair,aber es ist abgezockt.
Und bist Du beim Fussball nicht abgezockt,sondern lieb und brav,gewinnst Du keinen Blumentopf.
Wir fordern hier doch auch,daß unsere Spieler abgezockter werden,mal im Strafraum theatralischer fallen.
Ich sage es mal so: mir wäre der damals evtl gewonnene Punkt wichtiger gewesen als Inuis Sportsgeist.Meine Meinung.

Mich wundert allerdings, daß das der Linienrichter nicht gesehen hat! Als Spieler hätte ich, ehrlich gesagt, das Handspiel auch nicht zugegeben!  

Tja, und das ist der eben das Beschiessene an der Situation. Dante hätte sich völlig problemlos eine Fair-play-Medallie abholen können, die Meisterschaft ist doch eh gegessen.
Das hat hier nix mit fairem Sport zu tun, auf nachfrage den Schiri fett anlügen müsste im Nachhinhein vom DFB mit S3 Spielen Sperre belgegt werden.

So könnte man auch mal ein Zeichen in die richtige Richtung setzen, dafür aber brauchts Eier, und die sprech ich dem DFB allemal ab!

Exil-Hesse

Ach komm...welcher Spieler hätte das schon zugegeben, außer vielleicht Inui! ,-)  Hier Fairplay zu fordern, geht für mich zuweit! Das Problem war doch eher dieser grottige Schiri! Jeder, der selbst mal aktiv Fussball gespielt hat, hätte niemals das eigene "Handspiel" zugegeben und dafür 'nen 11er kassiert! Da hättest Du dir beim Duschen von deinen Mannschaftskollegen 'nen "Einlauf" abgeholt!  

FALSCH!

ich habe 18 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und kann mich sehr genau an den Tag erinnern, an dem ich den Ball mit der Hand zum Ausgleich ins Tor beförderte und auf Nachfragen des Schiris dies auch zugab.

Natürlich waren einige Kollegen sauer, aber hey: ICH kann abends in den Speigel schauen und weiss, alles richtig gemacht zu haben! Lügen, haben auf lange Sicht nur kurze Beine, der Rest ist schön geredet

Exil-Hesse

Exact.

Zumal es für die Bayern ja wirklich um nullkommanull ging.

Naja...sollte Dante das zugeben, nur um uns einen Gefallen zutun? Schuld hat für mich ganz klar der von Blindheit geschlagene Schiri!

Hm, das Verhältnis zur Aufrichtigkeit sollte doch eigentlich als Argument genügen.

Und nein, er sollte nicht uns einen Gefallen tun, er sollte einfach die Wahrheit sagen und hätte sich damit einen Gefallen getan.
#
Exil-Hesse schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Exil-Hesse

FALSCH!

Exil-Hesse

Exact.

Zumal es für die Bayern ja wirklich um nullkommanull ging.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum hatten der Idiot en Riesenpenis auf der Nase?

Wieso Riesen?

#
adlerkadabra schrieb:

Dem Schiri wünsche ich Albträume mit vielen hochgereckten Armen, die alle nach ihm greifen  

#
mickmuck schrieb:
was ich nicht verstanden habe. wieso hat matmour gespielt und wieso wurde lanig ausgewechselt?

1. Weil Lakic offensichtlich nur für ein paar Minuten Luft hat, weshalb er erst in der "Gasgebephase" kommen sollte.

2. Keinen blassen Dunst.
#
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was soll man dazu sagen? Gna.

+1

Leider die erste Hälfte verschlafen, aber am Schluss hätten sie sich den Punkt verdient gehabt.

Ich glaube gar nicht, dass die verschlafen war. Die Bayern sollten sich m.E. müde laufen, wir hingegen nur wenig zulassen und dann Gas geben.

Das Tempo der letzten halben Stunde kannst du erstens nicht 90 Minuten spielen und zweitens geht das gegen topfitte Bayern auch mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro

Nein. Die hatten letzten Sommer ein Transferminus von über 7 Mio.Und der Kader dürfte erheblich teurer geworden sein.

Daher kann die Kohle also nicht stammen.

mit dem zitieren hast du es aber auch nicht so    

Peinlich.

Ich hatte nur auf den Usernamen geachtet. Meinte natürlich dessen Post #470.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Voodi schrieb:
Ist es nicht der DFB, der ständig irgendwelche Aktionen mit Respekt und Fairplay auf der Pfanne hat.
Dante hat den Fairplay-Gedanken heute mit Füßen getreten, und dafür gehört ihm richtig eine verpasst. Ansonsten machen sich die alten Säcke noch unglaubwürdiger als sie eh schon sind!

Was hat jetzt der DFB mit Dante zu tun?

Der DFB könnte Dante wegen grob unsportlichem Verhalten sperren. Dann würde sich der Nächste überlegen, ob er dem Schiri ins Gesicht lügen sollte.

Aber gut vielleicht hat Dante ja auch nur gesagt, dass er nichts gespürt habe. Das kann ja schon mal passieren, wenn der Ball nur gerade mal leicht die Handstreift und von dort allein wegen der Schwerkraft mit ca. 80 kmh auf die Erde prallt. :neutral-face
#
DelmeSGE schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT!!!

Ich bin stolz auf euch!!!

+1
Achja, ich kann mich noch ganz genau an ein Spiel erinnern als Oka gefragt wurde ob er noch dran war. (ging um ein Eckball)
Oka war so fair und gab es zu!

Eckball und Strafstoß vergleichen,ist schon ein bisschen naiv.
Stellt euch vor,wir führen 1-0 und einer unserer Spieler gibt ein Handspiel zu...

Wäre das ein Finale würde ich das nachvollziehen, wenn auch nicht gutheißen können.

Aber die Bayer hätten auch bei einem Remis noch eine minimale Chance auf die Meisterschaft gehabt.

Und in so einer äußerst komfortablen Situation dem Schiri dreist ins Gesicht zu lügen ist wirklich ganz extrem unsportlich.
#
GreekBoy1977 schrieb:
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro

Nein. Die hatten letzten Sommer ein Transferminus von über 7 Mio.Und der Kader dürfte erheblich teurer geworden sein.

Daher kann die Kohle also nicht stammen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das hat sich leider extrem angedeutet.    

Ja, die haben in der 2. Hz. einfach mal einen Gang höher geschaltet.
#
lt.commander schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Viel Schbass bei der Meisterfeier der roten Orks. Mir fehlt dafür der Nerv, .....

Auf der Nachvollziehbarkeitsskala von 1 bis 10 ist das ne klare 10.

Mich hält jedoch nicht einmal das ab.

Bonis und Stöffche ist geladen.......

Bonis.

Seufz, schmacht.

Heb mir ein paar für Schalke auf.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
MATCHDAY!! YEAH!!

Prost.

ich werds mir schmecken lassen

@!}%&/§
#
MrBoccia schrieb:
MATCHDAY!! YEAH!!

Prost.
#
SGE6274 schrieb:
Mich würde interessieren warum man in der  TV  Geld - Tabelle soweit hinten dran ist, lag es an der Octagongeschichte damals ? Danke vorab.

Häh? Schau Dir mal den dazugehörigen Thread an. Raussuchen darfst Du Dir ihn selbst.

Weißt Du aber noch, in welcher Liga wir letztes Jahr gespielt haben?