concordia-eagle
45877
tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.
Kostet uns der Sieg irgendwas? Nö.
Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.
Also...
eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?
Also....
Ich denke, du hast es schon verstanden. Keine Siege=Keine Punkte in der 5-Jahreswertung, = nur 3 int. Plätze über die Liga=Niemals international für die Eintracht.
Also...
Guude tutzt. Mit jeder deutschen Mannschaft, die international weiter kommt, gewinnt diese Mannschaft im Verhältnis zur Eintracht erheblich mehr an Umsatz dazu, als ein EL oder CL Platz jemals wieder gutmachen kann.
Wenn man allerdings will, dass die nationale Schere immer weiter aufgeht, darf man mit Fug und Recht für die anderen deutschen Mannschaften sein. Wenn man dagegen hofft, dass die Eintracht irgendwann mal dauerhaft an die internationalen Plätze herankommt, muss! man gegen die deutschen Mannschaften und für die Eintracht in einem internationalen Wettbewerb sein.
Ist eigentlich ganz einfach. Und welche Prioritäten ein jeder hat, bleibt ihm selbst vorbehalten.
MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.
Du bist aber auch doof. Wenn die nächsten 15 Jahre jeweils 3 deutsche Mannschaften jedes Jahr die CL gewinnen, darf sicher auch noch der 18. der 2. Liga international spielen.
Und das bringt dann ja wohl ohne Ende Kohle.
Man, muss man Dir denn immer! alles! erklären?
Bigbamboo schrieb:
Jo, billigster weißer Pfeffer in hohen Dosen.
Gerne aber bitte dem Halter in die Fresse, net dem armen Hund.
francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?
Naja, Du wurdest ja mit Deiner Haltung sogar hier verteidigt und BBB hat auch gleich geschrieben, dass er sich unglücklich ausgedrückt habe.
Also alles im grünen Bereich.
zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:francisco_copado schrieb:
In solchen Fällen richte ich mich einfach nach der Anzahl der "Meldungen". Bei einer Meldung hätte ich den Thread sicherlich nicht geschlossen. ...
Wie wär's denn mal mit einer eigenen Meinung? Die könntest Du dann bei Nachfragen auch vertreten, durch die Kritik an dieser lernen.
Aber einfach nur 5 ABs = Schließen, 3 PNs = wieder öffnen macht den ganzen Prozess doch ziemlich lächerlich.
Nun ja, eine eigene Meinung hat francisco sicher. Aber wir sagen ja immer, dass die Mods auch nach der Forumsmeinung gehen, also ein bisschen auf die Mehrheit achten und gerade nicht einsame Entscheidungen treffen sollen.
Also ich kann die Reaktionen verstehen.
mission accomplished... wir haben sie nun endgültig verwirrt...
Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Die GAAANZ große Grenzbegradigung.... und schon gehörst Du zu Bayern.
... aber dann lebe ich ja auch in Bayern ... NNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!
Dann grab lieber dein Grundstück aus und zieh damit nach Bayern.
Dann hat zwar Schmitten (?) ein Loch, aber das verwächst sich.
Bist Du irre ? Ich will nicht nach Bayern ziehen.
Die machen aber mit Problemwuzen kurzen Prozess.
Bigbamboo schrieb:francisco_copado schrieb:
In solchen Fällen richte ich mich einfach nach der Anzahl der "Meldungen". Bei einer Meldung hätte ich den Thread sicherlich nicht geschlossen. ...
Wie wär's denn mal mit einer eigenen Meinung? Die könntest Du dann bei Nachfragen auch vertreten, durch die Kritik an dieser lernen.
Aber einfach nur 5 ABs = Schließen, 3 PNs = wieder öffnen macht den ganzen Prozess doch ziemlich lächerlich.
Nun ja, eine eigene Meinung hat francisco sicher. Aber wir sagen ja immer, dass die Mods auch nach der Forumsmeinung gehen, also ein bisschen auf die Mehrheit achten und gerade nicht einsame Entscheidungen treffen sollen.
Also ich kann die Reaktionen verstehen.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ähm, aber Bachen dürfen doch gar nicht geschossen werden, nur Jungschweine (keine Frischlinge) und Keiler.
Frischlinge ganzjährig. Bachen und Keiler haben von Februar bis Sommer (Juni oder Juli) Schonzeit.
Frischlinge sind auch entschieden leckerer.
Die sind mir aber egal (nein, ich finde sie total niedlich) weil sie meinen Garten nicht umgraben. Die Papis machen Schwierigkeiten.
Psst, so ganz unter uns. Die Frischlinge von heute sind die Papis (und Muttis) von morgen.
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ähm, aber Bachen dürfen doch gar nicht geschossen werden, nur Jungschweine (keine Frischlinge) und Keiler.
Frischlinge ganzjährig. Bachen und Keiler haben von Februar bis Sommer (Juni oder Juli) Schonzeit.
Frischlinge sind auch entschieden leckerer.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.
Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!
Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.
,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.
Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever
Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, PN steht für Penetration.
Ups, ich nehme meinen Folgepost zrück.
Nix da! Nachmachen!
Die Hände aufzusetzen habe ich geschafft.
Wow, Du wirst immer attraktiver, sportlich auch noch *seufz*
Nun ja, das war schon irgendwie noch machbar.
Den Rest stell ich mir bei Dir aber auch herrlich vor!
(Bei mir auch.)
Der Rest dürfte einen doppelten Nasenbeinbruch durch umkippen zur Folge haben.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.
,-)
Nix da! Nachmachen!
Wow, Du wirst immer attraktiver, sportlich auch noch *seufz*
Nun ja, das war schon irgendwie noch machbar.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
,-)
Nix da! Nachmachen!
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
,-)
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
,-)
Geil find ich auch, dass die arrogante Kuh heute morgen nur kurze Zeit später wusste, dass ich hier was geschrieben habe. Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.
Wer? Gerne auch per PN.
Aber es geht ja gar nicht, dass ich nicht weiß, wer gemeint ist. Auch wenn ich eine Vermutung habe.
mickmuck schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
schaut JETZT mal HR3
Das alte Frankfurt, wie nur noch C-E es kannte.
von 794?
Pfft.
Aragorn schrieb:
An die Scherzkekse hier!
Meine Frage bzw. Bitte ist ernst gemeint! :neutral-face
Was soll man denn dazu sagen. Ignorier sie einfach und sollten die einen MB beantragen, lege Widerspruch ein.
Dann sollen die doch den vermeintlichen Anspruch gerichtlich geltend machen und müssen ihn dort belege,
Also einfach ignorieren. Was Besseres kann ich Dir da nicht raten.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler
Ihr?
ähm *stammel* da gibt es ja auch noch Abstufungen........
mwa: off topic Beiträge werden immer sofort gelöscht im D&D, war doch so oder ?
Weiß ich nicht, ich schreibe da ja nicht mehr. Oder um genau zu sein, fast nicht mehr.
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler
Ihr?
1. Amazon
2. Deutsches Riesenkaninchen
3. Alles
4. Indianer
5. Mutter
@Fanschobbe,
dann hat Dich jetzt Domi ganz schön abgehängt.
2. Deutsches Riesenkaninchen
3. Alles
4. Indianer
5. Mutter
@Fanschobbe,
dann hat Dich jetzt Domi ganz schön abgehängt.
Ich wußte, für einige ist das zu kompliziert.