concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Filzlaus schrieb:concordia-eagle schrieb:lt.commander schrieb:
Gude,
werde Samstag ab ca. 12:30 am Start sein. Ein paar Literchen Apfelwein, nebst Spritzwasser, Becher und Bonitaetspruefung inklusive.
Ich hab so richtig Bock
So ein Mist. Da ist Lou endlich wieder am Start und ich muss mein "ich gehe nicht gegen Bayern" Gelübde aufrecht erhalten.
Wir sehen uns dann aber gegen Schalke.
so ein "ich gehe nicht gegen schalke" gelübde wäre auch nicht schlecht
Geh
Flea schrieb:brockman schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/mitglied-werden/
Auf gehts! Revolution von innen!
Genau, und dann fünf Jahre kein Stimmrecht haben. Einfach wegkärchern, das Pack.
Die Satzung ist der Hammer.
Absolut. Ein Normalsterblicher kann auch gar nicht mehr ordentliches Mitglied werden. Nur wenn man 5 Jahre förderndes Mitglied ist und Sport dort ausgeübt hat, ist eine Stimmberechtigung erhältlich.
Das ist Machterhalt pur.
lt.commander schrieb:
Gude,
werde Samstag ab ca. 12:30 am Start sein. Ein paar Literchen Apfelwein, nebst Spritzwasser, Becher und Bonitaetspruefung inklusive.
Ich hab so richtig Bock
So ein Mist. Da ist Lou endlich wieder am Start und ich muss mein "ich gehe nicht gegen Bayern" Gelübde aufrecht erhalten.
Wir sehen uns dann aber gegen Schalke.
Ach ja, heute aufgeschnappt:
"Gieß Du mal Dein Kaktus, sonst verderrt der der."
.
"Gieß Du mal Dein Kaktus, sonst verderrt der der."
.
Ruhe Du Verräter.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Morphium schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.
Verdammt viel.
Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.
gündogan hat eine viel bessere technik, dafür ist rode m.e. kämpferisch besser.
M.E. macht sich Rode in erster Linie durch seine Hektik viel kaputt. Ob er wirklich technisch viel schlechter ist, da bin ich mir gar nicht sicher. Ihm fehlen halt fast 1,5 Jahre wegen des Knorpelschadens und des Kreuzbandrisses. Und dadurch auch Erfahrung und daraus resultierend Ruhe.
Dass er allerdings schon heute an CL denkt, halte ich für doch sehr selbstbewusst.
Wäre nicht der erste, der "nach oben" Interviews von sich gibt
Ist das eine Eintracht Krankheit?
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Morphium schrieb:concordia-eagle schrieb:
Verdammt viel.
Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.
gündogan hat eine viel bessere technik, dafür ist rode m.e. kämpferisch besser.
M.E. macht sich Rode in erster Linie durch seine Hektik viel kaputt. Ob er wirklich technisch viel schlechter ist, da bin ich mir gar nicht sicher. Ihm fehlen halt fast 1,5 Jahre wegen des Knorpelschadens und des Kreuzbandrisses. Und dadurch auch Erfahrung und daraus resultierend Ruhe.
Dass er allerdings schon heute an CL denkt, halte ich für doch sehr selbstbewusst.
MrBoccia schrieb:
ob Grosskreutz einst, als er mit 10 in der 2.Klasse sass, sich jemals erträumt hätte, mal CL zu spielen?
Was wieder mal beweist, dass Talent zwar hilft aber nur bedingt entscheidend ist.
Morphium schrieb:concordia-eagle schrieb:
Verdammt viel.
vonNachtmahr1982 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.
Was geistreiches hätten die Mainzer auch gar nicht verstanden.
Das ist allerdings wahr.
Geile Flanke von Pisczek.
pipapo schrieb:
Die Wortwahl ist dabei doch völlig zweitrangig.
Ich kann nur gratulieren.
Absolut. Etwas geistreicheres hätte einen tollen Streich bestenfalls in einen genialen verwandeln können aber die Aktion an sich hat wirklich was.
Munteres Spielchen.
sotirios005 schrieb:concordia-eagle schrieb:
...
Aber irgendwie ist mir das langsam eh alles zu viel mit der DK. Neue Mitgliedsnummer, diverse bunte Papiersche von denen man eins unterschreiben soll e.t.c. Warum muss man eigentlich nicht noch sein Führungszeugnis beifügen?
Besser fände ich, dass der DK-Bewerber vor eine Eintracht-Kommission treten muss und dort auswendig z. B. die Mannschaftsaufstellung der UEFA-Cup-Siegermannschaft von 1980 aufsagen muss. Nur wer mindestens z. B. 7 Namen richtig trifft, bekommt die Zulassung zur DK.
Das ist ja leicht.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich habe noch nichts.
kommt wohl etwas später
Ihr Krampen.
Moritzadler schrieb:
Heute auch Post bekommen wegen der neuen Mitgliedsnummer..........
Ich habe noch nichts.
Aber irgendwie ist mir das langsam eh alles zu viel mit der DK. Neue Mitgliedsnummer, diverse bunte Papiersche von denen man eins unterschreiben soll e.t.c. Warum muss man eigentlich nicht noch sein Führungszeugnis beifügen?
Ist aber ja ganz normal, dass man es dem Käufer möglichst schwer macht.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:WurstBlinker schrieb:
Sehr schöne Fragen - Danke dem Spielleiter !
,-)
In der Tat. Kein Film, keine Musik jetzt mach ich Euch platt.
Aber dafür Badarmaturen ... was zum Teufel ...?
Das ist doch einfach. Da hatte ich mit dem Döner erheblich mehr Schwierigkeiten, weil ich das Zeugs null mag und daher keine Ahnung habe. War aber gut googlebar.
Cyrillar schrieb:mickmuck schrieb:
die kritik an occean ist doch, dass er einfach nicht mehr mitkommt. das spiel ist zu schnell für ihn geworden.
Occean hat/ist quasi einen (permanent) c-e
Ey!