concordia-eagle
45877
reggaetyp schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Ja, wirklich ganz schlimm. Bevor die Millionäre irgendwas abgeben, kürzen wir doch viel lieber bei Rentenkassen, Arbeitslosenversicherungen, Krankenversorgung und anderswo beim kleinen Mann...
Meine Sympathie hat Hollande, und das, obwohl ich noch nie in meinem Leben links gewählt habe. Aber auch als Liberal-Konservativer kann man einsehen, dass es nicht auf Dauer gut gehen kann, wenn die Superreichen nach allen Regeln der Kunst den Staat ausplündern und der das Geld dann über Sozialkürzungen bei immer mehr verarmenden Gesellschaftsschichten wieder eintreiben soll.
Du siehst mich erstaunt.
Vor allem gibt's größere Dramen als den Verlust von guten Fußballspielern in einer Liga.
Ich denke z.B. an öffentliche Einrichtungen für die Allgemeinheit.
Aber Hauptsache, Zlatan oder Van Persie machen nicht die Biege.
Was sind da schon Bibliotheken, Krankenhäuser oder Kindergärten dagegen.
Das Problem besteht aber darin, dass die öffentlichen Einrichtungen weniger Geld haben werden. Wenn nämlich Zlatan bisher von -sagen wir mal- 10 Mio Gehalt 50% Steuern gezahlt hat, geht er jetzt halt in ein Land, das nicht 75% Steuern erhebt und für ihn spielt dann eben einer, der "nur 650.000 verdient.
An Steuern verliert der Staat dann eben ca. 4,8 Mio. Dumm gelaufen.
DelmeSGE schrieb:haustroll schrieb:
Jetzt macht Sebi Jung einen auf Armin. Vielleicht zieht er sich ein paar Tage in den Taunus zurück und geht in Konklave....
Meine Güte dann soll er halt gehen und Rode gleich mitnehmen. Ich kann dieses ganze Gelabere nicht mehr hören, ging mir schon bei unserem Trainer auf den Keks
Richtig,das nervt.
Mama Jung soll dem Bub mal auf die Finger klopfen,das hilft bestimmt.
Zu Ronny: der würde uns sicher gut zu Gesicht stehen,allein schon wegen seiner Standards etc.Ist der richtig fit,ist er auch in der Buli ein starker Spieler.
ein 4-1-4-1: Schwegler-Aigner ,Meier,Ronny,Inui-Rosenthal...nett....
Gute Güte. Mit der Besetzung kassieren wir jedes Spiel 5-6 Tore. Nach allem, was ich gesehen habe, ist Ronny in etwas so defensivstark wie Caio. Dazu "Risiko-Inui" und Aigner verliert ja auch mal ganz gerne einen Ball in der Vorwärtsbewegung. Könnte unterhaltsam werden.
Schobberobber72 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ice Age Fragen stinken. ,-)
Frag mal den ce
Ohne Ice Age hätte ich gut gelegen.
Dem gratulier ich doch net schriftlich, das habe ich natürlich persönlich gemacht.
Endgegner schrieb:Container-Willi schrieb:Mainhattener schrieb:
Der letzte vergebliche Versuch von WOB, Jung zu bekommen.
Wird aber nicht klappen, dazu ist Seppi zu schlau, Russ, Ochs und Chris sollten alleine schon abschreckende Beispiele sein.
Russ und Lakic werden ihm auch davon abraten.
Da wäre ich mir nicht so sicher-nicht mehr.Patrick Ochs geht zurück nach Wolfsburg und bekanntlich sind die zwei,ganz dicke.
Ob Russ sich noch dazu gesellt,muss man abwarten-irgendwie traue ich dem Braten-jetzt langsam auch nicht mehr.
Ich hab auch langsam aber sicher ein schlechtes Gefühl. Dafür das die Sache ja nur noch an der Unterschrift liegt dauert es mir persönlich zu lange. So langsam bekomm ich ein schlechtes Gefühl. Aber wenn, dann bitte doch net Golfsburg.
Ihr wisst aber schon, dass Jungs Berater erst nächsten Sonntag aus dem Urlaub kommt? Klar gibt es Telefone aber bei einer solchen, finalen Entscheidung, könnte es immerhin sein, dass sich Jung doch erst noch mal in einem persönlichen Gespräch abstimmen möchte.
Das wäre dann der logische Termin kurz nach dem Bayernspiel.
Basaltkopp schrieb:
Bevor ich Zambrano für 7 Mio gehen ließe würde ich für das gleiche Geld eher Rode abgeben.
Selbstverständlich. Das ergibt sich schon daraus, dass wir für Zambrano auch 2014 noch eine Ablöse bekämen.
Ich glaube aber gar nicht, dass Rode im Sommer schon gehen will.
Friendly_Fire schrieb:
Für mich klingt das bei Jung so, dass dieser für eine Gehaltsaufstockung auf seine Ausstiegsklausel zum Saisonende verzichtet und dann 2014 ablösefrei wechseln wird.
Nö. Gehaltsaufstockung gegen Ablöseaufstockung. Wir verzichten doch nicht für ein Jahr auf 2,5 Mio Ablöse plus ca. 0,8 Mio Gehaltsaufstockung.
Im Lebbe net.
PitderSGEler schrieb:mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:
Klingt ziemlich nach Caligiuri.
würde mich freuen.
Mich auch. Allerdings ist hier bis zum August noch Überzeugungsarbeit innerhalb des Forums zu leisten.
Ja, z.B. bei mir. Ist mir zu dicht am Inui. Und dafür ist er schon teuer.
Guter Junge der Pröll.
Adler_Steigflug schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich glaube nach Brunos Statement können wir uns den Volland abschminken.
Sag niemals nie
Hübner traue ich auch zu, dass er Gefriertruhen an Eskimos verkaufen kann
Ich wäre auch nicht völlig unglücklich, wenn ich mich irren würde.
Ich glaube nach Brunos Statement können wir uns den Volland abschminken.
retrufknarf schrieb:
Also Oka hat aus der Seiten-Perspektive ein ganz schönes Bäuchlein!
Topfit sieht anders aus
Genau das hatte ich auch gerade zu meiner Frau gesagt. Ordentliche Quarktaschen.
waldstadion87 schrieb:
Boah warum erst um 23.15 ? Hab gestern in Nürnberg schon kaum geschlafen
Die wollen, dass sich die Beschwerdemails in Grenzen halten. :neutral-face
Nemo schrieb:
aber muss man darauf nicht vorher hingewiesen werden?
$632 III. BGB
Kostenpflicht muss vorher vereinbart werden.
oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:
Immer sind die anderen schuld.
Btw: Ne Frauen-Männer Frage? Das kann böse enden. ,-)
Das und ich bin sicher ob der Ice Age Frage wetzt der CE auch schon die Messer
Rischdisch. Wie soll ich denn bei ca. 50 Auswahlmöglichkeiten einen häufig vorkommenden Charakter finden, wenn ich den Mist nie gesehen habe?
Eintracht23 schrieb:tani1977 schrieb:
und man darf net vergessen,dass wir in die letzten sieben spiele zusammen mit schalke mit 3 punkten vorsprung startet..die müssen die anderen erstmal aufholen...
Schon richtig. Allerdings könnten und das wäre ja eigentlich der Normalfall nach dem nächsten Spieltag, die 3 Punkte weg sein und das Torverhältnis etwas gelitten haben. Hoffe es zwar nicht, aber unser Torververhältnis ist leider mit nicht mit einem Bonuspunkt gleich zu setzen.
Nun im Vergleich zum HSV ist es nun aber auch nicht sooo schlecht.
paluschke schrieb:
Ja wer denn jetzt? Rohde oder Rode? Oder vielleicht Rhode? Oder Rodeh?
Och menno, es ist spät und ich muss dauernd die Brille abnehmen oder aufsetzen. :neutral-face
Nicht nur das, Rohde geht zu den Bayern, 2014 ohne Ablöse.
Fragt mich bitte nicht nach der Quelle, ich darf sie nicht nennen. Sie ist allerdings sehr hochrangig.
OK. die Quelle ist ein bisschen Datumsbegründet.
Mods, wagt es net den Thread ins Gebabbel zu verschieben. 1.4. haben wir schließlich nicht jeden Tag.
Fragt mich bitte nicht nach der Quelle, ich darf sie nicht nennen. Sie ist allerdings sehr hochrangig.
OK. die Quelle ist ein bisschen Datumsbegründet.
Mods, wagt es net den Thread ins Gebabbel zu verschieben. 1.4. haben wir schließlich nicht jeden Tag.
iran069 schrieb:PitderSGEler schrieb:Meierei schrieb:sCarecrow schrieb:PitderSGEler schrieb:
Florian Thauvin ist ein Blick wert.
Das Profil liest sich hervorragend.
Nicht unbedingt und hat Vertrag bis 2017. Solche Wundertueten koennen wir uns (noch) nicht leisten......
Tatsache. Nun gut. Bei Bruno & Armin muss man sich um Nicht-Bulispieler eh keine Gedanken machen.
Demidov...
Aigner, Inui.....
Ehrlich gesagt ist unsere Quote seit seeligen Vasi-Zeiten bei nicht in Deutschland spielenden Profis auch.......äh......wie soll ich sagen......überschaubar.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Also die Wechsel sollte mir Veh mal erklären
Lanig für Schwegler war noch nachvollziehbar
Celo für Lakic war ein typischer Funkelwechsel
Und Russ für Aigner verstehe ich immer noch nicht
Celozzi war die Umstellung auf Raute, weil wir mit der defensiv zuletzt besser standen. Russ für Aigner war einfach nur ein zusätzlicher kopfballstarker Defensivspieler plus Zeitgewinn durch Wechsel.
In der Tat. Kein Film, keine Musik jetzt mach ich Euch platt.