>

concordia-eagle

45877

#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
Komisch, hier würden sich anscheinend sehr viele über Ya Konan freuen.

Letztes Jahr 6 Tore, dieses Jahr bisher 5.

Ich habe ihn schon relativ lange nicht mehr richtig gut gesehen.
Ist natürlich auch irgendwie eine Gefühlssache. Ich jedenfalls hätte bei ihm kein gutes Gefühl. Schon garnicht für viel Geld.  

So weit ich das aus der Ferne mitbekomme, muss Ya Konan zumindest seit Diouf da ist meist RM/RA spielen.

Das soll aber nicht heißen, dass er für mich der Wunschspieler wäre.

Das ist kaum verwunderlich, endet der Name doch ganz offensichtlich weder mit "-itru" noch mit "-escu"  ,-)

#
Tube schrieb:
Komisch, hier würden sich anscheinend sehr viele über Ya Konan freuen.

Letztes Jahr 6 Tore, dieses Jahr bisher 5.

Ich habe ihn schon relativ lange nicht mehr richtig gut gesehen.
Ist natürlich auch irgendwie eine Gefühlssache. Ich jedenfalls hätte bei ihm kein gutes Gefühl. Schon garnicht für viel Geld.  

So weit ich das aus der Ferne mitbekomme, muss Ya Konan zumindest seit Diouf da ist meist RM/RA spielen.

Das soll aber nicht heißen, dass er für mich der Wunschspieler wäre.
#
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

Kannste das mal erläutern?  

was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.

Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    

erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)

Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  

ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer

Keine Schweinerei?

Ich liebe Schweinereien.

Hm, schwinge mich lieber wieder auf meinen Go-Kart.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
lasst uns doch mal eine FB-Gruppe aufmachen

Dann müßt Ihr ohne mich, ich boykottiere das Fratzenbuch.

Ich auch. Machen wir halt irgendwo eine anonyme Gruppe auf.

Ich bin mir sicher, wir zwei sind ein tolles Trio.

Ich wäre dabei, dann können wir auch drei gegen vier spielen.  

Hmm CE

wollen wir den in unsere Gruppe lassen ? Ich habe gehört der wäre so ein "Fan" und würde auch hin und wieder Alkohol konsumieren    

Fan? Alkohol? Ich bin entrüstet. Dann natürlich nicht.

Und ich dachte, er wolle nur 3 gegen 4 spielen. :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann wirst Du auch nicht dauernd ob Deines Tempos verhohnepiepelt

Du hast die Verben verwechselt. Ich werde hier gehudigt (außer vom Zwersch, der davon befreit ist), nicht verhohnepiepelt.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich wäre dabei, dann können wir auch drei gegen vier spielen.  

Phantastische Idee.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich finde ja, dass ein ein Bild der jungen Dame deutlich zur Problemlösungsfindung beitragen würde

Dann wuerde ne Invasion von Usern nach RSA kommen.

Im ernst, dass moechte meine Tochter nicht. Weil, wie geschrieben, sie sucht nicht verzweifelt.

Mich haette einfach interessiert, ob diejenigen, die sagen wir, mit 30 geheiratet haben den Partner schon lange kennen, oder ob man sich schon laenger kennt, also gemeinsam "gross Und vernuenftig" wurden. Ob es Zufall war, dass man sich kennenlernte, oder ob man gezielt dahin ging, z.B. Disko, Stadion etc. um einen Partner zu finden.  

Häh? In die Disco, Kneipe oder wo auch immer bin ich ganz gewiß nicht gegangen, um eine Ehefrau zu finden. Das war dann doch eher eine auf kurze Frist angelegte Suchung und Findung

Mit meiner heutigen Frau war ich mal zu Schulzeiten kurz -also wie immer ca. 3 Wochen- zusammen und einige Jahre später habe ich sie zufällig nach dem Training auf dem Weg zu unserer Kneipe in einer Telefonzelle gesehen.

Da hatte ich aber auch anderes im Sinn, als Jahre später zu heiraten

Lange Rede kurzer Sinn. Als druff und der Rest ist Zufall/Schicksal. ,-)  

Schicksal fuer deine Frau?

LG uebrigens von meiner Tochter

Danke, grüße sie auch herzlich von mir.
#
SGE.Domi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Mich hat man ans Klavier zitiert.

Ich bin Mozart    

die Schobbe-Sonate no.5
Schöbbsches kleine Saufmusik
Trinker Marsch

Und damit wäre meine berufliche Zukunft gesichert

kannst ja noch die donauMainwellen schreiben, in denen der kleine verzweifelte Domi auf seinem weg nach Frankfurt ertrinkt  

Viel zu traurig- da muss ein Retter her. De c-e rettet den kleinen verzweifelten Domi vor den Mainwellen, Domi überlebt und c-e bekommt eigene Tempel. Wird Millionen einspielen, das Stück

oh fuck

ich hab dem c-e heut noch net gehuldigt  

Tja, ob es dann was mit der Rettung wird?

Guten Abend, geliebter und geschätzter c-e

Könnte doch noch hinhauen.
#
Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ob es Zufall war, dass man sich kennenlernte, oder ob man gezielt dahin ging, z.B. Disko, Stadion etc. um einen Partner zu finden.  

Ja, ich bin jahrzehntelang gezielt ins Stadion gegangen, um eine Frau zu finden

Klar, wozu sollte man sonst auch ins Stadion gehen.
#
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich finde ja, dass ein ein Bild der jungen Dame deutlich zur Problemlösungsfindung beitragen würde

Dann wuerde ne Invasion von Usern nach RSA kommen.

Im ernst, dass moechte meine Tochter nicht. Weil, wie geschrieben, sie sucht nicht verzweifelt.

Mich haette einfach interessiert, ob diejenigen, die sagen wir, mit 30 geheiratet haben den Partner schon lange kennen, oder ob man sich schon laenger kennt, also gemeinsam "gross Und vernuenftig" wurden. Ob es Zufall war, dass man sich kennenlernte, oder ob man gezielt dahin ging, z.B. Disko, Stadion etc. um einen Partner zu finden.  

Häh? In die Disco, Kneipe oder wo auch immer bin ich ganz gewiß nicht gegangen, um eine Ehefrau zu finden. Das war dann doch eher eine auf kurze Frist angelegte Suchung und Findung

Mit meiner heutigen Frau war ich mal zu Schulzeiten kurz -also wie immer ca. 3 Wochen- zusammen und einige Jahre später habe ich sie zufällig nach dem Training auf dem Weg zu unserer Kneipe in einer Telefonzelle gesehen.

Da hatte ich aber auch anderes im Sinn, als Jahre später zu heiraten

Lange Rede kurzer Sinn. Als druff und der Rest ist Zufall/Schicksal. ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Mich hat man ans Klavier zitiert.

Ich bin Mozart    

die Schobbe-Sonate no.5
Schöbbsches kleine Saufmusik
Trinker Marsch

Und damit wäre meine berufliche Zukunft gesichert

kannst ja noch die donauMainwellen schreiben, in denen der kleine verzweifelte Domi auf seinem weg nach Frankfurt ertrinkt  

Viel zu traurig- da muss ein Retter her. De c-e rettet den kleinen verzweifelten Domi vor den Mainwellen, Domi überlebt und c-e bekommt eigene Tempel. Wird Millionen einspielen, das Stück

oh fuck

ich hab dem c-e heut noch net gehuldigt  

Tja, ob es dann was mit der Rettung wird?
#
MrBoccia schrieb:
scheisse, voll verdeppt

Ich auch. Zum wiederholten mal. Zu schwer für mich.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Der Heimkick 2007? Hilfe, das war ein Scheißspiel.

Ein taktischer Leckerbissen.
*polier*

das ist das einzige Spiel, das ich auf DVD gebrannt habe

Absolut nachvollziehbar.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Der Heimkick 2007? Hilfe, das war ein Scheißspiel.

Ein taktischer Leckerbissen.
*polier*

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.

Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass  gegen User, die im D&D ihre Meinung zu  ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und  nach dem Motto "Döner statt Popcorn"  über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei  abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.

Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.

Ich habe dort gerade mal nachgelesen. Zeigst Du mir bitte mal Posts, auf die Du Dich beziehst?

www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9319#f959432

und
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9320#f959468

FräuleinAdler hat aber expressis verbis auf den 6.4. verwiesen, weshalb ich auch nur diesen Tag nachgelesen habe.

Im Übrigen kommt da meiner Ansicht nach nicht mal ansatzweise eine Hetze sondern ersichtlich eine Satire zum Ausdruck.

Ob man die gut findet ist eine andere Sache, gehetzt ist das aber in meinen Augen sicher nicht.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
miggmugg, gegen Schalke am GD zum Bierabholen?

ja, bin ich da.    

Dann bin ich auch da und kapere den Wettgegenstand. ,-)
#
FräuleinAdler schrieb:
Bin nun seit mehr als 6 Jahren fleißige Schreiberin im D&D und habe schon einige harte Wortgefechte hinter mir. Einige meiner Mit- und Gegenstreiter sind leider nicht mehr da, was ich sehr bedauerlich finde. Auch Beleidigungen, die teilweise unter die Gürtellinie gingen, konnte ich mehr oder weniger gut aushalten, da ihnen direkt begegnet werden konnte.

Absolut gegen den Strich geht mir jedoch, dass  gegen User, die im D&D ihre Meinung zu  ernsthaften Themen zum Ausdruck bringen, im Gebabbel unter dem Deckmantel der Narrenfreiheit gehetzt wird. Beispielhaft nachzulesen im "Millionen"-Thread am 6.April. Da wird sich gemütlich zurückgelehnt und  nach dem Motto "Döner statt Popcorn"  über "Türkenliebchen" so ganz nebenbei  abgelästert. Nebenbei nur deshalb, weil es vielleicht gerade nichts über die Moderatoren abzulästern gibt.

Ich finde das, auf gut Deutsch gesagt, total beschissen. Und ich verliere immer mehr die Lust am D&D und am gesamten Forum.

Ich habe dort gerade mal nachgelesen. Zeigst Du mir bitte mal Posts, auf die Du Dich beziehst?
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

das Forum am Spieltag zu meiden ist eine richtig gute Idee    

Morsche,

wieso? War doch alles recht friedlich.

Ich kann dann immer nicht widerstehen und gucke in den Spieltagsfred, das ist nicht gut für meinen Blutdruck  und in unserem Alter muß man da ja bisschen drauf gucken    

Ich bin ja noch jung, ich kann das.
#
retrufknarf schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Schade das es nicht mit dem Punkt geklappt hat.
Aber egal. Sind halt die Bayern.

Aber was die Träumereien von Europa angeht kann ich nicht zustimmen.
Offensiv war das 80 Minuten nix. Ausser inui war da gar nichts.

In der Hinrunde war das ein viel besseres Spiel von uns.

Schwegler spielt seit Wochen fehlpässse, ocipka ist ausser Form, Meier ist quasi nicht der alte und einen Stürmer haben wir immer noch nicht.
Ich halte Europa für unrealistisch.zumal s04, Freiburg und Gladbach und mainz punkten. Auch Hannover greift sicher noch mal mit ein.
7 Punkte aus augsburg, s04 und mainz und wir sind berechtigt zu träumen. Anhand der Rückrunde halte ich aber eher 3 Punkte für realistisch. Und dann gehts nur noch um Platz 10.
Wobei das nicht schlimm wäre aber schade.

Stimmt gerade gestern sind Schwegler und Meier dermaßen von abgetaucht. Quasi unsichtbar,

Du schreibst wieder mal einen Schwachsinn! Die haben beide keinen einzigen Fehlpass gespielt und keinen Zweikampf verloren!!!    

Das stimmt zwar aber zeig mir mal einen gewonnenen Zweikampf. Da kam ja rein gar nichts.

Ach so, vergessen. Nicht einen Ball hat der Trapp gehalten, nicht einen!