>

concordia-eagle

45877

#
Gleich zum Start 2 Fragen aus dem Bereich Film/TV

Spielleiter rrrrraus!
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oje, da muss selbst ich mich dem c-e anschließen: gute Besserung. Du wirst sehen: das wird  

Auch dir vielen Dank. Ich liege seit 6 Nächten endlich mal wieder im eigenen Bett, das ist schon die halbe Miete.  

Pfft, die Jugend von heute. Hemungslos. Naja, ist Fasching.    

Obacht geben, länger leben!!!  

Schullischung.
#
JoeSkeleton schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:
Trapp 1,5 SdS
Oczipka 4
Anderson 3
Zambrano 3,5
Jung 4,5
Schwegler 4
Rode 4,5
Inui 4
Aigner 4
Meier 4
Lakic 4,5

trapp dürfte in der elf des tages stehen (da kein anderer keeper eine bessere note hat), aber ich weiß es nicht genaut.

Rode scheint den Kickerschen Welpenschutz langsam zu verlieren. Schon über die "2" im Hamburgspiel bin ich aus dem Kopfschütteln kaum rausgekommen. Und das, obwohl ich den Bub in meiner Managermannschaft habe.

na gg den HSV wars ok,er un Schwegler haben VdV völlig ausm Spiel genommen.Wobei ne "2" sicher ne Note zu gut bewertet is.
Gg den Club war alles iriwe net so pralle,selbst Kevin hat sich den ersten Lapsus überhaupt  erlaubt (und den gleich in Weltklassemanier wieder wettgemacht).

Yep, 3/3,5 wäre ok gewesen.
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oje, da muss selbst ich mich dem c-e anschließen: gute Besserung. Du wirst sehen: das wird  

Auch dir vielen Dank. Ich liege seit 6 Nächten endlich mal wieder im eigenen Bett, das ist schon die halbe Miete.  

Pfft, die Jugend von heute. Hemungslos. Naja, ist Fasching.  
#
Jona, schlaf Dich gesund und kurier den Mist diesmal richtig aus.
#
Nicht mal Google kennt den Begriff.
#
adlerkadabra schrieb:
Ja, lachen Sie nur, werter Herr ConcIgel! Ich werd Ihnen zu gegebener Zeit HumanoPlag auf den Hals hetzen. Dann erst ist der Schlaf wirklich gerächt. Meiner  

Was bitte ist HumanoPlag?
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

3-3-2  

Für diese herausragende mathematische Glanzleistung hast du nur 7 Minuten gebraucht.

Ich bin halt intellent.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Da haben wirs wieder: Lessing. Aufklärung. Rationalität.

Dagegen Wöhler: Inkontinenz. Harnstoffwechsel.

Ich habs mal korregiert.

Auf solch grobschlächtige Eingriffe in den Text des Kontrahenten sind wir nicht angewiesen. WIR NICHT! Inkontinenz oder Harnsäurestoffwechsel, egal, Hauptsache, wir habens im Urin  

#
Prohaska schrieb:
Tackleberry schrieb:

Sorry, aber das hat wenig (bis nichts) mit dem zu tun, was ich hier geschrieben habe. Zumal es unnötig polemisch ist.

Das ist mehr Ironie als Polemik, zumindest keine Polemik in dem von dir gemeinten Sinn.
Es ist die Konklusion aus der von mir erlesenen Prämisse, und ich habe den ganzen Thread gelesen, dass hier kaum auf Argumente der Gegenpartei eingegangen wird und daraus ein Widerstreit erwächst, der eine kompromissfähig Lösung schwer möglich macht.

Aber ich muss noch lernen, dass Diskussionen hier mit aller Ernsthaftigkeit geführt werden müssen.    

Ich hatte es auch als Ironie aufgefasst. Musste Ironie, gewürzt mit ein bissi Sarkasmus sein.

@Tackle, ich denke ehrlich gesagt auch, dass eine Zeitung, die null aber auch wirklich null recherchiert hier nicht unbedingt verlinkt werden muss. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und selbstverständlich kann Jeder eine andere vertreten.

Ich bin aber auch dafür, dieses Thema endgültig zu klären. ich halte es für denkbar, dass es sich die Eintracht gar nicht leisten kann, die Bild zu bannen aber sollten diese Überlegungen keine Rolle spielen, sollte abgestimmt werden.
#
adlerkadabra schrieb:

Da haben wirs wieder: Lessing. Aufklärung. Rationalität.

Dagegen Wöhler: Inkontinenz. Harnstoffwechsel.

Ich habs mal korregiert.
#
adlerkadabra schrieb:

Bah, Bon Jovi und seine Lizenzen sind uns sehr wohl bekannt.

Wechsel jetzt nicht auf das mir unbekannte Terrain der Musik. :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Quod licet Äbbelsche non licet copado.  

Um was für einen Schweinekram gehts denn hier schon wieder ...  

Wetten, dass in ConcIgels Antwort, schliefe er nicht schon den Schlaf des Gerächten, der Name "Wöhler" vorkommen würde  

Schweinkram ?    Aus dem Alter simmer raus    

Nö.

psssst, ich wollte doch nur die Gerüchteküche stoppen  

Welche Gerüchteküche?  
#
subway schrieb:
Die Punktausbeute der letzten 6 Spiele hat eine klare Tendenz:

3-3-0-3-3-1...  

Führe die Reihe fort und du wirst sehen, dass wir aus den nächsten 3 Spielen 8 Punkte holen werden    

3-3-2
#
Kadaj schrieb:
kicker:
Trapp 1,5 SdS
Oczipka 4
Anderson 3
Zambrano 3,5
Jung 4,5
Schwegler 4
Rode 4,5
Inui 4
Aigner 4
Meier 4
Lakic 4,5

trapp dürfte in der elf des tages stehen (da kein anderer keeper eine bessere note hat), aber ich weiß es nicht genaut.

Rode scheint den Kickerschen Welpenschutz langsam zu verlieren. Schon über die "2" im Hamburgspiel bin ich aus dem Kopfschütteln kaum rausgekommen. Und das, obwohl ich den Bub in meiner Managermannschaft habe.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Um was für einen Schweinekram gehts denn hier schon wieder ...  

Wetten, dass in ConcIgels Antwort, schliefe er nicht schon den Schlaf des Gerächten, der Name "Wöhler" vorkommen würde  

Schweinkram ?    Aus dem Alter simmer raus    

Nö.

Aber das W-Wort wäre völlig fehl am Platze, da der Ausspruch den gemeinen W-Schülern eh gänzlich unbekannt ist.

Und als brillanter Anwalt schlafe ich im Sinne meiner Mandanten (für W-Schüler: das sind die Anvertrauten) immer einen gerächten Schlaf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das konnte man schon nach 5 Minuten erkennen.    

Das meinte ich. Das lag m.E. aber nicht an fehlender Gier sondern an "Angst fressen Seele auf".

Es wird spannend sein zu sehen, wie die Mannschaft mit der Situation "wir haben was zu verlieren" umgehen kann.

Ich bin da eigentlich recht optimistisch. Aber gut, das bin ich meist.
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und das nur 40min später, respekt    

Schnauze Du Jungspund.

#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und ich gebe zu, dass ich in jüngeren Jahren auch eine erheblich kürzere Zündschnur hatte.

Ach hör uff. Das Ding wächst mit der Zeit noch?!      

Aber sicher. Gib die Hoffnung nicht auf.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Diese "selbstverständliche Gier"...

Wenn diese Gier der Bayern so selbstverständlich ist, warum wurde der BvB zweimal Meister in Folge und hat die Bayern im Pokalfinale abgefrühstückt?

Dass diese Gier nicht zwangsläufig zum Dauererfolg führt, habe ich weiter oben bereits ausgeführt. Das musst du nicht wiederholen.

Winnie, Du hast doch selbst gekickt und trainierst auch noch. Das ist doch dieses komische Ding, dass eine Mannschaft schon nach 5 Minuten weiß, ob es läuft oder nicht.

Läuft es nicht, wird jeder Einzelne unsicher, bekommt Angst vor Fehlern und versucht "zu sichern".

Ist ein Phänomen, gibt es aber bei jeder Mannschaft ein paar mal pro Saison. Bei uns scheint das meist dann der Fall, wenn engliche Wochen oder sonstige nicht optimale Trainingswochen dazwischenliegen.

Topmannschaften gewinnen trotz dieses Effekts noch einige dieser Grottenspiele, gute Mannschaften versuchen, ein Unentschieden zu retten.