>

concordia-eagle

45877

#
Mittelbucher schrieb:

Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.

Ja klar. In einer NK2 Datei. Natürlich. Wie kann man das nicht wissen?
#
Endgegner schrieb:
Wir auf jeden Fall ein wichtiges Spiel heute Abend. Wenn wir da einen Dreier einfahren haben wir etwas Luft, wenn wir verlieren sind wir mitten drin in dem "Hauptfeld" das dann von Platz 4 bis 10 geht,  

Wir haben dann aber auch schon auswärts! gegen den 2., 3., 5. und 6. gespielt. Das ist nun auch kein Kinderprogramm.
#
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses wir sollten das wirklich in einen Lazarettthread umbenennen.

zur allgemeinen Aufheiterung eine meiner Lieblinsszenen aus Django unchained

http://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4

Ich hab die Szene net sehn können...die Löcher warn zu klein...

Hauptsache Dein Gaul hat sie gesehn.

Jawoll, so reitet man ne Attacke.
#
Snuffle82 schrieb:
Das Haus liegt in dem kleinen Kaff Scherleinsöd, wo die Straßen immer wieder von Pferden zugeschissen werden. Eine geeignete Schaufel sollte man deshalb immer zur Hand haben, um wenigstens die Einfahrt zum eigenen Grundstück freizuschaufeln. Pferde-, Rinder- und Geflügelhaltung in der unmittelbaren Nachbarschaft sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht ausgeht. Flugenten kacken Ihnen die Terrasse voll, Hühner graben Ihnen die Gartenbeete um. Misthaufen, Gülle- und Jauchegrube sorgen dafür, dass Sie vor lauter Fliegen nicht mehr aus dem Fenster sehen können. Bei starkem Regen haben Sie die überfließende Jauche vor der Grundstückseinfahrt, sofern der Kanal nicht alles aufnimmt. Hundegejaule und -gekläffe können Sie zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten genießen. Bei größeren Veranstaltungen im örtlichen Wirtshaus können Sie davon ausgehen, dass ein Teil Ihres Grundstücks als Parkfläche beansprucht wird. Wenn Sie Ihr Kapital unbedingt vernichten wollen, sollten Sie also zugreifen. Oder wenn Sie verrückt sind!

http://www.immobilienscout24.de/expose/66838821?ftc=5056SND

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Was stellt ihr euch denn alle so an?

Aber echt! Bleibt doch einfach mal alle gesund.  

Mens sana in corpore sano

Ich hätte Dir sagen können, dass Du mit dem Spruch hier nicht auf ungeteite Zustimmung treffen wirst.

Beati pauperes spiritu  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung!

Ich dachte auch, ich hätte meinen Husten nach knapp anderhalb Monaten endlich überwunden, aber seit ein paar Tagen isser wieder da. **********!

habe da einen feinen Tee bekommen, trinke den schon den ganzen Tag und der Husten ist fast weg

Ich weiß nicht, wie viel Liter Tee ich die letzten beiden Monate getrunken habe ...
Was isses denn für einer?

Anis+Fenchel+isländisch Moos

Anis und Fenchel ist für den Magen Du Depp!

ich werds meinem Arzt sagen, warum der Depp Hustentee druffschreibt wos doch Magentee wäre. Sagt der Anwalt.

Ärzte, Pfft. Was willste denn von Akademikern erwarten, die ihr Examen per muliple choice machen?

Wo liegt der Blindarm?

[ ] Rechts
[ ] links
[ ] gleich wenn man reinkommt links

Der ist ja beinah schon double-blind  

Joa, auch Du hättest bei einer 2/3 Chance eine faire Chance die Approbation zu bekommen. Das spieget dann halt auch die Qualität einiger wider. Es gibt natürlich auch tolle Ärzte aber das ist nahe am 6er im Lotto.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann nimmt man tagelang den ganzen Scheiß den der Doc einem so verschreibt und weg ist es immer noch nicht. Aber es geht irgendwie nicht nur mir so.  

Ich weiß auch nicht, was für ein mieses Virus das dieses Jahr ist. Ich mache mittlerweile seit 2 Monaten damit rum. Es wird mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber so richtig weg geht es nicht.

Geht mir auch so. Ich muss aber dazu sagen das ich wegen chronischen Nasennebenhöhlenproblemen prinzipiell von November bis März IMMER schnupfen habe.

Probier es mal mit Kalium bichronicum D6.

Am Anfang 3 x täglich 5 Globuli. Wenn die Entzündung nachlässt, langsam rausschleichen, also 2 x täglich, 1 x täglich und ferddisch.

Danke für den Tipp aber laut einstimmiger Meinung meiner HNO Ärzte würde wohl nur eine OP das Problem voll beheben.  

Probier es halt mal,. kann ja nix Negatives passieren und dass  Ärzte lieber operieren ist auch nichts wirklich neues.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung!

Ich dachte auch, ich hätte meinen Husten nach knapp anderhalb Monaten endlich überwunden, aber seit ein paar Tagen isser wieder da. **********!

habe da einen feinen Tee bekommen, trinke den schon den ganzen Tag und der Husten ist fast weg

Ich weiß nicht, wie viel Liter Tee ich die letzten beiden Monate getrunken habe ...

ich werds meinem Arzt sagen, warum der Depp Hustentee druffschreibt wos doch Magentee wäre. Sagt der Anwalt.

Ärzte, Pfft. Was willste denn von Akademikern erwarten, die ihr Examen per muliple choice machen?

Wo liegt der Blindarm?

[ ] Rechts
[ ] links
[ ] gleich wenn man reinkommt links
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann nimmt man tagelang den ganzen Scheiß den der Doc einem so verschreibt und weg ist es immer noch nicht. Aber es geht irgendwie nicht nur mir so.  

Ich weiß auch nicht, was für ein mieses Virus das dieses Jahr ist. Ich mache mittlerweile seit 2 Monaten damit rum. Es wird mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber so richtig weg geht es nicht.

Geht mir auch so. Ich muss aber dazu sagen das ich wegen chronischen Nasennebenhöhlenproblemen prinzipiell von November bis März IMMER schnupfen habe.

Probier es mal mit Kalium bichronicum D6.

Am Anfang 3 x täglich 5 Globuli. Wenn die Entzündung nachlässt, langsam rausschleichen, also 2 x täglich, 1 x täglich und ferddisch.
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung!

#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
. Ich empfehle Hunde  

Aufgebrüht oder als Tablette?

Als Globuli natürlich.
#
jona_m schrieb:

Kenn ich net. Habe in den letzten 23 Jahren einen Vormittag krank gefehlt. Ich empfehle Hunde, man muss jeden Tag raus, das härtet ab und das Immunsystem soll angeblich durch die von Hunden verteiten Bakterien und Viren ständig auf "on" stehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Scheisserkältung  
Noch schnell die Hausapotheke reingezogen
Gud Nacht !

Schlaf Dich gesund

Ich schließe mich mit meinen Genesungswünschen meinen Vorschreiberinnen an.
#
EintrachtLenz schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Er fühlte sich anscheinend auch zu sehr "kontrolliert" vom Chef HB..  ,-)
Der kam später nämlich auch noch zur PK und brachte "Hunger" mit..  

Auf welcher Position spielt denn der neue?

Ja, ich weiß, der ist gaaaanz flch, aber ich bin krank und hab Bock auf flache Witze.

Ist schon ok. Gute Besserung.
#
concordia-eagle schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schade, ein 0:1 hätte Gladbach gereicht.
Hatte ja gehofft, dass Gladbach hinten Beton anrührt und mit einem Treffer alles klarmacht.
Leider das erste versenkte Schiff, das nicht weiter mit der Flotte zieht.

Hoffen wir mal, dass es wenigstens Bayer schafft.  

Warum sollte ich das hoffen?

Damit unsere Konkurrenten noch mehr Geld zur Verfügung haben?

Natürlich, das ist doch super wenn die anderen mehr Einnahmen haben als wir.

War ja gerade wie bei den öffentlich Rechtlichen auf Kabel1

Tja, man sieht aber, dass es sogar viele hier im Forum net kapieren.

Werner, zwischen einem Ausscheiden im Achtelfinale und einem z.B. Finale liegen mindestens 5 Mio. Damit kann man und auch Leverkusen schon etwas anfangen.

5-Jahreswertung? Ich lach mir den Ar.sch ab (Copyright by Doll). Die Italiener sind meilenweit abgehängt und im Übrigen ist die Chance Platz 5 zu erreichen größer als Platz 6 wenn die unmittelbare Konkurrenz sich mit mehreren Millionen zusätzlich verstärken kann.
#
Taunusabbel schrieb:
Einmal noch son Meter Schnee wäre doch auch nett. Da könnte ich wenigstens mit meinem Neffen noch mal Schlitten fahren.  

Als ich Au-pair gemacht habe,

Daran kannst Du Dich noch erinnern?    ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schade, ein 0:1 hätte Gladbach gereicht.
Hatte ja gehofft, dass Gladbach hinten Beton anrührt und mit einem Treffer alles klarmacht.
Leider das erste versenkte Schiff, das nicht weiter mit der Flotte zieht.

Hoffen wir mal, dass es wenigstens Bayer schafft.  

Warum sollte ich das hoffen?

Damit unsere Konkurrenten noch mehr Geld zur Verfügung haben?
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Planungssicherheit wäre für beide Seiten etwas feines.

Klar, für die Eintracht und für uns wäre Planunssicherheit eine tolle Sache. Für was genau braucht Rode Planungssicherheit?

Die Zeit spielt doch mit jedem Tag der ins Land geht für ihn, mal abgesehen davon falls er sich verletzt. Wenn er gesund bleibt und gute Leistungen bringt dann ist jeder spätere Zeitpunkt für eine Entscheidung bis mind. Winter der bessere für ihn.

Gruß,
tobago

Nun, dann zieht man das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht zurück und sucht mit dem gesparten Geld jetzt schon einen Ersatz, der sich 2013/2014 zunächst im Schatten von Rode und bei entsprechender Entwicklung zunehmend für Rode einspielt.

Im Prinzip das Szenario, wie bei Jung.
#
Haliaeetus schrieb:
Mal ne Verständnisfrage. Ich bin zu faul mich da einzulesen, daher stelle ich das einfach mal in die Runde: wie definiert sich eigentlich dieses "financial fairplay"? Hopp soll ausweislich des letzten Links ja gesagt haben, dass Hoffenheim dem auch weiterhin Rechnung tragen wolle. Heißt das demnach nur, dass ein Verein keine Schulden haben darf? Wenn sich also ein Gönner findet ist alles paletti?

Nachvollziehbar, also das zu faul sein

Ist eine Menge Stoff. Ich hatte vorgestern im Blog G mal kurz dazu Stellung genommen und -falls Dich doch ein Fleißanfall überkommt- auch das ganze "Werk" verlinkt.

http://www.blog-g.de/wird-schon-werden.html