>

concordia-eagle

45877

#
adlerkahouse schrieb:
Oder vielleicht:
Ibi semper victoriae secretum est ubi concordia-eagle liceret essere

Klar, als druffhänge.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich kann es nur nochmal wiederholen, warum sollten uns die Bayern 8 Mio. schenken, ohne wirklich einen Vorteil zu haben? Die Bayern werden sich schon was einfallen lassen, um sicherzugehen, dass Rode keinen Rückzieher machen kann, falls er ihnen die Zusage gibt bzw. schon gegeben hat. So bescheuert sind die Bayern nicht, dass sie völlig unnötig eine derartig hohe Summe ausgeben, um den Spieler dann doch erst 2014 zu bekommen, wo er dann ablösefrei zu haben gewesen wäre.

Wenn Rode zu den Bayern will, wird es so ablaufen: Rode einigt sich mit den Bayern und wenn die ihn schon 2013 wollen, wird er erklären, dass er den Vertrag nicht verlängern wird. Dann melden sich die Bayern bei der Eintracht und machen ein Angebot für einen vorzeitigen Wechsel. Dann bekommen wir entweder Geld dafür, dass Rode schon 2013 geht oder er geht 2014 ablösefrei. Weil man mit dem Spieler vorzeitig noch keinen Vertrag schließen darf vor Januar 2014 ohne Einverständnis der Eintracht, trifft man halt eine schriftliche Vereinbarung mit dem Berater oder Vater oder was weiß ich, gibt sicher Möglichkeiten. Der Moritz-Wechsel zu Mainz war auch schon im Dezember klar, fragt mal nach bei Horst Heldt.

Sehr schön ausführlich beschrieben aber ein

"die Bayern müssten völlig bescheuert sein, wenn die das obige Modell vereinbaren würden"

hätte völlig genügt.
#
SGE-URNA schrieb:
Um längen besser als die Hobbyjuristerei der letzten Tage

Dann muss ich wohl auch mal reinschauen, wenn es sich denn ausnahmsweise zur Belustigung lohnen sollte
#
AKUsunko schrieb:
ibi semper victoria est, ubi concordia-eagle est!!!

Ich habs mal korregiert.
#
PitderSGEler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Gerne, aber die Ablöse können wir uns wohl nicht leisten...

Für so einen Spieler muss man immer eine Million über haben.
Im Sommer nützt uns das Geld auch nichts, wenn er dann schon in Gladbach ist und da groß aufspielt.  

Wir haben doch die 8 Mio für Rode. ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Trink weniger.

Weniger trinken ist auch keine Lösung.
#
concordia-eagle schrieb:
Isch abe aber ga keine paint.

Ach, is auch wurscht, Wer braucht schon so einen Screenshot.

Start -> Programme -> Zubehör

#
Isch abe aber ga keine paint.

Ach, is auch wurscht, Wer braucht schon so einen Screenshot.
#
Derdiyok ist drei Klassen besser als de Camargo.  

Das mag absolut gesehen stimmen aber Derdiyok hat bei Hoppeldorf bisher rein gar nichts gebracht, insbesondere kämpft er nicht mal.
#
concordia-eagle schrieb:
Nur Screenshots nicht.  

Strg- und Druck-Taste gleichzeitig drücken. Bild in Word oder Paint einfügen. Fertig

Ja. einen Screenshot kann ich schon machen aber dann?

Wie speicher ich den ab?

Ich muss ja irgendwie zu "meine Bilder" kommen, sonst kann ich net mal ein Bild hochladen.
#
Bilder kann ich.

Nur Screenshots nicht.
#
jay007 schrieb:
Das ist doch alles quatsch was hier schon wieder vom Stappel gelassen wird.Wenn ich sowas höre könnte ich platzen.Ich hab da was gehört oder im Dunstkreis wird gemunkelt     ; Wo ist der Taxifahrer der Sammer gefahren hat???
Was soll der scheiss?
Im transfermarkt werden namen wie Messi,Falcao,Neymar.......u.s.w. gehandelt wo soll unser Seppl da spielen.Ich finde es könnte der wunsch einiger sein das es mit der Leihe und rückleihe und 8 Mio. usw klappt bevor er uns ganz verlässt,aber mal im Ernst WO ist eine Quelle irgend was Handfestes irgwas worüber ich mich richtig ärgere das uns die Bayern den Spieler wirklich weg nehmen.
Die SCH... Bayern. Bitte saugt euch nichts aus den Fingern und träumt wie es mal werden könnte.

Ich habe die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben das er verlängert und nächstes Jahr mit uns Europa rockt.

Häh?

Hier wird gewünscht und gerüchtet. Also schon dem Namen geschuldet wird hier wild spekuliert. Wo ist Dein Problem?
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
8 Mios. Guter Preis. Mit direkter Rückausleihe. Perfekt.

Arm.  

Begründung?

Weiß net, ich fände es auch nahezu perfekt.
#
Boccia, die Amateure mache mer platt.

Wolfsburg : Augsburg 1

Düsseldorf : Stuttgart 2

Mainz : Bayern 2
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Schwester Anita, Auswertung bitte!  

Mit der wollte ich sowieso mal reden. Da haben sich nämlich aus irgendeinem Grund ein paar Tausender verschoben. Da steht dann Bbb hat den Tausender geholt obwohl alle dem Boccia gratulieren. Das ist irgendwie ein wenig merkwürdig.  

Vermutlich irgendwelche Modeditiererei.    

Mag sein, ist mir Jacke wie Hose warum. Man muss halt nur wissen, dass das so ist. Wahrscheinlich hat der Boccia hier manipulieren wollen, dass er mehr Tausender bekommt.    

Der ist halt ein Tausendsassa.
#
Ihr habt doch nen Knall. Da seiT Ihr bei 955 und ich lese gerade kurz die neuesten heißen Insiders über Seppl zu den Seppls und 2 Minuten später habt Ihr mir die Tausend kaputt gemacht.

Wo ich doch mit feuchten Händen gelauert hatte. :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
......um sich die Eintracht so auch tabellarisch vom Leib zu halten?

Ein aussichtsloses Unterfangen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Jep!
Auf den letzten Drücker noch ein Etappensieg.    

Ich auch.

Man muss nur die Tabelle drehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
beste ...mir war schon etwas langweilig

Ja, das könnte sich hier heute noch nett entwickeln. Ich hol mir schon mal Popcorn.
#
Mainhattener schrieb:
humbi schrieb:
@Mainhattener:
Wieso bist Du im Tippspiel nur auf Platz 363 ? Hast Du bisher immer gegen die Eintracht getippt? Ich dachte bisher, meine Platzierung ist schon nicht gerade der Bringer. Ich tippe immer zweistellig    

Hab mehrene Spieltage verpasst      

Amateure