>

concordia-eagle

45877

#
tobago schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
N

Er wäre wirklich "schlecht" beraten zu einem anderen Verein zu gehen, da er einfach die Klasse noch nicht hat bei den ganz großen mitzuwirken.....

Ich glaube eher, dass er die Klasse bekommt wenn er neben den Großen mitwirkt. Er hat das Rüstzeug dazu und er ist bereits überdurchschnittlich gut für die Liga. Wenn er jetzt noch mit den besten der Liga (oder einer anderen) trainiert und spielt wird er sehr schnell auf das Niveau kommen.

Gruß,
tobago

Keine Ahnung, ob Rode es auch bei den Top 2 oder 3 der jeweiligen Liga schafft. Ich fände es nur wünschenswert, wenn er sich entscheiden würde. Egal in welche Richtung.

Planungssicherheit wäre für beide Seiten etwas feines.
#
Fanschobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
der Bildthread nimmt auch langsam bizarre Züge an

Btw: Sind wie hier jetzt eigentlich noch die Bösen? Ob wir mal den Forenbetreiber oder dessen großen Communicator befragen sollten?  

Ich habe auch den Überblick verloren

Eigentlich ja nicht, hier schreiben ja auch ab und zu auch mal ein paar Gute, die nicht auf der Bad Santa Liste stehen. Das hebt den schnitt

Wie 1er Schüler etwa? Die waren mir aber auch eh schon immer suspekt. Ganz fürchterliche Sorte...    

Ja, die fand ich auch immer am schlimmsten.    

Da bin ich jetzt aber traurig und beleidigt. Nur weil ich häufig 1 Punkt hatte, mag mich jetzt keiner mehr.
#
Polemaetus schrieb:
Wenn Veh sich klar für eine Vertragsverlängerung von Oka ausspricht und darüber hinaus den Werdegang von Özer plant, dann macht das auf mich ganz stark den Eindruck dass der gute AV an alles denkt aber nicht daran hier am Ende der Saison zu verschwinden. Warum sollte er sich sonst jetzt mit so Detailfragen beschäftigen wie man Torwart Nummer 3 am besten langfristig aufbaut? Nene der Armin bleibt und feilt grade schon zusammen mit BH an Detailfragen für die nächste Saison.

Ich glaube, da unterschätzt Du Vehs Arbeitsethos. Ich hoffe gleichwohl, dass Du richtig liegst.
#
liam_gallagher schrieb:
Beackert? Von wem?

Wäre in jedem Fall zu schön um wahr zu sein..

An ihm waren wir ja wohl schon im letzten Sommer dran und fast hätte es geklappt. Babbel hat erst im letzten Moment sein Veto eingelegt. Wie das jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude.

Lieblingsanwalt, schön ich zu sehen

Sei mal lieber froh das du denn net sehn musst

Wieso? Ich weiß doch wie er aussieht

Was denn ? Ich habe definitiv schon schlimmeres gesehen

Sag ich mir auch vorm Spiegel.

Obwohl, früh morgens.......
#
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:

Zu einer Provokation gehört übrigens immer auch einer der sich provozieren lässt.  

Und wie soll man mit jemandem umgehen der ausschliesslich auf´s Provozieren aus ist. Ignorieren und hoffen daß es ihm zu blöde wird, oder ihm Gegenwind geben ? Schwere Frage vor der ich auch immer wieder stehe.

Ähem, eigentlich steht das in der Nettiquette.

Und da N. auch nach mehrfacher Nachfrage nichts dazu gesagt hat, warum er trotz vorhergehender Zusammenfassung verlinkt, muss das als reine Provokation gewertet werden und dann gehört ihm eine Denkpause eingeräumt.

Anderenfalls nehme auch ich mir hier das Recht heraus, zu provozieren und zwar nur um des Provozieren willens.

Und an alle "ich lass mich jetzt löschen": Weicheier!
Widerstand  und Überzeugung vertritt man nicht dadurch, dass man sich von 2 Trollos ins Bockshorn jagen lässt. Und auch nicht davon, dass die AG hier ihrem eigenen Anspruch -nämlich die Seite im Rahmen des Gesetzes den Usern zu überlassen- mit den Füßen tritt.

Dann würde ich an Eurer Stelle wenigstens so lange dagegen ankämpfen, bis man fliegt. Das wäre wenigstens konsequent.
#
Guude.
#
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gala hat aber auch viel zu wenig investiert. Das sah ja mehr nach einem gemütlichen "nach Hause schaukeln" aus.

Hauptsache kein "Auswärtstor" kassieren. Der Draxler gefällt mir gut, schade dass es beim Sonny noch nicht soweit ist.

Wenn man so wenig macht, bekommt man aber fast schon zwingend das Auswärtstor.

Die Laufleistung von Gala ist unterirdisch. Pressing? Noch nie gehört.
#
Gala hat aber auch viel zu wenig investiert. Das sah ja mehr nach einem gemütlichen "nach Hause schaukeln" aus.
#
Klasse der Schiri. Endlich das unsägliche Karte fordern bestraft.
#
Ganz unterhaltsam, wenn beide Teams ohne Abwehr spielen.
#
Jawoll!

Was eine Kackabwehr.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Andi.

Gruß
Uli
#
Ich bitte Euch, die Stinkesocke ist sui generis.
#
M'gladbach : Borussia Dortmund 2

SpVgg Greuther Fürth : Bayer 04 Leverkusen 2

Bayern : Bremen 1

Wollt Ihr mich mal unten sehen, müsst Ihr die Tabelle drehen. ,-)
#
Glückwunsch der lieben Jona und schnelle, schmerzlose Zahnextraktion dem Herrn gereizt.
#
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Arya schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt  wieder anders aus.

Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!  

seit  2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international

zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...

noch fragen?

Trotzdem war da immer Chaos. Darum gehts doch!

bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?

schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ...
klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...

Klar, 5 Jahre Funkel waren reinstes Chaos....  

"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch  fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen

Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm?
Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts.
Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...

Da kann ich Dir nur zustimmen! Wo wäre Schlacke denn ohne Gazprom und deren Millionen? Ach ja....noch was zum Thema Chaos...

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article113164425/Jens-Keller-und-das-hausgemachte-Schalker-Chaos.html

ihr würdet die gazprom millionen doch auch nehmen

Definitiv nein. Ich will keine Gelder von mafiösen Vereinigungen.
#
Bigbamboo schrieb:
NicheHo schrieb:
Weißt du was: Dann macht halt eine unverbindliche Abstimmung.
Wenn eine zwei Drittel Mehrheit für "Zusammenfassen statt Verlinken" ist, werde ich das so halten.
Dann hätten die Bild-Gegner auch etwas, worauf sie eventuelle Verlinker hinweisen könnten. --> Den Wunsch der Community...  

Erledigt.

134 für's Verlinken, 268 für's Zusammenfassen. Ab sofort wird zusammengefasst.

Handgezählt. Ehrlich.  

Jawoll, so wie es sich für Eintracht gehört.
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Mal ernsthaft, warum sollte Rode sich denn jetzt irgendwann entscheiden?

Weil er mehr verdienen will - ansonsten hat er natürlich Zeit.

Von Rodes Seite aus betrachtet, habt Ihr recht. Von seiten der Eintracht sieht das anders aus.

Wenn ich Verantwortlicher der Eintracht wäre, würde ich auf Klärung drängen. Wenn sich Rode bis zum Tag X nicht entschieden hätte, sollte man sich nach einem jungen entwicklungsfähigen DM umschauen und diesen dann über steigende Einsatzzeiten 2013/2014 als Nachfolger heranziehen. Zugleich würde ich am Tag X das Angebot an Rode zurückziehen.

Würde die Eintracht bis zum Januar 2014 oder gar bis Juni warten, wäre das m.E. fahrlässig.

Sollte sich abzeichnen, dass Rode nicht verlängert, müsste die nächste Saison für den Versuch des Aufbaus eines Nachfolgers genutzt werden.

Und junge, hoffnungsvolle DM sind nicht so selten in Deutschland (im Ausland kenne ich mich nicht so aus).
#
Bigbamboo schrieb:
Freitag Freiburg bügeln und Samstag sind wir dann alle Augsburger Jungs!  

Einverstanden.