>

concordia-eagle

45877

#
Maxfanatic schrieb:
. Ich glaube nicht, dass ich damals aggressiv und unfreundlich zu den Beamten war, und von der optischen Erscheinung war ich im Gefährlichkeitsfaktor wahrscheinlich kurz hinter nem Golden Retriever rangierend.  

Als Labrador wärst Du rausgekommen. ,-)

Aber klar hast Du auch recht. Ich meinte auch nur, dass ein gegenseitiger (ich weiß, dass der von beiden Seiten des häufigeren nicht vorhanden ist) Respekt ganz gewiss nicht schadet. Es ist schon ein bissi actio und reactio, egal von wem zuerst die actio ausgeht.

Und ich gebe zu, dass ich in jüngeren Jahren auch eine erheblich kürzere Zündschnur hatte.
#
sgevolker schrieb:
Jöö schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Aber letztlich kommen wir vom Thema ab. Denn die Jungs, die in Leverkusen die Show abgezogen haben, kotzen mich schließlich auch an....

Naja die Jungs und andere in der Vergangenheit sind aber nicht ganz unschuldig da dran das es momentan so ist wie es ist. Auch wenn die das nicht hören wollen...

Welche Vergangenheit meinst du? Ich jedenfalls hab das erste mal mit 13 in Bochum einen Knüppel abbekommen, obwohl ich definitiv nichts gemacht habe, außer schnellen Schrittes in Richtung meines Busses zu laufen. Diese "Vergangenheit" muss also irgendwann kurz nachm Krieg gewesen sein...

Das kann durchaus passieren aber die Art der Ansprache ist schon ein wichtiges Kriterium. Als wir im Pokal die Kackers rausgeschmissen hatten, sind danach der GründelHeinz und meinereiner locker aus der Polizeieinkesselung am Bahnhof herausspaziert.

Ein paar freundliche Worte haben gereicht.

Und über die  Zeit kurz nach dem Krieg werde ich jetzt nicht berichten.  

Ich will dieses Beispiel ja nicht zerschlagen, aber ihr gehört sicher nicht zum Klientel. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen

Das sind die schlimmsten überhaupt.

Also ich bin ja ein Lieber aber mit dem Heinz hat man immer eine tickende Zeitbombe im Schlepp.

Nein im Ernst. Höfliche Ansprache dürfte im Zweifel weniger Reaktion hervorrufen als ein gefüllter und geworfener Bierbecher oder ein Karatekick. Vermute ich jetzt mal.
#
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Aber letztlich kommen wir vom Thema ab. Denn die Jungs, die in Leverkusen die Show abgezogen haben, kotzen mich schließlich auch an....

Naja die Jungs und andere in der Vergangenheit sind aber nicht ganz unschuldig da dran das es momentan so ist wie es ist. Auch wenn die das nicht hören wollen...

Welche Vergangenheit meinst du? Ich jedenfalls hab das erste mal mit 13 in Bochum einen Knüppel abbekommen, obwohl ich definitiv nichts gemacht habe, außer schnellen Schrittes in Richtung meines Busses zu laufen. Diese "Vergangenheit" muss also irgendwann kurz nachm Krieg gewesen sein...

Das kann durchaus passieren aber die Art der Ansprache ist schon ein wichtiges Kriterium. Als wir im Pokal die Kackers rausgeschmissen hatten, sind danach der GründelHeinz und meinereiner locker aus der Polizeieinkesselung am Bahnhof herausspaziert.

Ein paar freundliche Worte haben gereicht.

Und über die  Zeit kurz nach dem Krieg werde ich jetzt nicht berichten.
#
francisco_copado schrieb:
Bei Wolfsburg dürfte viel von der Platzierung am Saisonende abhängen. Die internationalen Plätze sind weit weg, daher riecht es nach frischen Millionen für Neuzugänge. Ob dann noch Platz für Koo ist?

45 Kaderspieler brauchts aber schon. Zum Glück kommen die meisten der 18 verliehenen Spieler im Sommer zurück.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...

Klares nein von mir

Jona,
gute Besserung

Ich schließe mich in beiden Punkten den Worten meiner Vorschreiberin an.
#
Jöö schrieb:

Stell dir mal folgendes Szenario vor. Die Eintracht verbietet das ganze im vorraus. Nach einer Diskussion am Einlass schenkt man den Nürnbergern dann doch das vertrauen. Sie nutzten es aus und zünden (was ich als gutgläubiger Mensch nicht glaube). Entweder die eigenen Fans hätten sich um die Leute gekümmert, oder sie hätten nichts gemacht. In beiden fällen wäre die Eintracht gut dargestanden und hätte beim nächsten mal, auf diesen Fall verweisend, Zaunfahnen verbieten können.

Ich versuch mich gerade mal in dieses Szenario reinzudenken.

Also, ich stell mir vor, dass z.B. Leverkusen ein Heimspiel gegen die Eintracht zu einem Risikospiel erklären will. Ich stell mir dann weiterhin vor, dass unser Vorstand den Fans Vertrauen schenkt und Leverkusen überredet, das als ganz normales Spiel ablaufen zu lassen und weder intensiv kontolliert noch Fanutensilien verbietet.

Dann stelle ich mir vor, dass dies den Fans transportiert und den Fans klar gesagt wird, dass dies ein Vertrauensvorschuss ist.

Und was haben sie gemacht?

Genau sie haben es ausgenutzt und nicht nur gezündelt sondern auch noch geböllert und geleuchtspurt, so als besonderer Dank für das Vertrauen.

Aber Du hast recht. Es haben sich dann umgehend die "eigenen Leute" um die gekümmert. Und die haben sich sogar so gekümmert, dass sie die Böllerer und Leuchtspurler hemmungslos abgefeiert haben.
#
Gefunden, so hat er es gesagt:

„Dass er das gut macht, bleibt uns auch nicht verborgen“, sagt VfL-Manager Klaus Allofs, schränkt aber auch gleich ein: „Aber da ist noch keine Entscheidung getroffen.“

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/bewerbungsspiel-fuer-koo-id881530.html
#
Daddihom schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Offensives Mittelfeld:
-Ja-Cheol Koo / Augsburg

Den habe ich mir heute mal angeschaut gegen M1. Der hat aus meiner Sicht sehr gut gespielt. Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Ausnahme war, aber der hat sich auch gegen 2-3 Gegner gut behauptet und immer die Übersicht behalten.

Das wäre doch der nächste, den wir aus Wolfsburg loseisen könnten    

Hat mir auch gut gefallen, wie schon einige Spiele von ihm zuvor.

Aber mMn hat Allofs schon angekündigt, dass er nach Saisonende zurück nach Wolfsburg kehren soll/muss/darf.

Ich meine, das hat Allofs im Konjunktiv gesagt. Also in dem Sinn: Koo könnte ein Spieler mit der nötigen Qualität sein.
#
Deus schrieb:

Wer weiß ob die in Naher Zukunft ihre "Transferpolitik" net doch wieder umstellen und mehr investieren ...

Räusper, meiner Meinung nach haben die ihre Transferpolitik schon in naher Vergangenheit umgestellt und im Januar mal so eben 11 Mio allein an Ablösesummen investiert. Rechnet man noch die Gehälter dazu, ist das ein beträchtliches Sümmchen für einen Verein, der von der Struktur in etwa einen Etat, wie Freiburg haben müsste.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der Kolleesch hat sich grade noch rechtzeitig abgesetzt. Das war nämlich eine Fangfrage

Ich glaube er guckt gerade erstmal nach seinen Ohren und packt den Trimmer aus    

Frechheit!

Ich trimme nur meinen Alabasterkörper.
#
Äbbelsche, das ist doch kein Eichhörnchenmädel?

Man sieht doch auf den ersten beiden Fotos eindeutig einen Eichhörnchenmann.

*sing*
Eier aus Granit, wie einst Real Madrid.
*sing*
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oh der ehrwürdige CE begibt sich zu uns niederem Volk, gehuldigt sei Dir  

Natürlich auch von meiner Wenigkeit.  

Brav Mädels.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt läuft die Wanne ist voll.    

Du gibst Dir ja heute auch das volle Programm  

Ich find's grad ganz amüsant.  

Kann es ja auch sein, wenn man in der richtigen Laune ist

Joa, kann nach 2 Flaschen Wein und ein paar Calvados ganz amüsant sein.

Bis dahin schau ich lieber den Tatort im NDR.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:

ich hoffe, dass der antrag mit großer mehrheit abgelehnt wird.

Das wird nicht passieren. Da würde ich eine Wette mit Dir eingehen.

Immerhin wird ja eine Zwei-Drittel-Mehrheit für die Satzungsänderung gebraucht.

Wie man die Versammlung sprengen kann, hat man ja beim letzten Mal gesehen, einfach nen Gegenvorschlag einbringen, wenn dann keiner der Vorschläge die Zwei-Drittel-Mehrheit erreicht, weiß keiner was man machen soll und dann wird die alte Regelung wohl einfach bestehen bleiben.

Ich bleibe dabei, das wird nicht passieren. Die Satzung ist mir im Übrigen durchaus auch bekannt.

Wir werden sehen.
#
Cino schrieb:

ich hoffe, dass der antrag mit großer mehrheit abgelehnt wird.

Das wird nicht passieren. Da würde ich eine Wette mit Dir eingehen.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Alles gut?

geht so, sch**** Schneesturm vorhin, beim Schippen danach was gezerrt, aber sonst alles gut. Bei Dir ?

Gesundheitstechnisch auf dem absteigenden Ast, ich überlege noch wie und ob ich morgen das Spiel sehe.  

Das geht mir nicht völlig anders aber ich denke nach einem ausgiebigen Morgenspaziergang passts dann wieder.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Wo hast Du denn das Bild von Dir her?
#
7:6

5x Meier, 2xRode

6x Kiyotake

Dann sollte meinem Tagessieg im Mangerspiel nichts meht im Wege stehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich hab doch gar nix gesagt.  

Dafür haste aber ganz schön schnell geantwortet

Leitner ist vorhin beim U21 Spiel eingewechselt worden...zählen die 45 Minuten für unsere Wette?

Nein.
#
Soll ich gleich in den Threadtitel reinschreiben, dass die nächste Deppenrunde erst 2014 beginnt?    

Ich hab doch gar nix gesagt.