concordia-eagle
45877
etienneone schrieb:zid schrieb:RobinAdler schrieb:
Wer ist dieser Trümner?
Kennt ihn jemand, bzw. was er kann!?
Mal von gehört aber nie gesehen. Soll n ganz Guter sein.. Wobei mich seine Entscheidung bei diesen Auswahlmöglichkeiten zu Hoffenheim zu wechseln an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln lässt.. ,-)
Naja, man muss schon sagen, dass die Hoppenheimer Jugendförderung in Deutschland zu den besten gehört. Die Bayern haben ja auch den Kürzeren gezogen...
Auf dem Papier vielleicht aber nenne mir doch bitte mal einen Spieler aus deren Jugend der in der Bundesliga regelmäßig spielt.
Ich nehme eher an, dass deren Jugendförderung in Deutschland zu den teuersten gehört.
upandaway schrieb:BigMacke schrieb:
Du hast den Ironie-Smiley vergessen ...
Nee, tobago hat nicht den Ironie-Smiley vergessen, sondern bitter recht.
Nö hat er nicht. Caio war seinerzeit mitnichten 19 sondern wurde 4 Monate später 22.
Unabhängig davon hätte Caio nie eine Profikarriere geschafft sondern wäre immer, wie tausende andere hochtalentierte Kicker, an seinem mangelnden Ehrgeiz gescheitert.
Das haben auch schon Myriaden vor ihm -und sogar ganz ohne Intergrationsprobleme- geschafft.
Ich habe übrigens dafür volles Verständnis.
Stoppdenbus schrieb:
......, dann für Skibbe die Trainingspläne erstellt.
Genieß lieber dein Altenteil!
Da kann ich nix dafür. Das waren die Trainingspläne für mich, die Skibbe in die Hände bekam.
Tube schrieb:concordia-eagle schrieb:
Eine negative Einschätzung von mir ist folglich fast eine Garantie, dass der Spieler einschlägt.
Wenn man das weiß, kann man damit doch sehr gut arbeiten.
Es geht. Opportunismus hilft nix. Ich muss schon wirklich überzeugt sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zumindest ist es lustig zu lesen das die selbsternannten Foren Fußball Fachmänner bei ihrer Einschätzung anscheinend komplett falsch lagen.
Ich bin zwar kein selbsternannter Forums Fußball Fachmann aber bei Transfers habe ich echt ein Spürnäschen.
Ich dürfte locker in 75% aller Fälle komplett falsch liegen.
Nehmen wir nur diese Saison:
Trapp? Nee, man gibt doch keine 1,5 Mio aus, wenn der viel bessere Rensing für lau zu haben ist.
Oczipka? Who? Namen kenne ich zwar aber wie der spielt? K.A.
Ocean? Sabber, super Einkauf, nehm ich gleich in meine Managermannschaft.
Inui? Mit dem Defensivverhalten geht der in der ersten Liga unter.
Lakic? Nee, der nimmt Meier den Raum.
Bamba? Sorry aber für mehr als einen Backup, für die Nummer 3 in der IV langt das net.
Eine negative Einschätzung von mir ist folglich fast eine Garantie, dass der Spieler einschlägt.
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:FredSchaub schrieb:concordia-eagle schrieb:FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?
Ja.
bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so
Wenn er Adac Mitglied ist, ja.
Ich habs noch nie gebraucht.
ich halt vor Jahren einmal - war der Schlauch vom Turbolader auf der Autobahn geplatzt dank Marderbiss - da hatte der Typ vom ADAC rumgezickt
Ich, bzw meine Frau haben den sicher alles in allem schon ca. 15 mal in Anspruch genommen. Defekte Lichtmaschinen, geplatzter Reifen, bei dem die Muttern der Felge festgefressen waren, entladene Batterie in der Pampa, Benzin aus e.t.c.
Ist schon praktisch.
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?
Ja.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Was ist den KfH?yeboah1981 schrieb:
Hallo,
Die wollen doch wirklich einen langhaarischen Bombelescher als Schöffen berufen.
Die mir genannten Punkte, das abzulehnen, treffen nicht wirklich zu. Aber ja vielleicht nächstes Jahr oder in zwei, drei, vier Jahren.
Eine Periode von fünf Jahren kann ich in meiner Lebenssituation überhaupt nicht planen. War jemand von euch schon mal Schöffe? Wie war das? Wie viele Termine hat man da so?
Kann man da noch nach Antritt aussteigen? Wie komme ich da raus?
Gerne auch per PN!
Strafkammer oder KfH?
Also das wird jedenfalls aus dem Schreiben nicht ganz ersichtlich. Ist vom Bürgeramt/Magistrat/Stadtverwaltung. Ich soll meinen Stadtbezirksvorsteher kontaktieren.
Das ist aber ein nicht unwesentlicher Unterschied.
In jedem Fall ist das ein Scheißjob für junge, äh ich meine nicht ganz so alte Leute. Für Rentner isses ok.
Geh dahin, vertrete ganz reaktionäre Ansichten oder stell Dich doof. Dann sollte der Kelch an Dir vorbeigehen.
yeboah1981 schrieb:
Hallo,
Die wollen doch wirklich einen langhaarischen Bombelescher als Schöffen berufen.
Die mir genannten Punkte, das abzulehnen, treffen nicht wirklich zu. Aber ja vielleicht nächstes Jahr oder in zwei, drei, vier Jahren.
Eine Periode von fünf Jahren kann ich in meiner Lebenssituation überhaupt nicht planen. War jemand von euch schon mal Schöffe? Wie war das? Wie viele Termine hat man da so?
Kann man da noch nach Antritt aussteigen? Wie komme ich da raus?
Gerne auch per PN!
Strafkammer oder KfH?
Cassiopeia1981 schrieb:
Wer bestimmt eigentlich wer oder was schön ist?
Ich natürlich.
P.S. Disen Thread im Niveau nach unten zu steigern ist nicht einfach, ich versuche es aber.
SGE-URNA schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE-URNA schrieb:
Wie gefällt euch mein neues Avatar?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu, ich mag Dich
Warst Du etwa im Hoppeldorf Forum?
Ja, und da bin ich auf "TSG-Holde" gestossen....
Dacht ichs mir doch.
SGE-URNA schrieb:
Wie gefällt euch mein neues Avatar?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu, ich mag Dich
Warst Du etwa im Hoppeldorf Forum?
francisco_copado schrieb:
Ich verstehe Euer Problem nicht.
Ich hab gar keins.
Snuffle82 schrieb:
Wieso ist es einigen eigentlich immer so wichtig zu wissen, wie viele Adler in Stadion XY auftauchen werden???
Damit man für jeden seine eigene Kamera installieren kann.
Mir geht das heut hier alles viel zu schnell, da trau ich mich gar net zu posten.
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Jetzt werden mal wieder pns veröffentlicht....
Kindergarten ist echt ein Dreck dagegen
Wovon redet Ihr?
SGE_1 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Der Innenminister aus BW hat zugegeben das in B-W V-Leute eingesetzt werden, z.B. in dieser Phönix Diskussionsrunde die kurz vor RR-Start gezeigt wurde.
Das die aber als Agents Provocateur durch die Auswärtsblöcke der Republik ziehen bezweifel ich ernsthaft
Leverkusen ist ein Auswärtsblock von Nordrhein-Westfalen? Eine interessante Sichtweise. Im Übrigen gibt es in vielen anderen Bundesländern ähnliche "Strategien".
Man sollte die gesamte Randale seinerzeit in Düsseldorf noch einmal genauer beleuchten....
Die Strategie V-Leute einzusetzen ist nur dann gut, wenn sie - wenn es darauf ankommt - deeskalierend Einfluss nehmen. Keinesfalls jedoch dürfen sie Bengalos in die Stadien schmuggeln, wie es zu lesen war.
Die wenigen Vollhonks, die tatsächlich Randale machen, kann man schnell festsetzen, wenn man es tatsächlich will. Und hart bestrafen mit Stadionverbot, hohen Geldstrafen und im Wiederholungsfall schwedische Gardinen.
Zudem sollten sie für sämtliche Schäden, den sie bei der Eintracht verursachen, in Regress genommen werden. Vielleicht kommen dann auch diese wenigen Dummen darauf, dass man für einen Aussetzer u. U. das ganze Leben lang blechen muss!
Sach mal, ist Dir ansatzweise der Unterschied zwischen einem V-Mann und einem Agent Provocateure bekannt?
Und nein, ich werde jetzt nicht äußern, für was ich Dich halte.
Oder es ist so, wie goal.com unter Berufung auf Knoop berichtet und da war nie was dran.
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/01/30/3712802/hamburger-sv-wechsel-von-gojko-kacar-zu-eintracht-frankfurt
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/01/30/3712802/hamburger-sv-wechsel-von-gojko-kacar-zu-eintracht-frankfurt
Kadaj schrieb:Cyrillar schrieb:Kadaj schrieb:
drei gut verdienende ausgemusterte spieler von bundesligisten... mir fällts echt schwer dieser transferpolitik auch nur irgendwas abzugewinnen.
Naja haben alle schonmal in Liga 1 gezeigt das sie es können und sind seit nahezu 2 jahren "verschollen" gewesen.
Ist nicht so viel anders als Oczipka, Aigner, Zambrano und Bamba ... ein gewisses potential haben ja alle ... sonst wären sie ja nicht in die Riege der Großverdiener aufgestiegen ... warum es jeweils nicht gereicht hat ist die Frage ... bzw ob Veh es wie bei den etwas jüngeren es schafft das die Ihre ehemalige Leistung bestätigen können.
Mich verwundert eben nur die Position und da Kacar sich schon beschwert hatte nicht spielen zu dürfen und bei uns dort immerhin Schwegler und Rode stehen ... könnte etwas Zündstoff bieten das ganze.
genau das ist der punkt bei solchen quasi ausgemusterten spielern, sie verdienen gut. und das werden sie auch hier. ich find sowas nicht gut fürs mannschafts- und gehaltsgefüge. zumal die spieler ja auch nicht gerade von topclubs sondern mittelfeldmnnschaften kommen...
Er ist aber ein guter Junge.
http://www.mopo.de/hsv/aussortierter-bleibt-beim-hsv-gojko-kacar–4-35-millionen-euro—fuer-nichts-,5067038,21398172.html
Tolle Sache das. Ich bin seit 14 Jahren weltweit in 493 Singlebörsen unterwegs und vor knapp 3 Jahren habe ich sogar mal eine -zwar bedauerlicherweise ablehnende aber immerhin- Nachricht bekommen.
Das gibt dann Selbstbewusstsein ohne Ende......man ist gefragt.