>

concordia-eagle

45877

#
mickmuck schrieb:
es nervt nur noch.

So weit bin ich schon lange.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bekomme gerade Bilder von Strand und blauem Meer in der DomRep gewhatsappt. *grml*

Ich war vor nem Jahr in Thailand.    

Ich flieg bald auf ne Hochzeit in Thailand.  

Fliegen ist für den Ar.sch.

Mit dem eigenen Bootsche 5 Monate rumschippern, das wärs. Und immer dahin, wo es schee und warm ist.

Aber dann mit so nem schönen, grossen Dreimaster *seufz*

Vergiss es. Schon mal gesegelt?

Motorböötsche ist da eindeutig die bessere Alternative.

Ja. Motorboot mag ich nicht. Olles, grosses Segelboot trifft eher mein Romantikzentrum    

Aber Segelboote, die nicht segeln, weil Sturm oder Flaute ist,  sind ganz beschissene Motorboote.

Ich habe beides schon gemacht.

Motorboote ohne Flugbenzin sind auch nicht so das Gelbe vom Ey und jedenfalls die schlechteren Segler, weil, na Du weißt schon.

Alles Träumer, die bestenfalls mal ne Jolle auf irgendeinem See gesteuert haben.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bekomme gerade Bilder von Strand und blauem Meer in der DomRep gewhatsappt. *grml*

Mit dem eigenen Bootsche 5 Monate rumschippern, das wärs. Und immer dahin, wo es schee und warm ist.

Ja. Motorboot mag ich nicht. Olles, grosses Segelboot trifft eher mein Romantikzentrum    

Aber Segelboote, die nicht segeln, weil Sturm oder Flaute ist,  sind ganz beschissene Motorboote.

Ich habe beides schon gemacht.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:

#
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Puff!

Ach leckts mi!  

Gräm Dich nicht. War knapp...    

Ich habe es wenigstens versucht.  

Danke.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Puff!

Ach leckts mi!  

und ein mal warst Du sogar zu früh    

Ich habe halt ab ..80 die 4 geladenen Patronen rausgeschossen.

Da gehört das "zu früh" ausnahmsweise  mal zum Repertoire.
#
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Puff!

Ach leckts mi!  

#
concordia-eagle schrieb:
Puff!

Ach leckts mi!
#
Wumms!
#
Treffer?
#
Puff!
#
Peng!
#
Schaedelharry63 schrieb:

Das wirft auch auf die Qualität und Glaubwürdigkeit anderer Beiträge von Frontal 21 kein gutes Licht. Sollten die Herren Verantwortlichen mal überdenken.

Die Qualität ist unter aller Sau. Die hatten mal über einen Rechtsstreit einen Bericht gebracht, den ich auf einer Seite durch alle Instanzen begleitet hatte. Da war alles aber auch wirklich alles falsch und/oder verzerrt.

Ich schaue das nicht mehr.
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum das Thema hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195048/ hier nur bedingt Interesse findet? Oder lesen alle einfach nur mit?

Nun, was soll ich mehr machen. Mitglied bin ich seit 76. Beim Schnitzelinder esse ich ständig und oft, damit die Pacht erhöht werden kann.

Wenn wir allerdings die Mitgliedszahlen anderer Vereine sehen, scheinen hier rund um die Eintracht nicht viele e.V.-Begeisterte zu wohnen.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute irgendwo Abrakadabra gelesen und war ob der Schreibweise irritiert.

Ich lese wohl zuviel in diesem Forum.  

Der c-e hat wahrscheinlich auch mal irgendwo c-e gelesen und war irritiert  

Nein, nein. c-e steht eben für geprüfte Qualität.  

"certified-(a)epobased-ecstasy"    

Net mal Abkürzungen können die Wöhlerianer.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute irgendwo Abrakadabra gelesen und war ob der Schreibweise irritiert.

Ich lese wohl zuviel in diesem Forum.  

Der c-e hat wahrscheinlich auch mal irgendwo c-e gelesen und war irritiert  

Nein, nein. c-e steht eben für geprüfte Qualität.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich nicht, ich durfte im Schülertheater mal die Hexe spielen, das war sensationell  

Wieso spielen?
#
etienneone schrieb:
Also Zambrano halt ich bei uns auch für den besten Innenverteidiger seit... keine Ahnung... der Ära Bruchhagen?

Vasi?

Defensiv sicher mindestens gleichwertig.
#
eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da leidet ein Mensch mutmaßlich ein Leben lang an den Folgen dieser Geschichte und die armen Täter bekommen nur mal den erhobenen Zeigefinger gezeigt. Die deutsche Justiz ist so zum Kotzen. Da werden am Ende wieder die Täter zum Opfer, das Opfer wird letztlich mit einem absurd milden Urteil zusätzlich zu seinen körperlichen Schäden verhöhnt und dieser [bad][bad]********[/bad][/bad] kommt einfach so davon.

Mal sehen was sie bekommen, noch ist ja nichts entscheiden.
Generell wird so etwas wohl selten dem eigenen Gerechtigskeitsgefühl nahe kommen... vor allem da unser Strafrecht ursprünglich aus einer Zeit stammt wo es den Reichen mehr um ihre Habe ging, als um das Körperliche Wohl einzelner. Da wurde eben vieles noch nicht der heutigen Zeit angepasst.

Nun mal langsam. Das ist versuchter Totschlag und wird auch als solcher angeklagt und wahrscheinlich auch verurteilt werden. Ob man da jetzt Beihilfe, Mittäterschaft oder Täterschaft annehmen wird, hängt natürlich von den Umständen ab.

Zumindest nach Erwachsenenstrafrecht wäre da eine Strafe zwischen 4 und 10 Jahren wahrscheinlich, je nach dem Tatbeitrag. Das ist schon eine Menge.

Aber auch nach Jugendtrafrecht wird es empfindliche Strafen geben. Da gibt es halt die generelle Höchsstrafe von 10 Jahren. Je nach Tatbeitrag wird es aber auch hier sicher nicht bei einer Bewährungsstrafe bleiben.