>

concordia-eagle

45877

#
Zico21 schrieb:
........Richtig stolz bin ich allerdings erst, wenn wir in Liga 1 bleiben, wir wissen nur zu genau, was auf eine gute Hinserie folgen kann...

Das ist zwar richtig. Aber meiner Erinnerung nach ist mit 51 Punkten wirklich noch keiner abgestiegen.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keiner sowas naheliegendes, wie Walderdbeere?

habe ich mich nicht getraut, ich dachte die kennt keiner von den Deppen mehr    

Ich esse die sogar.

Und ja Kaiserpfalz ist gebongt.
#
Keiner sowas naheliegendes, wie Walderdbeere?
#
Tagessieger Tagessieger hej, hej!

Leider brauche ich immer 8-9 Runden, um mich auf den neuen Spielleiter einzustellen. :neutral-face
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1. Aktien
2. Termiten
3. Stille Tage in Clichy
4. Carl Lewis
5. Die Zauberflöte

Jubel, die erste Mittermite.
#
sCarecrow schrieb:
Bin ja immer noch für eine Leihe von Guidetti, der aktuell ungewissen Lage zum Trotz...

Was sollen wir denn mit einem Stürmer, der seit April und auf unbestimmte Zeit ausfällt?
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses?

Den Rekordhalter in Archebauen?

Hiess der nicht Erwin Noah?  

Hm, wie komme ich auf die Verwechslung? Kopfkratz.
#
sgeolli schrieb:
Habe mir gerade die Fotos von Hübner angesehen. Was macht denn die Pressesprecherin beim Training? Eine andere Frage, die mich interessiert; Haben Armin Veh und Bruno Hübner sich länger ausgetauscht? Ich weiss die tauschen sich öfters aus, aber wenn Sie sich kurz vor Transferende austauschen, könnte es ja sein dass sich noch ein Abnehmer für Rob Friend findet.
Schaut Alexander Schur auch öfters beim Training vorbei?

Schur macht im Rahmen seiner Trainerlizenz hier sein Praktikum.
#
stefank schrieb:
Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses?

Den Rekordhalter in Archebauen?
#
Jugger schrieb:
Will keiner? Na gut...

1.) Aktien
2.) Borkenkäfer
3.) Wendekreis des Krebses
4.) Jürgen Hingsen
5.) Zauberflöte

Wenn Du an 2 eine Termite  gesetzt hättest, wäre es perfekt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

PS Zum Faz-Artikel: Wann soll denn das 2.Tor von Friend letzte Saison gewesen sein?    

Das war im Training. Hatte ich selbst gesehen.

Ansonsten stimme ich Dir zu. Irgendwo ins Schaufenster stellen.
#
Scaramanga schrieb:
1) Eiche wurde glaub ich das letzte mal genommen, ergo: Eiche
2) Roger Moore
3) Uli Stein
4) Karotte
5) Nase

Net schlecht, nur habe ich statt der Karotte den Kohlrabi gewählt.
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:

K.V.?

G.D.
(kurz für: genau den)

Nicht völlig ausgeschlossen, m.E.
#
Misanthrop schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
De Kracher mit Ramos kommt doch!!!    

Gott bewahre.
concordia-eagle schrieb:

Mag noch ein Stürmer kommen, Ramos wird es unter Veh nicht sein.

Ich wüsst da ja noch einen. Magst den nicht nochmal erwähnen? Vielleicht nützt's ja. Wo doch hier mitgelesen wird...
Counting and hoping. 4 days to go.

K.V.?
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir haben halt einen Top-Vermarkter.

"Wir werden nie deutscher Meister(auch in tausend Jahren nicht)"

"Alles ist zementiert."

"Wir stellen uns hinten an."

Und jetzt die üblichen Verdächtigen? Feuer frei Ihr Lieben und ja ich mag Herry auch.

Nur nicht als VV. Da kann man sich auch mal einen Sack Zement um den Hals hängen.

@Peace, @korthaus und Konsorten Feuer frei. Schließlich ist Platz 14 auch ein Ziel, insbesondere eins, welches Sponsoren begeistert.

Aber ist schon klar, Ohms wollen wir net zurück!

Du übertreibst. Und der Herri, der hofft doch insgeheim auch was anderes. Aber sagen würde er das nie. Und das passt für mich auch. Gerade jetzt passt das doch. Mit Hübner, Veh und der neuen Ausrichtung der aufgefrischten Mannschaft weht ein neuer Wind. Aber er muss am Boden bleiben, das ist auch gut so. Wir wollten gerade noch vor kurzem hoch hinaus und sind tief gefallen. Lieber wieder nach außen tief stapeln.
Meine Meinung nur.  

Wieso muss er am Boden bleiben? Gewinne ich so Sponsoren?

Mein Produkt ist Müll. Der Markt ist so unfair. Wir werden nie nach oben kommen.

Wie viele Sponsoren bekommt man mit dieser Aussage?

Null, und genau so viele Sponsoren hat HB in den letzten Jahren geworben/bekommen. Nicht mal um die hat er sich gekümmert. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
#
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:

"Alles ist zementiert."

Und jetzt die üblichen Verdächtigen? Feuer frei Ihr Lieben und ja ich mag Herry auch.

Nur nicht als VV. Da kann man sich auch mal einen Sack Zement um den Hals hängen.

@Peace, @korthaus und Konsorten Feuer frei. Schließlich ist Platz 14 auch ein Ziel, insbesondere eins, welches Sponsoren begeistert.

Octagon will isch hier nie wieder.    

Es gibt auch zweifelsfrei nichts zwischen Octagon und Herry. Nichts!
#
PitderSGEler schrieb:
Ramos muss man natürlich nehmen, wenn man ihn kriegen kann. Ein begnadeter Stürmer.

Ja sicher, einen STREITbaren Stürmer baucht man. Veh hat extra alle bedenklichen Charkatere ausgemustert, um Ramos zu holen.

Sischer dat, ganz sicher.

423 Pils dagegen oder Du hast net verstanden, wie Veh tickt. Lassen wir mal alles wirtschaftliche außen vor.

Mag noch ein Stürmer kommen, Ramos wird es unter Veh nicht sein.
#

"Alles ist zementiert."

#
Weißt Du, was Du mir kannst Fufi? Mit Deinem ständigen Filmbereich?.

Muppetshow?

Seh ich net, brauch ich net, google ich net. Es reicht. Die gefühlte 40. Filmfrage von 20 Fragen ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1.) Prinz William
2.) Nirvana
3.) Geige
4.) Alicia
5.) Tiroler Graukäse

Anhand der Käsenennungen erkennt der Experte, dass wir alle die selbe Seite gegoggelt hatten. Der Rest war Glücksache.