>

concordia-eagle

45877

#
SGE_Werner schrieb:

Argh. Kleine Bitte an Dich und andere, wenn ihr zumindest häufiger noch bewertet, bitte schreibt nur die Nachnamen hin, ich krieg beim Auswerten die Krise, wenn ich bei der Sortierung einen Meier unter A finde, einen Aigner unter S und Jung und Rode hintereinander bei Se.    

Demzufolge sollte ich dann auch nicht mehr Bamba schreiben?
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mich würden mal die Zweikampfwerte von Inui interessieren.

Um Dich zu bestätigen, er hat die schlechtesten Zweikampfwerte aller Spieler. (fast 80 % verloren)

Die meisten Fehlpässe der 22 Akteure hat ein gewisser Schwegler.

Schwegler hat 58 % seiner Zweikämpfe verloren, was als DM keine wirkliche Leistung ist.

Inui hatte 6 ! der 20 Torschüsse.

Alles richtig Werner aber genau die 80% verlorenen Zweikämpfe habe ich so gesehen und dann kann ich ihn einfach nicht mit einer besseren Note bewerten. Das widerspräche total meiner eigenen Spielphilosophie.

Ich wußte ja, dass ich für meine 4 geschimpft werde.  ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
Jep, Uli, da muss ich auch mal kontern.

Also warum sollte Inui eine halbe Note schlechter als Schwegler sein, der heute bei weitem unter seinem Maximum gespielt hat?

Schwegler war für einen Sicherheitsfanatiker heute eine Katastrophe. Und im Gegensatz zu Inui ist der DM und somit nicht so weit weg von Trapp wie Inui, der viel mehr im Angriff sich befindet und wo ein Fehlpass nicht so viel Auswirkungen hat im Normalfall wie bei Schwegler.

Also, ernstgemeinte Frage, warum Schwegler 3,5 und Inui 4,0?

Dann gib halt beiden ´ne 4 oder beiden eine 3,5.

Mich würden mal die Zweikampfwerte von Inui interessieren.

Ich sehe bei ihm halt neben dem "Licht" auch (noch?) sehr viel Schatten.
#
Trapp 2,5 gibt ein saugutes Gefühl. Aber so richtig schwere Bälle hatte er m.E. nicht. Nach meiner Wahrnehmung konnte er beim Gegentor nichts anderes machen.

Jung 2,5 vorne wie hinten ziemlich gut. Klar ansteigende Form.

Zambrano 2 hatte sehr oft noch Bein oder Kopf dazwischen. Starkes Spiel.

Bamba 4 Hmpf, man merkte schon, dass er noch nicht bei100% ist. Undden Gegner mal locker verarschen, klappt halt in der ersten Liga nicht so oft.

Oczikpa 3 nach vorne war das richtig gut. Hinten muss er dichter am Gegner sein.

Rode 2,5 klar besse als Schwegler. Das eine Solo kurz vor der Auswechslung klasse. Ab und an mal zu hibbelisch.

Schwegler 3,5 Licht und Schatten im raschen Wechsel. Einige echt böse Fehlpässe.

Aigner 2 mir gefällt der Junge. Meist anspielbar, variabel und m.E. genau der Mitspieler, den Jung brauchte.

Inui 4 ich weiß, dafür bekomme ich Haue aber da sind mir als Sicherheitsfanatiker einfach zuviele Ballverluste drin. Dass Occean die Superhereingabe nicht verwertete kann man ihm allerdings nicht anlasten.

Meier 3 Sehr fleißig mit etwas Pech beim Abschluss

Occean 3,5 Ich glaube nicht, dass man am Fernseher sehen kann, was der Mann ackert. Unglaublich. Hielt die Bälle auch  sehr gut, hätte aber 2 Tore machen müssen.

Lanig Sonderlob. Ich schrieb schon nach dem Training, dass der Mann eine sensationelle Kopfballtechnik hat.

Celozzi schöne Flanke.
#
SemperFi schrieb:
s-saibot schrieb:
Wo sind eig die ganzen kritiker, die die sge schon abgestiegen gesehen haben? werden wir jetzt meister   ?

Die melden sich erst wieder nach ner Niederlage, wie üblich...

Na dann haben wir ja ein Jahr Ruhe.
#
Foofighter schrieb:
stefank schrieb:
Foofighter schrieb:
Bisher 32 Abgaben!
Wo ist eigentlich der C-E ??????

Hat der Tackle dir nicht den CE-Notfallstufenplan gegeben?

1. PN
2. Email
3. Anrufen
4. Hinfahren
5. Ins Haus eindringen, CE aufwecken und ihn an die Abgabe erinnern.

#
SGE.Domi schrieb:
was für scheißfragen  

Gitarrenbauer? Häh, woher soll ich das wissen? Liste mit 30 Namen, von denen mir kein einziger was sagt

Holzverbindung???

Schauspielerin? Und auch noch erotisch?

Ei, ich guck doch nur Sport im TV
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
MrBoccia schrieb:
findest überhaupt soviele Rumänen für deinen Kader?

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Für das Geld würde ich lieber Ibisevic nehmen und das gesparte Milliönchen woanders investieren.

hatte ich auch schon, auch wieder raus. Ich werde mir wohl einen Landsmann holen - Arnautovic oder Harnik. Wobei mich der Volland auch reizen würde.

ok. dann wirds wohl nix mit dem "vor mir landen"
#
MrBoccia schrieb:

ICH MUSS VORM CE LANDEN!!!

#
MrBoccia schrieb:
Mandzukic oder die Kohle auf 2 Leute aufteilen? Mist.    

Ich habe -wie meist- im Sturm gespart.

Mandzukic kostet ´ne Menge Geld und keiner weiß, wie oft er spielt.

Für das Geld würde ich lieber Ibisevic nehmen und das gesparte Milliönchen woanders investieren.

Du kannst aber natürlich auch Helmes nehmen.
#
Dorge macht nach 6 Monaten Pause gerade mal seit 3 Wochen Ballarbeit.

Dass da noch nicht alles klappt, ist für mich normal.
#
Larruso schrieb:
Bald muss die Truppe stehen.

Echt schwierig. Rein Raus wieder rein und wieder raus.

Gut das es bald los geht.  

Ich bin von meiner Truppe auch nicht wirklich überzeugt. Lass sie aber jetzt so, wie sie ist.
#
stefank schrieb:
Tube schrieb:
Die Eintracht wird schon wissen, was im Mietvertrag steht.

Da wird vor allem drinstehen, dass die Parkplätze nicht der Vermieterin Stadion GmbH gehören , sondern der Stadt Frankfurt (oder z.B. wie das GD der Fraport), und somit Mietminderungsideen neben der Sache liegen dürften.

Wieso? Ich kann doch völlig verschuldensunabhängig mindern.
#
pipapo schrieb:
altaltaltaltaltundrundistergeworden  

Herzlichen Glückwunsch zum Runden, sehr alter Mann.    

Nicht nur an Jahren

Herzliche Glückwünsche Alex.
#
Freidenker schrieb:
Ich halte im Grund nicht viel von Bellarabi. Sollte er spielen, haben wir wirklich gute Chancen! Ein Ausfall von Sam oder Augusto kann nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Zudem spielt wohl mit Friedrich ein lahmer Sack    

Ich wäre vorsichtig mit der Einschätzung von Bellarabi. Der hatte sich schon vor den Ausfällen in den Stamm gespielt und soll nach der Einschätzung der Trainer einen gewaltigen Leistungssprung gemacht haben.
#
Mickey_ffm schrieb:
@Carlo:

Mich würde mal interessieren wie sich Kittel im Training macht. Der scheint ja in der Startelf momentan keine Rolle zu spielen. Dabei habe ich das Gefühl, eine Kombinatin Kittel-Inui oder Kittel-Aigner könnte besser einschlagen als Inui-Aigner.

Nun ja... Veh wird es schon besser wissen    

Bei den beiden einzigen 2 Trainingseinheiten bei denen ich da war, würde ich ihn als "unauffällig" beschreiben. Aigner war da wesentlich präsenter und bei Inui wechseln halt Licht und Schatten in rascher Folge.
#
Mainhattener schrieb:
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?

Ich nicht. Da hätte ich mich ja neu registrieren müssen. Viel zu viel Arbeit.
#
mickmuck schrieb:
JohanCruyff schrieb:
TiNoSa schrieb:
Thema Innenverteidigung:

Es werden alle möglichen Optionen durchgekaut. Bamba, Zambrano, Demidov, Butscher...fit, nicht fit, gut, nicht gut, schnell, langsam.

Irgendwie komisch, dass nicht mal einer der Journalisten auf die Idee kommt, den Armin Veh mal nach Kempf zu befragen.

Hier im Forum wird er ja von vielen als Alternative für Samstag angeführt - warum bitteschön haken die hauptberuflichen Fragesteller diesbezüglich nicht mal nach. Wäre doch einfach. Oder etwa nicht?

Das frage ich mich auch schon. Kilchenstein beobachtet Kempf und sagt: er macht den besten Eindruck. Aber ist sich dann sofort sicher, dass er ja keine Option sein kann, weil 17. Selbst wenn das wirklich so wäre, wäre es dann nicht mal eine journalistische Großtat die fußballinteressierte Welt darüber detailliert aufzuklären, was ein 17jähriger eigentlich nicht hat, was man mit 23 hat? Oder was genau Kempf fehlt, obwohl er doch im Training herausragte? Das würde mich brennend interessieren. So würde entweder Veh sein falsches Vor-Urteil überdenken oder aber die Fußball-Laien würden endlich mal verstehen, warum sie das falsch sehen. Es kann nur Gewinner geben!

kempf trainiert z.zt. nicht mit der mannschaft, weil er morgens in der schule ist. ergo wird er auch keine chance haben, am samstag in die mannschaft zu kommen.

Lesen wird generell überschätzt. Seufz!