concordia-eagle
45877
tomisl schrieb:complice schrieb:
Korrekte Glatze trägt Wolfgang Kleff. Als ich mal jung war, gefiel mir ja die damalige Frisur. Lange her. Jetzt bin ich froh, dass er sein Haar nicht über den Kopf rüber scheitelt... ,-)
Cooler Typ, der Torwart. Aber hat der was mit Hessen zu tun oder wieso ist der da?
Lächerlich!
Und ich mag Kleff auch.
Wieso kann man das nicht sagen?
zabbe schrieb:
Herri, ich will ein Kind von dir
Nationalmannschaft.
SemperFi schrieb:Belfour schrieb:attilaskralle schrieb:Diegito schrieb:
: Wir haben 2(!) Spiele gewonnen,
Wir haben (!) 2 Spiele gewonnen.......
so stimmts
Wir haben 2 Spiele gewonnen (!)
Wir haben noch 32 Spiele zu gewinnen
Von mir aus können wir auch nur noch 31 Spiele gewinnen. Wichtiger wäre mir der Gewinn der CL nächstes Jahr.
Auch von mir nachträglich alles Gute.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Rimas schrieb:FAZ schrieb:
Warten auf Rodes Jawort
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-warten-auf-rodes-jawort-11884106.html
„Sebastian ist der beste Spieler, den wir in meiner Eintracht-Zeit hatten“, sagte der Frankfurter Vorstandschef in einem am Freitag erschienenen Interview.
Finde das nicht gut. Der Junge wird mir jetzt viel zu sehr hochgelobt. Schwegler hat ihn zum kommenden Nationalspieler im Kicker gekürt und nun ausgerechnet von der "Euphoriebremse" HB so ein Satz.
...als Manger vom SR würde ich nun für die Verlängerung das doppelte Ama-Gehalt verlangen.
Und außerdem waren hier charakterliche Fehltritte wie Judas, Albert und der faule Copado am Ball, die auch kicken konnten. Oder auch Pechvögel wie Preuß und Chris.
Das ganze Klingt für mich fast nach Vertrag verlängern um die Ausstiegsklausel abzuschaffen und danach für richtig gutes Geld verkaufen.
Rode hat keine Ausstiegsklausel.
Die wird er erst nach der Vertragsverlängerung haben.
3zu7 schrieb:
Und Eintrachtfans, die in den 20er Jahren in der Schule von den Bernemern gehänselt wurden, verzeihen nicht. Niemals.
Wer wüßte das besser als Du.
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche allen, die hier RF vom Hof jagen wollen, dass ihr AG genauso mies mit Ihnen umgeht, wie sie es von der EFAG im Umgang mit Friend erwarten.
Wenn es völlig korrekt ist, seine Angestellten zu mobben dürften sich diese User dann ja auch nicht ungerecht behandelt fühlen.
Wenn ein AG einem AN bei einer Vertragsrestlaufzeit von weniger als 2 Jahren ein ganzes Jahresgehalt als Abfindung bietet, empfinde ich das nicht als gemobbt sondern als sehr großzügig.
Wenn der AN das dann nicht annimmt, ist das zwar sein gutes Recht aber er muss nun wirklich nicht erwarten, dass man noch mit ihm plant. Und das hat null mit Mobbing zu tun.
Letztendlich aber halte ich die ständigen Vergleiche mit "normalen" AN für deplatziert.
Cassiopeia1981 schrieb:
2. Nein es ist totlangweilig, aber wars wirklich anders zu erwarten?
Ein bissi mehr hätts schon sein dürfen.
StevieG schrieb:baujahr80 schrieb:Gentleman schrieb:
Er sagte "...Leitner scheitert...". Hat das aber ziemlich undeutlich ausgesprochen.
Das kann gut möglich sein....
Der Kommentator ist wirklich klasse. Ist mir letztes mal schon aufgefallen
Aber er ignoriert jede gute Aktion von Rode. Bei Leitner + Holtby ist jede Ballannahme fast eine Weltklasseaktion, aber die Traumpässe von Rode sind keinerlei Erwähnung wert.
Macht doch nix. Es reicht völlig, wenn Rode nach der Vertragsverlängerung mehr Erwähnung findet.
Foofighter schrieb:Jugger schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Mittelbucher schrieb:Tomasch schrieb:
Ich würde mich auch anbieten, jedoch immer zwischen den Runden 1 Tag Pause einrichten, sonst mach ich nix anderes mehr als Deppenspiel und schaffen...
Ähnliches Problem hab ich auch.
Wir können ja überlappend Deppen
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht schlimm, ich bin durch die Zeiten häufig mal in Abgabestreß gekommen.
+1
Ich habe auch einmal eine Runde verpasst, weil die so unglücklich am Wochenende lag. Eine etwas "entschleunigte" Runde ist vollkommen ok. Noch Rücksicht auf die Spieltage nehmen und alles ist gut.
Bin ich auch dafür!
Dass Ihr Deppen mit Tempo überfordert seid, war mir klar.
Hoeppner23 schrieb:Daddihom schrieb:
Wenn die Eintracht mit Rode verlängert , wäre das genial! Der hat echt das Zeug dazu, nen ganz großer zu werden. Schnell nen langfristigen Vertrag unterschreiben, lange bei der Eintracht kicken oder halt richtig Geld in die Kassen spülen. Wer hat den eig bei den Oxxen entdeckt?
Der Hölzenbein!
Ich dachte, das war die Tochter von unserem ehemaligen Finanzvorstand Pröckl?
Aceton-Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Aceton-Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nun ja, ich stelle mich mal gegen die Forumselite und schließe mich der weggemobbten Exforumselite tobago an.
Sportlicher Ehrgeiz sieht anders aus und nein Friend trainiert nicht engagiert. Er trainiert eher nach dem Motto "bloß nicht verletzen".
Geht mal hin und vergleicht ihn mit Djakpa. Das sind vom Einsatz Welten.
Klar ist Friend im Recht aber er geht klar in Richtung keine Verletzung und aussitzen.
Glaube kaum, dass ein Trainingskiebitz etwas anderes sagen würde.
Veh selbst sagte bisher immer gegenteiliges.
Wenn dem so wäre, er hier jegliches Angebot ausschlägt, obwohl er evtl ähnlich gut verdienen könnte und er einfach nur noch mehr kohle herausschlagen will (zb mit neuen Gehalt + Abfindung), wäre ich bei euch.
Da ich es aber nicht weiß, gehe ich erstmal davon aus, dass die bisherigen Alternativen keine waren.
Veh gebraucht den Ausdruck "korrekt". Von gut oder "aufdrängen" kein Wort. Friend stänkert ncht und liefert Dienst nach Vorschrift ab. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Es wundert mich, dass Fans der Eintracht für Friend sind und die Blockade von einer Mio. pro Jahr für den Spieleretat als völlig ok.ansehen.
Und nein, ich würde den Vertrag nicht aussitzen. Für nix, will ich nix.
Das aber kann natürlich jeder für sich entscheiden.
Hier geht es doch eben nicht für oder gegen jdm.
Und woher weißt du, dass er hier seinen Vertrag aussitzen will?
Ich gehe davon aus, dass er eine ordentliche Abfindung haben will, die ihm nunmal zusteht. Zumindest will er sich am Ende seiner Laufbahn nicht einfach so schlechter stellen, nur weil der ag Eintracht Frankfurt heißt.
Wenn du das in einer vergleichbaren Situation anders machen würdest, ok.
Ich wüßte es nicht und wäre sehr vorsichtig und würde auf jeden Fall versuchen, dass ein finanzieller Nachteil nicht zu schwer wiegt. Eben gerade dann, wenn mein weiterer weg unklar wäre.
Du kannst den Konjunktiv weglassen, ich habe es anders gemacht.
Aceton-Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nun ja, ich stelle mich mal gegen die Forumselite und schließe mich der weggemobbten Exforumselite tobago an.
Sportlicher Ehrgeiz sieht anders aus und nein Friend trainiert nicht engagiert. Er trainiert eher nach dem Motto "bloß nicht verletzen".
Klar ist Friend im Recht aber er geht klar in Richtung keine Verletzung und aussitzen.
Veh selbst sagte bisher immer gegenteiliges.
Wenn dem so wäre, er hier jegliches Angebot ausschlägt, obwohl er evtl ähnlich gut verdienen könnte und er einfach nur noch mehr kohle herausschlagen will (zb mit neuen Gehalt + Abfindung), wäre ich bei euch.
Da ich es aber nicht weiß, gehe ich erstmal davon aus, dass die bisherigen Alternativen keine waren.
Veh gebraucht den Ausdruck "korrekt". Von gut oder "aufdrängen" kein Wort. Friend stänkert ncht und liefert Dienst nach Vorschrift ab. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Es wundert mich, dass Fans der Eintracht für Friend sind und die Blockade von einer Mio. pro Jahr für den Spieleretat als völlig ok.ansehen.
Und nein, ich würde den Vertrag nicht aussitzen. Für nix, will ich nix.
Das aber kann natürlich jeder für sich entscheiden.
Friendly_Fire schrieb:
Man würde ihn doch dann abmahnen oder suspendieren, wenn er nicht professionell trainieren würde?!
Verstehe mich bitte nicht falsch. Er macht alles mit aber einen Versuch, sich aufzudrängen konnte ich nicht erkennen. Das sah eher nach verwalten aus.
@1958, dann nimm halt als direkten Konkurrenten Hoffer. Das ist nicht unbedingt toll aber Jimmy haut sich rein und den Eindruck hatte ich von Friend nicht.
Vielleicht kann uaa mit mehr Erfahrung etwas beisteuern.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie is da was komplett an mir vorbei gegangen. Friend seine Kinder sind dran schuld.
Das geht mir genau so. Aber ich unterstütze selbstverständlich die Rückholaktion.
stefank schrieb:
Glückwunsch dem Oberdeppen und Dank dem Spielleiter!
Hör mit den Glückwünschen auf. Der Oberdepp führt auch im Managerspiel. Net dass er abhebt.
Foofighter schrieb:FloFisch schrieb:
Sauberes Arbeiten Frank. Glückwunsch. Wieviel hast du an den Foofie bezahlt? ,-)
Danke auch an Foofighter für das Anleiten der Deppen. War ein Spaß, auch wenn ich mehr am Verzweifeln war als an allem anderen.
Ein bisschen Kritik aber noch: Wieso hab ich nach 9 Runden genausoviel Punkte im Gesamtranking wie nach 10 Runden?!
Und ich hab auch nur 50 statt 52 Punkte
Shice Excel. Ich gugg nochmal!
Ich sach doch, dass das Excel scheiße ist.
Abzüglich der inflationären Musik- und Filmfragen, wäre ich ohne Zweifel der Oberdepp gewesen.
Gleichwohl ein Danke an Fufi, dessen anarchische Art der Spielleitung ich sehr geschätzt habe.
In leichter Abwandlung: "Mit Skibbe wäre jeder abgestiegen."