concordia-eagle
45877
rotundschwarz schrieb:
Eieieieiei, das "US" hab ich übersehen... (so kann des ja nix werden mit mir )
Doch, doch das prädestiniert Dich bei diesem Spiel geradezu zum Sieger.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
Schei...dreck, Ginter der 9Punkte gebracht hätte hockte bei mir nur auf der Bank
Manch einer hat Rode geholt, nur um den auf der Bank versauern zu lassen
Ja, waren gar nicht so wenige. Selbst schuld.
hätte ich Rode aufgestellt, hätts mir im besten Fall 10 Punkte mehr gebracht. Kann ich mit leben, mit diesem Fehler. Fürs nächste Spiel ist er aber schon nominiert.
Du kannst in deiner Gurkentruppe stellen, wen Du willst. Für mich reichts eh net.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
Schei...dreck, Ginter der 9Punkte gebracht hätte hockte bei mir nur auf der Bank
Manch einer hat Rode geholt, nur um den auf der Bank versauern zu lassen
Ja, waren gar nicht so wenige. Selbst schuld.
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.
er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.
Ich hab es nicht gehört, bin aber in jedem Fall dafür und dagegen.
HeinzGründel schrieb:
der Tagessieger hat folgendes anzubieten
1. Prinz William
2. Guns N´Roses
3. Geige
4. Patricica
5.Vorarlberger Bergkäse
1. Den Naggische selbstverständlich
2. Fast, habe mich aber für red hot chili peppers entschieden
3. dito
4. dito
5. Mondseer (war kürzer als der Voralberger)
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.
Pffft, abwarten noch ist die Saison nicht rum.
ElzerAdler schrieb:Dr.McCoy schrieb:
Hiermit danke ich allen Akteuren, die mir diesen Tagessieg in der Forumsliga ermöglicht haben.
Allen voran meiner Mutter, die mich in meinem Bestreben immer unterstützt hat. Den Spielern, die mir meine 81Punkte beschert haben und natürlich euch und meinen Fans, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.
Es ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn so wie ich mich kenne, war es auch das letzte mal, daß ich so viele Punkte hole.
schobbe schrieb:
Viel schlimmer als seine "Leistung" finde ich, dass er nicht mal Stellung bezieht. (Oder habe ich das verpasst?)
Uneinsichtig
"Uneinsichtig" kann man erst sagen, wenn er Stellung bezogen und seine Entscheidung als richtig bezeichnet hätte.
So würde ich eher vermuten, dass er seine Böcke eingesehen hat und lieber wegducken wollte.
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:quantum-music.de schrieb:
Lt. BZ ist das Thema noch am köcheln.
Ob da noch kurz vor Schluss was passiert?
Zu teuer. Lassen wir ihn mal schön der Hertha auf der Tasche liegen. Wir können denen ja nicht jedes Jahr die Ladenhüter abnehmen. Und trotz seiner unzweifelhaften Qualitäten spielt er wie eine Wurst.
Wenn die in der BlödenZeitung angegebenen 1Mio€ auch für Liga 1 gelten fände ich ihn garnicht mal so teuer.
Nur bei der Ablöse brauche ich eine Kopfschmerztablette, die 3Mio€+X die, die Dame aus Berlin haben möchte/wollte sind doch etwas viel, vieleicht kann man da aber ja doch eine Leihe raus holen, da sparen die sich das für Liga 2 Teure Gehalte und wir bekommen ihn für kleine Leihgebühr von max.100T€. (gut letzere Summe ist meine Vorstellung )
Das Problem ist Berlin. Die senken notfalls die Miete auf minus 5.000.000 und holen sich die fehlende Kohle über den Länderfinanzausgleich aus Hessen wieder.
Sprich: wir (also Hessen, Baden-Würtemberger und Bayern) zahlen Ramos so oder so.
quantum-music.de schrieb:
Lt. BZ ist das Thema noch am köcheln.
Ob da noch kurz vor Schluss was passiert?
Zu teuer. Lassen wir ihn mal schön der Hertha auf der Tasche liegen. Wir können denen ja nicht jedes Jahr die Ladenhüter abnehmen. Und trotz seiner unzweifelhaften Qualitäten spielt er wie eine Wurst.
ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:Aqualon schrieb:
Sehr interessant ist auch die Höchstgeschwindigkeit der Spieler, unser Sprintass ist Occean mit 33,6 km/h knapp vor Jung mit 33,4 km/h! So schnell war zumindest keiner der Leverkusener.
occean war schon letzte saison unter den schnellsten 20 spieler der liga und hatte nen höheren topspeed erreicht als alle anderen unserer spieler.
aber in wirklichkeit ist er ja sehr langsam wie hyundai und einige andere das natürlich besser wissen.
Wobei ehrlich gesagt die Definition des Sprints interessant wäre. Gordon war auch in der Spitze richtig schnell aber auf den ersten 2-3 Metern war es nicht so dolle.
Ich habe allerdings bei Occean bisher noch keine besondere Antrittsschwäche feststellen können.
Ich weiß es nicht mehr wirklich, glaube aber es war irgendwas mit 3-4 Sekunden mit mindestens 17 km/h. Wie gesagt, ich habe mal einen Bericht über die Datenerfassung gesehen, irgendwas in der Art bleib hängen...
Danke für die Info.
Kadaj schrieb:Aqualon schrieb:
Sehr interessant ist auch die Höchstgeschwindigkeit der Spieler, unser Sprintass ist Occean mit 33,6 km/h knapp vor Jung mit 33,4 km/h! So schnell war zumindest keiner der Leverkusener.
occean war schon letzte saison unter den schnellsten 20 spieler der liga und hatte nen höheren topspeed erreicht als alle anderen unserer spieler.
aber in wirklichkeit ist er ja sehr langsam wie hyundai und einige andere das natürlich besser wissen.
Wobei ehrlich gesagt die Definition des Sprints interessant wäre. Gordon war auch in der Spitze richtig schnell aber auf den ersten 2-3 Metern war es nicht so dolle.
Ich habe allerdings bei Occean bisher noch keine besondere Antrittsschwäche feststellen können.
SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Argh. Kleine Bitte an Dich und andere, wenn ihr zumindest häufiger noch bewertet, bitte schreibt nur die Nachnamen hin, ich krieg beim Auswerten die Krise, wenn ich bei der Sortierung einen Meier unter A finde, einen Aigner unter S und Jung und Rode hintereinander bei Se.
Demzufolge sollte ich dann auch nicht mehr Bamba schreiben?
Jein. Bamba ist zu geläufig, da erwarte ich schon, dass einige ihn so schreiben. Ähnlich war es bei Oka und Nikolov. Aber Takashi oder Sebastian wird halt ein wenig ungewöhnlich.
ok. Danke für die Antwort, ich bleibe dann bei Bamba.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam....
Errare humanum est.
Keiner der beim Spiel eingestzten Spieler (auch der Leverkusener) erreichte einen höheren Topspeed als Occean.
Und mit 1,86 m ist er jetzt auch nicht unbedingt ein Riese.
Wieder mal nur zweiter Sieger.
Weil Du fränggischer Nettiquettenverstoßer einfach mal einen Link (keine Diskussionsgrundlage) hinrotzt statt sich -wie meinereiner- in reinster Lyrik zu üben.
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam....
Errare humanum est.
Keiner der beim Spiel eingestzten Spieler (auch der Leverkusener) erreichte einen höheren Topspeed als Occean.
Und mit 1,86 m ist er jetzt auch nicht unbedingt ein Riese.
21Uhr14 schrieb:
Haben die FR-Typen das Video schon gemacht?
Ja, es kann aber erst morgen online gestellt werden.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Bin ich jetzt völlig verblödet ? Was soll denn das für ein Vorname sein ?
Wahrscheinlich sehe ich nur wieder die einfachste Lösung nicht, aber das macht mich gerade kirre
Mir sind spontan 3 eingefallen.
Snufflici gildet aber net.
AKUsunko schrieb:francisco_copado schrieb:AKUsunko schrieb:
komplett daneben und eine antwort hat es nichtmal in die auswertung geschafft
Das wird sicherlich gleich korrigiert.
so wichtig wars mir nicht. hab grad eher damit zu kämpfen, bei allen fragen daneben gelegen zu haben
Ich komm mit den Fragen auch nicht zurecht. :neutral-face
Aber bis zur 11. Runde dürfte ich mich drauf eingestellt haben.
AKUsunko schrieb:
weiß nicht wie ich drauf komme, aber ich hätte bock auf ein volltreffer video
Kommt heut noch.
Nein, das muss mir keiner bestätigen.