concordia-eagle
45877
Matzel schrieb:Eschbonne schrieb:TiNoSa schrieb:
Thema Innenverteidigung:
Es werden alle möglichen Optionen durchgekaut. Bamba, Zambrano, Demidov, Butscher...fit, nicht fit, gut, nicht gut, schnell, langsam.
Irgendwie komisch, dass nicht mal einer der Journalisten auf die Idee kommt, den Armin Veh mal nach Kempf zu befragen.
Hier im Forum wird er ja von vielen als Alternative für Samstag angeführt - warum bitteschön haken die hauptberuflichen Fragesteller diesbezüglich nicht mal nach. Wäre doch einfach. Oder etwa nicht?
Wieso soll Kempf den eine Alternative darstellen?
Das Problem is ja, dass die Verteidigung nicht eingespielt ist.
Wenn du einen nicht fiten Demidov gegen einen jungen, unerfahrenen und fiten Kempf ersetzt, dann kann es zwar sein das der Junge mehr läuft und weniger ausschaut wie ein Altherrenkicker. Besser eingespielt ist die Verteidigung dadurch aber nicht.
Nun, eingespielt oder nicht - richtiger Moment oder nicht. Wenn die anderen IV's noch nicht richtig fit sind, würde ich den Jungen einfach mal "werffe" - so wie man es einstmals mit einem gewissen Charly Körbel auch gemacht hat.
Das Problem ist aber, dass Kempf gar nicht mittrainiert, da er zur Schule geht.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Quelle: Ich
Reichlich windig, die Quelle.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Alle raus!
Mitspielen darf nur, wer sich persönlich mit Kreditkarte bei mir vorgestellt hat.
P.S.: Ausser Blingor natürlich! Drüben gibts ja sowas nicht......
Alle?
Hör mal Alder, so läuft das net. Ich kenn da ein paar Jungs vom Inkassobüro.
Alle anderen: bitte erstmal Glaubwürdigkeit vorweisen!
Pfff, erst rumpienzen und jetzt den harten Kerl mimen. Spiel doch mit Dir alleine.
Du bist schon 2x raus!!!!!!!!
Mach ich doch.....
Noch nicht mal angefangen und schon 2 mal raus, das ist Rekord Ich gewinne die Runde, da kann der CE schleimen so viel er will.
Ich schleime nicht, ich konstatiere nur die Kompetenz von Fufi.
C.Preuß_88 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dazu ist dann natürlich das Gehaltsgefüge schön gestiegen und wenns in der EL auch schnell rausgeht und Gladbach im unteren Mittelfeld versandet, dann kanns auch schnell nach hinten los gehen.
Eben. Genau das hat Bruchhagen ja immer gepredigt. Aber dem hört ja keiner zu bzw. es ist alles Unsinn, was er sagt.
Nicht alles!
Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Alle raus!
Mitspielen darf nur, wer sich persönlich mit Kreditkarte bei mir vorgestellt hat.
Alle?
Alle anderen: bitte erstmal Glaubwürdigkeit vorweisen!
Pfff, erst rumpienzen und jetzt den harten Kerl mimen. Spiel doch mit Dir alleine.
Na gut. Dann gewinne ich wenigstens immer!
iran069 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
Jetzt bei Lanz!
Die Sendung nervt ja schon nach 10 Minuten übertrieben
Aber die Bemerkung von Kleff zu Mauri: "Du warst ja schon früher häßlich"
war schon gut.
Foofighter schrieb:
Alle raus!
Alle?
JCD schrieb:El-Toro schrieb:JCD schrieb:El-Toro schrieb:
Wo ist der Spieler, der nach dem Training Standardsituationen übt? Aber so etwas hat anscheinend nur ein Maradona nötig. Der noch mit 43 Jahren (wenn ich mich jetzt nicht irre) im x-Abschiedsspiel Zentimetergenaue Pässe über 30-40 Meter spielen konnte.
wenn ich mich recht erinnere wurde das letztes jahr einige mal thematisiert, dass das meier und/oder köhler immer machen...
Quelle?
Laut div. Trainingsberichten (letzte Saison mal ausgenommen, da hab ich kaum einen gelesen) fand so etwas nicht statt.
"Trainingsweltmeister Meier" http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-offensive-die-hoffnungstraeger,1473446,11593118.html
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/meier-macht-den-unterschied_rmn01.c.9762065.de.html
Und Benni Köhler mit den Freistößen find ich gerade nich...
Also bei den Trainings bei denen ich dabei war, war das auch so.
Quelle: Ich
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:
Bei meinen Fragen braucht man Abitur...............
Nimm mal den Mund nicht zu voll
Ach so: du bist auch raus!
Ich mag es nicht, wenn man mich hinterfragt.......
Erwähnte ich schon, dass ich Dich für äußerst kompetent halte?
Spalter
Opportunist würde ich ja gelten lassen.
gelnhausen schrieb:
Die Welt: Wie groß ist das finanzielle Risiko bei den Transfers?
Eberl: Es gibt kein Risiko. Mit den Transfererlösen mussten keine Löcher gestopft werden, also konnten wir in die Mannschaft investieren. Und wir sind nicht gezwungen, im Europapokal weit oder in der Bundesliga wieder in die internationalen Ränge zu kommen.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article108699965/Wir-machen-uns-vor-Kiew-nicht-in-die-Hose.html
Jaja. Klar. So eine Mannschaft finanziert sich aus dem Tagesgeschäft. Sicher.
Sieht man an Bremen.
Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:
Bei meinen Fragen braucht man Abitur...............
Nimm mal den Mund nicht zu voll
Ach so: du bist auch raus!
Ich mag es nicht, wenn man mich hinterfragt.......
So isses richtig. Schmeiß alle Deppen (außer mir) raus und Du hast wenig Arbeit und ich bin auf Jahre der Tagessiegerdepp (das gibt dann immer 15 Punkte für den schönen, intelligenten c-e).
Erwähnte ich schon, dass ich Dich für äußerst kompetent halte?
Nach Auswertung aller Stimmen erkläre ich Fufi zum neuen Spielleiter.
Wuschelblubb schrieb:Adlersupporter schrieb:Morphium schrieb:Adlersupporter schrieb:
Gladbach hat gar nicht mal so schlecht gespielt..
Hätte auch Unendschieden stehen können..
Aber wenn man ehrlich ist, gehört Gladbach mit
dem Kader auch nicht in die CL, sondern eher in
die EL...
Die gehören hinter der SGE.
Naja wenn man ehrlich ist, mit dem jetzigen
Kader nicht..
Ja, nicht so ganz. ,-)
Abwarten.
3zu7 schrieb:
Immerhin standen die 1980 das zweite Mal hintereinander im UEFA-Cup-Finale. Das kann denen keiner mehr nehmen!
mickmuck schrieb:
ist gladbach dann automatisch in der gruppenphase der el oder gibt's da auch noch eine quali?
Automatisch Gruppenphase, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Hermann war doch lange verletzt, oder? Normal ist der schon Stammspieler und dieser Ring wäre auf der Bank.ItouchMyself schrieb:
Wie ist denn Gladbach in der Breite besetzt? Die haben so wie es aussieht ne sehr starke 1. Mannschaft aber was ist wenn sich da mal 2 oder 3 verletzen für längere Zeit?
Schon ganz gut. Siehst ja, dass die Hanke und Herrmann einwechseln können. Brouwers gibts auch noch. Marx und Nordveit können auch kicken, dann ist da noch Mlapa also die Breite ist nicht schlecht.
Es hängt halt alles daran, ob Dante, Neustädter und Reus einigermaßen gleichwertig erstzt wurden.
Schon sehr schwierig für Gladbach. Dante und Reus haben den Unterschied gemacht, gleich zwei so Leute zu ersetzen, geht eigentlich gar nicht. Selbst wenn Xhaka und De Jong und so gute Leute sind, die anderen müssen sich ja auch erst mit denen einspielen.
Völlig Deiner Meinung. Das könnte eine ganz schwere Saison für Gladbach werden.
ItouchMyself schrieb:
Wie ist denn Gladbach in der Breite besetzt? Die haben so wie es aussieht ne sehr starke 1. Mannschaft aber was ist wenn sich da mal 2 oder 3 verletzen für längere Zeit?
Schon ganz gut. Siehst ja, dass die Hanke und Herrmann einwechseln können. Brouwers gibts auch noch. Marx und Nordveit können auch kicken, dann ist da noch Mlapa also die Breite ist nicht schlecht.
Es hängt halt alles daran, ob Dante, Neustädter und Reus einigermaßen gleichwertig erstzt wurden.
sgevolker schrieb:
Och nö CE, ich werd alt
Irreversibel schrieb:sgevolker schrieb:Irreversibel schrieb:mickmuck schrieb:Irreversibel schrieb:
Das wars, Gladbach ist raus, schade.
wieso schade?
Gladbach soll ruhig weiterkommen, auch wenn das viele hier andres sehen.
Warum sollte das finanziell noch nicht gefestigte Gladbach die Möglichkeit bekommen sich noch weiter von uns abzusetzen? Die sollen früh ausscheiden und mit einem teuren Kader im Mittelmaß landen.
Ist schon richtig, aber ich sehe uns, mit Verlaub, noch sehr viel weiter hinter Gladbach. Und jetzt fehlt noch das Geld aus dem DFB-Plokal.
Nö. 2 Jahre nicht international und wir haben sie wieder (unseren Nichtabstieg als selbstverständlich vorausgesetzt).
Die haben ordentlich investiert und jetzt einen Etat mit dem man eigentlich regelmäßig international spielen muss.
Daran hege ich nach dem gestrigen Spiel Zweifel. Klar, es war nur ein Spiel aber ich habe nicht den Eindruck, dass Dante und Reus gleichwertig ersetzt wurden. Neustädter hingegen schon.
Wenn ich tippen müsste, würde ich Gladbach zwischen Platz 7 und 10 einlaufen sehen. es wird halt davon abhängen, ob sich die Neuen stabilisieren und Hermann an seine Vorjahresform anknüpfen kann.