concordia-eagle
45878
guuuude schrieb:
Das ist ned lustisch, da hat die UF bestimmt wieder schuld an der verzoegerung hier, Sauerei das
Schau bitte in den Faktenthread und Antworten per PN an mich, nicht hierein.
guuuude schrieb:
langsam und vergesslich????
Das Alter, Du verstehst?
Dann wollen wir mal mit ein paar einfachen Fragen auf Deppenniveau beginnen.
I. Runde:
1. Ein Ostersymbol?
2. Ein Fluss in Südamerika?
3. Ein hessisches Gebirge (außer Taunus)?
4. Ein Werk von Goethe (außer Faust)?
5. Ein Künstler der Renaissance?
Viel Glück.
I. Runde:
1. Ein Ostersymbol?
2. Ein Fluss in Südamerika?
3. Ein hessisches Gebirge (außer Taunus)?
4. Ein Werk von Goethe (außer Faust)?
5. Ein Künstler der Renaissance?
Viel Glück.
Sorry Leute, Spiel fällt aus. Ich hab die Fragen vergessen.
crasher1985 schrieb:guuuude schrieb:crasher1985 schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:
Montag von 20 bis 17 Uhr???
Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? .
Seufz.
Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.
Doppeseufz!
Megaseufz!
Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an.
Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen .
Da läufst du aber Gefahr das du Sie zuspät bekommst^^
zu spaet bei ner zeitmaschine? wie soll das den gehen
frag mal c-e .. bei zu spät macht ihm keiner was vor!
Besser als zu früh mein Lieber. Aber das lernst Du auch noch.
Frisch angemeldet und offensichtlich über die Beliebtheit des Brauseherstellers in diesem Forum nicht besonders informiert.
Kicker:
Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Gordon 3
Djakpa 2,5
Schwegler 2.5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,5
Mo 2
Jimmy 2,5
Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Gordon 3
Djakpa 2,5
Schwegler 2.5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,5
Mo 2
Jimmy 2,5
oko1979 schrieb:
Montag von 20 bis 17 Uhr???
Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? .
Seufz.
Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.
Doppeseufz!
Megaseufz!
Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an.
Alles Gute Brady.
KungFuWolf schrieb:
OK- hiermit wurde ich fast überzeugt! ,-)
Aber ob das Geld wirklich für den Schuldenabbau genutzt wird, wage ich zu bezweifeln,....
M.E. bezweifelst Du das zurecht. Das war ja der Weg, den Finke beschreiten wollte. xchuldenabbau, Entschlackung des aufgeblähten Kaders und auf jüngere, preiswertere Spieler setzen. Solbakken hingegen wollte 2-3 Hochkaräter. Wie das Spiel ausging ist ja bekannt.
Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
über sobiech könnte man wirklich nachdenken. den wird dortmund nächste saison sicherlich nochmal ausleihen nach der langen verletzungspause. könnte man eigentlich mal anfragen. dass mehr als ne leihe net in frage kommt, is allerdings auch klar.
Sollte Lukimya tatsächlich zum BVB wollen, wird Sobiech als Nummer 4 in der IV nicht unbedingt zurückwollen.
Andererseits, müssten wir dann entweder auf Bamba verzichten oder Butscher, Gordon oder Amedick abgeben,denn 5 IV sind einfach zuviel und Butscher sehe ich einfach nicht als LV und schon gar nicht in Liga 1.
aber vllt spielt auch schildenfeld ne monster em und irgendjemand legt ein paar mio auf den tisch.
So mache mers.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich Bamba erste Liga nicht zutraue. Er ist aber der Einzige unserer IV-Kandidaten, der eine gewisse Schelligkeit mitbringt.
Bamba ist aber der einzige Verteidiger der mich fast über die ganze Saison überzeugen konnte. Wenns selbst bei ihm nicht reicht, hätten wir im Aufstiegsfall hinten aber ein echtes Problem!
Njein. Ich glaube, dass Amedick, Butscher und Gordon, wenn wir tiefer stehen eher besser aussehen.
Aber richtig ist, dass ich unserem Mittelfeld auf jeden Fall 1. Liga zutraue, bei Abwehr und Sturm bin ich mir da keinesfalls sicher.
wolfbaer schrieb:
Meier: 2.5 (hätte heute nen Tor machen müssen, hin und wieder unkonzentriert, viel gelaufen)
Hat er doch.
Dilltal_Mimi schrieb:concordia-eagle schrieb:
Also ich habe dafür ca. 10 Sekunden gebraucht.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-dfb-verhaengt-geldstrafen-gegen-bayern-und-nuernberg_aid_721864.html
In meinem Alter kommt man mit den "neuen" Medien nicht mehr so gut zurecht ,-)
Na gut. Also die Bayern sind raus. Das beruhigt mich zumindest ein bisschen.
Bleibt die Frage nach Dortmund. Die zündeln meiner Ansicht nach genauso viel wie Rostock oder Frankfurt.
Von denen musst Du mir dann auch noch was suchen.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-dfb-verhaengt-strafen-gegen-dortmund-und-dresden/4590208.html
Jetzt ist aber gut.
Dilltal_Mimi schrieb:Flea schrieb:block28 schrieb:
Die Bayern zündeln jede Woche und kein Mensch interessiert sich dafür.
Auch wenn es bei uns so Sitte ist sich ständig ungerecht behandelt zu fühlen muss in dir leider sagen, dass das so nicht stimmt. Die Bayern mussten neulich auch wegen Zündeln bezahlen. Glaube das waren 15.000 Euro.
Wo steht das denn?
Und wie viel hat z.B. Dortmund dann schon gezahlt?
Sag mir bitte mal wo Du das gelesen hast. Wenn das stimmt bin ich sofort ruhig in Bezug auf kein gerechtes Strafmaß.
Ich suche mir einen Wolf und finde darüber nichts.
Das ist eben auch eine Sache, die in der Antwort an Werner nicht so wirklich besprochen wird:
Zündeln andere Vereinen weniger als die ganzen Zweitligisten die im Moment mit riesen Strafen belegt werden?
Also ich habe dafür ca. 10 Sekunden gebraucht.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-dfb-verhaengt-geldstrafen-gegen-bayern-und-nuernberg_aid_721864.html
Nachdenker schrieb:Timberland schrieb:Nachdenker schrieb:Timberland schrieb:
Was ist denn gestern passiert?!?
Haste noch nix von gehört oder gelesen? Ein Dresdner hat seinen Deutschen Schäferhund mit Dönern abgefüttert, der hat dann einen riesigen Haufen in den Wald geschissen, der Herr Bruchagen ist beim Joggen in diesen Haufen reingelatscht, ausgerutscht und hat sich nun die Bänder gerissen. Und nun sucht man zwanghaft nach Beweisvideos wegen der Unfallversicherung und so. Den Kackehaufen hat man wohl schon gesichert und als Beweis eingelagert.
Döner auf Dynamo
Ich habe mit mir selber gewettet, dass genau diese Antwort kommt. Ich habe gewonnen!
Was war denn der Einsatz?
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Je nach Grad der Pflegebedürftigkeit müsste auch die Pflegeversicherung einen Teil bezahlen.
Pflegestuf 2 Mutter
Pflegstufe 2 Vater
nur die kassieren das Geld.
Nö, die zahlen auch für Pfleger und auch wenn das Verwandte machen.
Je nach Grad der Pflegebedürftigkeit müsste auch die Pflegeversicherung einen Teil bezahlen.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gute Güte, was für ein Auswertungssystem. Ein Traum. Das lass ich mir patentieren.
Ich sag schon mal vorsorglich: Spielleiter raus
Ruhe auf den billigen Plätzen. Komm Du erst mal unter die Top 10.
Immer diese Hinterbänkler.
Die Hinterbänkler waren schon in der Schule immer die interessantesten Leute
Mist, Mist, Mist, da fällt mir rein gar nix ein außer, was hast Du denn unterrichtet, als ich hinten saß?
WuerzburgerAdler schrieb:
Mich überraschen die durchweg guten Bewertungen von Idrissou schon, aber ich will jetzt auch kein Wasser in den Wein gießen.
Hach, endlich sind wir mal wieder einig.
Der ist halt noch so jung.