concordia-eagle
45878
Adler_2009 schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Leider machst Du gleich zu Beginn mit dem anspruchsvollsten und strengsten Spielleiter ever Bekanntschaft. Der kennt kein Pardon.
Huuuu, ich fürcht mich schon
Ich bin gerade am Überlegen, ob diese Unverschämtheit schon für einen 10 Punkteabzug reicht.
streng aber sehr langsam
Und dabei nennt man mich doch den Blitz von Kitz. :neutral-face
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Leider machst Du gleich zu Beginn mit dem anspruchsvollsten und strengsten Spielleiter ever Bekanntschaft. Der kennt kein Pardon.
Huuuu, ich fürcht mich schon
Ich bin gerade am Überlegen, ob diese Unverschämtheit schon für einen 10 Punkteabzug reicht.
guuuude schrieb:
ich hab mir gestern die seiten bis 40 durchgelesen und traenen gelacht.
ICh bin jetzt dabei und muss euch jetzt schon enttaeuschen da der Gewinner damit schon fest steht. Ich hab allerdings keine Ahnung wie das Spiel funktioniert und wann es los geht, sind nur vernachlaessigende nebensaechlichkeiten die an meinem glorreichen sieg nichts aendern werden!
Guude guuuude,
herzlich willkommen. Deppen könne mer immer gut gebrauchen.
Hier ist der Spielplan für die kommende Runde.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186863,845571/goto/
In dem dortigen Thread werden dann auch Fragen und Antworten sowie Platzierungen veröffentlicht. Gebabbelt wird aber nur hier.
Spiel ist einfach. Es geht nicht um richtig oder falsch sondern Du sollst auf die Fragen die Antworten geben, von denen Du annimmst, dass die meisten Deppen so antworten. Du bekommst soviel Punkte, wie es Deppen gibt, die die gleiche Antwort wie Du gegeben hast. Schau einfach mal den Faktenthread, der in obigem Link beinhaltet ist durch, da wird die Wertung gleich klar.
Die Antworten sendest Du bitte dem jeweiligen Spielleiter während der Spielzeit per PN zu. Eigene Antworten dürfen im Gebabbelthread, also dem hier, erst nach Ende der jeweiligen Abgabefrist veröffentlicht werden.
seventh_son schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gute Güte, wie lange bist Du schon dabei?
Du hast völlig Recht, ich wollte mal sehen wer das als erstes fragt
Für frühes Fragen bin ich eigentlich nicht bekannt. :neutral-face
Aber ich arbeite dran.
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Naja ich glaube mal ans Gute im Menschen.
Vergiss es. Das Eintracht-Konzept ist m.E. an nicht auch nur ansatzweise geeignet.
Ich hoffe aber, ich irre mich.
Streich das "an" hatte eine andere Formulierung, war mir aber nicht sicher, ob die stehen geblieben wäre und habe vergessen das "an" mitzustreichen.
HeinzGründel schrieb:
Naja ich glaube mal ans Gute im Menschen.
Vergiss es. Das Eintracht-Konzept ist m.E. an nicht auch nur ansatzweise geeignet.
Ich hoffe aber, ich irre mich.
seventh_son schrieb:
Liebe Leute - wer kam denn auf diese grandiose Idee? Braucht die Eintracht jetzt auch noch einen PR-Berater?
Gute Güte, wie lange bist Du schon dabei?
Selbstverständlich bräuchte die Eintracht einen PR-Berater. Wie Du völlig richtig geschrieben hast, gibt es mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit nur Verlierer.
Die Aktion ist völlig daneben aber das ist die Außendarstellung der Eintracht mindestens seit ein "Konzept nur solange gilt, wie das Konzept gilt" (sinngemäß).
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Das sollte man gar nicht kommentieren. War doch klar.
Hihi, ich glaube, das nennt man Oxymoron. ,-)
ähm, deswegen schrieb ich wohl "sollte". Um mal meine Ehre zu retten *hüstel*...
Jaja
complice schrieb:
Das sollte man gar nicht kommentieren. War doch klar.
Hihi, ich glaube, das nennt man Oxymoron. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich halte die Idee auch für suboptimal, um es vorsichtig auszudrücken. Es zeigt lediglich die völlige Hilflosigkeit und soll natürlich auch ein Zeichen gegenüber dem DFB darstellen nach dem Motto "wir machen wirklich alles was möglich ist". Alles net so doll.
Aber in die Ecke gedrängt werden die Verantwortlichen der AG von den Hohlrollern, denen Ihr eigenes Eventerlebnis über alles und erst recht über die Eintracht geht. Der Versuch einen Punktabzug abzuwenden (der wahrscheinlich hnter vorgehaltener Hand angedroht wurde) geht daneben, da bin ich völlig bei Dir.
Aber wenn hier Einige Ihr Ego mal zurückstellen könnten, wären diese hilflosen Versuche gar nicht nötig.
Actio sauschwach, reactio sehr schwach.
Gut und auf den Punkt zusammengefasst.
Wie immer halt. ,-)
Leopard schrieb:hellmood schrieb:
Diese Maßnahme ist so widerwärtig und derart billig und polemisch, das man eigentlich nur noch lachen kann. Schämen Sie sich, Herr Lötzbeier, schämen Sie sich, Herr Bruchhagen. Für mich ist das nur noch menschenverachtend, was hier abläuft.
Dem stimme ich zu.
Als ich das das erste mal gelesen habe, musste ich an die Kunst-Aktion "Bitte liebt Österreich" von Christoph Schlingensief damals denken. Aber leider steckt da wohl keine künstlerische Intention dahinter.
Das macht mich nur noch wütend auf diese Eintracht Frankfurt Fußball AG. So wütend, dass ich das nicht schreiben kann, ohne hier endgültig gesperrt zu werden. Was denken sich der Lötzbeier oder der Bruchhagen bei solchen Aktionen??? Haben die einen Voll-Schaden???? Pulver im Kaffee gehabt, oder was?
Die sollten sich schämen. Aber sowas von. Das ist so peinlich, dass ich mich sogar fremdschäme für diese Aktion.
Vielleicht stellen sie noch ein paar Käfige mit niedlichen Hunde-Welpen vor das Stadion und bei jedem zündeln wird einer der Welpen qualvoll umgebracht. Das würde den Druck vielleicht noch erhöhen.
Diese Eintracht Frankfurt Fußball AG wird mir immer fremder.
Und dass hier einige auch noch schreiben, dies sei "eine gut gemeinte Idee" oder "verständliche Maßnahme" kann ich nur mit sehr starker Verwunderung quittieren (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren).
Menschenverachtend trifft es ganz gut finde ich.
Ich halte die Idee auch für suboptimal, um es vorsichtig auszudrücken. Es zeigt lediglich die völlige Hilflosigkeit und soll natürlich auch ein Zeichen gegenüber dem DFB darstellen nach dem Motto "wir machen wirklich alles was möglich ist". Alles net so doll.
Aber in die Ecke gedrängt werden die Verantwortlichen der AG von den Hohlrollern, denen Ihr eigenes Eventerlebnis über alles und erst recht über die Eintracht geht. Der Versuch einen Punktabzug abzuwenden (der wahrscheinlich hnter vorgehaltener Hand angedroht wurde) geht daneben, da bin ich völlig bei Dir.
Aber wenn hier Einige Ihr Ego mal zurückstellen könnten, wären diese hilflosen Versuche gar nicht nötig.
Actio sauschwach, reactio sehr schwach.
hellmood schrieb:
Man kann sich gegen etwas ausprechen, für oder gegen etwas sein, das kann ja alles seinen Grund haben, aber was sich die AG-Spitze geleistet hat finde ich einfach ekelhaft. Das sagt aber auch alles über solche Leute aus, wer auf solche Ideen kommt, hat auch keine Berechtigung irgendwelchen Leuten einen Verhaltenskodex vorzuschreiben, denn sie haben selber keine Moral.
Den Verhaltenskodex schreibt der DFB vor, die Eintracht gibt ihn lediglich weiter.
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
für die lv position kann man ja mal bei dortmund anklopfen und fragen, ob die noch mit löwe planen, der ja am anfang durchaus überzeugt hat. der hat dort schon lange net mehr gespielt und wurde teils in der u23 eingesetzt. und schmelzer ist ja gesetzt.
Hätte denn Dortmund einen Backup für LV wenn sie Löwe gehen lassen?
Äh, stimmt könnte etwas schwer sein, da ist direkt keiner dahinter, ist aber wohl bei den meisten so.
Patrick Owomoyela wird bei TM.de noch als möglicher LV (der aber Rechtsfuss ist) geführt.
Vielleicht ist da einer in der Jugend, dem die das zutrauen. Dazu fehlen mir einfach die Detailkenntnisse. Sollte Koch endlich fit werden, werden die mit Owoyomela wohl nicht mehr verlängern.
concordia-eagle schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Schön wäre es doch , wenn der reichste Sportverband der Welt, seine erhobenen Geldstrafen spendet.
Das wenigstens machen sie, wie mir auch gerade im SAW erklärt wurde.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...=3#f12779077
Ich war schneller als meine beiden Nachposter?
Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
über sobiech könnte man wirklich nachdenken. den wird dortmund nächste saison sicherlich nochmal ausleihen nach der langen verletzungspause. könnte man eigentlich mal anfragen. dass mehr als ne leihe net in frage kommt, is allerdings auch klar.
Sollte Lukimya tatsächlich zum BVB wollen, wird Sobiech als Nummer 4 in der IV nicht unbedingt zurückwollen.
Andererseits, müssten wir dann entweder auf Bamba verzichten oder Butscher, Gordon oder Amedick abgeben,denn 5 IV sind einfach zuviel und Butscher sehe ich einfach nicht als LV und schon gar nicht in Liga 1.
aber vllt spielt auch schildenfeld ne monster em und irgendjemand legt ein paar mio auf den tisch.
So mache mers.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich Bamba erste Liga nicht zutraue. Er ist aber der Einzige unserer IV-Kandidaten, der eine gewisse Schelligkeit mitbringt.
Kadaj schrieb:
für die lv position kann man ja mal bei dortmund anklopfen und fragen, ob die noch mit löwe planen, der ja am anfang durchaus überzeugt hat. der hat dort schon lange net mehr gespielt und wurde teils in der u23 eingesetzt. und schmelzer ist ja gesetzt.
Hätte denn Dortmund einen Backup für LV wenn sie Löwe gehen lassen?
Dirty-Harry schrieb:
Schön wäre es doch , wenn der reichste Sportverband der Welt, seine erhobenen Geldstrafen spendet.
Das wenigstens machen sie, wie mir auch gerade im SAW erklärt wurde.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...=3#f12779077
Auch von mir gute Besserung.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Weil es in jedem dieser threads angesprochen wurde und niemand auf die offensichtliche Verzweiflung des Vereins eingeht, auf solche Aktionen setzen zu wollen.
Ich weiß aus dem Kopf nicht mal, ob Deine These richtig ist. Ich habe da ein "auch" in Erinnerung, also dass der DFB Strafen "auch" an gemeinnützige Institutionen weiterleitet.
Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir da keinesfalls sicher bin. Vielleicht hast Du da einen link.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188773,12779077/goto/
Dank Dir, da hatte das "die" vor den Mitteln vergessen oder überlesen.
Dann gib Dir halt mal ein kleines bissi Mühe.