concordia-eagle
45878
Schaedelharry63 schrieb:
Weil es in jedem dieser threads angesprochen wurde und niemand auf die offensichtliche Verzweiflung des Vereins eingeht, auf solche Aktionen setzen zu wollen.
Ich weiß aus dem Kopf nicht mal, ob Deine These richtig ist. Ich habe da ein "auch" in Erinnerung, also dass der DFB Strafen "auch" an gemeinnützige Institutionen weiterleitet.
Ich gebe aber gerne zu, dass ich mir da keinesfalls sicher bin. Vielleicht hast Du da einen link.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
über sobiech könnte man wirklich nachdenken. den wird dortmund nächste saison sicherlich nochmal ausleihen nach der langen verletzungspause. könnte man eigentlich mal anfragen. dass mehr als ne leihe net in frage kommt, is allerdings auch klar.
Sollte Lukimya tatsächlich zum BVB wollen, wird Sobiech als Nummer 4 in der IV nicht unbedingt zurückwollen.
Andererseits, müssten wir dann entweder auf Bamba verzichten oder Butscher, Gordon oder Amedick abgeben,denn 5 IV sind einfach zuviel und Butscher sehe ich einfach nicht als LV und schon gar nicht in Liga 1.
hien und dudda rücken ja auch noch auf.
Hien fand ich in der B-Jugend besser als Dudda aber über deren aktuellen Leistungsstand habe ich nicht die geringste Ahnung.
Kadaj schrieb:
über sobiech könnte man wirklich nachdenken. den wird dortmund nächste saison sicherlich nochmal ausleihen nach der langen verletzungspause. könnte man eigentlich mal anfragen. dass mehr als ne leihe net in frage kommt, is allerdings auch klar.
Sollte Lukimya tatsächlich zum BVB wollen, wird Sobiech als Nummer 4 in der IV nicht unbedingt zurückwollen.
Andererseits, müssten wir dann entweder auf Bamba verzichten oder Butscher, Gordon oder Amedick abgeben,denn 5 IV sind einfach zuviel und Butscher sehe ich einfach nicht als LV und schon gar nicht in Liga 1.
Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Waltraud.
Alles erdenklich Gute.
LG
Uli
Alles erdenklich Gute.
LG
Uli
Sehr traurig.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie viel Kraft.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie viel Kraft.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
So Spielplan ist raus, Änderungswünsche wegen dringlicher Abhaltungen werden entgegengenommen.
Den 1.4. als Schlussrunde würde ich aber gern beibehalten. Das Auswärtsspiel wurde trotz der Sperre berücksichtigt.
Zieht Euch warm an, ich hätte gern am Ende ein Feedback, wie oft gegoogelt werden musste oder wollte.
Auf jeden Fall lernt Ihr was fürs Leben, Ihr Deppen.
Ach vergessen. probefrage:
Wie lange dauerte der 30jährige Krieg?
Von 1618 bis zu Deiner Geburt?
Herr Tackle, Sie sind raus!
concordia-eagle schrieb:
So Spielplan ist raus, Änderungswünsche wegen dringlicher Abhaltungen werden entgegengenommen.
Den 1.4. als Schlussrunde würde ich aber gern beibehalten. Das Auswärtsspiel wurde trotz der Sperre berücksichtigt.
Zieht Euch warm an, ich hätte gern am Ende ein Feedback, wie oft gegoogelt werden musste oder wollte.
Ach vergessen. probefrage:
Wie lange dauerte der 30jährige Krieg?
Nächste Spielrunde:
Neues Spiel, neues Glück. Speed wurde etwas ausgedehnt, ich hoffe den Meisten sind die Termine genehm. Logischerweise sind Änderungen möglich. Die Finalrunde wird dem Datum angemessen ein bissi absurd.
1. Mo 19.3. 20-17.00h
2. Di 20.3 20-21.30h Speed!
3. Do 22.3 20-14.00h
4. Fr 23.3. 20-14.00h
5. Sa 24.3 20-14.00h
6. Di 27.3. 20-14.00h
7. Mi 28.3. 20-21.30h Speed
8. Do 29.3. 20-14.00h
9. Sa 31.3. 20-14.00h
10. 1.4.!!!! Finale
Neues Spiel, neues Glück. Speed wurde etwas ausgedehnt, ich hoffe den Meisten sind die Termine genehm. Logischerweise sind Änderungen möglich. Die Finalrunde wird dem Datum angemessen ein bissi absurd.
1. Mo 19.3. 20-17.00h
2. Di 20.3 20-21.30h Speed!
3. Do 22.3 20-14.00h
4. Fr 23.3. 20-14.00h
5. Sa 24.3 20-14.00h
6. Di 27.3. 20-14.00h
7. Mi 28.3. 20-21.30h Speed
8. Do 29.3. 20-14.00h
9. Sa 31.3. 20-14.00h
10. 1.4.!!!! Finale
oko1979 schrieb:
Ach du scheisse ... Gesetzestexte hab ich alle durch
Tolle Idee, hatte ich noch gar nicht dran gedacht. da kann man fast unbegrenzt Fragen rauskramen und Stefank mit seinem Halbwissen liegt deshalb immer daneben. Hihi!
Da sollten wir noch den GründelHeinz einladen. der kann dann mit Stefank das Tabellenende zieren.
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Das war auf die neuen Deppen (u.a. stefank, Taunusabbel, ...) bezogen, deren Seelen ich gekauft habe!
Ach so? Dann will ich natürlich nichts gesagt haben.
Frank, bitte löschen.
Snuffle82 schrieb:
Jaja, ist schon gut. Ich mach das.
Nächster Spieltag wird Montag so gegen 20.00h sein. Pünktlich bin ich nur beruflich. Abgabeschluss 17.00h.
Den genauen Spielplan werde ich dann nachreichen.
- Wichtig! Die Auswertung erfolgt systembedingt nicht(sic!) zeitnah nach Fristablauf.
- Für öffentliche Kritik am Spielleiter -gleich welcher Art- gibt es 10 Punkte Abzug, im Wiederholungsfall behalte ich mir höhere Abzüge oder eine Kollektivstrafe vor (was der DFB kann, kann ich schon lange). Kritik per PN wird mit sofortigem Ausschluß bestraft, mindestens
- Alle Antworten, die nicht mit einem "Boah sind das tolle und geistreiche Fragen" beginnen, kommen selbstverständlich nicht in die Wertung.
Und Vorsicht, die Fragen werden echt schwer.
gez.
Spielleiter
stefank schrieb:
Entschleunigung? Finde ich gut. Pro c-e.
Mein Lieber Stefan. Das war die zweite Provokation. Ich fürchte, soviel Geld kannst Du gar nicht einstecken, wie ich am Freitag auf Deine Kosten zu trinken gedenke.
Zicolov schrieb:
Bei Union sind sie klar im Kopf, das finde ich sehr sympathisch - unabhängig davon, ob die jetzt uns wohl gesonnen sind oder sie einfach was gegen die Maßnahmen an sich haben. Auf jeden Fall haben sie recht. Bei mir gewonnen hatten sie aber schon bei der "wir verkaufen uns nicht an jeden" Aktion mit Red Bull und Co...
Es hatte hier im Forum kürzlich erst jemand geschrieben, dass Union im Gegensatz zum mittlerweile tot gehypten FC St. Pauli wirklich noch ein Kultclub im eigentlichen Sinne ist. Denke das kann man so stehen lassen. Und dazu noch unabhängig, nicht wie die "alte Frau", die immer schön die Kohle aus irgenwelchen Quellen hinten rein geschoben bekommt und in der BL trotzdem nicht ausm Knick kommt. Aber: Wer sich den Skibbe heutzutage noch ans Bein bindet, ist selbst schuld... Seine "Kompetenz" hat er bei uns ja lang genug beweisen dürfen.
Ich denke, deinen Ausführungen kann ich im Wesentlichen zustimmen.
Taunusabbel schrieb:
Ich bin richtig traurig
Morgen ohne meine Deppen, wie soll ich den Arbeitstag überleben ?
Hat schon einen gewissen Suchtfaktor, gell?
Aber nächste Woche wirds ja weitergehen, wie ich mal annehme.
oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:
wann gehtn eigentlich das Casting los?
Wenn das ´ne Bewerbung von dir war, hast Du gewonnen.
Wir leben in einer Demokratie, also stimmen wir ab.
Mein Voting: Concordia-eagle mit der Kreidetafel
+1
Verräter.
Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:
Wir leben in einer Demokratie, also stimmen wir ab.
Mein Voting: Concordia-eagle mit der Kreidetafel
Das ist unfair. Ich dürfte der Einzige sein, der händisch auswerten müsste. Das heißt die Runden würden 10 Speedrunden morgens zwischen 3.05h und 3.11h sein und einen Schwierigkeitsgrad haben, den wirklich niemand in 6 Minuten schafft.
Selbst wenn dann doch ein Depp abgegeben haben sollte, schaffe ich auch die Auswertung.
Libero1975™ schrieb:
Da kann Tom schön froh sein, dass ich die Schpierunde verpasst habe
Glückwunsch Tom und ein herzliches Danke ans Schuffelchen, auch wenn ich ein paar Runden gebraucht habe, um mich auf die Fragen einzustellen. Aber das ist ja schließlich mein Problem. War schön und abwechslungsreich.
Glückwunsch Tom und ein herzliches Danke ans Schuffelchen, auch wenn ich ein paar Runden gebraucht habe, um mich auf die Fragen einzustellen. Aber das ist ja schließlich mein Problem. War schön und abwechslungsreich.
In der ersten Saison bekam Götze 5 Einsätze über insgesamt 46 Minuten.
Selbst 10/11 hatte er in der ganzen Hinrude nur 5 Einsätze über 90 Minuten und dabei auch Einsätze über 15 oder 21 Minuten.
Also selbst so ein Megatalent muss sich erst reinbeißen. Und Sonny ht ja rund ein 3/4 Jahr durch Verletzung verloren, was natürlich zurückwirft.