>

concordia-eagle

45878

#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SPITZENREITER SPITZENREITER! HEY HEY!  

Wenn das jetzt Tackle gesagt hätte...

Aber Du hast definitiv irgendwas nicht verstanden.    

Doch hab ich, aber mir doch egal! Spitzenreiter der Herzen!  

Sans doubts Madame.

Könnte eine englische Version sein. JONA! Mach mal.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gute Güte, was für ein Auswertungssystem. Ein Traum. Das lass ich mir patentieren.

Ich sag schon mal vorsorglich: Spielleiter raus  

Ruhe auf den billigen Plätzen. Komm Du erst mal unter die Top 10.  

Immer diese Hinterbänkler.
#
Snuffle82 schrieb:
SPITZENREITER SPITZENREITER! HEY HEY!  

Wenn das jetzt Tackle gesagt hätte...

Aber Du hast definitiv irgendwas nicht verstanden.  
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
HarryHirsch schrieb:
...Pro Fussball Support, wie er zB in England an der Tagesordnung ist!

Danke.
Hier nehmen viele für sich in Anspruch, dass wir englische Verhältnisse bekämen, wenn nicht die ein oder andere Fraktion sich dem vehement entgegen stemmen würde.
Für eine Stimmung wie z.B. in einem Match zwischen Tottenham und Arsenal, wenn uns die Karnevalisten nächstes Jahr besuchen, würde ich 'ne Meisterschaft herschenken. Wenn ich nur eine hätte...

Die Stimmung in den englischen Stadien ist nach wie vor einzigartig - sofern Topclubs am Start sind. In der zweiten Reihe sieht das schon etwas anders aus.

Das empfinde ich anders.
Ich habe da schon Not gegen Elend der 1. Divison in der Loftus Road (QPR) spielen sehen. Oder Tottenham und Newcastle um den Abstieg. Jeder dieser Kicks war stimmungsmäßig mitreißender als alles, was sich hier in den letzten 12 Monaten abgespielt hat.

Die Atmosphäre in englischen Stadien war allerdings auch nie derart durch Vorsänger und Fankurve dominiert wie das bei uns der Fall ist.

Eben. Drum.

Das Problem an den "englischen Verhältnissen" ist ein anderes, nämlich das, dass sie sich nicht mehr alle leisten können.

Nur mal zum Vergleich. Reading FC. Aktuell 2. der Zweitligatabelle:
http://www.readingfc.co.uk/page/HomeGames/0,,10306,00.html

Man vergleiche:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Welten sehen m.E. anders aus.

Was die strunzstupide Durchsingerei betrifft, bin ich ganz auf Misanthrops Seite. Das nervt mich ungemein.

Ansonsten erscheinen mir 600 Posts für ein mehr oder weniger Nichts, als reichlich übertrieben.

Wenn ich allerdings einen Böllerwerfer sehe, bekommt er ganz sicher eine freundliche Ansprache.

So, weitermachen und uffresche.
#
Snuffle82 schrieb:
AUSWERTUNG!

Die Topantworten waren:

2 1
1899 1
22 Grad 1

Macht 3 mal die Topantwort + 10 Bonuspunkte.

Tackle hat auf Frage 1 ein völlig unmotiviertes 1959 in die Runde geschmissen und gewinnt damit als Oberdepp die Runde. Du bist damit leider Letzter.  

Gute Güte, was für ein Auswertungssystem. Ein Traum. Das lass ich mir patentieren.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
gelnhausen schrieb:
Gerade bei Sport im Osten, die haben beim DFB angefragt, gibt es keine Strafe für Dynamo, da Deutschland ein freies Land ist und es kein Anreiseverbot gab. Frankfurt bekommt eine Strafe weil es nicht sein kann, das so viele Dynamos ins Stadion gelangen konnten.

lächerlich!

Daran glaube ich auch nicht.
#
Eine Zahl zwischen 1 und 1000 Tackle! Tausend!
#
Momentan führt Schnuffel.

Sie bekäme im Moment 13 Punkte.

Tolles Auswertungssystem gell?
#
Ich hab mir ein total geiles Auswertungsprogramm bebastelt.

Wir sollten mal einen Probelauf starten?

Nenne eine Zahl zwischen 1 und 1000.

Die Anzahl der Federn von Attila

Eure Lieblingstemperatur.

Oder sind die Fragen jetzt zu schwer? ,-)
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich mag mir jedenfalls heute Abend nach einem überzeugenden Sieg wegen ein paar Deppen nicht die Stimmung verderben. Ich bin es leid, mich ständig wegen solch Leuten mir den Spaß zu verderben. Außerhalb des Stadions hat die Ordnungsmacht entsprechend des Begriffs für Ordnung zu sorgen und nicht wir. Und nicht wir haben über die Scheisse zu urteilen, die da gemacht wird, sondern die Gerichtsbarkeit. Wir können Zeichen gegen Gewalt setzen, sie ächten, aber damit nicht verhindern, dass sie passiert und genauso wenig, dass es irgendeinen bei Medien, Gesellschaft, DFB dazu bringt, besser über uns zu denken. Der Ruf ist längst ruiniert.

Ich lasse mir den Abend nicht verderben, sowieso nicht. Aber ich finde, man kann dennoch wenigstens hier dokumentieren, dass man nicht einverstanden ist mit solchen Aktionen. Egal wie das im Detail war.  

Da bin ich völlig bei Dir. Und wenn man das verbal zeigt und notfalls den Hirnis den Böller in den Bobbes steckt, wirkt das wahrscheinlich noch viel besser.

so kraß wollte ich das nicht ausdrücken. Aber so ist es.

Schullischung wegen der Ausdrucksweise.
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich mag mir jedenfalls heute Abend nach einem überzeugenden Sieg wegen ein paar Deppen nicht die Stimmung verderben. Ich bin es leid, mich ständig wegen solch Leuten mir den Spaß zu verderben. Außerhalb des Stadions hat die Ordnungsmacht entsprechend des Begriffs für Ordnung zu sorgen und nicht wir. Und nicht wir haben über die Scheisse zu urteilen, die da gemacht wird, sondern die Gerichtsbarkeit. Wir können Zeichen gegen Gewalt setzen, sie ächten, aber damit nicht verhindern, dass sie passiert und genauso wenig, dass es irgendeinen bei Medien, Gesellschaft, DFB dazu bringt, besser über uns zu denken. Der Ruf ist längst ruiniert.

Ich lasse mir den Abend nicht verderben, sowieso nicht. Aber ich finde, man kann dennoch wenigstens hier dokumentieren, dass man nicht einverstanden ist mit solchen Aktionen. Egal wie das im Detail war.  

Da bin ich völlig bei Dir. Und wenn man das verbal zeigt und notfalls den Hirnis den Böller in den Bobbes steckt, wirkt das wahrscheinlich noch viel besser.
#
NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"  

Wenn es uns nicht passt, was Du für normal hälst, sollen wir woanders hingehen? Gehs noch. Mach Du Dich gefälligst vom Acker.

Leute, wie Du haben nichts aber auch rein gar nichts im Waldstadion zu suchen. Hau ab und geh boxen.
#
ThSt14 schrieb:

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Du bist ein Trottel. Und kein anderer Begriff ist für Dich angemessen. Eine "Hauerei" als dazugehörig zu bezeichenen ist für den Bobbes.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
guuuude schrieb:
Also ich bin ja ganz klar fuer punktabzuege wenn der Mod. beleidigt oder ueber sein alter shclecht geredet wird.   MIndestens ein Spiel sperre!!

Schleimer  

Quatsch! Der guuuude ist ein Gude.

Und er hat völig recht.  

+l
#
Taunusabbel schrieb:
guuuude schrieb:
Also ich bin ja ganz klar fuer punktabzuege wenn der Mod. beleidigt oder ueber sein alter shclecht geredet wird.   MIndestens ein Spiel sperre!!

Schleimer  

Quatsch! Der guuuude ist ein Gude.

Und er hat völig recht.
#
Taunusabbel schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Die diskussion ist so arm billig und niveaulos, dass es mir wirklich shwer fällt mir hier diese scheiße durchzulesen!

von wegen punktabzug, blablabla es ist nix passiert und hier wird schon wieder über alle möglichen folgen spekuliert und gemutmaßt was wer auch immer uns für strafen aufbrummen wird!

ihr seit einfach nur mega peinlich! sensationsgeil! und habt mit der fanszene von eintracht frankfurt nix zu tun!

wenn ich so ein scheiß hier lese wird mir schlecht! und ich wünsche mir das alte waldstadion zurück weil da hatte man noch dreckige füße wenn man da im regen hin ist, und das hätte von euch keiner auf sich genommen.
Durch diese WM-Arena sind soviel [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]is ins stadion gekommen die mit fussball nicht das geringste zu tun haben!

Sorry ich spreche jedem ab fan von eintracht frankfurt zu sein, wenn er solche willkürlichen und überzogenen Strafe für Fussballfans fordert!
Ihr habt nichts verstanden, wisst gar nicht was fussball bedeutet! wenn ihr kein proletariat seid, bzw euch wie prolöetariat verhalten wollt, dann habt ihr beim fussball nix verloren!
das ist ein arbeitersport. von der straße für die straße und wer das nicht einsieht soll zum golf gehen oder aufn tennisplatz!
echt heulsusen ohne ende hier!
ihr habt doch vor allem im leben schiss! nachts nicht auf die straße gehen, am bahnhof das türknöpfchen runtermachen und rumheulen wenn fans ne geile pyroshow abliefern!
esd tut mir leid! kümmert euch mal um richtige sachen und versucht mal lieber eure kinder richtig zu erziehen!
wir sind ein land von feigen billigen nörglern und auf euch hab ich kein bock!
und im fussballstadion schon mal gar nicht!!!

Manche Leute haben echt den Schuß nicht gehört

Du hast das Geschreibsel verstanden?
#
Mit Verlaub, bei einem Freitagspiel könne mer eh nix machen.
#
Maxfanatic schrieb:
Abgesehen von meiner eigenen Meinung über Böller, die ich hier auch schon öfter kundgetan habe, würde mich im Übrigen klammheimlich mal interessieren, wieviele von denjenigen, die als neues Lieblingswort die "hirnlose Böllerfraktion" entdeckt haben, nicht schon an Silvester mit Knallkörpern um sich geworfen haben wie die Großen. Ich würde fast wetten, dass die meisten in ihrem Leben schon mehr Kracher in der Hand hatten als bspw. ich.

Das nur mal als Stimme aus dem Off, habe nämlich gehört, dass sich auch an Silvester Menschen verletzen können. Mag komisch klingen, dass da nicht alle Superkräfte haben und immun sind, und der ein oder andere wird sich auch wundern, dass einem tatsächlich heutzutage auch außerhalb des Fußballstadions körperlicher Schaden zugefügt werden kann, aber einer muss es ja mal aussprechen...

Weißt Du was Max, Du magst völlig recht haben aber Du kannst oder willst nicht zwischen verboten und erlaubt unterscheiden.

Das ist grundsätzlich Dein Problem aber wenn das zu einem Problem der Eintracht wird, finde ich es eben nicht lustig.

Und zwar unabhängig davon, dass ich die Verknüpfung der Einracht AG auch für daneben erachte.

Was mit der WH passiert ist und wie das gefeiert wird, wirst Du mitbekommen haben. Ich wünsche mir ausdrücklich nicht, dass es hier soweit kommt. Aber wenn Ihr irgendeine Möglichkeit seht, auf die Schwachmaten einzuwirken, bitte nutzt sie.
#
38al schrieb:

Man beachte vor Allem, dass ich nicht ein Ausrufezeichen gesetzt, und die Regeln der deutschen rechtschreibung die Groß und Kleinschreibung betreffend beachtet habe

Fast
#
uefa_schaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Nur mal so zum Vergleich : Die Sieger des Uefa Cups(!) 90-96:

1989/90 Juventus Turin
1990/91 Inter Mailand
1991/92 Ajax Amsterdam
1992/93 Juventus Turin
1993/94 Inter Mailand
1994/95 AC Parma
1995/96 FC Bayern München

Ob sich das in der Europa-League mal wiederholt ?

Den müsste Huntelaar eigentlich verwandeln !

solche Teams spielen da ja nicht oder kaum mehr mit seit dem Ausbau der CL

Genau, darum bin ich froh beim Sieg der Eintracht 1980 dabei gewesen zu sein. Das war noch der richtige UEFA-Cup.
Europa-League ist Uefa-Cup zweiter Klasse !

Zustimmung. Manchmal ist die frühe Geburt auch eine Gnade.