concordia-eagle
45878
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand Titten gesagt?
Nein, ich sagte ledigich Dunst.
Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Rischdisch. Die händische (einkratzen von Namen und Antworten auf der Schiefertafel) Erfassung dauert.
Vielleicht kann dir jemand Excel beibringen? Geh doch zur VHS.
Vergiss das neumodische Teufelszeuch.
Am End kommst Du mir noch mit einer KraftPunktDarlegung und das im Zwischennetz.
complice schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:peter schrieb:complice schrieb:peter schrieb:complice schrieb:peter schrieb:
was finden eigentlich einige an der dame gut? aussehen, auftreten oder die tatsache, dass sie im fusball eine ausnahmerolle spielt?
ich finde die dame extrem unspannend.
Die ist doch ganz nett. Und eine Leistung ist es schon, sich als einzige Frau in dem Bereich so durchzusetzen. Und häßlich ist sie nun mal auch nicht. Sage ich mal so. Als Frau
klar ist sie nett. aber das kollektive herumgesabbere hier erschliesst sich mir, als mann, überhaupt nicht.
Ist wohl dann nicht so dein Beuteschema. Die Geschmäcker sind halt verschieden .
wohl wahr. ich warte allerdings auch schon ziemlich lange darauf mein beuteschema selbst zu erkennen.
Naja, mit Anfang 20 ist man da noch unsicher
Boah, das war net nett.
Peter, ich bin in Gedanken bei Dir.
das stecke ich doch locker weg.
och, ich meinte das nicht böse... Ich doch nicht.
Nein, Du doch net.
Und Jamal, du solltest Dich in memoria "schlichter" nennen.
complice schrieb:peter schrieb:complice schrieb:peter schrieb:complice schrieb:peter schrieb:
was finden eigentlich einige an der dame gut? aussehen, auftreten oder die tatsache, dass sie im fusball eine ausnahmerolle spielt?
Die ist doch ganz nett. Und eine Leistung ist es schon, sich als einzige Frau in dem Bereich so durchzusetzen. Und häßlich ist sie nun mal auch nicht. Sage ich mal so. Als Frau
klar ist sie nett. aber das kollektive herumgesabbere hier erschliesst sich mir, als mann, überhaupt nicht.
Ist wohl dann nicht so dein Beuteschema. Die Geschmäcker sind halt verschieden .
wohl wahr. ich warte allerdings auch schon ziemlich lange darauf mein beuteschema selbst zu erkennen.
Naja, mit Anfang 20 ist man da noch unsicher
Boah, das war net nett.
Peter, ich bin in Gedanken bei Dir.
complice schrieb:peter schrieb:
Nun ja. Für Frauen, wie Bibi gibt es einen alles rettenden Ausdruck:
Wie finden Sie sie?
Ähem, ja, sie ist.....................ganz apart.
EFCSchweißvonderStirnwisch
Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:
Oder sich einfach selbst zum neuen Spielleiter ausruft
Ich weiss ja net. Wenn der Concordia Spielleiter wird, läuft ein Runde 24 Stunden, die Auswertung dauert aber 48 Stunden. Das macht doch keinen Spass.
Rischdisch. Die händische (einkratzen von Namen und Antworten auf der Schiefertafel) Erfassung dauert.
Aber als Alterspräsident schlage ich Cunemet vor. Ich räum die vor mir aus dem Weg. ,-)
Tackleberry schrieb:
Wer wird eigentlich Schnuffi´s Nachfolger/in?
Ich bin ja für so ´ne Art Casting. In der Jury alle ehemaligen Spielleiter. Und den Notar, der das Endergebnis verkündet, mimt natürlich C-E. Wobei er auch den Alterspräsidenten der Jury machen könnte. Oder sich einfach selbst zum neuen Spielleiter ausruft
Alterspräsident finde ich gut. Bestimme ich dann den nächsten Spielleiter?
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Ich bin Letzter........
Boah bist Du gemein
Es kann nicht jeder so nett, freundlich, verbindlich, zuverlässig, entgegenkommend, altruistisch und schön sein, wie ich. Und der Tackle schon gar net.
Das müßte ich dann doch noch mal überprüfen
Nun, das war ja nicht abschließend. Je nach Wunsch habe ich auch noch männlich, herb, imposant, einfühlsam oder Warmduscher im Programm.
Obwohl, letzteres liegt mir net werklisch. :neutral-face
WuerzburgerAdler schrieb:
In Ermangelung kreativer offensiver Kräfte bleibt ihnen allerdings auch nichts anderes übrig.
Das stimmt natürlich.
In Ermangelung irgendeiner Kreativkraft für die Offensive haben wir mit den Bayern die meisten Tore aller deutschen Profimannschaften geschossen.
Sorry aber für mich mangelt es hinten, sprich defensiv. Vorne haben wir seit der Winterpause in 6 Spielen 17 Tore geschossen, ein eindeutiges Zeichen für fehlende offensive Kreativkräfte.
Aber ist schon klar. Die Gegner sind Mist, Standards müssen herhalten, Abwehrfehler aber null Kreativität.
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Ich bin Letzter........
Boah bist Du gemein
Es kann nicht jeder so nett, freundlich, verbindlich, zuverlässig, entgegenkommend, altruistisch und schön sein, wie ich. Und der Tackle schon gar net.
Das du zufrieden bist, wundert mich nicht. Zum Abschluss eine Speedrunde, die 24 Stunden dauert. Da hast du doch deine Finger drin...
Sie sind raus Stefank.
Komm Du mir mal am Freitag in den Block.
Falls Du es noch bis oben schaffst, Du alter Bock.
Ikarus77 schrieb:Haefe schrieb:Ikarus77 schrieb:mickmuck schrieb:Ikarus77 schrieb:Haefe schrieb:pipapo schrieb:
An alle Beteiligten (Verein, Verband, Block) ein herzliches: .l.
Auch von mir ein
Bahnfahrt wurde soeben storniert
Und wer zahlt dir die Stornogebühren? Könntest du dir die auch von der Eintracht erstatten lassen?
wieso von der eintracht?
Wenn die Eintracht sich bereit erklärt (wenn auch nicht ganz freiwillig), Union den Schaden zu ersetzen - wieso dann nicht auch den finanziellen Schaden, der den Fans entstanden ist?!
Wo bleibt den da die Gerechtigkeit?
Überraschenderweise würde ich auf ein solches Angebot nicht zurückkommen.
Gute Einstellung. Für die Eintracht. Kann mir aber vorstellen, dass manchen das nicht so leicht fällt. Aber so wie ich auf das deutsche Rechtssystem vertraue, hätte die kleine Einzelperson auch keine Chance, den Schaden erstattet zu bekommen. Eine juristische Einschätzung dazu würde mich aber brennend interessieren!
Wie Du auf einen Anspruch gegen die Eintracht kommen könntest, erschließt sich mir nicht.
Ein Anspruch könnte gegen den Veranstalter begründet sein. Wäre es sogar wahrscheinlich, da ich "Eintrachtfan" nicht als sachgerechte Begründung zur Ungleichbehandlung ansehen würde.
Ich schrieb es schon weiter vorne. Ich denke, die Rechtsprechung des DFB würde einer Überprüfung (eines Fans, die Eintracht darf das nicht) vor ordentlichen Gerichten nicht standhalten. Aber was wäre die Konsequenz?
Dann gibts halt das nächste mal statt Auswärtssperre Punktabzug. Diese wiederum ist m.E. nicht angreifbar. Und wäre das besser?
Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Ich bin Letzter........
Boah bist Du gemein
Magic_Moses schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ergänzend sei darauf hingewiesen, dass auch nur der Ansatz einer Akzeptanz von Sippenhaft auf ein mehr als bedenkliches Rechtsverständnis hinweist.
Das ist ja das Schizophrene hier..... man regt sich eher über das "bedenkliche Rechtsverständnis" derer auf, die eine solche Strafe auch ein Stück weit als Chance begreifen ,nämlich die "Auslieferung" der tatsächlich Schuldigen, anstatt sich über das Rechts- und Sicherheitsverständnis der Urheber Gedanken zu machen.
Vermutlich "verzerrte Wahrnehmung" beiderseits, jedenfalls mag ich mich zumindest über diesen Aspekt nicht mehr auslassen.
sach mal, liest Du denn nicht?
Stefank wies doch schon darauf hin: Bei St. Pauli stellte sich der Werfer und es wurde trotzdem kollektiv die Kurve ausgesperrt. Das hat dann doch ganz offensichtlich nichts mit "ausliefern" oder "stellen" zu tun sondern es wird völlig unabhängig von der "Täter"ermittlung kollektiv draufgeschlagen.
Und abschließend: Im einen Fall sind es Hohlroller, im anderen Fall werden Grundwerte unserer Verfassung ausgehebelt. Und ja, da finde ich Letzteres ganz entschieden verwerflicher.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
Der Herr Cunemet geht mir gerade etwas auf die Nerven.
Sehr geehrter Herr Cunemet, man schmeißt einen c-e nicht ungestraft mit einem lächerlichen, kleinen Pünktchen vom Podest. Und Sie schon gar nicht.
Ziehen sie sich ab sofort gaaaanz warm an.
Aha, dein Podest geht bis 4
Nö, er hat mich doch auf Platz 4 verdrängt, der Verbrescher.
4 oder 5 - hauptsache Italien oder wie? .
Ach Du scheiße, der Wursti ist ja auch vorbei
Soweit hatt ich gar net geschaut. Hier wird doch beschissen, der war noch nie ein Konkurent, der war ein Opfer.
stefank schrieb:Magic_Moses schrieb:
Sippenhaft ist meines Erachtens sogar die einzige Lösung gewisse Leute dazu zu bringen, die Täter auszudeuten, sprich zu denunzieren.
Wie schon oft hier dargelegt, das Urteil gegen St. Pauli zeigt, dass es dem DFB nicht um die Ermittlung des Einzeltäters geht.
Ergänzend sei darauf hingewiesen, dass auch nur der Ansatz einer Akzeptanz von Sippenhaft auf ein mehr als bedenkliches Rechtsverständnis hinweist.
Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sehr geehrter Herr Cunemet, man schmeißt einen c-e nicht ungestraft mit einem lächerlichen, kleinen Pünktchen vom Podest. Und Sie schon gar nicht.
Aha, dein Podest geht bis 4
Nö, er hat mich doch auf Platz 4 verdrängt, der Verbrescher.
Nachdenker schrieb:concordia-eagle schrieb:Nachdenker schrieb:
Schade, riecht m.E. nach Angst und Kalkül.
Völlig richtig. Es ist beides.
Angst vor einer vielleicht zukünftig im Raum stehenden Strafe in Form eines Punktabzugs und das Wollen, dass die Fans in den letzten Spielen unterstützen können sowie die Kalkulation, dass dies das kleinste Stadion, ergo der geringste Schadensersatz ist.
Stärke zeigen in der Sache sieht anders aus, und ich weiß, dass Du mir Recht gibst.
gizzi schrieb:
Wo der Gegner steht ist doch völlig egal.
Schildenfeld fehlt es an Grundschnelligkeit, .....
Zum allerletzten mal. Gordon ist (zumindest) in der Spitzengeschwindigkeit nicht langsam. Als noch die Spitzengeschwindigkeit in dem Spiel veröffentlicht werden durfte, war Gordon in 3 von 4 Spielen bei den 3 schnellsten Eintrachtspielern.
Vo mir aus hat er einen schwachen Antritt oder er ist gedanklich zu langsam oder dreht sich zu langsam oder was auch immer aber gerade seine Grundschnelligkeit ist definitiv vorhanden. Jedefalls wenn die Daten gestimmt hatten.
Und weil ich es immer schon mal schreiben wollte: Das ist Fakt!
Ich vermute, der User ist sonst in Kaiserslautern im Stadion und da könnte es ja bekanntlich stimmen.