concordia-eagle
45878
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Glückwunsch Oko. Du hast einen Nachfolger gefunden, der noch hundertmal bescheidenere Fragen stellt.
1. Woher soll ich das wissen?
2. Ich habe keinen Duftbaum, hatte keinen und werde nie einen haben. Logischerweise kenne ich auch keine Duftnoten.
3. Gibt es etwa 7854. Toll!
4. Schwer darunter etwas zu fassen.
5. Gibt es ca. 498!
Verzeih, dass Dir 5 von 50 Fragen nicht genehm sind.
Nein, das ist völlig unverzeihlich.
Glückwunsch Oko. Du hast einen Nachfolger gefunden, der noch hundertmal bescheidenere Fragen stellt.
2. Ich habe keinen Duftbaum, hatte keinen und werde nie einen haben. Logischerweise kenne ich auch keine Duftnoten.
5. Gibt es ca. 498!
5. Gibt es ca. 498!
jona_m schrieb:
Der Rasen in Augsburg ist auch eher einer der bescheiden Sorte.
Wenn ich Augsburg wäre und Dortmund kommt, würde ich auch Trecker über den Rasen jagen.
erwin stein schrieb:
Paderborn nur Unentschieden...1860 verliert...mehr kann man doch garnicht erwarten. Jede Woche trifft es ein anderes Team und die SGE muß nur Gewinnen...so einfach ist das!
Ja klar, passt schon.
BananaJoe schrieb:
Die sind es einfach nicht gewohnt, dass ein Schiri nach der Regel pfeift.
Deswegen beschwert sich der Werner ja auch über die Ansetzung von "Spitzenschiedsrichtern".
uefa_schaub schrieb:
Habe auf Union Berlin, VfB Stuttgart und 1860 gesetzt. Man hab ich ein Händchen.
Sah auf dem Papier nach einem sicheren Tipp aus.
Notrax82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Methode FFM greift...
Die müssten jetzt alle 3 noch gelb-rot bekommen
Was passiert dann mit der gelben Karte?
Hat Rösler dann wieder 9 oder bleibt der bei 10 wenn er nun noch Gelb-Rot bekommt?
Er hat dann wieder 9
yeboah1981 schrieb:
Naja, hatte sowieso keine großen Hoffnungen.
Aue hat zu Hause gegen den FSV 3 Tore kassiert. Gegen den FSV!
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:
Vielleicht bin ich gerade froh, dass ich keine Zeit niemals habe, um zum Training zu pilgern.
Immer diese sprachlichen Schludrigkeiten. Es muss heißen: "dass ich keine Zeit niemals nicht habe."
Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Posten, und schon klappt es!
Muss das nicht auch heißen "zum Training zu tun"?
"Um zum Training zum Pilgern zu tun."
Danke für den Hinweis. Sehr aufmerksam!
Also der komplette Satz müsste wohl grammatikalisch korrekt, so lauten:
"Vielleicht tu ich gerade als froh sein, dass ich als wie niemals nie keine Zeit habe, um zum Training zu machen."
Oder so ähnlich. Alles aber auch wirklich alles muss man Complice erklären. Ferschterbar.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das wird wieder nix
Nicht jeder eignet sich zum Deppen.
offensichtlich nicht
Och, net uffgebe, das schaffst Du schon noch.
WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:
Vielleicht bin ich gerade froh, dass ich keine Zeit niemals habe, um zum Training zu pilgern.
Immer diese sprachlichen Schludrigkeiten. Es muss heißen: "dass ich keine Zeit niemals nicht habe."
Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Posten, und schon klappt es!
Muss das nicht auch heißen "zum Training zu tun"?
Taunusabbel schrieb:
Das wird wieder nix
Nicht jeder eignet sich zum Deppen.
schobbe schrieb:WurstBlinker schrieb:schobbe schrieb:
52 man 527.125 Manuel
53 WUR 479.050 Ronny
54 sb 414.025
55 wet 373.400 Peter
Blingor ich krieg dich!
Wat ? Wer bist du denn ?
46 MRK 905.100 Markus
47 sb 797.425
48 HS 784.175
49 bel 741.550
50 jsd 740.150 Jens
51 WUR 682.925 Ronny
52 FYN 608.975 toNNic
Ah, für einen kleinen Moment wollte ich schon meinen Respekt für die guten 10 Minuten IV aussprechen.
SGE_77 schrieb:
So, nun habe ich auch die fragliche PK gesehen. Fazit:
1. Nein zu Rosa!
2. Sie kann schreiben.
3. Das war's dann auch.
Nanana, direkt abstoßend ist sie nun auch nicht.
Im Ernst, ich finde BigMacke hat das ganz gut geschrieben. Ein paar klare Anweisungen für den nächsten Auftritt und gut ist.
Man schickt nun mal junge, umerfahrene Mitarbeiter nicht ohne ein paar Tipps ins Feuer.
ChristianW. schrieb:dj_chuky schrieb:Mchal schrieb:Notrax82 schrieb:
Ich hoffe einfach mal das Schildenfeld ne grandiose EM spielt und wir ihn wieder verkaufen für 2-4 Mio
Deine Hoffnung ist leider unrealistisch. Wir haben noch nie Spieler in den letzten 17 Jahren mit Gewinn verkauft. Die 1 Mio für Schildenfeld werden wir auch wieder abschreiben muessen.... leider.
Und was war mit Russ? Wurde er nicht verkauft?
Jetzt hör mit den Fakten auf! ,-)
Und ich könnte noch jede Menge anderer Fakten, allein seit 2004 aufzählen, Taka, Streit, Ochs, Galindo, Kreuz, Copado, Huber, Cimen, Tosun, Teber, keine Lust weiter nachzudenken. Hauptsache mal wieder was rausgehauen.
In einem Punkt muss ich Mchal allerdings recht geben. Ein Hauptgewinn war nicht dabei.
Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:
So sicher ich mir das letzte mal war, so sicher bin ich, dass das diesmal nix wird.
Finde die Fragen recht easy. Ein sicheres Zeichen, dass ich verkacken werde
Nur die Schreib-Frage finde ich extrem knifflig
1,3,4 und 5 sind extrem knifflig. Zu leicht, dann verkack ich immer
So sicher ich mir das letzte mal war, so sicher bin ich, dass das diesmal nix wird.
Kniet nieder Ihr Luschen.
Arrgh, vom Abbel zeitlich geschlagen.
Ich tippe auf 40 Tagessieger mit je 5 Punkten und 10 Bonus.