>

concordia-eagle

45878

#
Einzelfahrt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Frage mich was vor dem finanziellen Hintergrund die Helmes-Posse sollte ?

Tja, ich vermute, dass Magath mit seiner Äußerung, die anderen Verein würden offensichtlich glauben, die Spieler von Wolfsburg umsonst zu bekommen, zumindest in der causa Helmes, gar nicht so falsch lag.

Und dem "umsonst bekommen" mußte der AR zustimmen ???

Naja, wenn wir mal davon ausgehen, dass Helmes irgendwie um die 3-4 Mio verdient (was bei dem veröffentlichten angeblichen Gehalt von 2,7 für Paddy eher niedrig gegriffen ist), würde also das Gehalt für ein halbes Jahr bei Helmes ca. 1,75 kosten. Wenn wir also eine Gehaltsübernahme von 600.000 angeboten hätten, würde das heißen, dass Wolfsbur ihn für Umme verleiht und noch 2/3 seines Gehalts zahlt.

Das wäre schon recht nahe an Nichts und wäre trotzdem zustimmungpflichtig.
#
Einzelfahrt schrieb:
Frage mich was vor dem finanziellen Hintergrund die Helmes-Posse sollte ?

Tja, ich vermute, dass Magath mit seiner Äußerung, die anderen Verein würden offensichtlich glauben, die Spieler von Wolfsburg umsonst zu bekommen, zumindest in der causa Helmes, gar nicht so falsch lag.
#
MrBoccia schrieb:

dem Gründel glaub ich nix, das hat der erfunden. Wir sind gut aufgestellt, auch nach dem Abstieg, hat der der grosse Vorsitzende immer verkündet.

Genau, schließlich hat er uns auch erklärt, dass wir durch den Abstieg enorm viel Geld gespart hatten.
#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So langsam könnte man sich mal Gedanken über den nächsten Spielleiter machen!  

Ich bin für concordia-eagle!  ,-)  

Der ist müd und kann kein Excel. :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
stefank schrieb:
... Notwendigenfalls auf dem Rechtsweg.

Wenn ich da die - zumindest mir bekannten- bisherigen Reaktionen der Rechtsprechung in Zusammenschau mit dem im Gefahrenabwehrrecht gegebenen weiten Einschätzungsspielraum betrachte, sehe ich da aber auch nicht allzuviel Silber am Horizont...

Ich will jetzt hier keine Rechtsdiskussion anfangen aber die Postleitzahlsperre dürfte m.E. sicher nicht halten (Art 3 GG, keine sachgerechte Differenzierung). Gegen Geisterspiele oder Punktabzüge wüßte ich auch nichts, was erfolgversprechend wäre.
#
Musketier schrieb:
würde ich spontan tippen, dass wir dann nen neuen trainer bekommen...
aber nur meine persönliche vermutung

Das ist aber eine ziemlich gewagte These.
#
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Wasn n Browsergame?

frag mal den c-e    

bös, aber gut    

Ich wäre in der Tat damit völlig überfordert gewesen, wenn ich nicht bei einem jahrelang mitgespielt hätte.
#
MrMagicStyle schrieb:
So, nachdem ich gestern leider nicht an der Speedrunde teilnehmen konnte, will ich nun wieder mitmischen und endlich c-e hinter mir lassen in der Gesamtwertung.    

Träum weiter.

Gegen meine 5 Topantworten ist das net drin.
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.

Gruß
Uli
#
tobago schrieb:
Was für ne Uffreschung hier wegen nix. Die Finanzen sind sicher und wir werden durch den Abstieg finanziell (wegen nicht gezahlter Prämien) sogar noch besser dastehen. Der Abstieg selbst war doch nur ein Betriebsunfall der umgehend revidiert wird. Die Vereinsführung der letzten Jahre war ohne Fehler, im Gegenteil wir verdanken ihnen doch alles was wir erreicht haben und sollten dankbar sein. Andere als Bruchhagen und Co. hätten mit ihrer Großmannssucht den Verein in den Ruin gestürzt...

Gruß,
tobago

Ja, danbar ich bin.
#
Bigbamboo schrieb:
Zur Not gehste mi'm Smartphone an der Arbeit auf's Klo.

Isch abe aber keine Smartphone.

Ist doch auch wurscht, dann setzt man halt mal eine Runde aus. Ich rechne mir im Kopf einen Tagessieg dazu und habe jetzt virtuell den Mittelbucher überholt ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Gibt aber viele schöne Kletterbäume.

Sag ich doch.

Warst Du vorher "in the City"?
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... hier regnet es.
Ist auch eklig.

Muß aber morgen früh nicht geschippt werden.  :neutral-face Ich brauch echt noch einen persönlichen Sklaven

Nein! Nein! Nein!

Mit Deiner Postleitzahl darfst Du wahrscheinlich zum nächsten Auswärtsspiel.    

Mit 61... ? eher nicht, da ist doch alles mit 6.... gesperrt

Oberreifenberg hat ne 6?

Unglaublich, was erlaube sich Bouffier. Da war ich mal mit meiner Omma, kann mich an einen Baum erinnern, den ich erklettert hatte. Hat sich seitdem was verändert
#
kaufe mir aus Langeweile ein "d"
#
Mainhattener schrieb:

....8er spielen, wäre dann halt nur dumm für Lehmann und Köhler.

-----------Schwegler---------
------Rode----------Abu------
------------Meier------------
-------Hoffer----Friend------

oder Kittel, irgenwann.
#
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... hier regnet es.
Ist auch eklig.

Muß aber morgen früh nicht geschippt werden.  :neutral-face Ich brauch echt noch einen persönlichen Sklaven

Nein! Nein! Nein!

Mit Deiner Postleitzahl darfst Du wahrscheinlich zum nächsten Auswärtsspiel.  
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?

Ja, bitte!!!

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, der ist der Zwillingsbruder vom Koreaner    

Nö, der Koreaner hat -selten- auch lichte Momente.
#
Jamal_Irief schrieb:
Hat heute ein gutes Spiel gemacht, die Frage lautet: Sieht es Veh auch ein und lässt er ihn am Sonntag wenigstens auf der Bank Platz nehmen? Ich hoffe doch sehr...

Sach mal Jamal von trademarkt.de hast Du das Spiel gesehen?

Welch Aktionen waren gut, weche nicht so? Welche Position hat er gespielt? Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?
#
Taunusabbel schrieb:
Mennooo, hier schneits gerade und bleibt auch noch liegen  

Erst das Spiel mal wieder versemmelt und dann auch noch das. Ich glaub ich trink jetzt ein oder zwei

Nimm 3

Schließlich habe ich das Spiel auch verpasst, ganz ohne jeden Schnee.

Wo bitte wohnst Du? Auf der Zugspitze?
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Speedrunde zu einem ungünstigem Zeitpunkt. Schade, sonst hätt ich mir den Mittelbucher geholt. Mist!

Ich hab Dich sogar noch rechtzeitig angefunkt.  ,-)  

Uups, Dich wollte ich zitiern.