>

concordia-eagle

45878

#
Ich hab mich jetzt mal selbst augewertet.

Bedauerlicherweise bin ich der Einzige mit 5 Topantworten, schade eigentlich.

Also ich habe 96+10.
#
Schnix25 schrieb:

Wenn man etwas macht, dass verboten ist, muss man die Konsequenzen tragen.
Und vor allem etwas draus lernen.  

Toller Satz aber ich hab gar nix gemacht und werde trotzdem bestraft. Und das soll gerecht sein?
#
Nachdenker schrieb:
Schade, riecht m.E. nach Angst und Kalkül.

Völlig richtig. Es ist beides.

Angst vor einer vielleicht zukünftig im Raum stehenden Strafe in Form eines Punktabzugs und das Wollen, dass die Fans in den letzten Spielen unterstützen können sowie die Kalkulation, dass dies das kleinste Stadion, ergo der geringste Schadensersatz ist.
#
1. Warten auf Godot
2. Vanille
3. Themse
4. 13
5. Rot-Weiß Frankfurt

Themse scheint nicht so der Hammer gewesen zu sein. Da aber war ich mir wenigstens sicher, dass die net irgendwo in Deutschland entspringt.
#
Knall schrieb:
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Noch 7 Minuten.  

Ich hingegen habe diese Runde als Desaster abgehakt.
#
Sportal:

Oka 3,5
Jung 3
Bamba 3
Gordon 2,5
DJ 3
Köhler 2,5
Meier 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Mo 3,5
Hoffer 4,5
Kittel 3
#
sotirios005 schrieb:
simima schrieb:
Ich persönlich mag den Finke nicht so. Wie auch immer, keinen Präsident, keinen Sportdirektor, bester Spieler Ende der Saison wahrscheinlich weg. Man darf gespannt sein    

Mit dem Podolski-Transfererlös haben sie genug Geld, um zukünftig noch den einen oder anderen Sportdirektor - gerne auch gegen Ablöse - zu holen und bald darauf wieder gegen Abfindung rauszuschmeißen...    

Da bleiben immer noch rund 25 Mio Verbindlichkeiten übrig. Und erst mal müsste ein Ersatz gefunden werden, denn ohne Podolski wäre die jetzige Truppe sang- und klanglos abgestiegen.
#
AKUsunko schrieb:
BigMacke schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn der bekannte Satz mal zutrifft, dann auf Kittel:

"Er braucht mal 5 Spiele am Stück"

Aber von Anfang an...

So dosiert, wie Herr Veh das macht, finde ich es genau richtig.

ich auch  

hab nämlich im RR-tippspiel auf kittel als meister einwechsler getippt    

dito
#
Da wird der liebe Frank ja schon wieder ein Jahr älter.

Naja ich wünsch Dir trotzdem oder gerade deswegen alles Gute.

Hau rein und mach einfach weiter so.

LG
Uli
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin unzufrieden. Der Sieg war zu hoch. Das nächste mal bitte bis zum Ende knapp halten.  

Stimmt doch. 2 Punkte im Tippspiel haben mir die Gurken durch die letzten beiden Tore geklaut. Sauerei!
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
"wir steigen auf und ihr steigt ab" *singz

Ich habe tatsächlich fast Mitleid mit den Rostockern.  

Zuviel Olivenmus gegessen  ,-)

#
Was für kriminelle A.schl.cher.

Gott sei Dank, ist Euch nix passiert. Passt gut auf Euch auf und kommt heil zurück.

Kleiner Trost für Euch: wenn die Wi.er per Haftbefehl gesucht werden, besteht eine reelle Chance, dass die nicht mit Bewährungsstrafe davon kommen sondern mal eine Auszeit erhalten.
#
adlerkadabra schrieb:
Ah, jetzt ist es mir doch noch eingefallen - eine feine sommerliche Vorspeise:

Frischer Ziegenkäse, Olivenpaste, feingeschnittener Fenchel mit etwas Zitrone und ein Klecks Quittenmarmelade. Dazu frischgebackenes Fladenbrot.

Klingt bis auf die Paste bestechend.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
C-E
wenn Du keine Oliven magst kannst Du natürlich auch nicht mitreden

ak
genau und in die Mischung ein bischen von der Olivenpaste, dann ist sie auch nicht mehr so bröselig.

Ich will aber *aufstampf* garnicht grieselig  

Dann mußt Du sie halt vorher noch mal pürieren und durchs Sieb streichen. Muß man Euch Anfängern denn alles noch erklären (grosser Ironiesmilie)

Dem ak versuche ich schon seit Jahren die einfachsten Grundregeln des taktischen Fußball zu erklären. Nutzt auch nix.

Jetzt erklärt Ihr ihm mal Olive.  

Mann Gottes, c-e, merkst Du net, dass die uns bloß auseinanderdividieren wollen  

Der weiblichen List stand ich schon immer hilflos gegenüber.

Aber da ich ja lernfähig bin: Olive gibt immer(sic) Griesel und Du bist ein Fußball- und Frauenversteher.  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
C-E

ak
genau und in die Mischung ein bischen von der Olivenpaste, dann ist sie auch nicht mehr so bröselig.

Ich will aber *aufstampf* garnicht grieselig  

Dann mußt Du sie halt vorher noch mal pürieren und durchs Sieb streichen. Muß man Euch Anfängern denn alles noch erklären (grosser Ironiesmilie)

Dem ak versuche ich schon seit Jahren die einfachsten Grundregeln des taktischen Fußball zu erklären. Nutzt auch nix.

Jetzt erklärt Ihr ihm mal Olive.
#
Taunusabbel schrieb:
C-E

Och menno.
#
sCarecrow schrieb:
DerDogg schrieb:
Helmes wäre mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein guter Transfer (gewesen)...
Ein Allheilmittel aber auch nicht! Es ist nicht ein Spieler der innerhalb einer Saison den Unterschied macht, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit.

Ich würde gerne mal sehen, ob sich ein Helmes - so wie Jimmy Hoffer in der Vorrunde - klaglos auch mal auf die Bank setzt.

Entschuldigung? Helmes wurde nach Strich und Faden von diesem Verrückten in VWolfsburg denunziert und rettet ihm aktuell die Rückrunde.

Wie viel mehr Beweis seiner mustergültigen Einstellung benötigst Du?

Dagegen war "Jimmys" auf der Bank Platznehmen, doch der reinste Kindergeburtstag, erst recht, wenn man bedenkt, wie schwach er teilweise war.

Scare, ich teile nicht Deinen letzten Absatz (wir wissen ja, dass wir in der causa Stürmer unterschiedliche Auffassungen haben) aber dass sich Helmes in den letzten Wochen und Monaten in schlicht jeder Hinsicht als moralisch einwandfrei erwiesen hat, steht außer jeder Diskussion.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Du sollst das Fleisch doch nicht meterdick mit Olive vollschmieren    Nur ein bischen.

Allerdings hat er natürlich keine Ahnung der C-E!    

Aber davon jede Menge.

@Abbel, ein Nanogramm wäre zuviel für mich.
#
Taunusabbel schrieb:

Die Oliven könnte ich mir auch gut als Kruste bei rotem Fleisch vorstellen

Arrgh!

Das arme Fleisch.  

Das grenzt an Mord, wenn man es mit ekliger Olive vergewaltigt.

Sorry aber Olive ist nach Auster mein allergrößtes Nogo. Mach die Olivenpaste auf die Auster, da is es eh wurscht.
#
tutzt schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aber dann greifen eben die SGB II-Regelungen. Und diese verstoßen gegen primäres EU-Recht, soweit dort Ansprüche von EU-Bürgern ausgeschlossen werden.

Warum sollten diese gegen EU-Recht verstoßen? Gegen welche Rechte genau sollte hier verstoßen werden? Dienstleistungsfreiheit? Definitiv nicht. Niederlassungsfreiheit? Wohl kaum. Mir fällt da jetzt spontan keine der "üblichen Verdächtigen" ein. Was schwebt dir denn da vor?

Ich antworte mal für Misanthrop.

Nach geltendem EU-Recht, dürfen Bürger aus EU-Mitgliedsstaaten nicht anders behandelt werden, als die Bürger aus dem eigenen Staat, es sein denn es gibt vertragliche Regelungen.

Ob es die in dem konkreten Fall gibt, weiß ich nicht, vermute aber eher nicht.