concordia-eagle
45878
Speedrunde zu einem ungünstigem Zeitpunkt. Schade, sonst hätt ich mir den Mittelbucher geholt. Mist!
schobbe schrieb:
3. concordia-eagle (6.304)
4. Cunemet (6.255)
5. schobbe (6.209)
6. WurstBlinker (6.156)
c-e wir kriegen dich!
Ich schnapp mir jetzt erstmal den Mittelbucher. Den könnt dann ihr euch holen.
Libero spielt ja leider in einer eigenen Liga.
oko1979 schrieb:
blöde Petersilie ...
Und ich hab mich von meiner Frau zu Schnittlauch überreden lassen.
seventh_son schrieb:concordia-eagle schrieb:
Putin ist ein lupenreiner Demokrat.
Das hast du falsch verstanden. Bei Putin muss man den Demokraten mit der Lupe suchen.
Wie das zu verstehen ist, musst Du bitte unseren Ex-Kanzler und jetzigen AR von der honorigen Gesellschaft Gazprom fragen.
Egentlich verblasst der momentan als Gier-affe gehandelt Ex-Bundepräsi gegen unseren Ex-Kanzler, was die Raffermentalität betrifft. Man könnte sagen, nicht mal das kannst Du richtig Wölfi.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
..... da müßtest Du schon arg früh angefangen haben und das passt ja nicht wirklich zu Dir
Unfassbar frech.
Find ich gut.
Na dann kann ich ja bischen weiter verhohnepiepeln
Madammsche, ich bitte darum.
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:StevieG schrieb:
Na ja, unser Ex Coach Daum hat ihn vom Talent her mit Özil verglichen. Auch unser jetziger Coach bescheinigt ihm ein außergewöhnliches Talent. Es gibt scheinbar ein paar Leute, die ihm ein sehr großes Talent nachsagen.
Das er sich letzte Saison nicht durch gesetzt hat, das könnte an unserem Ex-Übungsleiter Skibbe gelegen haben, der sich beim fördern von Talenten, wie man an dem Bsp. Tosun gesehen hat, ja etwas schwer getan hat.
Abgesehen davon war er, kurz vor seiner Verletzung, ja auf dem besten Weg sich einen Platz in der ersten Elf zu erkämpfen.
Sicherlich kann man darüber streiten ob man ihn gerade jetzt einbauen muß, aber am letzten Sonntag wäre für mich, nach der Verletzung von Matmour beim warm machen, Kittel die bessere Lösung, anstelle von Lehmann, gewesen.
Hoffen wir einfach mal, das wir die nächsten Spiele früher entscheiden und dann kann Veh Kittel problemlos mehr Einsatzzeiten geben.
M.E. macht das Veh genau richtig. Ich schrieb es schon früher. Nach einer 9 monatigen Ausfallphase bringt man selbst gestandene Profis, die ihren Körper und Belastungen besser einschätzen können über Kurzeinsätze ran.
Der sofortige Einsatz eines 19jährigen von Beginn an, wäre angesichts der langen Pause medizinischer Unsinn. Ich denke schon, dass Sonny sich bis Ende März /Anfang April an die ersten 11 ranarbeiten wird.
Aber bitte nicht zu schnell wieder auf 100% hochfahren. Das zieht wegen meist unbewußter Fehlbelastung Folgeverletzungen nach sich.
Wobei er ja eigentlich gegen Braunschweig ran sollte.
Ja, fand ich suboptimal. Aber Köhler ist ein Spätstarter und Sonny könnte ja auch -wie es häufig nach langer Verletzung vorkommt- in ein kleines Loch gefallen sein. Grundsätzlich ist ein langsamer Aufbau zielführender.
Taunusabbel schrieb:
..... da müßtest Du schon arg früh angefangen haben und das passt ja nicht wirklich zu Dir
Unfassbar frech.
Find ich gut.
Putin ist ein lupenreiner Demokrat.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Durchaus akzeptabel die Fragen.
Nur um sicher zu gehen. Ihr wisst hoffentlich, was eine Phrase ist?
So wie wir alle immer damit um uns werfen sollten wir es wissen
Pffft, mich kannst Du mit "alle" unmöglich meinen.
Nö, Du kommst ja immer erst wenn schon alles gelaufen ist
Tu quoque mea filia.
Geiselgangsterin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein "Wir" existiert nicht mehr... ändern lässt es sich anscheinend nicht mehr.
Und genau diese Einstellung ist es, die MICH traurig macht!
Mich auch. Es ist wirklich nicht lange her, dass ich sehr stolz auf unsere Szene war und auch x-mal gespendet hatte. Irgendwie ist es langsam aber sicher aus dem Ruder gelaufen und zwar keinesfalls nur von unserer Fanseite aus.
Es ist nur so fürchtelich sinnlos mit einer Steinschleuder zu einer Schießerei zu gehen.
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Tja, ansonsten isses wohl hier eher so, dass wir geeint in den Farben , aber getrennt in der Sache sind.
Schade eigentlich.
Das stimmt. Mit vielen Fans anderer Vereine, finde ich im Moment fast mehr Übereinstimmungen.
Ich wäre ja bereit, mich mit Zeit, Geld und Arbeit gegen Kollektivstafen zu versuchen (so durch die Art der Strafe eine Chance besteht), ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht von Einigen als Freibrief gesehen werden würde, der dann letztendlich zu Punktabzügen führt.
Und darauf habe ich auch keinen Bock.
Das ist in der Tat ein Problem.. Und am Ende waren wirs dann
Letzteres ist mir wiederum Wumme. Aber ich möchte natürlich der Eintracht nicht schaden.
Man stelle sich vor, wir kippen das Auswärtsverbot, zur Belohnung wird dort geböllert und geleuchtspurt und die Eintracht bekommt 2 Punkte abgezogen. Platz 4. Supi.
Das zeigt doch sehr deutlich, wie getrennt wir Fans in der Sache mittlerweile sind. Man hat nicht mal Lust sich für die Szene einzusetzen, weil die Konsequenz sogar eine Verschlechterung sein könnte.
StevieG schrieb:
Na ja, unser Ex Coach Daum hat ihn vom Talent her mit Özil verglichen. Auch unser jetziger Coach bescheinigt ihm ein außergewöhnliches Talent. Es gibt scheinbar ein paar Leute, die ihm ein sehr großes Talent nachsagen.
Das er sich letzte Saison nicht durch gesetzt hat, das könnte an unserem Ex-Übungsleiter Skibbe gelegen haben, der sich beim fördern von Talenten, wie man an dem Bsp. Tosun gesehen hat, ja etwas schwer getan hat.
Abgesehen davon war er, kurz vor seiner Verletzung, ja auf dem besten Weg sich einen Platz in der ersten Elf zu erkämpfen.
Sicherlich kann man darüber streiten ob man ihn gerade jetzt einbauen muß, aber am letzten Sonntag wäre für mich, nach der Verletzung von Matmour beim warm machen, Kittel die bessere Lösung, anstelle von Lehmann, gewesen.
Hoffen wir einfach mal, das wir die nächsten Spiele früher entscheiden und dann kann Veh Kittel problemlos mehr Einsatzzeiten geben.
M.E. macht das Veh genau richtig. Ich schrieb es schon früher. Nach einer 9 monatigen Ausfallphase bringt man selbst gestandene Profis, die ihren Körper und Belastungen besser einschätzen können über Kurzeinsätze ran.
Der sofortige Einsatz eines 19jährigen von Beginn an, wäre angesichts der langen Pause medizinischer Unsinn. Ich denke schon, dass Sonny sich bis Ende März /Anfang April an die ersten 11 ranarbeiten wird.
Aber bitte nicht zu schnell wieder auf 100% hochfahren. Das zieht wegen meist unbewußter Fehlbelastung Folgeverletzungen nach sich.
HeinzGründel schrieb:
Tja, ansonsten isses wohl hier eher so, dass wir geeint in den Farben , aber getrennt in der Sache sind.
Schade eigentlich.
Das stimmt. Mit vielen Fans anderer Vereine, finde ich im Moment fast mehr Übereinstimmungen.
Ich wäre ja bereit, mich mit Zeit, Geld und Arbeit gegen Kollektivstafen zu versuchen (so durch die Art der Strafe eine Chance besteht), ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht von Einigen als Freibrief gesehen werden würde, der dann letztendlich zu Punktabzügen führt.
Und darauf habe ich auch keinen Bock.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
So wie wir alle immer damit um uns werfen sollten wir es wissen
Pffft, mich kannst Du mit "alle" unmöglich meinen.
Jugger schrieb:concordia-eagle schrieb:
Die Frage ist doch wohl eher rhetorischer Natur... ,-)
Normal ja, hier entschieden nein.
Bigbamboo schrieb:
Wie gesagt: Ich gehe nicht davon aus, dass der Verhalten 'der Kurve' die Abschaffung der Stehplätze auch nur um einen Tag verzögern kann. Zur Not wird sich der DFB auch nicht entblöden fehlende Mülltrennung rund um die Stehplätze als Vorwand zu verwenden.
Man wird sehen BBB. Ich glaube aber -wie Anita1950 geschrieben hat- dass man lieber die Stehplätze beibehalten würde.
Denn wenn man die Stehplätze abschafen wollte, warum hat man das noch nicht getan? Da genügt ja ein einfacher Satz in den Lizenzerteilungsbestimmungen.
Anita1950 schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zumindest hatten wir bis dahin eine schöne Zeit.
Die "nach mir die Sinflut" Einstellung erscheint mir höchst egoistisch. Denn durch den Einsatz unerlaubter Mittel (ich nehme mal bewußt einen umfassenden Begriff), wird man rasend schnell eine Sitzplatzkurve bekommen.
Und damit nimmst Du jüngeren Fans eben die Möglichkeit sich an einer zwar nicht mehr "leuchtenden" aber nach wie vor "lauten und bunten Kurve" zu günstigen Preisen zu erfreuen.
"Ich will Spaß und alle nach mir sind mir sch...egal."
Und diese Einstellung finde ich mit Verlaub suboptimal.
Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, dass die DFL/DFB wirklich die Stehplätze abschaffen wollen. Das große Geld wird ja mit den Logen gemacht und vor allem mit den TV-Geldern, national und international. Was die von der DFL vertretenen Ligen, also 1., 2. und 3. Liga, von dem anderen europäischen Topligen unterscheidet, ist vorallem der Zuschauerzuspruch. Die Stadion sind voll und die gute Atmosphäre kommt auch im Fernseher rüber. Der bessere Fußball wird aber nicht in Deutschland gespielt, zumindest nicht in den Ligen. Und ich glaube oder hoffe zumindest, dass die DFL weiß, das die Stimmung und damit die Stehplätze das Produkt Bundesliga aufwertet. Aber das ist hier ja nicht das Thema.
Es ging ja nur um den von BBB zitierten Satz, der m.E. die Einstellung Einiger durchaus wiederspielgeln könnte und ich eben meine, dass man versuchen sollte der nachfolgenden Jugend oder generell Einkommensschwächeren eine Stehplatzkurve zu erhalten.
Ob, wer, was will, weiß ich nicht aber meiner Überzeugung nach wird die Sitzplatzkurve kommen, falls es so weitergeht. Ökonomisch ist das (zunächst einmal) sicher ein Gewinn für die Vereine.
Bigbamboo schrieb:
Zumindest hatten wir bis dahin eine schöne Zeit.
Die "nach mir die Sinflut" Einstellung erscheint mir höchst egoistisch. Denn durch den Einsatz unerlaubter Mittel (ich nehme mal bewußt einen umfassenden Begriff), wird man rasend schnell eine Sitzplatzkurve bekommen.
Und damit nimmst Du jüngeren Fans eben die Möglichkeit sich an einer zwar nicht mehr "leuchtenden" aber nach wie vor "lauten und bunten Kurve" zu günstigen Preisen zu erfreuen.
"Ich will Spaß und alle nach mir sind mir sch...egal."
Und diese Einstellung finde ich mit Verlaub suboptimal.
Und er wollt als net heim..... is mir aber lieber.