concordia-eagle
45880
Hugh Grant.
Tuess schrieb:
Schauspieler is schon richtig
Diego
WuerzburgerAdler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Fummler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank - sehr interessant!
Ich denke, dass das die Start Elf ist
Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer
Ich sehe bei dieser Aufstellung nur 3 Offensive Spieler. Das reicht nicht um Braunschweig zu besiegen.
Jo, im 3:0 Hinspiel spielten mit
Oka, Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa, Schwegler-Lehmann, Rode-Meier-Köhler, Gekas
natürlich bedeutend mehr Offensive. Aber mit den jetzt so viel weniger Offensivspielern haben wir natürlich keine Chance.
Da vergisst du aber einiges zu erwähnen.
a) Auswärtsspiel
b) Benny Köhler in Topform
c) Alex Meier in Torlaune
d) zwei Tore vom Einwechselspieler Matmour entscheidend aufgelegt.
Punkt a bis c fallen am Sonntag schon mal flach.
Bleibt die Hoffnung auf Matmour. Wenn er denn reinkommt.
Büschn wenig für ein Heimspiel eines Aufstiegsaspiranten.
Bei a hast Du zwangsläufig recht aber woher weißt Du, dass b und c "schon mal flach" fallen? Ich meine, das kann ja sein aber das als Gewißheit zu formulieren, finde ich ....... äh, zumindest mutig.
Mittelbucher schrieb:
Acer ? WTF.
Aber wenigstens den ce wieder eingefangen
Scheiß King.
Schaedelharry63 schrieb:hbh64 schrieb:
Ich werde mir in meinem Leben niemals mehr einen VW zulegen!
Das kann ich toppen. Ich habe noch nie einen besessen.
Ich hatte einen (Multivan) und werde in diesem Leben keinen mehr fahren. Noch nie ein neues Auto gehabt, an dem soviel kaputt war und Kulanz war absolut 0,0.
Nur mal zur Klarstellung. Das Rennen heißt zwar Grand Prix von Monaco, findet aber in Monte Carlo statt. Das ist das Gleiche, wie Großer Preis von Deutschland und Hockenheim. Dermentsprechend werden auch beide Formulierungen verwendet.
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=1&oq=monte+carlo&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGHP_deDE444DE444&q=formel+1+monte+carlo&gs_upl=0l0l0l9343lllllllllll0&aqi=s180
Richtigerweise heißt die Rennstrecke zwar Monte Carlo, was die meisten Deppen natürlich falsch machen , beide Benennungen sind aber synonym, da sie zweifelsfrei die selbe Strecke meinen.
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=1&oq=monte+carlo&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGHP_deDE444DE444&q=formel+1+monte+carlo&gs_upl=0l0l0l9343lllllllllll0&aqi=s180
Richtigerweise heißt die Rennstrecke zwar Monte Carlo, was die meisten Deppen natürlich falsch machen , beide Benennungen sind aber synonym, da sie zweifelsfrei die selbe Strecke meinen.
rotundschwarz schrieb:
Dann isses ja gut, dass am Sonntag gewonnen werden wird.
Och bei der avisierten Kälte wäre ja ein Feuerchen auch nicht falsch.
Dank Dir, schön zu hören, dass es bei unseren Rekonvaleszenten aufwärts zu gehen scheint.
AKUsunko schrieb:
das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.
Meine im Hintergrund gehegten Gedanken habe ich schon einmal hier festgehalten.
http://www.youtube.com/watch?v=c9jlLujeydE
°o° schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Mchal schrieb:
eher griechische Tragödie. da hat wohl griechen paule und die EM 2004 bei unserem management die völlig falschen entscheidungen ausgelöst. Auf einen Spielermarkt so fokussiert zu sein der nix hergibt und schon längst am abwirtschaften war, zeigt mal wieder die völlige Unwissenheit unsere Scouts, HB,2x BH. Es ist einfach nur noch zum Kotzen was hier von diesen Herren auf dem Transfermarkt für enscheidungen getroffen wurden und immer noch getroffen werden
Kann mal bitte jemand diesen Blödsinn irgendwie zusammenhängend formulieren und so das es einen Sinn ergibt?
Ganz einfach! In erster Linie ist Otto Rehagel schuld, weil er mit Griechenland Europameister 2004 wurde. Das sich die Griechen zum Titel gebolzt und gerumpelt haben, konnte jeder sehen, außer die Herren HB, BH, ZZ, KK, AF und TU.
BH, trägt aber Mitschuld an unserer heutigen Misere, auch wenn er erst 7 Jahre nach dem Titel verpflichtet wurde.
Aufgrund der Nichtverpflichtug von Helmes sage ich einfach mal, dass der Bub etwas enttäuscht ist und jetzt die Schuldigen BH, HB, ZZ KA, TZ, SW und KF ausgemacht hat.
Oder man könnte es so verstehen, dass unserer Scouts sich von Titeln und Namen treiben lassen und alles was mal 3 Tage auf sich aufmerksam gemacht hat verpflichtet wurde...
So hate man versäumt, sich mal in anderen Ligen umszusehen und vielleicht vorher auf einen Inui, Reuss etc zu stoßen. Solche Spieler findet man halt nicht bei Youtube, jedenfalls nicht so lange sie in einer der europäischen Ligen spielen.
Aber er hat ja 2xBH geschrieben und ich verstehe jetzt nicht, was BH, also der BH und nicht der annere BH mit der Verpflichtung der Griechen zu tun hatte. Ich dachte, das wäre BH, also der annere BH gewesen und BH, also der BH hätte die verkloppt. Aber vielleicht meint er mit BH ja einen ganz anderen BH, zum Beispiel den Butscher, Heiko und da bin ich dann ganz bei ihm, der ganz annere BH hat sich von den Namen blenden lassen und wäre wahrscheinlich schön weggeblieben, wenn der ganz annere BH gewußt hätte, dass die großen Namen alle weg sind, wenn er kommt.
Das wäre dann eine ziemliche Schweinerei, die da der annere BH gegenüber dem ganz anneren BH unter Mithilfe von dem BH angerichtet hätte.
So, alles verstanden, ich bin gerade etwas verwirrt.
Soderle, nachdem der Kader feststeht, werde ich auch mal die Siegertipps abgeben.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 68
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 29
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 4
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Mo
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 11
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 27
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Amedick
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Eintracht:Kaiserslautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Karlsruhe/Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? FSV
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 SpielenEintracht
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 68
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 29
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 4
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Mo
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 11
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 27
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Amedick
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Eintracht:Kaiserslautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Karlsruhe/Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? FSV
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 SpielenEintracht
SemperFi schrieb:concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
Ich kapiers nicht...
Sotos verliehen, Lakic verliehen, aber bei uns und Helmes stellt sich Magath quer...
Ich versteh das echt nicht.
St. Etienne und/oder seine Entlassung hier. Suchs Dir aus.
Na ja, wenn Helmes entlassen werden würde, wäre das für uns ja gut
,-)
Hmpf, ich weiß schon, dass Du es verstanden hast-
Brezelmann schrieb:WaldeckerExilAdler schrieb:
Wo ist plan b?
Plan B war Gekas zurückholen Hat aber wohl nicht gefunzt. Die wollten seinen echten Marktwert haben und nicht 300.000 Euro.
Die wollten 5 Mio draufzahlen?
SemperFi schrieb:
Ich kapiers nicht...
Sotos verliehen, Lakic verliehen, aber bei uns und Helmes stellt sich Magath quer...
Ich versteh das echt nicht.
St. Etienne und/oder seine Entlassung hier. Suchs Dir aus.
Sepp_Herberger schrieb:
Irre ich mich, oder hat BH vor ein paar Wochen noch gesagt, dass er ihn kurzfristig noch nicht als Verstärkung betrachtet sondern eher als Perspektive für die nächste Saison?
Und dann macht man eine Leihe bis zum Sommer???
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Handelns nicht so ganz.
Wir haben -soweit bekannt- eine Option für ein weiteres Jahr.
Stoppdenbus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ha, ich war mal schneller. Der Tag ist gerettet.
Ach übrigens, CE, hast du schon gehört, dass wir an Helmes dran waren?
Echt? Am Ende geht noch der Dutt nach Leverkusen.
DeMuerte schrieb:
Sehr geehrte(r)Frau/Herr wobtown,
ihnen dürfte aber schon klar sein, dass ihre wahllos in den Raum gestellten Mutmaßungen (Verdächtigungen) auch für sie juristische Folgen nach sich ziehen können?
Nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend, und begeben sie sich bitte wieder an den für sie angemessenen Ort zurück.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Ha, ich war mal schneller. Der Tag ist gerettet.
wobtown schrieb:bernie schrieb:wobtown schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:wobtown schrieb:Afrigaaner schrieb:wobtown schrieb:
Findet ihr es nicht ein wenig lächerlich, wegen eines geplatzten Transfers die VfL Facebook Seite vollzuspammen? Lächerlicher gehts echt nicht mehr.
Wir erwägen übrigens rechtliche Schritte gegen einige User, die ein wenig zu ausfallend bei ihrer Meinungsäußerung waren.
Schönen Abend noch
Ja macht das mal - wir haben hier uebrigens gute Anwaelte.
Ob das auch die Proletenfans haben, die wahllos bei facebook rumtrollen?
Hier könnt ihr ja machen was ihr wollt.
Sag das denen, nicht uns.
Ohne das ganze hier durchzulesen: Ich gehe mal davon aus, dass der Flashmob von dieser Seite aus gestartet wurde.
Warum macht ihr wegen dem geplatzten Wechsel so ein Theater?
Ich verstehe euren Ärger und es ist beschämend, was da auf der Seite steht.
Aber davon auszugehen, der Flashmob bei euch wäre von dieser Seite gestartet worden, ist schlicht eine Unverschämtheit.
Ich glaube nicht, dass dies eine Spontanrektion war, sondern eher, dass man dies organisiert hat. Da gibts wohl nur die Foren und Facebook als Möglichkeit.
Mein lieber Freund, lass Dir anwaltlicherseits versichert sein, dass diese Bemerkung strafrechtlich verfolgt werden könnte. Haltlose Verleumdungen kommen nicht besonders gut bei Gericht. Und da rettet Dich das "oder" auch nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:upandaway schrieb:
"Wenn man nicht zwei oder drei Stürmer hat, die zusammen über 30 Tore schießen, dann steigt man nicht auf."
Bruno Hübner bei seiner ersten Pressekonferenz (26.5.2011)
Tja..
Die 10, die noch fehlen, packen sie noch.
Darauf würde ich auch wetten, allerdings halte ich die Grundaussage schon für falsch. Es war schon immer egal, wer die Tore schießt. Und wenn schon unser Mittelfeld bis dato 18(?) Tore geschossen hat, ist das halt auch nicht so schlecht. Im Gegenteil dürfte auch ein Abwehrspieler (1 Tor Jung) mal wieder treffen.
Das mag stimmen aber ich hoffe für uns alle, dass Du bei b und c irrst.