>

concordia-eagle

45880

#
+ 91,6 Grad, Sauna Frankfurt Nordend.
#
francisco_copado schrieb:
666 Punkte für Platz 1...das hätte in Tackles Runde noch nicht einmal für die Top30 gereicht  

Daran sieht man doch gut, dass es wenig Sinn macht für die große Gesamtwertung nur die gesammelten Punkte zu nehmen.

Richtig. Ich finde, nur das allererste  Spiel sollte zählen.
#
Libero1975™ schrieb:
[font=Georgia]666[/font]  

Ach komm, wenn wir wie Du ein eigenes Marktforschungsunternehmen beauftragen würde, das 3.500 representative Deppen befragt, sind die Antworten ja nur noch Formsache.
#
Ich verstehs net. In der ersten Runde 4 Tagessiege und seitdem gefühlte 3.286 mal 4 Topantworten und eine haut immer daneben.
#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Arschkrampe deppige  

Kann man dagegen rechtlich vorgehn ?

War das eine Anfrage für eine Erstberatung?

Mit 175 Öcken bist Du dabei.
#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ich hab gedacht, den junge Leutz wäre TV-Spieliln zu altbacken. Ich bin mit der aufgewachsen und habe es total verdeppt.  

Hab mich wegen dir zur "Hörzu" verleiten lassen  :neutral-face  

Arschkrampe deppige
#
Und ich hab gedacht, den junge Leutz wäre TV-Spieliln zu altbacken. Ich bin mit der aufgewachsen und habe es total verdeppt.
#
Wo bleibt denn jetzt die Auswertung. Mach hin Oko
#
Tuess schrieb:
Keiner elmex? Ihr nehmt alle unnötige Sodium Laureth Sulfate zu euch!    

Muss man dann nicht morgens Aronal nehmen?
#
1. Donald
2. Ailton
3. Blendamed
4. TV-Today
5. B
#
Tomasch schrieb:
5x Topantwort - Merkt euch meine Worte.

Wenn ich Frage 2 als Topantwort hätte, wäre ich etwas überrascht. M.E. ist aber generell eine große Streuung wahrscheinlich.
#
MrBoccia schrieb:

Lehmann 4 - ist mir kaum aufgefallen, sass aber auch 3 km weit weg

Jetzt übertreib mal nicht. Von da hat man doch den perfekten Überblick.
#
Kicker:

Oka 3
Jung 3
Amedick 5
Gordon 3,5
Butscher 2,5
Rode 3
Lehmann 4
Matmour 3
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4

Nicht schlecht, wie ich finde. Sehe beim ein oder anderen eine halbe Note rauf oder runter, im Wesentlichen triffts aber.
#
2cvrs schrieb:
firstjoe schrieb:
Das Problem an gekas ist doch, das du das ganze spiel auf ihn abstimmen musst...

Warum das hier mehrheitlich so gesehen wird habe ich mich schon immer gefragt. Das Dilemma ist doch dadurch entstanden, daß durch die hohe Trefferquote von Gekas unsere "Kreativabteilung", weil es so bequem war, die Verantwortung abgeschoben hat.

Jede Mannschaft, die über ein eigenständiges konstruktives Offensivmittelfeld verfügt, kann von einem erfolgreichen "Knipser" nur profitieren. Gekas dafür verantwortlich zu machen, daß Tzavellas, Köhler, Meier, leider auch Schwegler, partout nichts anderes eingefallen ist, als den Ball lang in Gegners Strafraum zu befördern, ist doch absolut daneben.

Und genau aus dem Grund wurde Gekas von allen Mannschaften, die über "ein eigenständiges konstruktives Offensivmittelfeld verfügt" gejagt wurde. Und jetzt bei einem türkischen Abstiegskandidaten landete. Alles Blinde, die anderen Trainer und Manager.

Es ist sicher kein Zufall, dass Meier jetzt wieder traf.
#
Ich finde ja die Auwertung etwas oberflächlich. Sie erfasst ja nicht, ob und was die Leutz so schreiben. Ich meine, ein doofer Einzeiler, ist ja was anderes als eine Promotion....na gut lassen wir das.

Eine wirklich sinnvolle Statistik sollte m.E. die Anzahl der Buchstaben pro User erfassen.
#
chubbybass schrieb:
mickmuck schrieb:
Funkelnator schrieb:

Nicht zuletzt hat er auch durch das Verteilen einiger Eintracht-Kartenspiele an afrikanische Nachwuchsfußballer eine erste Marketingoffensive der EFAG am Persischen Golf angestoßen, die hoffentlich zukünftig noch weiter intensiviert wird.

Das war für mich auch der Höhepunkt des Postings!
Sehr fein.

Absolut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn ein Schiri dabei ist der auf das Fallobst aus D'dorf nicht reinfällt kann uns ja fast nichts passieren. Warum haben die bisher soviele Spiele gewonnen? Durch geschindete Elfmeter....

"geschindet"? ,-)
#
Rhaegar schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
nikolov

s. jung --- anderson --- amedick --- butscher

rode ------ schwegler

matmour ------------------------------- kittel

hoffer ---- idrissou

Damit gehe ich d'accord. Halte ich für eine sehr starke Aufstellung.

Ja, Hauptsache ohne Meier. Tolle Idee, den besten Scorer rauszulassen.
#
Nuriel schrieb:
Ich hab nunmal etwas gegen diese Unart, Spieler halbverletzt, mit OP-Bedarf, mit Spritzen etc. auflaufen zu lassen und werde es nie verstehen. Es geht so gut wie immer nach hinten los, manchmal sogar richtig derbe. Bestes Beispiel Zlatan...

Irgendein Meisterschaftsfinale kann ich noch nachvollziehen, zumal da die Spieler mit Sicherheit noch selbst drauf drängen, aber sonst...

Ich bin da völlig bei Dir und hätte kotzen könne, als Bamba und Mo verletzt im Dezember aufliefen.

Jetzt haben wir aber keinen verletzten Mo sondern einen ins volle Mannschaftstraining zurückgekehrten, der einfach Wetkampfpraxis braucht, um wieder auf 100% zu kommen.
#
Hackentrick schrieb:
Ähm... ich verkaufe ein "R"

Lass man, ich habe da großzügig drüber hinweggelesen. ,-)