>

concordia-eagle

45880

#
Ich pausiere bis es mal wieder eine Runde ohne diese Scheiß Fernsehfragen gibt. Natürlich könnte ich irgend eine Wette googeln oder nachgoogeln bei Sky irgendetwas auswählen, mir fehlt dann aber komplett die Abwägung was ich machen würde und wie ich glaube dass ihr denkt, halt das, was den Reiz des Spiels ausmacht.

Net Okos oder sonst jemanden Schuld (außer meiner Fernsehignoranz) aber wenn man bei 2 Frage nicht den allerblassesten Dunst hat und eben diese Abwägung nicht vornehmen kann, schau ich Euch lieber mal zu und schaue, wie Ihr auf 1,4 und 5 antwortet.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1.Spaghetti Bolognese
2.Durch den Monsun
3.Natter
4.HP
5.Meter

Bis auf 5. recht annehmbar.
5. Watt

Äh, bist du wirklich sicher, dass du Spaghetti Bolognese hast?    

Ei, ob gratiniert oder net, ist doch alles das gleiche.
#
WurstBlinker schrieb:
1.Spaghetti Bolognese
2.Durch den Monsun
3.Natter
4.HP
5.Meter

Bis auf 5. recht annehmbar.
5. Watt
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Mir macht es ein wenig Sorgen das wir uns wohl Bamba nicht leisten können.
Ich dachte wirklich das wir mit ihm im Aufstiegsfall einen soliden gesetzten IV mit Potenzial hätten. Er wäre der erste aller Leihspieler, bei denen ich die Kaufoption ziehen würde...Das uns diese KO aber wohl zu hoch sein wird, fände ich sehr bedauerlich.

und um den faden weiter zu spinnen, dann können wir uns hoffer auch nicht leisten. aber erst mal abwarten.  

Davon gehe ich auch aus. Ich denke wir werden gar keine KO ziehen, warum auch. Ich weiß, dass hier Anderson sehr positiv gesehen wird, m.E. war er ordentlich, mehr aber auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ihn verpflichten, wenn ein anderer Verein kommt und für Gordon einen hohen 6 stelligen Betrag hinlegt aber ohne dessen Verkauf einen sicher 7 stelligen Betrag für Bamba, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber warten wir es doch einfach mal ab. Es kann ja jemand mal einen Kaderumbruchthread 2012/2013 in Wk aufmachen.  

außerdem stoßen ab sommer auch zwei talente zum kader, die beide in der innenverteidigung spielen können.

Mach mal im Wk einen Thread auf. Ich finde die Thematik spannend, hab aber keinen Bock auf die Grundlagenarbeit.
#
mickmuck schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Mir macht es ein wenig Sorgen das wir uns wohl Bamba nicht leisten können.
Ich dachte wirklich das wir mit ihm im Aufstiegsfall einen soliden gesetzten IV mit Potenzial hätten. Er wäre der erste aller Leihspieler, bei denen ich die Kaufoption ziehen würde...Das uns diese KO aber wohl zu hoch sein wird, fände ich sehr bedauerlich.

und um den faden weiter zu spinnen, dann können wir uns hoffer auch nicht leisten. aber erst mal abwarten.  

Davon gehe ich auch aus. Ich denke wir werden gar keine KO ziehen, warum auch. Ich weiß, dass hier Anderson sehr positiv gesehen wird, m.E. war er ordentlich, mehr aber auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ihn verpflichten, wenn ein anderer Verein kommt und für Gordon einen hohen 6 stelligen Betrag hinlegt aber ohne dessen Verkauf einen sicher 7 stelligen Betrag für Bamba, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber warten wir es doch einfach mal ab. Es kann ja jemand mal einen Kaderumbruchthread 2012/2013 in Wk aufmachen.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
„Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

Kann mir irgendeiner diese Aussage erklären? Ein Dreckspost um 22.54h ist Fußballspezifisch, einer um 23.12h ist ein gesellschaftliches Problem? Und bis wann morgens ist das ein gesellschaftliches Problem und wann wieder fußballspezifisch?

Sind nicht Hohlroller zu jeder Zeit Hohlroller?

Was soll uns dieses Zitat sagen?

Ich verstehe es schlicht nicht und bitte um Aufklärung.

weil die kinderchen und gutmenschen da schon im bett sind und sich um die uhrzeit nur noch die assozialen im internet rumtreiben.    

Botschaft verstanden, ich geh ins Bett.
#
Hammersbald schrieb:
concordia-eagle schrieb:
„Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

Kann mir irgendeiner diese Aussage erklären? Ein Dreckspost um 22.54h ist Fußballspezifisch, einer um 23.12h ist ein gesellschaftliches Problem? Und bis wann morgens ist das ein gesellschaftliches Problem und wann wieder fußballspezifisch?

Ich verstehe HB (so er denn überhaupt richtig zitiert wurde) so, dass die Pöbeleien nachts schlimmer sind als tagsüber, weil die Pöbler da Zeit haben (sind net uff der Schaffe), sind vielleicht alkoholisiert, also enthemmt etc.

Ich gehe nicht davon aus, dass HB Beleidigungen tagsüber besser findet als nachts. (Ist wohl selbstverständlich.)

Zum Artikel selbst: Bei Facebook ist halt das große Problem, dass die Seiten nicht "gemonitort" werden. Hier im Forum geht's auch manchmal derbe zu (weiß ja jeder, der hier liest), aber solche Aussagen wie in dem Artikel bleiben hier nicht stehen.

Ei warum sagt er es dann nicht so? Ist doch nicht so schwer zu sagen, dass nächtens alkoholisierte Facebookusers Unfug schreiben und das nichts mit Eintracht Frankfurt und ihren Fans zu tun hat.

P.S. wenn er richtig zitiert wurde.
#
FredSchaub schrieb:
ok ein Tipp: es ist ein Deutscher

Ein deutscher Osteuropäer, wie ich vermute.
#

#
peter schrieb:
der verlauf des threads macht mich fassungslos.

dito peter.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ein Osteuropäer?
Rassist! Kopfvermessung gemacht, oder was?  

Ich fand halt, der hat einen slawischen Gesichtsschnitt. Und da ich annersd net weiterkomm, wollte ich der Auster ein paar Infos entlocken.
#
Ein Osteuropäer?
#
FredSchaub schrieb:
der hat aber auch die Arme dick

#
2cvrs schrieb:

Guck dir noch mal in Ruhe deine Antworten auf 1) und 13) an  

,-)
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Helmes ist eine andere Liga als z.B. Streit es war und außerdem hat er ihn selbst geholt.

Wer hat wen selbst geholt? Magath Helmes?

Das wäre falsch.
#
Snuffle82 schrieb:
Filmgeschäft!

Das macht es mir jetzt nicht unbedingt einfacher.
#
Grenzen wir es mal ein. Der mann dürfte zwischen 35 und 40 sein. Westeuropäer oder Nordamerikaner.

Macht Ihr mal weiter.
#
WurstBlinker schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Gysi!

12 Sekunden !  
Du hast doch nen Knall    

ihr habt Euch doch in das Gesichtserkennungsprogramm der CIA eingeloggt.

Das ist anders nicht zu erklären.
#
Ich kann da erst mithalten, wenn es an die Tipps geht.

Nobby Blüm vor 40 Jahren?
#
Libero1975™ schrieb:
Nordend316 schrieb:
Eljiah Wood

yes

21.58 Foto
21.58 Elijah Wood
21.59 richtig

Ich weiß net mal, wer der Herr Wood ist