>

concordia-eagle

45880

#
WuerzburgerAdler schrieb:
CaioMania schrieb:
Dass sich hier Leute über den Schuss von Caio aufregen, spricht dafür, wie sehr ihnen die Eintracht eigentlich am Herzen liegt: gar nicht. Es geht nur um Eitelkeiten und darum, einzelne Spieler fertig machen zu können.

Sah gerade in der Zusammenfassung die Szene mit Caios Pass auf Jung. Anspiel nicht prallenlassen, sondern um den Gegner herumgedreht und dann aus dem Fußgelenk der Pass. Sieht man leider selten bei uns.

Wirbelbenny bringt das öfter....
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
1.Hermes (kommt!)
2.Nokia (erster Gedanke)
3.43 (in Wahrheit 49)
4.Küche (wg. Sex und so...)
5.Hauptbahnhof (weil ich davon ausging dass ihn gerade die Deppen "von Außerhalb" nennen)

Also, wir kochen in der Küche.....

Kann man ja auch nebenbei machen    

Eben und wenn man dabei auf dem Herd sitzt und diesen anmacht, kann man sagen "mein Gott bin ich heut heiß"
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mirscho schrieb:
Libero1975™ schrieb:
habt ihr alle nur ne Küche oder was?    

Scheißhaus wäre 'ne coole Antwort!

Vor allem schläft denn keiner hier?  

Die schlafen im Wohnzimmer.

Ich hätte es wissen müssen. Asoziale Deppen.
#
Mirscho schrieb:
Libero1975™ schrieb:
habt ihr alle nur ne Küche oder was?    

Scheißhaus wäre 'ne coole Antwort!

Vor allem schläft denn keiner hier?
#
Wuschelblubb schrieb:
Hätte man Gekas einfach noch das halbe Jahr behalten und dann im Sommer einen Schlussstrich gezogen. So steht man jetzt doch etwas unter Druck.

Anscheinend will jetzt auch noch Köln einen Stürmer verpflichten nach der Verletzung von Podolski... könnte passen mit Helmes.

Also wir mögen ja unsere Reserven aufgezehrt haben, knapp 35 Mio Miese wie Köln haben wir aber nicht.
#
Tagessieger, Tagessieger hej, hej!
#
Korn schrieb:
Warum hier einige den Anspruch zum Motzen aus einer noch nicht einmal gescheiterten Spielerverpflichtung ableiten, ist mir ein Rätsel.

Ich habs mal korrigiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Wir sind übrigens bei genau 150 Tippern angekommen!

Ich würde mal vermuten, dass Viele, wie auch ich Mittwoch abwarten. Dafür werde ich eine korrekturfreie Abgabe liefern.
#
bernie schrieb:
Nicht wirklich. Aber ich habe von ihm einen Pass gesehen. Das war´s.

Ich hab nicht mal den gesehen.

Gut, das könnte daran gelegen haben, dass ich gar nicht da war.    
#
mickmuck schrieb:
die helmes aussage, hätte er sich sparen sollen. auch wenn er frust hat.

noch hat die dicke frau nicht gesungen.

Nö, die Aussage war völlig richtig. Er signalisiert damit Magath deutlich, dass er keinen weiteren Druck auf den Vorstand ausüben wird und dass das letzte Angebot der Eintracht auch wirklich das letzte Angebot war. Nachgebessert wird nicht mehr und dann planen wir halt ohne Helmes.

Den nächsten Anruf muss Magath tätigen und zwar bald.

Völlig richtige Verhandlungsstrategie wie ich finde.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich bin ehrlich gespannt was in den nächsten beiden Tagen passiert.

Fakt ist das die Außendarstellung in den letzten Wochen sehr bescheiden waren.

Erst das Gekas hin und her. Dann kommt die AR Sitzung in der man einen Helmes Transfer zustimmt zu gewissen Konditionen. Anscheinend wußte man vorher garnicht was VW will, denn dann hätte man nicht festgestellt das man Meilenweit voneinander entfernt ist. HB sagt gestern das man sich erstmal nicht äußert und heute sagt der Trainer das es wohl nicht klappt.
Souverän sieht anders aus  

Ich hoffe es gibt einen Plan B. Sollte ein Stürmer kommen wird er auch wissen das er nicht unbedingt Wunschkandidat war.  

Aber wer ist denn noch auf dem Markt?

Spontan fällt mir ein:
Marica  
Kalu Uche (nur Ablöse? da Vertrag Unklar)
Pavel Pogrebnyak (zu Teuer)

wenn es der uche wird, wird der c-e tanzen. aber halt mit verspätung.    

Im Ernst, ich kenne ihn nicht aber was mir Neuchateler Bekannte erzählt haben, klingt halt ganz gut. Für Umme würde ich es versuchen. Gehört er mangels Ablösezahlung noch den Spaniern, dann  halt net.
#
Nostradamus schrieb:
Noch nie war der Zustand einer Eintracht-Mannschaft so desolat wie heute. Es kommen bittere Zeiten auf uns zu...

Du hast die Rückrunde aber schnell verdrängt.
#
Krusty93 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn das spiel 0:1 ausgeht, kann ich euch jetzt schon die ungefähren worte von veh sagen    

machma

Spannend wäre ja nur wenn Friend ein Doppelpack gelingt. Aber da scheint sich Veh ja sicher zu sein....
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Kessler
Jung Butscher Schildenfeld Djakpa
Lehmann Meier
Rode Köhler
Friend Hoffer

So müsste es momentan ausschauen. Sieht ein wenig nach möglicher Startelf gegen Braunschweig aus.

Stell Meier hinter die Spitzen, dann dürfte es stimmen.

ich bin bereit zu wetten, dass friend nicht in der startelf stehen wird.

Ich wette bestimmt nicht dagegen. Mir ging es nur um die heutige Aufstellung.
#
EintrachtSacha schrieb:
Kessler
Jung Butscher Schildenfeld Djakpa
Lehmann Meier
Rode Köhler
Friend Hoffer

So müsste es momentan ausschauen. Sieht ein wenig nach möglicher Startelf gegen Braunschweig aus.

Stell Meier hinter die Spitzen, dann dürfte es stimmen.
#
DeMuerte schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …

Selbstverständlich ist das Abwarten von FM bis zur letzten Sekunde legitim. Nur sollte dessen Verhandlungspartner ihm dann ein freundliches "dann eben nicht" entgegnen und einen anderen Stürmer verpflichten. Wenn Du im normalen Leben mit einem Lieferanten verhandelst, machst Du Dich ja auch nicht von ihm abhängig sondern gehst zu einem anderen, wenn Lieferant 1 sich nicht bewegt.

Ich denke man kann das auch anders sehen:

Beispiel: evtl. hab ich die Chance einen Mercedes zu bekommen, und das für einen relativ günstigen Preis. Bekomme ich diesen ist gut, ansonsten fahre ich eben weiter mit meinem Opel Astra & meinem VW Polo. Mir zusätzlich einen Ford Mondeo zu kaufen macht keinen Sinn. Denn der ist nur ein Auto mehr in meinem Fuhrpark. Wenn überhaupt will ich nur den Mercedes, denn nur mit dem bin ich wirklich schneller am Ziel.

Ja, ist schon richtig.

Mir wäre es als Käufer aber lieber nicht ausschließlich auf den Mercedes fixiert zu sein sondern auch mal bei BMW und Audi nachzuschauen. Flexibilität ist das A und O bei einer jedweden Verhandlung. Das andere nennt man Abhängigkeit.
#
Ibanez schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …

Selbstverständlich ist das Abwarten von FM bis zur letzten Sekunde legitim. Nur sollte dessen Verhandlungspartner ihm dann ein freundliches "dann eben nicht" entgegnen und einen anderen Stürmer verpflichten. Wenn Du im normalen Leben mit einem Lieferanten verhandelst, machst Du Dich ja auch nicht von ihm abhängig sondern gehst zu einem anderen, wenn Lieferant 1 sich nicht bewegt.

Wenn Du aber nur den Artikel von Lieferant 1 haben willst und kein anderer genau diesen Artikel im Sortiment hat, hast Du diese Möglichkeit aber nicht.

Ich fürchte, dann ist Deine Produktion nicht flexibel genug. Und ja, dann wirst Du in der Tat ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.  

Außer der Artikel will nur zu Dir,...  

#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:

Wenn Du aber nur den Artikel von Lieferant 1 haben willst und kein anderer genau diesen Artikel im Sortiment hat, hast Du diese Möglichkeit aber nicht.

Ich fürchte, dann ist Deine Produktion nicht flexibel genug. Und ja, dann wirst Du in der Tat ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.
#
DeMuerte schrieb:

#
AKUsunko schrieb:
..... aber dir ist klar, das nicht nur helmes und die eintracht da mit zu reden haben, oder nicht?

Echt?

Nun, dann muss man Herrn Magath halt ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.

Ein neues Paar Zementschuhe sollen da sehr überzeugend wirken.