>

concordia-eagle

45880

#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Es ist ja schon erstaunlich, wie einige hier wegen eines Bänderrisses im Knöchel in Panik verfallen! Sowas dauert bei normalem Heilungsverlauf 3-4 Wochen! Eine Bänderdehnung kann da schonmal länger dauern! Also...locker bleiben!  

3-4 Wochen unbehandelt bei Amateuren. Ich vermute, dass Bell in spätestens 2 Wochen getapt mit der Mannschaft trainiert.

Bin da auch eher von mir ausgegangen! Hatte auch schonmal das Vergnügen! ,-)  

Ich auch, doppelt sogar.

Angeber!  

#
jona_m schrieb:
Tackleberry schrieb:
So - bisher 39 Teilnehmer.

Von den "üblichen Verdächtigen" (Top 20 der ewigen Tabelle) fehlen noch Mr.Boccia und Basaltkopp.

Gute Nacht zusammen!

Da MrBoccia im Urlaub weilt, würde ich mal vermuten, dass er nicht dabei ist diese Runde.

Ich könnte ja für ihn abgeben. Dann haben Boccia und meinereiner wenigstens 10 Punkte.
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Es ist ja schon erstaunlich, wie einige hier wegen eines Bänderrisses im Knöchel in Panik verfallen! Sowas dauert bei normalem Heilungsverlauf 3-4 Wochen! Eine Bänderdehnung kann da schonmal länger dauern! Also...locker bleiben!  

3-4 Wochen unbehandelt bei Amateuren. Ich vermute, dass Bell in spätestens 2 Wochen getapt mit der Mannschaft trainiert.

Bin da auch eher von mir ausgegangen! Hatte auch schonmal das Vergnügen! ,-)  

Ich auch, doppelt sogar.
#
Aragorn schrieb:

#
Es muss auch Masoschisten geben.

Na dann viel Spaß.
#
Schwierig aber der Angriff auf francisco copado hat begonnen, ,-)
#
Oho, immerhin zweiter aber fast 400! Punkte hinter francisco copado

Danke für die Tabelle, eine weitere schöne Spielerei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du bist also der Meinung, die von uaa, seventh_son, Aceton-Adler, mir und einigen anderen aufgezeigten Defizite in der sportlichen Führung von Eintracht Frankfurt sind Hirngespinste, da wird gearbeitet, dass die Schwarte kracht, und es liegt und lag immer daran, dass wir seit Jahren immer nur die falschen Spieler verpflichtet haben? Spieler ohne Talent, und wenn doch, dann ohne Biss, mit Hang zum Lotterleben, unfähig, etwas aus sich herauszuholen resp. herausholen zu lassen? Willst du mir das damit sagen?

Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt etwas zur sportlichen Führung geschrieben zu haben.

Ich habe mich nur zu den Spielern geäussert und die Ansicht vertreten, dass Spieler, die weggegangen sind eher schlechter, jedenfalls aber nicht entscheidend besser geworden sind.

Und ich persönlich schlußfolgere daraus, dass es an der Qualität der Spieler liegt.

Damit will ich aber nicht gesagt haben, dass unsere sportliche Leitung überragend gewesen wäre, nicht mal Skibbe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Siehste, Würzburger: Das ist der entscheidende Unterschied bei uns in der Wahrnehmung Caios: Bis auf seltene Geniestreiche sehe ich ihn als durchschnittlichen Spieler, der uns mittel- und langristig nicht besser macht, als die Spieler, die vorne dran sind.
Deshalb sehe ich auch keinerlei Möglichkeit, ihn zu verbessern.
Der ist einfach nicht besser, so meine Ansicht.
Und ich gehe wie auch Schobberobber davon aus, dass er nirgends in Europa ein Bein auf den Boden bekommt.

Dann nenne mir einen, auch nur einen einzigen Spieler, der sich unter unseren gottgleichen Trainern, die ja nicht irren können, in den letzten Jahren nachhaltig verbessern konnte. Wieviele waren es? 50? 60? Die auf der Stelle treten, dieselben Fehler machen wie vor 5 Jahren, oder sogar noch schlechter wurden?

Wenn Caio weg ist, interessiert es mich einen Dreck, wo der ein oder zwei Beine auf den Boden bekommt. Nur damit ich sagen kann: unsere Trainer können ja nicht irren?

Vergiss es.  

Nnn Du mir doch mal einen Spieler, der -als er wegging- sich bei den anderen Vereinen, die ja so tolle Konzepte haben, verbessert hat? Fink, Streit, Jones, Taka, Sotos, Ochs, Russ e.t.c. wie sie alle heißen, wer hat sich denn verbessert?

Kann es nicht viel mehr sein, dass unsere Spieler eben im besten Fall nur mittelmäßige Fußballer sind und sich offensichtlich bei keinem Trainer und keinem Verein nachhaltig verbessern?
#
FredSchaub schrieb:
und schön, dass man jetzt schon weiss, dass alle die ihn verflucht haben den Fanis bei jedem Tor in der Türkei zurückfordern werden

Indianerehrenwort, nein.

Seine Tore wird er selbstverständlich auch dort machen. Die hat er immer gemacht.
#
1.  Mittelbucher steht bei einem Spiel endlich mal vorne. Sei froh, dass es hier nicht um Fußball geht.

2. 20. Libero ist eine Flasche.

3. Tackle, ich erwarte selbstverständlich eine Vorzugsbehandlung. Bitte die Antworten passend machen.

So, nachdem das geklärt ist, warte ich auf Sonntag.

P.S. Geile Runde, hat viel Spaß gemacht.
#
muss weg, schau später nach.
#
Schobberobber72 schrieb:
Zaggisch jetzt, ich muss fodd!!!

#
Tom66 schrieb:
Mercedes steht in der 100-Top-Marken-Wertung weltweit von den deutschen Firmen am höchsten! Fakt!  

Das mag ja sein, mir war aber das Risiko in der Wortwahl mit Daimler zu groß.
#
Schobberobber72 schrieb:
BMW hab nur ich, oder wie?    

Scheint so.
#
Adler_2010 schrieb:
Tomasch schrieb:
VOLKSWAGEN !

Fauweh!!

Dafür
#
Ha, Bonus 1 gelöst, zwar gleichauf mit Sandmann aber immerhin.
#
Libero1975™ schrieb:
dann kommen wir gleich zu den Bonusfragen ...

Mach hin, ich muss gleich zu einem Termin.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
104 bisher. Ganz ok. aber seit Tomasch net mehr die Fragen stellt, hab ich keinen einzigen Fünfer mehr gemacht.  

Is bei mir so ähnlich. Seit meine Frau Fragen stellt, hab ich keinen einzigen Dreier mehr gemacht    

Ihr seit ja auch noch nicht so lang verheiratet.
#
104 bisher. Ganz ok. aber seit Tomasch net mehr die Fragen stellt, hab ich keinen einzigen Fünfer mehr gemacht.