>

concordia-eagle

45880

#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Erst 26...    

Wenn du jetzt stoppst, bin ich ganz vorne dabei....!  

Du bist net mal vorne, wenn Du allein spielst. ,-)
#
Tom66 schrieb:
Meine Frisöse arbeitet nackt.    

Was nicht zwingend erfreulich sein muss.
#
Foofighter schrieb:
Also, ich hab die 5 Topantworten!!!!  

Frag mich aber gerade, was der C-E nun macht........  

Der sitzt entspannt da und lacht über Deine 5 Topantworten.
#
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
wolfbaer schrieb:
Parodie schrieb:
Das habe ich davor auch schon geschrieben, aber nur weil ich zwei mal auf die Fresse gefallen bin, entscheide ich mich nicht dafür liegen zu bleiben.

Das würde ich auch nicht tun, aber der jetzt ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt ne Perspektivspieler"granate" zu holen, bei der du nicht weisst, woran du bist.
Derzeit darf man sich keinen Fehlgriff erlauben. Über einen Perspektivspieler kann man sich Mitte 2013 unterhalten, wenn man den Abstieg aus der BL vermieden hat bzw nachdem wir nach dem Aufstieg Meister wurden und CL spielen müssen.  

Ich persönlich finde ja, dass wir den Perspektivspieler schon haben.

Wen meinst Du? CE?  

Jung, einsatzfreudig, stark an der Kippe. Was soll da denn schief gehen?
#
Mainhattener schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  

Sind aber beides LVs....

Dann muss halt ich nochmal ran. RV verlernt man schließlich nicht.
#
Parodie schrieb:

Ich sag doch auch gar nichts gegen den Transfer oder den Spieler an sich. Er ist solide, nicht mehr und nicht weniger und darüber ärgere ich mich. Das Eintracht Frankfurt bei Spielerverplichtungen keine Risiken mehr eingeht und nur noch Spieler verpflichtet, wo man ganz genau weiß was man hat.  

Ich kann Deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Spieler, die viel Phantasie nach oben offen lassen, haben wir in der Tat nicht verpflichtet.

Das liegt aber einfach daran, dass wir nur diesen einen Schuß haben. Sollte der daneben gehen, wirst Du wahrscheinlich 2012/2013 mehr Wundertüten sehen, als selbst Du Dir wünschst.
#
Also insbesondere der Friseurinnenname ist echt einfach. Da gibt es maximal 3.487.936 Möglichkeiten.
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Didu schrieb:

Ich finde man sollte langsam anfangen dem talentierten Nachwuchs ein wenig mehr Vertrauen zu schenken. Das gab es viel zu selten in der Vergangenheit dass da mal einer reingeworfen wurde. Wie sollen die sich auch sonst weiterentwickeln, wenn nicht mal Einsatzzeiten in Liga 2 drin sind? Dann kann mans auch gleich ganz sein lassen mit der Jugend.

Rode, Jung und Kittel, der sicher auch nach seiner Verletzung Einsatzzeiten bekommen wird sind schon mal 3 im Alter um die 20 von 10 Feldspielern. Bell hatte auch schon seine Einsätze und bei A. Jung soll mal sein Durchsetzungsvermögen bei der ersten Mannschaft getestet werden.

Höfliche Frage, wieviel 20jährige hättest Du denn gerne in der Mannschaft?

Du hast wohl vergessen, daß wir die älteste Mannschaft im gesamten Deutschen Fussballverband stellen!?!  ,-)    

Das war in der Tat unverzeihlich von mir. Ich besorge mir auf der Stelle Sack und Asche, hatte ich doch heute erst gelernt, dass wir so eine alte Mannschaft haben.
#
Didu schrieb:

Ich finde man sollte langsam anfangen dem talentierten Nachwuchs ein wenig mehr Vertrauen zu schenken. Das gab es viel zu selten in der Vergangenheit dass da mal einer reingeworfen wurde. Wie sollen die sich auch sonst weiterentwickeln, wenn nicht mal Einsatzzeiten in Liga 2 drin sind? Dann kann mans auch gleich ganz sein lassen mit der Jugend.

Rode, Jung und Kittel, der sicher auch nach seiner Verletzung Einsatzzeiten bekommen wird sind schon mal 3 im Alter um die 20 von 10 Feldspielern. Bell hatte auch schon seine Einsätze und bei A. Jung soll mal sein Durchsetzungsvermögen bei der ersten Mannschaft getestet werden.

Höfliche Frage, wieviel 20jährige hättest Du denn gerne in der Mannschaft?
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bin irgendwie überspielt.

Corsa... Darüber komm ich immer noch nicht hinweg.  ,-)  

Verstehe wer will ... und den Manta hat kaum einer ...

doch ich  

Haste auch nen Fuchsschwanz?
#
seventh_son schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es das eine  Talent packt, das andere nicht?

Manche wohl nicht...

Bei der Eintracht waren die "anderen" nunmal eine ganze handvoll Leute, die auch noch viel Geld gekostet haben.

Das zu akzeptieren, fällt in der Tat schwer. Sicher kann man Pech haben bei einer Verpflichtung. Haben andere Vereine auch. Wenn's ganz dumm läuft hat man auch mehrmals Pech. Aber wenn man das Gefühl hat, dass nicht alles versucht wurde, um diese Entwicklung abzuwenden, fällt es eben schwer zur Tagesordnung überzugehen. Und ich behaupte mal, dass es recht ungewöhnlich ist, dass gleich alle innerhalb der besagten "Strategie" verpflichteten Spieler mehr oder weniger floppten. Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid... Talent war da genügend vorhanden, so dass man sicher bei 1-2 auf den Durchbruch hoffen konnte.

Man kann natürlich auch sagen "ok, Pech, hat nicht geklappt, ist halt so, weiter geht's". Das ist natürlich bequem und man muss nicht weiter drüber nachdenken. Aber so findet eben auch keine Analyse und Verbesserung der Zustände statt.

Ich hatte mich aber allein auf Caio bezogen. Und auch da hatte ich keinesfalls von Pech gesprochen.

Natürlich muss die Vielzahl der versackten Talente hinterfragt werden.
#
1. Allianz
2. Shrek
3. Churchill
4. Astra
5. Saeco

Ich glaube zur Abwechslung killt mich mal die Filmfrage.
#
Feiermeyer schrieb:
Knifflige Fragen, da extrem altersabhängig.

Vor allem beim Opel und beim engl. Politiker bin ich gespannt

Absolutely my dear.
#
arminho schrieb:

Da sind wir auch bei Bremen oder anderen Vereinen. Dort sieht man das Erlernen der Sprache als Voraussetzung an. Ein wichtiger Punkt wie ich meine.

Dieses das Gras ist drüben immer grüner, nervt.

Schon mal was von Carlos Alberto und Wesley gehört?

Da haben die superschlauen Bremer kurz mal 16 Mio durch den Schornstein gejagt, ohne Gehälter.

Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es das eine  Talent packt, das andere nicht?

Nimm die Bayern, da sind die gescheiterten Brasilianer Legende, deshalb stellen sie jetzt das Scouting in Brasilien ein.

Hamburg: Thiago Neves!

Wir können das Verein für Verein durchgehen, alle haben da schon daneben gegriffen. Alle.

Und nein, das gilt keinesfalls nur für Brasilianer aber die haben neben des Superfaktors auch eine auffallend hohe Rate an Flops.
#
Tom66 schrieb:
Krasser finde ich Käse vs. Salami.

Nach der Historie hätte ich gestern gewettet, dass Salami 40 Antworten erhält.  

Ganz genau. So hatte ich auch kalkulert.

Aber ich bin ja selbst schuld, kalkulieren und Deppen......
#
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Maria klingt aber besser.  

Vor allem nehmen die meisten Deppen nur Abkürzungen, wie Alex oder Uli. Deppen halt. Und welcher Mann heißt Michelle?  

Kennst Du denn Michelle Angelo nicht?

Nein.
#
Tom66 schrieb:
Maria klingt aber besser.  

Vor allem nehmen die meisten Deppen nur Abkürzungen, wie Alex oder Uli. Deppen halt. Und welcher Mann heißt Michelle?
#
Tom66 schrieb:
1. Blaue Mauritius
2. Adidas
3. Maria
4. Salami
5. Mars

Guter Mann der Tom.
#
woschti schrieb:
also ich sehe auch keinen wirklich vernünftigen grund in der abwehr nachzulegen. m.e. haben wir genügend spieler die verteidigen können. darüberhinaus muss unsere abwehr auch nicht so breit aufgestellt sein um mehr als 2 sperren bzw. verletzungen aufzufangen. auch in der rückrunde werden wir ja nicht dauerhaft in die defensive gedrängt werden.

wichtiger wäre es den kader um weiter zu verkleinern und dann mal sehen was die kasse noch hergibt. priorität hätte da bei mir ganz klar das kreative offensive element.

Bei unserer Dominanz brauchen wir eh keine Abwehr.
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
grossaadla schrieb:
ich mir auch,nichts lieber als das.
aber nach so einer langen zeit hier ,sprechen die fakten.

Auch die Fakten sollte man immer im Kontext betrachten. Und für mich ist Fakt, dass die Fehler ihn zu einem Profi zu machen in der Anfangszeit bei ihm, aber sehr stark auch bei den Verantwortlichen liegen. Namentlich bei Funkel, Bruchhagen und Becker die ihn in ihrer Dauerfehde als Rammbock für persönliche Eitelkeiten benutzt hatten. Und auch sein Berater der hätte sehen müssen, dass Caio alleine absolut nicht zurecht kam, aber da war die Provision ja schon geflossen...  Das war nicht nur unprofessionell, das war sträflich von allen Beteiligten.

Gruß,
tobago

Unprofessionell war vor allem auch, dass man Spieler hauptsächlich nach Youtube-Videos und von der Haupttribüne aus beurteilte. Und zur Verpflichtung den Finanzchef hinschickt, der wenigstens mit dem Kandidaten reden kann.
Bei den Summen um die es ging sollte man schon erwarten, dass sich ein sportlich Verantwortlicher intensiv mit dem Kandidaten unterhält um herauszufinden, wie der tickt, seine Einstellung auszuloten, zumindest wenn es sich um einen Spieler aus einem anderen Kulturkreis handelt. Da sind wir grandios gescheitert, weshalb wir danach nur noch versucht haben, Spieler vom heimischen Markt zu verpflichten, um kein Risiko mehr einzugehen.

Yep, Ajax hatte sich ja "aus Gründen, die nichts mit dem Fußball zu tun hatten" (sinngemäß) aus den Bemühungen um Caio zurückgezogen.  

Bei hinreichender Recherche scheinen ja Gründe gegen eine Verpflichtung gesprochen zu haben.